Wie kann ich ihn blos vergessen??!!!

Fiffi

Benutzer
21. März 2004
86
0
0
35
hallo zusammen...

ich liebe einen Jungen aus meiner klasse jetzt schon 8 Monate... ich will ihn endlich vergessen!!!

er behandelt mich sehr gemein..!! und will mich immer eifersüchtig machen.. zB: er fasst andern girls vor meinen augen an das arsch oder so!!! :heulen: ihr wisst nicht wie das gefühl ist!!!

und dann scheiden sich jetzt noch meine eltern ALLES AU EINMAL!!! das tut weh! ich mache mir sehr vorwürfe mein vater ist schon ausgezogen und lebt jezt nicht mehr bei uns!!! :heulen: bitte helft mir!!! was soll ich machen`???`?!!!! ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!!!! :heulen: ;(

mfg "Fiffi"

:trost: ach das tut mir sehr leid für dich...

ich kenn das..meine eltern haben sich auch scheiden lassen, es ist ein schlechtes gefühl..aber du darfst niemals denken dass DU schuld bist, denn das bist du nicht...

deine eltern haben sich nicht mehr verstanden und dafür kannst du nichts...

auch wenn dus gerne ändern würdest..es ist eine sache zwischen den beiden..

naja und das mit dem jungen...

ich glaub da kannst du nicht viel machen..da heißt es geduld zu haben...

auf jeden fall solltest du dich ablenken..was mit deinen freunden unternehmen , damit dir nicht die decke auf den kopf fällt...

oder such dir vielleicht noch ein hobby, mach sport..

das ist sehr gut in solchen situationen, das habe ich selber gemerkt...

momentan denkst du..dass alles ziemlich auswegslos ist..

aber das ist es nicht...man trifft noch so viele liebe menschen und irgndwann triffst du einen anderen lieben jungen, der dich mehr verdient hat als der blödmann aus deiner klasse...

und das mit der scheidung deiner eltern..klingt zwar jetz blöd..aber daran gewöhnt man sich..

du wirst ja deinen vater auch noch oft besuchen oder? und viel mit ihm unternehmen....

irgndwie wird das schon alles werden...

ich bin mir sicher dass du das schaffst..das haben schon ganz andere gemeistert...

kopf hoch und meld dich wieder....

:trost:

hallo..

ich danke dir, dass du dich gemeldet hast...!

es ist kompliziert wegen meinem vater.. er ist alkaholiker :heulen: ich darf nicht soviel zu ihm gehen.. auch von dem gericht aus nicht¨!! :(

und sport mache ich schon.. ! ich weiss nicht , wie ich mich ablenken soll..!

ich mache mir solche vorwürfe.. !!!

wie geht es dir heute wegen der scheidung??!

wegen dem jungen, es ist nicht so einfach.. er sagt er empfinde viel für mich aber wolle nicht mit mir gehen wegen der freundschaft.. wie kann ich sein herz erobern??! ;(

Bist du auch verliebt??!

liebe grüsse FIffi

Vorsichtig, lasse dich nicht auf solche Spiele ein. An deiner Stelle würde ich auf ihn zugehen und sagen, entweder ganz oder garnicht, er muss sich entscheiden. Entweder ihr riskiert es, wobei ich da meine Zweifel habe, dass es gut gehen würde (siehe sein jetziges Verhalten), oder ihr geht auf Abstand zueinander, so gut es eben geht, einfach keinen Kontakt mehr. Versuche da stark zu sein und lasse dich nicht auf halbe Sachen ein.

Und was die Scheidung deiner Eltern betrifft, so kenne ich auch einige, bei denen es so war und alle sagen im Nachhinein, dass es besser so war. Selbstvorwürfe brauchst du nicht haben, was hättest du denn schon ändern können? Es wird ein Weilchen dauern, bist du dich wieder eingelebt hast, gib dir da selber etwas Zeit und wenn du unter Allgemeine Sorgen etwas suchst, wirst du auch einen dementsprechenden thread finden, falls ich mich nicht zu sehr täusche :schief: , jedenfalls wurde soetwas schon einmal hier besprochen mit vielen Meinungen, die dir eventuell helfen könnten.

danke vielmals..

ja ich hoffe, dass es besser wird..

ich rede morgen gleich mit dem jungen dann schreibe ich, wie es gelaufen ist..!

aber ich habe ein bisschen bangel davor :( :eek:

aber es wird hoffentlich gehen!

aber das geht nie, dass wir einfach keinen kontakt mehr haben..! aber naja!! ;(

ich werde es probieren! weil jetzt macht mir das leben so keine freude mehr!!!! :heulen:

trotzdem dank mfg

:heulen: heute habe ich den Jungen noch gesehen... er hat mich einfach auf den Mund geküsst!!! ich konnte nichts sagen!! was soll das`????!!! meine kollegen sagen ... er wolle einfach das er eini Verehrerin habe.. und darum habe er das gemacht das ich ihn noch immer liebe!! was meint ihr???! :heulen:

ich bin total verzweifelt!!!!

bitte helft mir!! wie soll ich ihn vergessen????!!! mir geht es soooo scheisse !!! ;(

ICH LIEBE IHN DOCH :heulen: :heulen:

hi du!

du tust mir echt voll leid! aber hey kopf hoch! das wird alles.

darf ich fragen wie alt du bist? und wie alt er ist? dann kann ichs besser einschätzen vielleicht!

mir gings in letzter zeit auch echt beschissen aber jetzt geht mir wieder gut hab den jungen vergessen und mir einfach gesagt er ist ein arsch. und jeder meinte er hat dich nicht verdient usw. und das stimmt auch er war echt ein arsch im nachinein hat mich voll verletzt usw.

aber nun zu deinem problem:

also wenn er dich einfach auf den mund küsst dann denke ich hat er was für dich übrig. ich denke mal er hat vor irgendetwas angst! er mag dich und traut sich aber nicht wegen irnedetwas. ich weiß es nicht. kenne ihn leider nicht um ihn einzuschätzen. aber einfach so küssen ohne grund sowas macht man einfach nicht so. hast du denn schonmal alleine mit im in ruhe drüber gesprochen??? wie lief denn das ganze ab als er dich küsste? erzähl mal!!! wie hat er danach geschaut, sich verhalten?

gruß caro

ich denke auch..lass lieber die finger von ihm....

der ist es nicht wert...

ich glaube nicht dass es ihm ernst ist...

dann würde er sich anders verhalten...

es ist schwer für dich das weiß ich....weil du ihn liebst, aber im endeffekt ist es besser jetz einen schlusstrich zu ziehen bevor es noch mehr eskaliert....

das mit deinem vater tut mir sehr sehr leid....

mein vater ist auch alkoholiker.. :(

ich komme mit der scheidung ganz gut klar weil ich merke dass es für mich und meine mama besser war.

und auch für ihn..ich hab nicht viel kontakt zu meinem vater...leider...

aber es liegt an ihm....er verweigert das ziemlich..

es ist natürlich schwer, dass du deinen vater jetz nich mehr soviel siehst..will er denn eine therapie machen?

und deine frage wegen verliebtsein...

ja bin ich...leider..

in meinen exfreund...wir sind noch super befreundet aber es ist wahnsinnig schwer...

naja das geht nun schon 3 monate..ich glaub daran muss ich mal was ändern...ein wenig abstand damit ich das alles besser verarbeiten kann.. :heulen: ´

es könnte alles so schön sein..menno..

naja man muss damit klarkommen..

ich muss es und du musst es..so schwer es auch ist..

wir bekommen das schon hin...

meld dich wieder..

und kopf hoch..und nocheinmal..

du hast keine schuld......

ich habe auch erst so gedacht aber jetz weiß ichs besser...

du packst das schon..ich hoffe dir gehts halbwegs gut...

:trost:

aber wir verstehn uns so gut...

Ach du arme :trost: Versuche wirklich stark zu sein und nimm alle Mut zusammen und rede mit ihm, sage, dass es so nicht weitergehen kann. Ich weiß, dass es nicht gerade leicht ist, nur so kann es doch auch nicht ewig weitergehen... Du kannst ihn ja ne SMS schreiben, dass du mit ihm mal reden musst, so kannst du dich dann wenigstens kurz davor nicht drücken. Sein Verhalten klingt nicht gerade toll, darum setze nicht zuviel Hoffnung und Erwartungen in ihn.

ich danke euch, für eure tipps...!

er ist gestern nach dem kuss dann einfach gegangen und hat nichts mehr gesagt...!

heute in der schule (ich bin 15 er schon 16) ist er mir aus dem weg gegangen .. das tut weh!!! ich kann mich nicht konzentrieren :(

ich habe angst mit ihm zu reden... aber ich werde es tun heute nache der schule.. es muss geklärt werden!! ich will ihn endlich vergessen!! es macht mich nur noch mehr fertig!!! es tut arsch weh!!! :heulen:

wiso muss ich ihn lieben! alle sagen er sei ein arsch usw!!!

ich weiss nit was das ganze hier noch soll...!

ich habe keine freude mehr am leben! und an der schule auch nicht, da ich ihn immer sehen muss!!!!! :heulen: :heulen:

wegen meinem vater : nein, er will leider keine therapie machen!! ich habe immer angst das er mir etwas macht wenn ich ihn sehe!! er hat mir schon mal etwas gemacht als er besoffen war !! ;( doch ich habe es ihm verziehen! und doch bleibt die angs tief!! ich muss ein neues leben beginnen doch wie!!

schnubbi87: ich hoffe dases mit deinem ex wieder inordnung kommt!und ihr gute freunde bleiben könnt auch wenn es schwierig ist :trost: und ich habe noch fragen 1. liebst du dein ex noch??! 2. macht dein vater eine therapie??! danke du gibst mir kraft mit deinem trost

melde dich doch bitte wieder gruss fiffi

hey liebe fiffi!

es ist gut dass du mit dem jungen reden möchtest..das is schonmal ein schritt nach vor...

das wird schon alles...du schaffst das.. :trost: :trost:

das mit deinem vater tut mir soo leid...

ich habe das auch erlebt als mein vater betrunken war...

ihm tut es leid, das weiß ich, aber er macht leider auch keine therapie..und deswegn bin ich sehr sauer, weil er weiß was er tut wenn er betrunken ist und dann sollte er schon alleine wegen mir mal eine therapie machen....

das ist bei deinem vater ja ähnlich, es ist mist weil sie noch nicht so weit sind es einzusehen.... :(

deshalb bin ich sehr froh dass er nicht mehr bei uns lebt..jetz habe ich keine angst mehr und meiner mama gehts auch besser....

ees sind früher ziemlich viele schlimme sachen passieert...aber jetz wirds ja besser...

ich besuch ihn zwar manchmal aber vergessen kann man das alles nicht..doch er tut mir sehr leid..ist ja immer noch mein vater..

das wird bei dir ja sicher auch so sein....

aber man kann leider nichts machen solange die einsicht nicht bei deinem vater da ist...

du musst dir nur immer wieder vor augen halten, dass du keine schuld hast....

naja und das mit dem jungen..das bekommst du schon hin..

und du darfst nicht vergessen dass es bergauf geht man muss nur daran glauben...

es kommen auch wieder bessere tage..daran glaub ich auch..auch wenns monetna nich gut läuft...

aber es kommt noch soviel schönes im leben..

ich denk ich werd das mit meinem exfreund schon hinbekommen....

dauert seine zeit aber das wird schon..und irgndwann trifft man auch wieder wen anders...wos dann auch mal klappt!

auch wenn du momentan keinen sinn mehr siehst und nichts mehr spass macht, das ändert sich auch wieder...

versuch viel zu unternehmen...und geh raus..

jetz fängt ja auch der frühling an...da sieht alles schon anders aus..und bals is sommer..

die dunkle zeit is ja jetz endlich vorbei..

das wird schon werden..meld dich wieder....

:trost: fühl dich mal umarmt.....und glaub mir..das geht vorbei...

Liebes Schnubbi87!

ich danke dier vielmals...!

Meine Mutter will leidr keinen Kontakt mehr mit meinem Vater! :(

es ist ja vielleicht auch besser so, ich weisses nicht!!

Meinen Vater habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gesehen!! ;(

es wird wieder besser, dass weiss ich auch.. aber es geht momentan alles schief!!!

am nachmittag werde ich mich melden.. und sagen wie das gespräch mit dem typen gelaufen ist...! ich hoffe es geht gut! und ich hoffe, dass ich überhaupt 1 wort hinausbringe!! ;-/

hast du viel kontakt mit deinem ex????!

ich muss jetzt kochen gehen.. melde mich aber wieder, du bitte auch!!! :)

danke für alles!

*umarm* :trost:

liebe grüsse Fiffi

ich habe noch eine frage für dich, bevor ich wieder in die schule gehe...

hast du dich auch schon selbstverletzt??!

zB: gerizzt oder so???!

bitte melden....! und ehrlich sein! :heulen: ;(

lg fiffi

hallo fiffi!

danke für deine antwort....

also mit meinem ex is das so eine sache:

der erste freund den ich hatte, mit dem war ich eineinhalb jahre zusammen. er hat vor einem dreiviertel jahr schluss gemacht....

und seitdem habn wir keinen kontakt mehr..er wohnt zwar hier in der stadt..aber er will nix mehr mit mir zu tun haben....leider...

obwohl er vorher sagte lass uns freunde bleiben....aber wenn er nich will..

ich finds zwar gemein, aber ..

ich hab mich damit abgefunden....

und danach habe ich einen neuen tüp kennengelernt..

mit dem ich dann zusammengekommen bin, hat aber leider nur 2 monate gehalten...

es war sehr schwer..und das ist es jetzt noch. wir sind super befreundet, sehn uns jede woche mindestens einmal,

er besucht mich oft, aber es is halt immer noch ne doofe situation weil ich ihn noch liebe,,aber ich bin froh dass ich ihn nicht ganz verloren habe....

naja....

ich hoffe du bekommst das heute nachmittag mit dem jungen gut hin..

das mit deinem papa nochmal:

natürlich ist es schwer weil du ihn nicht sehen kannst...

aber vielleicht ist es auch erst besser so, vielleicht merkt er ja dass er dann was ändern muss...

und für deine mama ist ruhe vielleicht auch mal ganz gut...

ich denke jeder muss erstmal wieder zur ruhe kommen..

das war bei uns auch so..

meine mama hat nun nen neuen freund..ich hab noch 2 schwestern dazubekommen..

ein problem ist nur dass meine ma gar nicht weiß was da gelaufen ist mit meinem vater..ich habe es ihr nie erzählt weil ich nicht will dass sie sich vorwürfe macht.

sie hat mich zwar immer gefragt aber ich habs nie erzählt..naja redest du offen mit deiner mama darüber?

und der freund ist superlieb..und hier läuft alles wieder ganz gut,...

es dauert eben nur alles seine zeit..

und ich denke das wird bei euch auch wieder werden....

ob dein vater einsicht zeigt kann man ja leider nicht wissen, aber wollen wirs hoffen...

das tut ich bei meinem pa auch noch..wie lang ist dein vater schon alkoholkrank?

meiner schon seit ich 7 bin ungefähr.. :(

mir tut das alles so leid für dich.

ich war immer so froh dass es meinen freunden nie so ging, aber nun habe ich ja auch gemerkt dass ich damit nich ganz so alleine bin...

auf der einen seite tut das natürlich gut aber auf der anderen seite hätte ich mir für dich auch was besseres gewünscht....

aber du musst an dich glauben und daran glauben dass alles besser wird....

ich habe ne zeitlang auch nich mehr daran gegalubt aber nun ist es besser, und dazu hat auch sehr viel meine beste freundin beigetragen und meine anderen freunde....

und daran musst du auch denken...es gibt auch schöne seiten in deinem leben...

und es werden noch so einige dazukommen, glaub mir...

déine frage mit dem ritzen: NEin, das habe ich wirklich noch nie gemacht?

das klingt sehr danach als hättest du ein problem inder richtung...

naja...weißt du was?

wenn du magst schreib mir einfach ne email:

sabinnschen@gmx.de

und erzähl.....

so..ich muss dann auch mal los. ich hab von der schule aus praktikum...werd wohl erst heute abend wieder da sein...aber dann antworte ich auf jeden fall...

ich drück dir die daumen für das gepsräch..denk an dich...

und kopf hoch.... :trost:

hallo.. entschuldigung, weil ich erst jetzt schreibe..

wir haben viele prüfungen jetzt habe ich stress..!

und mit dem jungen habe ich nicht geredet!! jetzt geht es mir beschissen!! :heulen: :heulen:

mein vater ist seit 3 jahren alkaholiker!!

weisst du was, ich schreibe dir morgen ein mail..! ein längeres..!

weil ich jetzt schlafen muss!

tut mir leid¨! :(

danke für deine antworten du gibst mir kraft!

:trost: schlaf gut.. liebe grüsse

huhu süße...

ach mist... ;(

das ist blöde...aber das wird schon werden...

es ist ja meist so dass man es aufschiebt...

aber du hast dir raft mit ihm zu reden...das schaffst du...

ja schreib mir mal ne mail....

sorry dass ich gestern nich mehr online war..aber meine ma war die ganze zeit am pc...

naja...dann hören wir von einander...

falls du heute noch schreibst schreib ich heut auch auf jeden falll zurück...

lieben gruß...

und kOPF HOCH...

sorry.. das ich erst jetzt antworte!!

ich spreche am nachmittag mit ihm!!!

er muss reden !! ;( so kann ich nicht weitermachen!!

ich schreibe dir am nachmittag, versprochen!!!

du bist echt süss..! danke für alles!

liebe grüsse fiffi

:super:

ich drück dir alle daumen die ich habe......*gg

es ist gut dass du jetzt klarheit schaffen willst....

ich muss dann jetzt mal los zu meinem praktikum...

ich denk an dich....du packst das...

:super: bis später..ich meld mich...

ich habe dir eine Nachricht geschickt!!

Er wollte nicht reden!!!! ;( ich finde es nicht fair!!

er ist einfach gegangen und ging rauchen!!! :heulen:

aber ich will spätistens morgen mit ihm reden! er geht mir sehr aus dem weg!! :(

ich melde mich heute wieder!!

danke trotzdem, dass du an mich gedacht hast !!! :heulen:

Hey ihr!

Ich habe ein riesiges Problem.. seit 8 Monaten Liebe ich den gleichen Jungen von meiner Klasse!! Wir waren mal spitze Kollegen doch jetzt ist alles vorbei!!

Ich will ihn nicht noch ganz verlieren!! Darum gebt mir bitte Tipps wie ich ihn am besten vergessen kann so schnell wie möglich?????!

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt! Es muss was passieren!!

mfg Fiffi