Wie kann ich ihn blos vergessen??!!!

kann es sein, dass du nicht allzuviele anhaltspunkt gibst, um was es eigentlich geht?

ich glaube du musst mal ein bißchen mehr mit der sprache rausrücken.

hilfe,

du solltest sagen, bei was.

sine

hee fiffi!

weißte was ich nich ganz verstehe:

eigentlich issa ja nur gemein zu dir..wieso legst du denn dann soviel wert darauf ihn nicht zu verlieren..

okay..du liebst ihn,

aber wenn du ihn vergessen willst, dann lieber ganz..

er ist es nicht wert...

und wirkliche tipps kann man da ja irgndwie nich geben....

du kannst nur versuchn dich abzulenken so gut es irgndwie geht...neue leute kennenlernen...

mit freunden einfach mal spass haben..

das lenkt dann wenigstens für die zeit in der du mit ihnen zusammen bischt ab...

das wird schon.. :trost:

und vl bis späder im chat...

Du musst dich mit etwas anderem beschäftigen wenn du ihn wirklich vergessen willst, mit einem Hobby oder sonstigem. Ich hab das auch schon gehabt dass ich meine Ex nicht vergessen konnte. Ich hab es halt so gemacht und am WE erst mal immer Frustsaufen veranstaltet, aber das hilft auch nicht! :)

Versuch, dich abzulenken, dann kommt das vergessen irgendwann von alleine. Ich z. B. kann mit meiner Ex jetzt wieder wunderbar reden, ohne dass ich sie anschmachte oder sonstiges.

Es heißt immer so dämlich "Die Zeit heilt alle wunden"...gut, alle nicht, aber die Zeit macht vieles besser!

Mfg

judeldu

es gibt keine anleitung wie man einen menschen vergessen kann. und ich bin sowieso kein freund des wortes "vergessen". den vergessen tut man menschen meist nicht, sondern man kommt über sie hinweg. im herzen, in der erinnerung bleiben sie bestehen. man muss einen schlussstrich ziehen...

und dieser schlusstrich sieht dann bei jedem anders aus. die einen überspielen den kummer mit scherzen
hahaha.gif
, andere mit einer neuer beziehung :verliebt: , andere mit ablenkung :compi: , andere mit "sich besaufen"
alki.gif
und nochmal andere mit konfrontation des problems
straf.gif

du musst deinen eigenen weg finden. natur ist immer ein guter weg, vor allem jetzt im frühling wo es blüht... auf jedenfall: versuche dich nicht zu hause zu verkriechen
behindsofa.gif

liebe grüsse, shirley

@ Shirley:

Wie machst du diese Smilies??

Die sind echt witzig... aber hier gibt´s die ja gar net. ?(

hey fiffi,

ich bin auch der meinung das du einfach unter leute musst!geh auf partys und versuch einfch dich ein bisschen zu amüsieren!!das wird schon wieder!!die zeit heilt alle wunden!lern neue leute kennen und schau was passiert!

Gruß Tears

@ shirley:

ja da hast du wohl recht wenn man tierisch verletzt wurde wir das in bestimmten situationen auch wieder aufgefrischt!dennoch gibt es menschen die lernen damit klar zu kommen und den schmerz übe stehen!leider geht das nicht allen so!

Gruß Tears