Oha, das klingt ja nicht so gut... So war es damals bei mir auch. Immer der Drang "Nach dem mal Reden müssen", aber nie kam man zu Potte und selbst, als ich was sagte, hat's nichts geändert und dann habe ich jemanden kennengelernt...
Woran ist denn bei Dir die Unterredung gescheitert?
Hast Du Dich nicht getraut? War einfach nie der richtige Zeitpunkt? Oder hat er Dich "abgewimmelt"? Hattet Ihr schon mal ein Problem? Wenn ja, wie habt Ihr das denn da zur Sprache gebracht?
Vielleicht solltest Du ihm schreiben? Also nicht alles - aber dass Ihr mal reden müsst, dann gibt's so leicht kein Zurück mehr.
Also wenn Dir langweilig in der Beziehung ist, obwohl Ihr so viel miteinander unternehmt, weiß ich gar nicht, was man da noch machen könnte. Back to Basics vielleicht? Wochenenden im Bett mit Kennenlernspielchen, Assoziationsspiele und so? Vielleicht kommt Ihr ja zum Knackpunkt?
Ich kann mich noch gut erinnern, wie schwer es ist, wenn man merkt, wie einem alles aus den Händen gleitet und man weiß gar nicht, was man machen soll. Auch wenn man die "treibende Kraft" ist - das ist echt nicht leicht, Du Arme!
Übrigens studiere ich, ja. Bei uns war es von Anfang an eine Fernbeziehung, erst betrug die Entfernung 200 km, seit ca. nem halben Jahr sind's 400. Dass der Übergang nicht problemlos abging, hast Du vielleicht in meinem Thread gelesen, aber mittlerweile haben wir die Umstellung super verkraftet und es läuft alles prima.
Vielleicht ist das bei Dir ja "nur" eine Phase? Mit Anfang 20 machen das ja viele durch, denn irgendwie ist das so eine Orientierungsphase nach dem Abschluss der Pubertät, finde ich. Mein Freund ist auch 22 und als ich mit meinem Ex schluss gemacht habe, war ich 23. Nur so ein Gedanke...