Hi,
habe jetzt auch mal Deinen thread gelesen.
also ich finde es schon seltsam, was DIE da alles so behauptet. es wäre natürlich interessant herauszufinden, was davon war ist. dass sie mit ihm nicht verheiratet ist, dürfte wohl nicht stimmen, aber ob er was mit ihr gehabt hat, wäre schon interessant zu wissen, denn je nachdem würde Dein Freund in einem unterschiedlichen Licht dastehen. hätte er nichts mit ihr gehabt, könnte man sagen, er war einfach ehrlich, hätte er was mit ihr gehabt, dann er hätte er Dir das verschwiegen, was ja auch irgendwo ein Vertrauensbruch wäre......ich bin der Meinung, dass er schon Dir gegenüber Stellung zum Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen nehmen sollte. sie würde ich nicht mehr sprechen, das bringt wohl nix, da sie sowieso nur Müll blubbert........
ich war mal in einer ähnlichen Situation, ich hatte auch mal eine Freundin, und habe die betrogen(was die Umstände waren soll hier nicht das Thema sein, finde es selbst nicht gut, was ich getan habe).
Meine ex hat es herausgefunden, und die Konsequenz, die sie daraus gezogen hat, war die Beziehung unbefristet auf Eis zu legen. Erst dadurch bin ich zum Nachdenken gekommen, und habe mich letztendlich für meine ex entschieden. Ich musste allerdings ziemlich dafür kämpfen wieder mit ihr zusammenzukommen, was in Anbetracht dessen, was ich mir geleistet hatte, ja auch gerechtfertigt war......
Sie hat genau richtig gehandelt..........
was ich sagen will: sei nicht zu weich in deiner Situation......bis er dir bewiesen hat, dass Du ihm vertrauen kannst.
Liebe Grüsse
Verlassen?