Wie könnte es anders sein...

Respekt!!!! Hoffendlich wirst du nicht wieder Rückfällig!

Sag jetzt nicht niemals! Kennst doch das sprichwort: Sage niemals nie!

Sie geht nur noch logik? *g

Stell Dir mal vor,das würd jeder machen.... Naja,lassen wir das.

:p Hab ich doch alles gelesen!

Hhhhmmmmmmmmm........ Such dir eine in deinem Alter. Hilft vielleicht! Außerdem hast du doch selbst gesagt, das du einen hang zu ungewöhnlichen personen hast........

Ich sag ja nicht,das immer nur Frauen enttäuscht werden.

Es gibt ja auch genug Männer! Wollte ihr damit nur klarmachen,dass mädchen in ihrem Alter auch reif sein können.

Original von LovetearsRespekt!!!! Hoffendlich wirst du nicht wieder Rückfällig!

Sag jetzt nicht niemals! Kennst doch das sprichwort: Sage niemals nie!
Ja, das ist soeine Sache, aber versuch zu verstehen, das ich sie in der Hinsicht wirklich kenne und einfach unendliche Gewissheit habe, wenn ich ihr nicht gerade mal zufällig über den Weg laufen sollte, was -und jetzt lach nicht- vielleicht sogar passieren kann, weil ich jemanden kennengelernt hab, die in ihrer Nähe wohnt ^^

Aber selbst wenn, ich will es garnicht. Lieber lebe ich von der Erinnerung, als mich nochmal dem ganzen Kram hinzugeben :-\

Sie geht nur noch logik? *g

Stell Dir mal vor,das würd jeder machen.... Naja,lassen wir das.
Bloß nicht, die eine Person reicht mir schon... :D

Hhhhmmmmmmmmm........ Such dir eine in deinem Alter. Hilft vielleicht! Außerdem hast du doch selbst gesagt, das du einen hang zu ungewöhnlichen personen hast........
Komischerweise sagen mir viele, das ich mir doch ne gleichaltrige, wenn nicht sogar ältere suchen sollte, aber was hat das mit ungewöhnlich zu tun ?( Eine "Alte" kann genauso langweilig sein wie eine junge (vom Charakter)

Ich sag ja nicht,das immer nur Frauen enttäuscht werden.

Es gibt ja auch genug Männer! Wollte ihr damit nur klarmachen,dass mädchen in ihrem Alter auch reif sein können.
Schon klar, verallgemeinern kann man eh nie :) Und wie gesagt, auf eine weise war sie reif, auf eine andere wiederrum nicht. Sehr merkwürdige Person...ein Grund, warum ich sie geliebt habe ^^

Original von LovetearsAchja.....

Schrecklich,wenn man jemanden liebt,obwohl die person einem nicht gut tut.
Und das sogar nach eigener Aussage dieser Person...aber das "klingt" fast so, als hättest du auch soeine Geschichte auf Lager ;) Sprich dich aus :]

Warum : Von dieser Person????

Geschichte? Oh,mehrere. Sogar sehr viele,die fast komplett mit deiner identisch sind! Aber das ist vergangenheit und unwichtig.

Mein Freund spinnt im moment komplett rum!

Kannst ja mal meinen Thread lesen....

Eine "Alte" kann genauso langweilig sein wie eine junge (vom Charakter)
Ich denke das es nicht aufs Alter ankommt, hauptsache es passt...

naja oder auch nicht.
:p

Ich denke Berlin hält noch die passende für dich versteckt....
:) )

Ich weiß das...
;)

Hey!

So eine Gewissheit kann niemand haben.

Aber dass man 80 - 90% vergessen kann glaube ich auch nicht!

Die Haupsache ist,dass du die Hoffnung nicht aufgibst!!!!!

Man sollte nur nicht total verkrämpf danach suchen!!!!!!!

Danke übrigens,dass du für mich da ist!!!!!

Hallo Emo!

Na,wie geht es dir denn so?????

Sind deine Gefühle wieder etwas bergauf gegangen?

Musst du mal hier irgendwo unter "Denkanstöße/Allgemein Gedanken" oder wie das heißt gucken, da gibts nen neuen Thread von mir :) :D