wie kann ich ihn überzeugen, dass ich es ernst meine??

Hana

Erfahrener Benutzer
17. Juni 2007
267
0
0
hallo zusammen

in letzter zeit habe ich das gefühl, dass ich nur pech in sachen liebe habe. :-( das kommt daher ich bin jetzt schon seit über 2 jahren single, verliebe mich nicht oft und wenn dann intensiv. ;) aber immer wenn das passiert ist seit ich single bin, ist es einseitig von mir aus oder umgekehrt. das ist wie ein lottospiel. klar möchte ich das auch geniessen single zu sein, aber ich möchte halt irgendwann auch wieder mal in einer glücklichen beziehung sein. warum passiert das jetzt so oft. ich weiss das gibt es aber so oft hintereinander. war jetzt 4x. nun zu meiner aktuellen geschichte..

vor ca. 1 monat habe ich im internet jemanden kennengelernt. wir haben uns ca. 1 woche nach dem wir oft zusammen geschrieben haben, uns spontan verabredet. er hat mich und ein paar freunde an eine homeparty geschleppt. es war einfach toll. war noch nie an sowas. fand in einem keller statt mit dj und so. und ein haufen leute.. er war mir von anfang an sympatisch. wir haben viel gelacht und getanzt. hatten auch schon reichlich getrunken. später zog er mich an sich heran und wir küssten uns immer wieder und vergassen alles um uns herum. ich hatte ein gutes gefühl. dann ein einen tag später haben wir uns wieder getroffen wieder das selbe aber nüchtern.. ;)ich kann das einfach nicht vergessen. ich möchte ihn näher kennenlernen und schauen wie sich das entwickelt. er hatte in letzter zeit viel zu tun da er in einen anderen kanton zieht etc. ich war im urlaub etc. darum ist seither kein treffen mehr zustande gekommen. ca. 1 monat her. ich habe ihn aber nicht vergessen und ich habe auch ein paar mal geschrieben / angerufen. ich wollte mit ihm darüber sprechen wie ich das sehe etc. letzte woche fand endlich das langersehnte treffen statt ich war ganz nervös. ich habe ihm gesagt wie ich das sehe und das ich einfach mehr machen möchte und ihn kennenlernen und offen wäre was sich vlt entwickeln würde. war das zu sehr mit der türe ins haus? er fand es total süss, hatte auch eingewiligt mehr zu machen auch wenn er dann nicht mehr hier wohnt. er aber nicht mehr möchte, da er erstmals sein studium beginnnen möchte und einfach frei sein möchte. meint ihr hat er das nur gesagt oder ist es wirklich nicht wegen mir? ich war am boden den ich hatte mir schon mehr erhofft.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ein paar tage später hat er mir eine wirklich süsse mail geschrieben das ihn das berührt hätte und er es total süss gefunden hätte. er finde mich sehr sympatisch und hübsch aber er wünsche mir das ich jmd. finde der das auch schätzt aber er möchte trotzdem auch mehr mit mir unternehmen. jetzt treffen wir uns diese woche wieder und ich habe ihm auch gesagt, dass ich das schon verstehen kann aber ich halt einfach ehrlich sein wollte und das ich dies nicht erwartet hätte also die reaktion per mail. kann ich jetzt vlt trotzdem weiter hoffen oder ist jetzt alles auf freundschaftslinie? was denkt ihr? ich meine nach der reaktion. ich weiss man kann nichts erzwingen aber nach dem ganzen und warum macht er am anfang sowas. das war so schön und es hatte alles gestimmt. warum nur... könnte ich ihn vlt überzeugen irgendwie? ideen? danke im voraus.

 
Liebe Hana

Wenn ich bei dir so ein bisschen zwischen den Zeilen lese, erhalte ich den Eindruck, dass deine Gefühle bei solchen Gelegenheiten immer gleich von null auf hundert gehen. Damit stehst du nicht alleine da. Ich kenne einige Frauen, denen es genau so geht.

Dadurch, dass du sehr schnell in jemanden verschossen bist, bleibt das objektive Denken und Einschätzen oftmals auf der Strecke.

Sehen wir uns doch mal die Fakten an:

- im Internet kennengelernt

- 2 mal getroffen

und du machst dir bereits Hoffnungen auf wasweissichnichtwas... :rolleyes:

Ihn damit zu konfrontieren hat ja ganz offenbar nicht geklappt. Er hat dir einen Korb gegeben. Was er jetzt macht ist dich einfach hinhalten, um ab und zu Sex mit dir zu haben. Eine Beziehung möchte er aber nicht. Deine Hoffnungen würde ich schön runter fahren, sonst wirst du wieder enttäuscht!

Lerne deine Gefühle ein wenig unter Kontrolle zu bringen und sie vor allem nicht zu früh auszusprechen. So vertreibst du Männer, die durchaus an dir interessiert sein können, mit ziemlicher Sicherheit.

Wenn ein Mann dich küsst und mit dir Sex hat, heisst das noch lang nicht, dass er dich auch liebt und eine Beziehung will!

 
lieber grit danke für deine antwort.

also wie gesagt ich verliebe mich nicht oft aber wenn dann in letzter zeit immer in die falschen wo das gefühl nicht auf gegenseitigkeit beruht. deine fakten mit internet stimmt aber getroffen 4x. wobei das letzte mal mit dem gespräch geendet hat. gehabt haben wir nicht mehr als küssen und das war die letzten 3x so. ne also ich glaube nicht das er jetzt nur das eine will den letztes mal war ja nichts und er hatte gesagt einfach vlt eine gute freundschaft aufbauen.. klar kommt eine bez. nicht von heute auf morgen das muss ich entwickeln. ich will ja auch nicht drängen sondern ich habe halt nur gesagt wie ich das sehe das ich es nicht ausschliesse.. meinst du wirklich jetzt ist alles verloren auf mehr?

ja versuche in zukunft nicht zu früh solche dinge anzusprechen..

 
ne also ich glaube nicht das er jetzt nur das eine will den letztes mal war ja nichts und er hatte gesagt einfach vlt eine gute freundschaft aufbauen..
Also ich knutsch mit meinen weiblichen Freunden nicht in 75% der Fälle rum, wenn wir uns sehen :D Das ist wieder so ein klassischer Fall von "Ich wills nicht wahrhaben", obwohl die Fakten in die eindeutig andere Richtung gehen.

Ansonsten kann ich mich Grit eigentlich in allen genannten Punkten anschließen, versuch von nun an einfach mal nicht gleich nach dem zweiten oder dritten Treffen dir irgendwelche Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft zu machen. Einerseits wirst du dann bei 'nem Treffen lockerer und andererseits bleibt dann die Enttäuschung aus, wenn es doch nichts werden sollte. Allgemein glaub ich sowieso nicht, dass es was ernsteres werden kann, wenn schon beim ersten Abend die Triebe die Oberhand gewinnen.

 
danke für deine antwort all me around me. also wie meinst du das genau? ich sehe da eben auch nicht durch. erst so und dann hat man das gefühl er will auch mehr oder ist offen dafür und dann plötzlich nicht mehr.

ja ich versuchs aber die hoffnung darf ich ja trotzdem noch haben, denn es sieht wirklich so aus als wüsste er auch nicht was er wirklich möchte. nach dem mail das er mir geschrieben hat. es stand schon nix von mehr oder so aber das es ihn berührt hat. wer schreibt so was wenn er nicht unsicher wäre oder liege ich da falsch. aber wie könnte ich den vorgehen um ihm doch wenigstens wieder näher zu kommen? ja da kannst du schon recht haben aber trotzdem das ist einfach seltsam..

gestern habe ich wie vereinbart angerufen aber er war leider nicht erreichbar. hoffe er meldet sich für das nächste weekend noch. hat ja er vorgeschlagen. ich bin schon aufgeregt..

 
es stand schon nix von mehr oder so aber das es ihn berührt hat.
Mein neuer Lieblingssatz!

also wie meinst du das genau?
Wie meine ich was genau? Das nach 20 Sätzen drunter zu schreiben ist ein klein wenig ungeschickt ;)

aber wie könnte ich den vorgehen um ihm doch wenigstens wieder näher zu kommen?
Erstmal Abstand von ihm gewinnen. Ihm klar machen, dass er nicht die einzige Person in deinem Leben ist. Und dir auch. Mach was mit Freunden. Wenn er sich bei dir melden sollte, wirst du ihm nicht antworten. Er scheint dich seinerseits ja recht gerne warten zu lassen. Wenn du jetzt gleich wieder sofort drauf anspringst, wird er es immer wieder tun. Deswegen nicht antworten, wenn er sich meldet. Wenn er sich einbildet, dass er dir nicht zu antworten braucht, wird er nun feststellen müssen, dass du das genauso nicht musst. In zwei, vielleicht drei Wochen würde ich mich dann mal unverbindlich bei ihm melden mit dem Vorschlag sich zu treffen. Zu zweit, und nicht wieder in irgendeinem vermoderten Keller mit drittklassigen DJs ;)

 
ok danke versuche das mal. aber diese woche treffen wir uns nochmals. danach werde ich das machen und warten bis er sich wieder meldet. oder eben dann selber nach 2-3 wochen ein neues treffen vorschlagen.

ja eben dein neuer "lieblingssatz" haha.. das ist doch irgendwie zweideutig zu verstehen meinst du nicht?

heute hat er sich zurückgemeldet aber erst jetzt, wie du sagst er glaubt auch das ich einfach die ganze zeit warte oder was. das er nicht tel. konnte und wie es mir den ginge.. haben dann heute kurz tel. es war schön seine stimme zu hören.. war kurz aber wir haben uns jetzt am fr verabredet zu zweit. mal schauen wie das wird. was könnte ich dort machen, dass er vlt doch merkt das er irgendwie doch das falsche getan hat damit bwz. näher kommen? ja und wenn es dann danach immer noch so ist, was ich denke, werde ich das so machen wie du oben geschrieben hast.

 
Hallo Hana!

Freut mich dass Du jemand Neues kennengelernt hast! ;)

Wieso ist dieser Lieblingssatz zweideutig? Er kann nicht mehr wollen und trotzdem kann es ihn berührt haben. Das wiederspricht sich nicht. Höchstens, wenn man wie Du davon ausgeht, dass es nur ein "Hop" oder "Top" gibt. Also nur dicke Beziehung oder Freundschaft.

Glaub Ihm lieber, was er gesagt hat. Er hat Dir ganz klar gesagt, dass er nicht mehr möchte und frei sein will. Das was Du daraus liest ist dein Wunsch, dass er es nicht so ernst gemeint haben könnte...

was könnte ich dort machen, dass er vlt doch merkt das er irgendwie doch das falsche getan hat damit bwz. näher kommen?
Du könntest versuchen Ihn beim Wort zu nehmen und ihn nicht manipulieren wollen. Das Spiel durchschaut er ohnehin. Und wie Grit schon sagt:
Deine Hoffnungen würde ich schön runter fahren, sonst wirst du wieder enttäuscht!
Ich sag Dir was, ist zwar entgegen der vernünftigen Stimme, aber wie ich Dich kenne hörst Du eh nicht drauf. ;) Geniess es so viel Du kannst und steck all deine Leidenschaft da hinein, und leb diesen Traum so intensiv wie dieser Traum es für Dich verdient! Denk nicht an Morgen und lege einfach Alles von Dir dahinein, Ohne Aber.. Bedenken kannst Du Morgen äussern. Leben kannst Du immer nur "Jetzt"

(wer gibt mir zuerst einen Drüber? :D )

Liebe Grüsse

Rosenkatze

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute hat er sich zurückgemeldet aber erst jetzt, wie du sagst er glaubt auch das ich einfach die ganze zeit warte oder was. das er nicht tel. konnte und wie es mir den ginge..
Siehst du, er fängst jetzt schon mit der unehrlichen Tour an, wie soll das denn da weitergehen bei euch? Eine Beziehung aufbauen auf Lügen? Naja ok, macht ja der ein oder andere.

was könnte ich dort machen, dass er vlt doch merkt das er irgendwie doch das falsche getan hat damit bwz. näher kommen?
Ihm kurz davor absagen und dann schauen, wie er damit umgeht. Dich selbst erst mal nicht mehr melden! Wenn er sich in der Zeit danach von sich aus was hören lässt, kannst du wenigstens schon mal davon ausgehen, dass sein Interesse echt und ihm der Kontakt wichtig ist. Aber da ich mir sicher bin, dass du das sowieso nicht durchziehst, kannst du ja nach dem Treffen schreiben, was so passiert ist ;)

 
@Rosenkatze

Ich bin auch der Ansicht dass man die schönen Momente aufs intensivste auskosten sollte.

@Hana, nimm die schönen Dinge im Leben mit und genieße sie so gut es geht. Lebe im hier und jetzt. Ärgern kannst du dich morgen immernoch, wenn nicht alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast. Ist jetzt zwar sehr allgemein gehalten aber dadurch lebst du einfacher und lebensfroher.

 
rosenkatze und schneeweisschen: danke. ja aber siehst du immer wenn ich jmd. kennengelernt habe und er mir gefällt passiert sowas wieder. :-/ ja ich versuche jetzt auch wenns schwer wird, meine hoffnung und erwartungen etwas runterzuschrauben so wird man weniger verletzt. aber trotzdem ein wenig hoffnung bleibt vlt doch, weil er hat irgendwie doch ziemlich unsicher dabei gewirkt und süss sei ich also eben doch und so was. versuche jetzt einfach den moment zu geniessen und nicht weiter zu denken was ist und was nicht. aber was mir halt mühe macht das nichts mehr zwischen uns ist wie am anfang. ich vermisse diese nähe bereits jetzt und letztes mal fiel es mir enorm schwer ihn nicht einfach so zu umarmen etc.

all around me: das möchte ich eig nicht ich möchte zu diesem treffen und meine chance wahrnehmen. das stellt sich dann eh erst nachher heraus ob er wirklich jetzt mehr mit mir was unternimmt oder nicht wie er gesagt hat. und klar werde ich euch informieren wie das treffen verlaufen ist. wir gehen morgen eine kleinigkeit essen und danach ist noch offen. ich habe die hoffnung das wir noch aus gehen und wir uns doch wieder näher kommen so wie am anfang. aber ich weiss ich muss dies zurückstellen aber es fällt mir sehr schwer. da ich schon ein wenig gefühle aufgebaut habe und halt einfach schauen wollte wie sich das ergibt. gibt es vlt sonst noch was wie ich machen könnte was beeindrucken könnte. aber ich glaube das mit dem was ich gesagt habe hat ihn ja schon mal zum nachdenken gebracht. :) bin ja mal gespannt. wünscht mir glück..

 
versuche jetzt einfach den moment zu geniessen
du kannst nicht versuchen den Moment zu geniessen. Du kannst es nur tun.

aber was mir halt mühe macht das nichts mehr zwischen uns ist wie am anfang.
es bleibt nichts so wies war. alles verändert sich, jeden Moment. Ich bin in Zitatlaune, also: "Die Realität ist kein Problem, dass zu lösen ist, sondern eine Wirklichkeit die es zu geniessen gilt."

ich vermisse diese nähe bereits jetzt und letztes mal fiel es mir enorm schwer ihn nicht einfach so zu umarmen etc.
Wieso tust du deine Impulse an Dir vorüberziehen lassen? Umarme ihn doch einfach, wenn es dir danach schreit! Der Moment kommt nicht zurück ;)

ich habe die hoffnung das wir noch aus gehen und wir uns doch wieder näher kommen so wie am anfang. aber ich weiss ich muss dies zurückstellen aber es fällt mir sehr schwer.
Warum "musst" Du das denn zurückstellen? Das ist der Zwang, unter den Du Dich ständig stellst. Genauso wie dein "hoffen". Wie hat etwas auszusehen? Wie genau muss sich dies und jenes für mich anfühlen... Fühl doch einfach, was DIESER Moment ist, und immer dieser Moment. Dir entgeht die ganze Show ;) . Di willst deinen Traum leben und lässt ihn dadurch vorbeiziehen.. genau jetzt. Wollen ist zu wenig. Leb es.
 
liebe rosenkatze

ok ich werde den moment geniessen.

er hat mir ganz klar gesagt das er mit niemanden etwas anfangen möchte, ok umarmen ist ja was anderes aber ich meine damit auch sonst nähe küssen und ja halt das was wir hatten. das kann ich ja nicht einfach machen. obwohl es mir danach wäre, aber ich muss das ja so respektieren. hoffe aber das er plötzlich selber wieder was von sich aus macht. ich habe den eindruck das er sich trotzdem nicht so sicher dabei ist.

ich möchte es ja leben und den moment geniessen. das werde ich auch, aber es ist halt nicht mehr das selbe. anders. er sitzt dort und ich auf der anderen seite des tisches wenn man es so anschaut. vorher war es halt wir haben was gehabt und sind hand in hand gegangen. ihr wisst was ich meine.

was kann ich den tun was irgendwie zum nachdenken gibt? eine geste, was ich sage oder einfach tue. "zufällige berührungen"? etc..

 
Sprich mit ihm. sau ihm in die Augen, nimm seine Hand und streichel sie und dann halte sie. :)

Könnte ja sein, dass er dich dann küsst. Du mußt nur ein bisschen näher rannkommen. :D

 
Hana

weißt du, sowas zu lesen, ist wirklich schlimm. Du bist emotional völlig aus der Bahn geraten und bekommst so gut wie nichts zurück. Du verkrampftst, du machst Druck und das passiert auf einer unbewußten Ebene. Selbst, wenn du anders wolltest, du könntest es nicht, das ist die Tragik mit der Liebe. Wenn du schon drüber nachdenken mußt, ob du ihn mal zufällig an der Hand etc berühren darfst, zufällig Worte sagen darfst, die unverfänglich klingen sollen aber ihn nicht bedrängen sollen......Hana, wie willst du das machen, ohne iwann emotional zusammenzubrechen?

Du mußt die ganze Zeit auf der Hut sein, ob es erlaubt ist, was du sagst oder machst, ob es gestattet ist, dich so oder so zu verhalten. Wo führt dieser Weg hin? Ich werde die Antwort nicht geben, denn ich weiß, daß du dir längst selber darauf antworten kannst. Jemand, der nach dem 1. Treffen konkrete Fakten benennt, daß er frei sein möchte, so jemand ist weg. Verstehst du? Du könntest gleichzeitig Kopfstand machen, mit den Füßen wackeln und in die Hände klatschen, er würde nur lachen und dir sagen, wie humorvoll du bist.

Und wenn da nichts von mehr steht aber das es ihn berührt hat, dann will er dich einfach nicht verletzten. Dieses geflügelte Wort "...es hat mich berührt", ehrlich? Mir hängt es zum Halse raus, mir wird kotzübel wenn ich das höre. Bedeutet soviel wie, iwi bist du ganz nett, aber nicht mehr und nicht weniger.

Im Endeffekt kannst du sowieso nur deine eigenen Erfahrungen machen, niemand von uns wird dich mit Tips oder anderen Lehrunterweisungen;) davon abhalten können. Er geht nach Berlin (!) und er will seine Freiheit auskosten. So ist es und nichts und niemand wird ihn daran hindern, zumal ich aus deinen Worten schließe, daß ihr beide ca Anfang bis Mitte 20 seid?

Laß ihn Ruhe, such dir jemand, der dich wirklich möchte mit allem drum und dran.

lg isuza

 
klar möchte ich nicht emotional zusammenbrechen und stendig darüber nachdenken aber manchmal hat man einfach das gefühl er ist sich nicht sicher und so vlt in die andere richtung zu steuern. ich meine das was ich euch nun erzähle was diese wochenende war das ist auch irgendwie komisch. ja muss schon meine eigenen erfahrungen machen aber ich wäre halt trotzdem froh wenn mir jmd. tipps was ich tun kann geben könnte. und ob das jetzt wahr ist oder nicht was er geschrieben hat lass ich mal so stehen aber ich hoffe das ist auch so.

er zieht nach zürich aber das spiel ja keine rolle da ich sowieso sehr oft da unterwegs bin. gute autostd. entfernt. ich bin bin mitte zwanzig und er 2 jahre jünger. halte im normalfall nichts von jüngeren aber bei ihm ist es halt anders.. sieht im das auch nicht an und er ist etwas grösser als ich..

zum dem was passiert ist. wir wollten uns ja erst auswerts treffen sind dann aber bei ihm gelandet und haben gesessen und einfach dort gehangen.. er war müde und hat dann plötzlich seinen arm um mich gelegt und wir sind da einfach gelegen und haben gekuschelt und er hat mich immer mal wieder gestreichelt. aber mehr ist nicht gelaufen nicht das ihr das jetzt denkt. ich habe dann halt doch wieder versucht in zu küssen und er wollte das dann nicht. und ich habe dann gesagt wir sind uns so nah tut mir leid.. ich meine das macht man ja nicht einfach so ode was haltet ihr davon? nächstes mal ist bestimmt wieder total anders. aber es war wirklich schön. darum erhoffe ich mir was ich in zukunft machen kann das er sich dann wohl fühlt und darüber nachdenkt?

 
sind dann aber bei ihm gelandet und haben gesessen und einfach dort gehangen..
Du hast ein absolutes Talent mich zum Lachen zu bringen :D Ich weiß ja, dass das hier ein ernstes Thema ist und will daher auch keine Witze drüber reißen, aber das ist zu geil. Also was habt ihr bei ihm gemacht? Gesessen und einfach dort gehangen? An 'nem Seil oder wie? :D Das muss ich mir mal merken, wenn mich einer fragt, was ich gemacht hab. "Ach, wir haben einfach dort gehangen"

ich habe dann halt doch wieder versucht in zu küssen und er wollte das dann nicht. und ich habe dann gesagt wir sind uns so nah tut mir leid..
1. Entschuldige dich niemals bei 'nem Typen, wenn du nichts falsch gemacht hast.

2. Ich würds sein lassen mit ihm, das bringt nichts. Mach dir keine falschen Hoffnungen, dass es ja vielleicht möglicherweise unter Umständen beim nächsten Mal besser wird. Wirds nicht. Ich muss zugeben, dass ich das Verhalten von diesem Kerl nicht so ganz nachvollziehen kann. Einerseits umarmt ihr euch und kuschelt (sowas mach ich mit EINER Freundin nicht), aber auf 'nen Kuss hat er doch keinen Bock. Entweder er ist einfach dämlich oder weiß nicht, was er will. Vielleicht ein Mix aus beidem. Also geb ich dir den wirklich gut gemeinten Ratschlag, dass du dich nicht mehr mit ihm triffst und dich erstmal ein wenig mit dir selbst arrangierst, dich selbst findest und vorallem so etwas wie ein Selbstwertgefühl aufbaust. Du kommst nicht rüber wie Mitte 20, sondern wie 15. Ist nicht böse gemeint, aber daran solltest du unbedingt arbeiten. Sonst wirst du nie attraktiv auf Männer wirken.

 
haha ja hört sich lustig an aber das habe ich von ihm. rumhängen so spreche ich eig nicht. ;)

das hat nix mit 15 zu tun wenn man verliebt ist ist es halt so bei mir. verstehe das auch nicht so recht. das ist glaub ich ein mix aus beiden. warum macht er das sonst. das ist ja der punkt. ich hoffe trotzdem das er irgendwann merkt das er vlt doch mehr möchte. es hat ja doch anzeichen dafür das ich nicht egal sein kann. aber trotzdem komisch.

gestern hat er wieder solche sachen geschrieben ja hoffe das war nichts das letzte mal und so. am sa unternehmen wir wieder was. ich freu mich schon. :D was meinen die anderen hat es keinen sinn oder was könnte ich noch tun. vlt muss ich so fragen was würdet ihr tun an meiner stelle?

 
Hana

warum fragst du, wenn du keine ehrliche Antwort haben möchtest? Was sagen alle anderen? Ja, was sagen sie denn? Hast du doch gelesen.

Und warum ziehst du aus seiner Körpergröße Schlüsse aus seinem Verhalten bzw seiner Reife?

Von Größenverhältnissen auf Erwachsensein zu schließen.....uha......das hat sich schon mancher das Genick gebrochen. :schief: :]

Wenns nicht so traurig wär, wär es ein echter Kalauer.

lg

 
warum fragst du, wenn du keine ehrliche Antwort haben möchtest?(isuza)
ja weil die Hoffnung noch da ist glaube ich. Erfahrung lässt sich nicht übertragen, selbst wenn es gutgemeint ist. Erfahrung kann nur selber erfahren werden.

Vernunft ist gut und schön, aber wenn da doch noch immer die Hofnung mitspielt bei einem Treffen mit ihm, dass er vielleicht wieder seinen Arm um Dich legt oder dass eine liebevolle Geste kommt, ist das mit der Vernunft eben ach hoffnungslos.

Nur mal dazugesagt, es gibt auch mänliche Wesen auf diesem Planeten, die gerne Nähe geniessen, die gerne kuscheln, umarmen und dieses Zweisein lieben. Da muss gar nicht eine Absicht nach mehr hinterstecken. Soetwas können nicht nur Frauen geniessen. Soetwas ist meiner Ansicht nach absolut schön, nur wenn das für einen der Beiden nicht genügt, wirds wahrscheinlich wieder in ein Leiden führen.

Wenn Du schon weisst, liebe Hana, dass es nicht das ist was Du willst und trotzdem nicht davon Abstand nehmen willst, dann leb auch mit dem Hinblick, dass es eben wieder verletzen kann.

Nur dann leb es richtig. Entscheide Dich für einen Weg für Dich, und geh ihn. Jeder Weg kann ein wundervollen sein und genossen werden, nur das ständige umentscheiden und umherspringen behindert das Erfühlen und wahrnehmen des Ganzen.

Alles Liebe