Wie kann ich meine Ex zurückgewinnen ohne sie zu bedrängen

ghostmw2

Neuer Benutzer
22. Sep. 2010
11
0
0
33
Hallo Zusammen

Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen hier um Hilfe zu bitten.

Meine Situation ist folgende:

Ich habe vor etwa 5 Monaten auf Facebook ein Mädchen kennengelernt, ich wusste aber schon vorher von ihr, da sie die Schwester eines Freundes ist. Ich fing an mit ihr zu chatten, und nach etwa einem Monat haben wir beschlossen uns zu treffen. Es war einfach alles perfekt, wir verstanden uns super, und am gleichen Abend sind wir zusammengekommen. Die nächste Woche war ich in Kroatien. Danach haben wir uns sofort wieder getroffen, praktisch jeden Tag, jedoch ist zu beachten, dass wir immer nur das gleiche gemacht haben und wir haben uns praktisch jeden Tag gesehen, wir hatten beide Sommerferien. Nach einiger Zeit wollte ich, dass sie bei mir übernachtet, sie stimmte zu und an diesem Abend hatten wurden wir intim. Die nächsten Tage haben wir uns immer wieder am Abend getroffen. Da habe ich das erste mal gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt, sie wurde etwas distanzierter und wir küssten uns nicht mehr so oft. Das Problem war, dass ich immer wollte dass sie bei mir übernachtet, jedoch hatte sie immer eine Ausrede, als ich sie darauf angesprochen habe sagte sie, sie wäre im moment einfach ein bisschen depri weil sie angst vor dem neuen schulanfang hat und weil die ferien bald zu ende sein würden. Ich glaubte ihr das natürlich und machte mir keine Gedanken. Nach einiger Zeit haben wir uns wieder getroffen und ausgemacht, dass sie am nächsten Tag bei mir übernachten würde. An diesem Tag schrieb ich ihr eine Sms, wann sie denn kommen würde? - keine antwort, ich rief sie an - keine antwort, als ich auf facebook online ging, schrieb sie mir, sie müsse mir etwas sagen, nämlich das sie keine Gefühle mehr für mich habe und mich nur noch als guten freund sieht. ich war natürlich am boden zerstört und flehte sie an mir noch eine chance zu geben, sie sagte aber immer wieder, dass sie mich nicht mehr liebt und mich lieber als guten freund hätte, sie sagte auch, "vielleich wird ja wieder was draus, aber ich weis es nicht". Ich habe sie immer wider angebettelt, ich schrieb ihr sms und rufte sie an, nach einiger zeit erklärte sie sich zu einem persönlichen Gespräch bereit, aber es resultierte nichts daraus. Ich war wütend, traurig und am boden zerstört, ich hatte das gefühl, dass sie nicht die wahrheit gesagt hat, weil ich glaube nicht daran, dass gefühle ohne grund verschwinden. Nach einiger Zeit hatte ich eine blöde idee und erstellte ein facebook profil unter falschem namen, und gab mich als freund von mir aus. Ich wollte so versuchen die wahrheit herauszufinden, sie hat es nach einiger zeit jedoch herausgefunden und war richtig wütend, seit dem redet sie kein Wort mehr mit mir. Es verging einige Zeit, danach schrieb ich ihr eine sms und fragte sie ob sie noch wütend sei, und bat um verzeihung. sie schrieb zurück,"danke für die entschuldigung, wir haben beide fehler gemacht, und deshalb möchte ich mich auch noch entschuldigen, aber im moment möchte ich den Kontakt abbrechen". Es verging wieder einige Zeit, bis ich ihr wieder eine sms schrieb, ganz belanglos, wie es ihr gehe und so. Danach wurde ich aber schwach und schrieb wie sehr ich sie liebe, und das ich nie aufhören würde sie zu lieben, das ist auch so, -keine antwort. Genau am selben abend, sah ich sie in meiner stammkneipe, ich tat aber so als würde ich sie nicht kennen, sie machte genau das selbe. Als ich nach hause ging, sah ich sie draussen mit ein paar freundinen sitzen, und sie weinte. Ich dachte ich mische mich da nicht ein und ging nach hause. am nächsten Tag schrieb ich ihr eine sms, i fragte sie was los sei, wieso das sie geweint hat, sie schrieb zurück, dass es nicht wegen mir wäre, sie hätte andere probleme und ich solle sie in ruhe lassen und die klappe halten. Nun weis ich nicht was ich machen soll, ich bin mir sicher, dass sie wegen mir geweint hat, ich denke sie lässt die gefühle zu mir nicht zu und unterdrückt diese. ich habe einfach angst, dass sie dies absichtlich macht, bis sie die gefühle abgetötet hat. ich habe auch angst, dass wenn ich mich auf eine freundschaft mit ihr einlasse, dass es dann einfach dabei bleibt und nichts mehr daraus wird. Ich liebe sie, nur sie ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen, ich werde niemals darüber hinweg kommen, nun habe ich mir einen "masterplan überlegt, ich will ihr erzählen, dass ich die diagnose hirntumor bekommen habe und nicht mehr lang leben werde, so kommt sie vielleich wieder zu mir zurück, ich sehe keinen anderen weg, ich weis nicht was ich machen soll, darum bitte ich um eure hilfe, ich will nichts davon hören, dass es noch andere frauen gibt, oder dass ich darüber hinwegkommen werde, oder das zeit wunden heilt. es muss doch irgend einen weg geben, dass sie sich wieder in mich verliebt, irgendwo muss doch ein weg sein, ich kann nicht ohne sie, ich kriege nichts mehr auf die reihe, bitte helft mir doch.

bitte nur ernst gemeinte antworten

PS: wir waren insgesamt einen Monat zusammen

Danke schon im Voraus

Hallo, wenn ich dich so höre, kann ich mir gut vorstellen, dass du verzweifelt bist. Aber Liebe kann man sich nicht erzwingen und auch nicht unter einer Lüge. Damit machst du noch mehr kaputt. Stell dir vor sie bekommt raus, dass du nicht an einem Hirntumor erkrankt bist? Dann bist du sie komplett los und zwar für immer!

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Lass sie jetzt einfach mal in Ruhe.

Du sagst, du weist sie hat wegen dir geweint. Woher willst du das wissen?

Ist dir vielleicht mal in den Kopf gekommen, dass sie eventuell den Kontakt zu dir abgebrochen hat, weil sie vielleicht angst davor hat sich fest zu binden?

Erzwingen kannst du dir nichts. Nochmal: Lass ihr die Zeit selbst zu wissen was sie will.

Gegen einen SMS ab und zu ist nichts zu sagen aber ansonsten lass ihr den Freiraum.

Ansonsten sehe ich keine Chance für euch.

Weisst Du ob sie vorher in einer Beziehung war?

Hallo ghost,

ich verstehe deinen Schmerz, man würde jeder Hürde nehmen um eben diese geliebte Person zurück zu bekommen. Aber mach dir eines klar, selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet es wäre nie wieder wie vorher.

So das nächste ist, sie will nichts von dir, das hat sie deutlich gemacht, und je mehr du dich meldet desto schlimmer machst du es. Du respektierst ihren Wunsch nicht, wie kannst du dann erwarten das sie wieder zu dir zurück findet, du treibst sie damit eher weg.

Und die Sache ist mit den Hirntumor, das ist absoluter Blödsinn, erstens würdest du sie wieder belügen und zweitens würde sie darauf rein fallen, würde sie wahrscheinlich nur aus Mitleid zu dir kommen und nicht aus Liebe. Mal ganz davon abgesehen müsstest du ihr immer was vorspielen um die Lüge aufrecht halten zu können. Du müsstest regelmässig zu irgendwelchen fiktiven Kontrolluntersuchungen, desweiteren müsstest du ihr weitere Symptome vorspielen ( Kopfschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit, psyschische veränderungen; gewichts ab oder zunahme, und noch so viel anderes)

Brich den Kontakt ab, und respektiere ihre Wünsche.

LG

Hallo Zusammen

Ich bin ziemlich am Ende und weis nicht was ich machen soll. Meine Ex hat vor etwa 2 Monaten mit mir schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich hatte. Nun musste ich vor 2 Wochen erfahren, dass sie einen neuen hat. Ich finde es komisch, das sie so einen "hässlichen" typen genommen hat, meine ex und ich sind beide Metaller, und ihr neuer ist hiphoper, sie hat mir immer gesagt, dass sie sich nie auf einen "hopper" einlassen würde, und das sie nur lange haare schön findet, also so wie ich sie habe. Nun mein Plan ist es irgendwie die beiden auseinander zu bringen, ohne das sie merkt das ich es war. nun brauche ich tipps von euch, ich möchte nichts hören wie z.b "das ist unterste schublade" usw. ich weis das es nicht unbedingt richtig ist, aber ich sehe keinen anderen ausweg mehr ausser diesen um sie zurück zu gewinnen.

Bitte helft mir, ich danke euch allen schon im voraus.

hört sich jetzt vielleicht merkwürdig an, aber ich würde es mit psyischer manipulaton versuchen. also: zaubern ;D

hört sich doof an, ich habs aber auch schon gemacht. Der Wille ist die Magie.

Und wenn du einen Zauber ausfürhst und ganz fest daran glaubst, dann klappt es auch .

Hallo Ghostmw2

Ich weis, du willst nicht hören "das ist unterste Schublade" ... aber das ist es, so leid es mir tut. Ich kann deine Wut und deinen Schmerz verstehen, aber wenn du Sie wirklich magst, akzeptierst du ihren neuen Freund, wie du Sie akzeptierts. Denn es ist ihre Entscheidung mit welchen Typen sie rumhängt oder so.

Bitte verurteile mich nicht, weil ich nicht auf deiner Seite stehe, aber das ist meine ganz erliche Meinung dazu.

Ich wünsche dir trotz allem, viel Kraft dies zu überstehen.

Silent Bob

@Fuzzipelz, wie genau soll ich das anstellen? gibt es da irgend ein ritual oder was muss ich machen?

gruss

Was genau willst du denn erreichen?

Nur dass sie sich trennen oder willst du sie wiederhaben?

@fuzzipelz, natürlich will ich sie wiederhaben, wäre nett wenn du mir eine anleitung oder tipps posten könntest, natürlich muss ich sie ja vorher auseinander bringen

Hallo ghostmw2!

Jaja, ich weiß: sowas willst Du nicht hören. Aber:

ich sehe keinen anderen ausweg mehr ausser diesen um sie zurück zu gewinnen.
Du wirst sie auch nicht zurück bekommen, wenn Du sie und ihren neuen auseinander bringst! Sie hat mit Dir Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für Dich hatte und dann ihren neuen kennen gelernt (der Liebe ist es übrigens total egal, ob er hiphopper, metaller, oder sonst irgendwas ist. Sowas sucht man sich nicht aus. das passiert einfach).Also wenn Du schon zu Zaubermittelchen greifen willst, dann such Dir lieber irgendein Mittel aus um ihre Gefühle für Dich wieder zu entfachen. Alles andere ist verlorene Liebesmüh! ;)

lG lila

@fuzzipelz, nein du bist nicht verrückt, ich glaub auch an sowas ;-)

Hat jemand noch einen Tipp wie ich das ohne Magie anstellen kann?

Ich bin selber kein Anhänger irgendeiner Zauberei, aber letztendlich sehe ich in der "neuen Beziehung" deiner Ex einen Ausrutscher. Wie alt ist sie denn? Sie scheint wohl nur jemanden an ihrer Seite haben zu wollen. Sie wird nach kurzer Zeit merken, dass ihr der "Hopper" nicht taugt und sie wird sich wieder einen Metaller suchen. Vielleicht erkennt sie auch, was du ihr gegeben hast.

Ob sie allein deswegen zurück kommt, würde ich nicht denken.

Sie weiß wohl noch nicht was sie will. Demnach ist wohl noch zu jung um das zu merken. Die Beziehung zwischen euch ist vorbei, so leid es mir für dich tut, und aufgewärmtes schmeckt nicht so gut.

Lass sie ihren Weg gehen, du wirst ihre Gefühle nicht durch Zauber in den richtigen Weg lenken können. So jedenfalls meine Meinung.

Ob du das hören möchtest wage ich zu bezweifeln, aber lieber ist sie mit einem Hopper unglücklich zusammen, als dass sie sich den "Supermetaller" sucht, mit dem du, wenn noch Gefühle für sie hast, noch mehr Probleme haben wirst.

Wie lang ward ihr denn zusammen?

Wir waren 1 Monat zusammen, aber ich weiss genau, dass sie die Frau fürs Leben ist, kann sein das sie noch jung und "dumm" ist, sie ist 16 und ich 19, ich habe mir aber auch schon überlegt mit ihr eine Freundschaft einzugehen und sie so wieder zurückzugewinnen. Ich weis einfach nich was ich machen soll, aber am liebsten würde ich die beiden auseinanderbringen. nur weis ich nich wie

Wir waren 1 Monat zusammen, aber ich weiss genau, dass sie die Frau fürs Leben ist
Dann brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen, wenn Du das weißt.

Wenn sie Deine Frau für's Leben ist, kommt sie von allein zurück. Und da Du Dir da sicher bist, was ist Dein Problem?

Hi.

Es ist erstaunlich, dass ein einziger Thread einerseits so viel Oberflächlichkeit, Ignoranz, Eitelkeit und soziale Inkompetenz seitens des Erstellers und andererseits auch noch so viel abergläubische Dummheit und soziale Inkompetenz seitens mancher User vereinen kann.

Pure Oberflächlichkeit und empathische Flaute spricht aus dem Threadersteller: Sein Metal-Teenie-Bopper, völliger Kindskopf, schafft es, ihn, einen 19-jährigen, der entwicklungspsychoogisch gesehen ein gutes Stück weiter sein sollte als das Armutszeugnis, das er hier abliefert, verliert gegen einen Hopper.

Wow, welch ausschlaggebende Kriterien.

Der Irrsinn wird dann dadurch weitergetrieben, dass er auch noch so selbstgefällig ist, hier um Rat zu fragen, wie man ein Paar auseinanderbringt. Mal von diesem völlig dreisten Vorhaben abgesehen, wie willst du jemanden halten, der dich gar nicht liebt? Klingt nach zwanghaftem Verhalten.

Und das hier ist nur noch Dummheit:

hört sich jetzt vielleicht merkwürdig an, aber ich würde es mit psyischer manipulaton versuchen. also: zaubern ;Dhört sich doof an, ich habs aber auch schon gemacht. Der Wille ist die Magie.

Und wenn du einen Zauber ausfürhst und ganz fest daran glaubst, dann klappt es auch .
Stimmt. Hört sich nicht nur merkwürdig an, sondern es ist völlig hirnverbrannt, weil psychische Manipulation (!) keine Zauberei ist, sondern psychische Manipulation. Mal ganz davon abgesehen, dass man dazu ein gewisses Maß an Grips braucht, verliert man dabei so oder so: Erstens muss man ziemlich dumm sein, an sowas zu glauben, und um einfach mal dieses völlig abstruse Vorhaben, das nichts weiter als Psychoterror ist, allem Irrsinn zum Trotz zu Ende zu denken: Was will man mit einem manipulierten Partner? Und gleich die nächste Frage: Was will man mit so einem manipulierbarem Partner?

Und um den Kreis zu schließen: Selbst WENN dein Teenie-Bopper dem Hopper den Vorzug gibt, hast du dich nicht in eine laufende Beziehung einzumischen und jeder, der hier auch noch so idiotisch ist, jemanden Tipps zu geben (auch wenn sie völlig hirnverbrannt sind), wie man ein Paar auseinander bringt, gehört nicht in ein Liebeskummerforum.

Hallo

Meine Ex hat seit etwa 3 Wochen einen neuen, ich will sie aber zurück, wie kann ich sie auseinander bringen? ich weis es ist asozial und kindisch, aber ich hoffe jemand gibt mir einen Tipp

Danke

Du kannst nicht erwarten, dass im Leben alles nach deiner Pfeife tanzt. Akzeptiere, dass sie weg ist, sei traurig etc., und dann such dir eine neue Freundin.

Oh gott, wie krank bist du eigentlich? Wenn sie sich gegen dich und für jemand anderen entschieden hat, dann nimm es hin und basta!!!

Hi.
Es ist erstaunlich, dass ein einziger Thread einerseits so viel Oberflächlichkeit, Ignoranz, Eitelkeit und soziale Inkompetenz seitens des Erstellers und andererseits auch noch so viel abergläubische Dummheit und soziale Inkompetenz seitens mancher User vereinen kann.
Und man möchte meinen es sei nicht zu toppen.

So kann man sich täuschen.