wie kann man jemanden kennenlernen?

Original von xoffIch habe die Frauen, mit denen ich zusammen war, immer am meisten gemocht, als sie noch ungefiltert und direkt rüberkamen, als sie noch nicht versuchen mussten, mir zu gefallen und mir etwas recht zu machen. Der Mensch, so wie er ist, ohne Filter und Hemmungen, ist für mich das Schönst, was es gibt.
xoff. Ich muss endlich mal was zu dieser Stelle schreiben. Ich bin eigentlich auch etwas scheu, deshalb traue ich mich jetzt erst. Du schreibst Deine Zeilen so, als wären die Frauen daran schuld, dass Du sie nicht mehr mochtest, als sie nicht mehr ungefiltert rüberkamen. Nun, dass sehe ich etwas anders: Mir schiessen da Fragen in den Kopf, wie: Weshalb waren sie nicht mehr ungefiltert? Weshalb versuchten sie Dir zu gefallen? Waren sie vielleicht im Zugzwang und mussten sich verändern, weil sie Angst hatten Dich zu verlieren?

Das was Du schreibst klingt ziemlich männlich und auch wieder nicht.

"Der Mensch, so wie er ist, ohne Filter und Hemmungen, ist für mich das Schönste, was es gibt." - ein wunderbares Plädoyer für die Liebe. Nur leider scheinen die Frauen das bei Dir nicht hinzubekommen.

Ich hoffe, ich bin Dir mit meinen Anmerkungen nicht allzu sehr auf die Füße getreten, aber ich musste sie einfach mal loswerden.

Ich glaub man macht sich doch immer viel zu viel Gedanken. Ich gehör da auch dazu.

Man denkt: "bei dem hab ich eh keine Chance" oder "der lacht mich aus" usw.

Aber überleg mal, ein Mann kommt auf dich zu und gibt dir seine Nummer? Was denkst du dann? Bist du nicht erst mal geschmeichelt?

Also ich schon.

Und was kannst du verlieren? Nix! Du kannst nur gewinnen. Entweder er meldet sich oder nicht.

Ahja, ich würde ihm dann wenn schon die Handy Nr. geben. Und zwar aus dem Grund, falls er schüchtern ist, kann er auch erst mal nur ne sms schicken.

Hmmm die idee mit der Nr geben, find ich immer besser. Ich glaub, das muss ich auch mal probieren *gg*

Sternlis Forscherdrang wurde geweckt...

hihi zu dem thema hab ich grad n ebook gelesen:

"Erfolgreich abschleppen"

wie der titel vermuten lässt gehts da nur drum ne frau so schnell wie möglich inne kiste zu bekommen. völlig niveau und stillos meines erachtens, aber so manche wahrheit steckte darin.

zum thema telefonnummern:

Was passiert wenn man sie nach der Nummer fragt?

11% verlieren Nummer des Mädchens

32% möchten nicht mit Dir reden

26% geben vor Pläne machen zu wollen, kriegen es aber nicht hin

19% Du vergisst anzurufen, willst nicht usw.

12% machen wirklich was zusammen

Was passiert wenn Du einer Frau Deine Nummer gibst?

12% verlieren die Nummer

87% werden niemals anrufen

1% werden anrufen, aber wenn sie der Typ zum anrufen sind, warum solltest Du mit ihnen

ausgehen? Sie sind wahrscheinlich seltsam.

also selbst wenn man nicht auf nen one-night-stand aus ist, scheint die sache mit dem nummernaustausch statistisch von wenig erfolg gekrönt zu sein ^^

Hi ihr alle,

Meiner Meinung nach macht ihr euch zu viele Gedanken und einen rießen Steß wegen nichts...

Ihr wollt ja die Person nicht gleich heiraten, sonder nur nett labern oder dergleichen.

Ich war auch mal sehr schüchtern, aber das hab ich mir abtrainiert.

Ihr seid doch alle tolle Menschen und braucht euch nicht zu verstecken. Also nett lächeln und losquatschen ;) Und wenns schief geht, is doch auch egal, dann war er nichts für dich und es kommt ein anderer...

Tachchen ihr lieben.

Ich kann das problem auch, das dumme ist, egal, was ich mir auch vornehme: Letztens hat mich ein mädchen sogar angesprochen, dfie ich seit einiger zeit anhimmel, und ich hab nur blöedsinn von mir gegeben. Das ist immer so, wenn da Gefühl im spiel ist.

Ich hoffe, dass sie dqas schnallt, glaube aber nicht. Ich trau mich dann und sabbel Müll. Im nachhinein denke ich : "was für ein idiot bin ich" (Ich habe eine Wassermelone getragen) - was solls, wenn die chemie auf beiden seiten stimmt wird sie sagen: das ist ja toll, hat bvestimmt spass gemacht (oder ähnlichen dünnsinn)

oooh, und ich hasse mich so für meine dämlichkeit! :mauer:

Hi romanticgirl und die anderen,

jetzt muß ich doch auch mal was zu diesem Thema sagen. Ich bin auch sehr zurückhaltend, was das Ansprechen von Frauen betrifft. Ich will nicht sagen schüchtern, weil ich es mir sehr genau überlege, ob ich jemand anspreche. Ich brauche eindeutige Signale. Wenn jemand zu mir rüberschaut und mich vielleicht auch nett anlächelt, dann habe ich keine Schwierigkeiten, auf jemand zuzugehen. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, jemand anzusprechen, die keine Notiz von mir genommen hat. Ich freue mich natürlich riesig, wenn mal eine Frau den ersten Schritt macht.

Das Problem, wenn eine Frau hübsch ist, kenne ich. Ich trau mich dann auch nicht, sie anzusprechen, da ich mir denke, hat eh keinen Zweck.

Ich habe als Hobby das Disco-Fox tanzen. Hier ist die Möglichkeit natürlich recht groß, mit jemand über das Hobby in Kontakt zu kommen oder beim Weggehen mal jemand zum tanzen aufzufordern.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß man beim Weggehen nicht unbedingt jemand für eine Beziehung kennenlernt. Die meisten wollen Party machen und vielleicht nur labern oder ´nen one-night-stand. Da hab ich keine Lust drauf.

Warte ab, du wirst jemand kennenlernen. Genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest. Suche nicht krampfhaft oder setz dich beim "Ausgang" unter Stress. Gib dich so wie du bist, lächle und es wird passieren.

fossy