Oh gott, wär mir das peinlich. Das nennt sich: sich einem typen an den hals werfen. Ich glaube bei dir ist irgendwas bei der wahrnehmung falsch gepolt..man spürt doch, ob man sich gegenseitig küssen will, oder nicht, an den blicken, an den worten, gesten oder whatever...ich habe dann halt doch wieder versucht in zu küssen und er wollte das dann nicht.
Der typ hat einfach nur seinen spass mit dir, fühlt sich wahrscheinlich gebauchpinselt, weil er weiss, dass er nur mit dem finger schnipsen braucht und er hätte dich in der tasche.
Wenn du dich weiter auf ihn einlässt, dann wundere dich aber nachher nicht, wenn er dir sagt: ich hab dir doch gesagt, ich will frei sein, das mit dir war alles nur oberflächlicher spass...
Sei dir dazu zu schade, er möchte etwas anderes als du, du solltest dir zu liebe eine entscheidung für dich selbst treffen, er wird das nicht tun, sondern alles so weiterlaufen lassen, solange er nicht viel investieren muss und du ihm am backen klebst...
Ich würde den kontakt konsequent abbrechen, auch wenn es schwer fällt.
Ach nochwas zu deinem threat-thema. Wie kann ich ihn überzeugen....
Dass du es ernst meinst wird er mittlerweile gecheckt haben, aber das ist doch gar nciht dein problem...du willst ihn überzeugen, dass er auch etwas für dich empfindet---und das wird nicht klappen...
B.