Wie kann ich es angehen?

Hallo erstmal

Blöd dist du auf garkeinen fall !

Dein kumpel da hat er sie überhaupt schon mal gesehen ?

Ich würd mir da keine gedeanken,

nur deinen ''Kumpel'' würd ich links liegen lassen so ein toller freund kann es ja nicht sein bei solchen Aktionten :toben:

Gruss

Steve:party:

 
Hi steve,

gestern habe ich mich das erstemal getraut, bei ihr anzurufen und es war auch sehr schön. Dann hat sie aber gesagt, dass mein Freund auch schon mehrfach bei ihr angerufen hätte...

es ist ein blödes Gefühl...zumal die beiden sich nicht kennen und 600Km voneinander entfernt wohnen und ohne meinen blöden Vorschlag sich niemals kennengelernt hätten...eigentlich sollte er mir helfen und jetzt ist der Schmerz größer, als er es war, als ich erfahren habe, dass sie schon vergeben ist.

Eigentor?

 
Vieleicht ein wenig Eigentor, aber nicht zu ändern oder zu verhindern. Dein Freund kann halt völlig unbelastet mit ihr umgehen, beide in festen Händen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Mach dir nicht so einen Kopf darum, zieh einfach für Dich eine Lehre, dass Du von vornherein ehrlicher sein sollst. die Sache mit der Anonymität und der Mail-Adresse, da kann sie ja kein Vertrauen fassen.

Jetzt kannst Du ja einfach weiter mit ihr telefonieren, wenn es Dir nicht soviel ausmacht und das unabhängig von Deinem Freund tun. Ihr seid keine Konkurrenten, das Mädel hat doch eh einen Freund...

justine

 
Hi justine,

ich bin 16 und habe noch nicht soviel mit dem Thema zutun gehabt...mich hat es einfach erwischt und ich habe echt rießige Angst...zumal ich meinem Kumpel alles zutrauen würde, seitdem er ohne mit der Wimper zu zucken bei ihr angerufen hat. Ich habe noch das ganze Schuljahr mit ihr vor mir...und da sie mir ja gesagt hat, dass sie vergeben ist, kann ich doch nicht einfach immer beiihr anrufen...

 
Ok, das sehe ich ein.

Trotzdem, versuch ein wenig Selbstvertrauen zu entwickeln,

Du hast ja total romantische Seiten in Dir (ist schon lange her, dass isch sooo viele Rosen bekam) :super:

Glaubst Du es wäre zu schwierig für Dich ihr ein Freund zu sein? So nach dem Motto: Hast Du Lust auf ein Eis- oder jetzt bald Eislaufen?

Ist natürlich schlimm, wenn man dauernd in der gleichen Klasse sitzt, dass ist doch wahrscheinlich mehr Dein Problem. Oder hast Du Angst, dass Dein Kumpel sie ihrem Freund abspenstig macht??

Frag ihn einfach, warum er sie angerufen hat. Ist eigentlich echt nicht nett von ihm!

justine

 
Eigentlich bin ich ja selber schuld, weil ich Angst hatte, sie direkt anzusprechen (ich habe mich jetzt ja aber überwunden...).

Da mein Kumpel auch 600Km von mir entfernt wohnt (ich kenne ihn aber persönlich), ist es schwer ihn darauf anzusprechen.

Damit habe ich mir glaube ich auch eine Freundschaft mit ihr verdorben, selbst wenn ich möchte.

 
Bordesholm_Lover übertreibst du nicht etwas?

Warum solltest du gleich eine Freundschaft verdorben haben? Ok es ist schief gelaufen aber daraus kannst du lernen. Auch wenn es schwer fällt und vielleicht peinlich ist. Na und dann bekommst du n roten Kopf und stotterst was das Zeug hält. Denkst du, dass andere das Problem nicht haben? Nur Typen, die eben jeden Tag Mädchen aufreißen haben keine Hemmungen. Was du hast ist doch das normalste der Welt. Ich kann dir nur sagen, das Mädchen die Natürlichkeit am meisten schätzen. Verhalten dich einfach so wie du bist. Wenn du schüchtern bist, dann bist du es eben. Wenn du rot im Gesicht wirst, dann wirst du es eben. Auch wenn ansprechen schwer fällt. Sage der Person einfach, dass du sie süß findest und gern näher kennen lernen würdest.

Wenn dir das schwer fällt, dann schreibe einen Liebesbrief wie du es schon getan hast und gib ihr den offen in die Hand. Was hast du zu verlieren? Ansehen? Es ist doch schön, wenn jemand seine Gefühle offen zeigt. Cool und verschlossen sein ist out.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
also ist ja schon ne story, die du uns da erzählst......

zuerst einmal muss ich sagen, dass es schon ein eigentor war, deinen freund anrufen zu lassen.......

über dritte zu gehen, um zur/m angebete/n zu gelangen............finde ich persönlich nicht so gut.

geh mir ihr mal einen kaffe trinken oder ins kino.........

auch wenn sie einen freund hat......deshalb könnt ihr ja trotzdem mal was zusammen unternehmen......so als gute kollegen........

wenn du das nicht möchtest, weil du vielleicht angst hast, du könntest auf einmal in einer dreierkiste landen.......oder du weisst jetzt schon, dass du angst hast sie zu fragen.......so bleibt dir nur eines: lass es!

liebe grüsse

spacy