Wie kämpfe ich richtig?

Hey fossy2, Herzlichen Glückwunschauch von mir!

Kopfhoch, alles wird am ende gut!

Gestern war ein furchtbarer Tag.

Habe es nicht mehr ausgehalten und versucht, sie anzurufen. Natürlich nur der Anrufbeantworter. Habe aber gestern von unserem Tanztrainer erfahren, daß sie auch zu ihm und zwar vorgestern gesagt hat, ihre Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung. Entnehme daraus, daß wenigstens noch Sympathie da ist. Wollte ihr vorschlagen, daß wir uns einfach noch ein paarmal treffen, etwas zusammen unternehmen. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit?

Was meint ihr dazu?

fossy2

Hallo Thor,

bin im Moment in einer ähnlichen Situation wie fossy2. Ich wollte ihr auch einen Brief schreiben, weil ich glaube dass das wohl etwas besser ist als so mit ihr zu sprechen. Aber ich weiss einfach nicht wirklich wie ich das anstellen soll.

dan1312

Hallo fossy,

von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag.

Ich würde an Deiner Stelle nichts unternehmen. Sie hätte sich wenigstens zu Deinem Geburtstag melden können und wenn es nur eine SMS gewesen wäre. Das wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen.

Tut mir leid, aber ich glaube, dass jede Aktion nicht wirklich was bringen würde.

@fossy

finde das voll gemein von ihr, dass sie sich noch nichtmal zu deinem geburtstag gemeldet hat.

was meinst du, vielleicht wäre es besser mit der ganzen sache abzuschließen und ein schlussstrich zu ziehen, was sie angeht :(

es ist echt hart, aber ich versuche das auch grad.

lasse den kopf nicht hängen, versuche neue kraft zu schöpfen, für was neues. gehe mit freunden weg oder mach das, was du schon ganz lange nicht mehr gemacht hast, gönne dir was! :trost:

ich hoffe du wirst das alles gut überstehen.

Liebe Grüße!

-Shera