Ich hoffe sie macht für den Rest ihres Lebens einen ganz, ganz großen Bogen um Dich!!! Traurig für sie, dass sie in ihrem zarten Alter bereits so böse Erfahrungen mit "Männern" machen muss. Die ersten Wochen sind immer schön, wenn sich die Schmetterlinge gelegt haben, merkt man jedoch wieviel von der ersten Verliebtheit übrig bleibt. In ihrem Fall: NICHTS!!! Du wirst sie NIE für Dich gewinnen können, schon gar nicht auf Deine manipulative Art. Weißt Du warum sie von Dir auch nichts mehr wissen will? Weil sie geblickt hat, was für ein Typ Du bist. Du willst hier gar keine ehrlichen Meinungen hören, Du möchtes, dass Dir geholfen wird einen unschuldigen Menschen, ohne sein Wissen wahlweise zu manipulieren oder fertig zu machen um ihn für Dich zu gewinnen. Such Dir einen guten Therapeuten. Hirntumor vorgaukeln....und dann gehst Du zu einem Wunderheiler, brauchst plötzlich keine OP mehr und keine Chemo und bist ganz plötzlich wieder gesund?
Ehrlich gesagt mehr als armselig wenn Du so etwas nötig hast. Du willst nicht von ihr geliebt werden, Du willst sie besitzen! Du hast damit absolut keine Chance auf eine aufrichtige Partnerschaft. Wenn Du einen hinterhältigen Plan gefunden hast, mit dem Du sie dazu zwingen kannst zu Dir zu kommen, mach Dir auch bewußt, dass es von vornherein zum scheitern verurteilt ist, sollte es Dir denn gelingen.
Ich bin fassungslos!
Ehrlich gesagt mehr als armselig wenn Du so etwas nötig hast. Du willst nicht von ihr geliebt werden, Du willst sie besitzen! Du hast damit absolut keine Chance auf eine aufrichtige Partnerschaft. Wenn Du einen hinterhältigen Plan gefunden hast, mit dem Du sie dazu zwingen kannst zu Dir zu kommen, mach Dir auch bewußt, dass es von vornherein zum scheitern verurteilt ist, sollte es Dir denn gelingen.
Ich bin fassungslos!