Wie kann man in 2 gleichzeitig verliebt sein?

desperada

Benutzer
03. Juni 2003
64
0
0
44
Am liebsten moechte ich einfach nur sterben, oder mich in ein Loch verkriechen und nie mehr rauskommen. ;(

Mein Freund hat mir gestern eroeffnet, dass er sich in jemand anderes verliebt hat. Er weiss nicht was er jetzt machen soll, denn er liebe mich auch.

Die „Andere“ arbeitet am gleichen Ort wie er. Sie sind nicht zusammen, hat er gesagt.

Was soll ich jetzt machen. Ich fuehl mich so beschissen. Ich will ihn nicht verlieren und will um ihn kaempfen. Wie soll ich das machen? Ich will ihn auch nicht in die Arme der anderen treiben.

Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt.... toller Jahresanfang! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Upsala, das ist ja eine böse überraschung!!!

Das tut mir echt leid für Dich.

Wie lang seit ihr schon zusammen?

Hattet Ihr Streit oder irgendwas in der letzten Zeit?

Mitfühlende Grüße

Sunshine

ich würde etwas abwarten.

entweder er weiss was er an dir hat oder er lässt es sein.

hast du es nötig mit so einem mann?

wir waren oder sind (das weiss ich nicht so genau im moment) 1 jahr, 18 monate und 29 Tage zusammen.

Vorgestern hat er mir noch gesagt, wie sehr er mich liebt und dann gestern der Hammer ins Gesicht!

Die Andere hat seine Combox abgehoert und meine Nachrichten mitbekommen. Sie hat dann bei mir angerufen und gesagt ich soll ihn in ruhe lassen, er gehoere ihr.....

hallo hcl40

ich weiss, dass er mich liebt und dass es fuer ihn auch nicht einfach ist im moment. als wir gestern gesprochen haben, habe ich ihm das angemerkt.

er ist nicht einfach jemand fuer mich, sondern alles. vielleicht ist er ein luegner und ich verdiene ihn nicht, aus Sicht von anderen. Nur ich will nicht kampflos aufgeben, dafuer bedeutet er mir zuviel. Ich weiss einfach nicht weiter im Moment....

:heulen:

Ich würde auch erstmal abwarten!

Er muss sich wahrscheinlich selber erstmal über seine Gefühle klar werden!!

Ich verstehe nur nicht, wie sie seine Combox abhören kann. Sind die nicht irgendwie mit einem Code oder so gesichert?

Und blöde Frage, auch wenn sie wehtut, bist Du Dir sicher dass da nichts

zwischen den beiden gewesen ist?

Weil entweder ist die andere ziemlich abgebrüht oder sie macht sich aus irgendeinem Grund Hoffnungen!

Ich wäre nicht so dreist eine andere anzurufen und ihr so etwas zu sagen!!

Ich drück Dich ganz doll, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist!! :trost:

Wie lange soll ich warten? Ich halt es fast nicht aus... Wir haben bis jetzt jeden Tag zusammen telefoniert und jetzt ploetzlich nicht mehr....

Vielen Dank fuer Deinen Trost sunshine!! Ich bin so froh, gibt es dieses Forum!

Ich glaube schon, dass zwischen ihnen was war. Er hat mir bloss gesagt, er liebt uns beide und er weiss selbst nicht wie es jetzt weitergehen soll. Er will nicht mit mir zusammensein und mit ihr auch nicht. Er will mich auch nicht verletzten, obwohl er das so oder so schon getan hat.

Er ist eine sensible Person und er hat bis jetzt alles fuer mich gemacht. Ich weiss nicht, wieso er sich in jemand anderes verlieben konnte. Ich such immer noch den Fehler bei mir, obwohl er sagt, es liege nicht an mir. Vielleicht hat er sich in sie verliebt, weil er sie mehr sehen kann und mehr gesehen hat, durch seine Arbeit. Wir konnten uns leider nicht so viel sehen, da er ganz anders arbeitet als ich.

Es tut ihm leid, dass es mir dreckig geht und es geht ihm nicht besser. Er will auch den Kontakt zu mir nicht abbrechen. Ich soll ihm immer wenn es mir nicht gut geht anrufen oder wenn ich ihn sehen will.

Ich weiss nicht was sie vorhat. Sie sagt zu mir, dass sie seine Frau sei, also mit ihm verheiratet und dass sie zusammenleben wuerden. Das stimmt aber alles nicht. Ich glaube sie will einfach, dass ich denke, ich kann nicht um ihn kaempfen und werde ihn freigeben. Das werde ich aber nicht! Ich wuerde ihr das gerne selbst sagen, sie soll mir keinen Scheiss erzaehlen, denn nach fast 2 Jahren mit ihm kenne ich ihn sehr gut und habe ihm bis jetzt immer so weit vertraut.

Vielleicht ist es nur eine voruebergehende verliebtheit, weil sie gerade da war.... ich hoffe es so!!!!! ;(

Er wollte schoneinmal seinen Freiraum haben. Da habe ich auch gekaempft. Da war aber angeblich keine andere im Spiel, sondern zuviel Stress in Beruf und Schule. Er ist auch wieder zu mir zurueckgekommen. Ich wuensche mir so sehr, dass er das diesesmal auch macht und merkt was er an mir hat und ich ihn sehr liebe....

Ich kann Dich gut verstehen.Ich wurde auch kürzlich verlassen ,habe Krebs und würde mich am liebsten erschiessen.

Ich gebe Dir einen Rat.Klammere nicht gib ihm zuverstehen das Du ihn nicht willst wenn er nicht weiss wohin er gehört

Ich habe geklammert und gejammert und deshalb verlor ich Sie

vielleicht hast du das auch schon geschrieben und ich habs nur überlesen........

wie groß ist denn die räumliche distanz zwischen euch?

seht ihr euch denn regelmäßig?

wie abgebrüht ist die denn, daß sie behaupten kann, sie wäre mit ihm verheiratet?

da muß sie sich ja ziemlich sicher sein, daß du es nicht nachprüfen kannst, oder?

oder sie ist ziemlich doof!

tztztz....die männer....

ich hab mal erlebt, daß mir eine im chat erzählt hat, sie wäre gerade bei einem "flirt" von mir in der wohnung!

gleichzeitig hab ich mit ihm gechattet und er hat das gegenteil behauptet- konnte mich auch nach längeren bemühungen überzeugen, obwohl er sie wohl wirklich "gut kannte".

meines wissens hat er den kontakt zu ihr danach auch nicht abgebrochen, :( obwohl sie so "link" war (sie hat sich hinterher raffiniert rausgeredet, als ihre lügen aufgeflogen sind).

na ja, is ne olle kamelle, aber hat mich grad so ein bißchen an deine situation erinnert! :]

hallo!

ich kann dich prima verstehen, war in der selben situation wie du und ich weiß wie man sich da fühlt... mein freund sagte mir auch da gäbe es ne andere und er hätte mit ihr noch nix gehabt...vorher wollte er auch mehr freiraum haben...ich glaub wir haben uns zu sehr auf der pelle gehockt...und dann gingen wir uns auf die nerven. es war jedenfalls so, dass er auch nich wusste was er tun soll. er sagte er liebt mich aber muss auch an sie denken.

als ich merkte, er kann mich nich mal mehr richtig küssen, wusste ich dass es vorbei ist. es hatte keinen sinn mehr und ich machte schluss mit aller letzter kraft.

das soll dir jetzt nich den mut nehmen. warte ab, wie es sich entwickelt... wie verhält er sich dir gegenüber? genauso liebevoll wie vorher? oder anders?

ich drück dir die daumen,

deine meike

Hi!

vielen Dank fuer Euren Trost!

@annie

Tja, er wohnt eigendlich nicht weit von mir weg. Von dem her koennten wir uns "theroretisch" oft sehen. Aber wie gesagt hat er ganz andere Arbeitszeiten wie ich und desshalb haben wir uns nicht so oft gesehen.

Ich kenn die Andere ja nicht, aber sie versucht wirklich alles um mich "loszuwerden".

@einsamer Engel

Er ist genauso liebevoll wie vorher. Ich habe gestern mit ihm am Telefon gesprochen. Er fragt wie es mir geht und macht sich Sorgen und Vorwuerfe. Er hat mir am Schluss auch einen Kuss durchs Telefon gegeben. Desshalb mache ich mir auch Hoffnungen, dass wir noch eine Chance haben. ;(

Im Moment habe ich einfach Angst, dass die Andere ihn fuer sich gewinnen will, mit aller Kraft. Sie arbeitet am gleichen Ort, wie er und hat dadurch sicher gute Moeglichkeiten.

Ich glaube wirklich, dass er nichts mit ihr hatte, noch nicht... Ich solle seinen besten Freund fragen... tja... dem kann ich leider auch nicht glauben, denn gute Freunde halten ja zusammen. :(

Ich bin einfach nur traurig, kann aber nicht weinen. Ich fuehle mich total leer, ohne Gefuehle. Ich wuerde ihm sehr gerne jetzt anrufen, nur um seine Stimme zu hoeren. Gestern Nacht war die Schlimmste meines Lebens. Ich hab Silvester alleine vor der Glotze verbracht und mich in meinem Selbstmitleid verkrochen. :heulen:

Ich moechte alles versuchen ihn zurueckzugewinnen, weil Schluss gemacht haben wir eigendlich nicht. Er liebt nur noch eine Andere ausser mir.

Wie kann ich ihm zeigen, wie sehr ich ihn brauche und was er mir bedeutet? Ich will ihn wenigstens als Freund nicht verlieren, dass waere das Ende....

hi!

du willst ihm also zeigen wie sehr du ihn liebst... ich würde ihm nen brief schreibn, in dem du alles schöne eurer beziehung erwähnst und ihm deine gefühle zeigst. ich finde dass so nen brief was ganz persönliches ist, den man immer lesen kann. deswegen hat er so nen hohen stellenwert für mich. wenn man etwas sagt, gerät das schnell in vergessenheit.schreibt man etwas, kann man es immer wieder lesen!

also worauf wartest du noch?! probiers doch einfach mal!

Alles Gute,

Meike

Hallo Desperada,

das einzige was ich dazu sagen ist :

Er liebt die andere nicht, nach so kurzer Zeit kann das garnicht gehen. Meiner Meinung nach liebt er dich, und ist in sie verliebt oder verknallt oder sonst was...Drück es aus, wie du willst.

Und wenn er einigermaßen Verstand hat,dann wird er bemerken,dass du es bist,die er will und nicht die andere, bei der er vielleicht n bisschen Herzklopfen hatte und mehr nicht. DU bist mit ihm solange Zeit zusammen und Du hast bis jetzt mit ihm sein Leben geteilt und mit ihm eine schöne zeit gehabt.

ich weiss, dass ist nicht sehr hilfreich gewesen,aber glaub mir,so wird es kommen wenn er seinen Fehler bemerkt. :trost:

@einsamer Engel

Das ist eine super Idee! Ich werd ihm alles aufschreiben in einem schoenen Brief.

@Pinkie

Du schreibst genau das, was ich denke. Ich glaube nicht, dass er sie ernsthaft liebt. Vielleicht ist er in sie verliebt, oder hat sich in sie verliebt, weil sie einfach da war oder ist. Ich hoffe es auf jeden Fall.... ;(

Gestern hatte ich die Megakrise.. aber erst gegen Abend. Sonst fuehlte ich mich den ganzen Tag einfach nur leer, mit einem riesen Klos im Magen. Ich wuerd so gern einfach richtig rausheulen, dann wuerd ich mich vielleicht ein bisschen besser fuehlen.

Das mit dem heulen bringt auch nichts. Ich wg. meinem ex soviel geheult,dass meine augen fast so zu geschwollen waren,dass ich nichts mehr sehen konnte und am nächsten morgen mein ganzes gesicht von den tränen vertrocknet war...

und was hats gebracht? nix. ich fühlte mich nciht besser,bin in meinem Selbstmitgleid erstickt und zugehört hat nur 1 person die aber auch keinen rat wusste.

also:Kopf hoch, nur die harten kommen in`garten...(zitat nach meinem opa :)

Das mit dem heulen bringt auch nichts. Ich wg. meinem ex soviel geheult,dass meine augen fast so zu geschwollen waren,dass ich nichts mehr sehen konnte und am nächsten morgen mein ganzes gesicht von den tränen vertrocknet war...

und was hats gebracht? nix. ich fühlte mich nciht besser,bin in meinem Selbstmitgleid erstickt und zugehört hat nur 1 person die aber auch keinen rat wusste.

also:Kopf hoch, nur die harten kommen in`garten...(zitat nach meinem opa :)

doch.......weinen kann sehr viel bringen...........und wenn du heulen musst, dann heule.............

weiss er, dass sie seine combox abhört und weiss er, dass sie dich angerufen hat?

hat er dir erzählt, wieso er sich in sie verliebt hat?.........war das an einem budenessen oder trafen sich die zwei vielfach am feierabend........

würde mich echt interessieren, ob er dir darauf antworten hat (oder bereits gegeben hat).......

alles liebe und kopf hoch

spacy

doch.......weinen kann sehr viel bringen...........und wenn du heulen musst, dann heule.............

weiss er, dass sie seine combox abhört und weiss er, dass sie dich angerufen hat?

hat er dir erzählt, wieso er sich in sie verliebt hat?.........war das an einem budenessen oder trafen sich die zwei vielfach am feierabend........

würde mich echt interessieren, ob er dir darauf antworten hat (oder bereits gegeben hat).......

alles liebe und kopf hoch

spacy

Ich habe einfach das Gefuel, wenn ich nicht weinen kann, dann staut sich das alles auf. Ich hab auch so einen Klos im Bauch und den will ich einfach loswerden.

@Spacy

ja, er weiss, dass sie seine Combox abgehoert hat. Er hat mich kurz vor ihr angerufen und mir das so patsch ins Gesicht gesagt. Sie hat dann wohl auch die Nummer daher, von der Combox. Er weiss auch, dass sie mich angerufen hat, weil sie hat ihm dann anscheinend angerufen und gefordert, dass er mir sagen soll, ich soll ihn nicht mehr anrufen und ihn in Ruhe lassen. Das hat er mir auf alle Faelle so erzaehlt. Zu mir hat sie das gleiche gesagt und auch noch uebertrieben dabei.

Er weiss selbst nicht wieso er sich in sie verliebt hat, sagt er. Es sei einfach passiert und er sagt er weiss nicht was er jetzt machen soll. Er weiss nicht was mit ihr passiert und er weiss nicht was mit mir passiert....

hmm, wann sie sich genau getroffen oder kennengelernt haben weiss ich nicht, ich weiss nur bei der Arbeit.

Ich habe einfach das Gefuel, wenn ich nicht weinen kann, dann staut sich das alles auf. Ich hab auch so einen Klos im Bauch und den will ich einfach loswerden.

@Spacy

ja, er weiss, dass sie seine Combox abgehoert hat. Er hat mich kurz vor ihr angerufen und mir das so patsch ins Gesicht gesagt. Sie hat dann wohl auch die Nummer daher, von der Combox. Er weiss auch, dass sie mich angerufen hat, weil sie hat ihm dann anscheinend angerufen und gefordert, dass er mir sagen soll, ich soll ihn nicht mehr anrufen und ihn in Ruhe lassen. Das hat er mir auf alle Faelle so erzaehlt. Zu mir hat sie das gleiche gesagt und auch noch uebertrieben dabei.

Er weiss selbst nicht wieso er sich in sie verliebt hat, sagt er. Es sei einfach passiert und er sagt er weiss nicht was er jetzt machen soll. Er weiss nicht was mit ihr passiert und er weiss nicht was mit mir passiert....

hmm, wann sie sich genau getroffen oder kennengelernt haben weiss ich nicht, ich weiss nur bei der Arbeit.