xoff. Ich muss endlich mal was zu dieser Stelle schreiben. Ich bin eigentlich auch etwas scheu, deshalb traue ich mich jetzt erst. Du schreibst Deine Zeilen so, als wären die Frauen daran schuld, dass Du sie nicht mehr mochtest, als sie nicht mehr ungefiltert rüberkamen. Nun, dass sehe ich etwas anders: Mir schiessen da Fragen in den Kopf, wie: Weshalb waren sie nicht mehr ungefiltert? Weshalb versuchten sie Dir zu gefallen? Waren sie vielleicht im Zugzwang und mussten sich verändern, weil sie Angst hatten Dich zu verlieren?Original von xoffIch habe die Frauen, mit denen ich zusammen war, immer am meisten gemocht, als sie noch ungefiltert und direkt rüberkamen, als sie noch nicht versuchen mussten, mir zu gefallen und mir etwas recht zu machen. Der Mensch, so wie er ist, ohne Filter und Hemmungen, ist für mich das Schönst, was es gibt.
Das was Du schreibst klingt ziemlich männlich und auch wieder nicht.
"Der Mensch, so wie er ist, ohne Filter und Hemmungen, ist für mich das Schönste, was es gibt." - ein wunderbares Plädoyer für die Liebe. Nur leider scheinen die Frauen das bei Dir nicht hinzubekommen.
Ich hoffe, ich bin Dir mit meinen Anmerkungen nicht allzu sehr auf die Füße getreten, aber ich musste sie einfach mal loswerden.