wie kann so eine herzliche Mutter nur so einen Sohn haben?

Liebes sunshine girl...

Vlt. solltest du Beiträge ein wenig genauer lesen bevor du deinen Senf dazu gibst. Ich habe doch nicht gesagt das er ein schlechter Mensch ist oder das er das schwarze Scharf seiner Familie ist. Und ja... wenn meine Eltern Interesse hätten ihn wieder zu sehen hätte ich kein Problem damit, solange das nicht jeden zweiten Tag ist. Doch meine Eltern wollen das nicht.

Und ob ich über ihn hinweg bin oder nicht weiß ich bestimmt besser als du... Denn du kennst weder die Geschichte, noch mich, noch meinen Ex!!!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ja... ich habe auch das Gefühl das das dann so ausschaut als würde ich ihm nachlaufen... Doch das will ich absolut nicht. Es geht mir nur um seine Familie, die mich so toll aufgenommen hat und die ich in mein Herz geschlossen habe. Ich glaube nicht das er mir nachweint... Er hat Schluss gemacht... Doch wie ich schon sagte will ich nicht das er glaubt das ich noch immer etwas von ihm will

 
Offtopic:

Liebes sunshine girl...

Vlt. solltest du Beiträge ein wenig genauer lesen bevor du deinen Senf dazu gibst.
Liebe .VergissMeinNicht.

Wie wäre es, wenn du nicht täglich einen neuen Thread zum selben Thema (deinem Ex) eröffnest.
1. müssten sich die User dann nicht alles Infos aus zehn Threads zusammenklauben.
2. würden andere Threads nicht durch deine zehn nach hinten geschoben.
3. würdest du dann nicht ständig gegen die Forenregeln verstoßen.
 
Doch wie ich schon sagte will ich nicht das er glaubt das ich noch immer etwas von ihm will
Dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und eben auch die Familie verlassen.

Hast du mit deinem Ex denn darüber schon geredet? Vielleicht will er nicht, dass du seine Familie kontaktierst. Kann er dir nicht verbieten aber erdenklich ist es

 
Nein. Leider spricht mein Ex nicht mehr mit mir... Aber ich habe mir überlegt das ich seine Mama jetzt einfach mal anrufe. Was haltest du davon?

 
Ich verstehe dich vollkommen. Die Mutter von meinem Ex hat mir auch eine SMS geschrieben dass sie gerne einen Kaffee mit mir trinken würde.

Süss, oder?

Sie sagte mir ich sei wie ein Familienmitgleid für sie gewesen.

Sowas tut immer weh :(

Ich würde den Kontakt beibehalten.

 
Dein Ex spricht nicht mehr mit dir und du willst weiterhin mit seiner Familie befreundet sein?

Das kann ja nicht gut gehen. :rolleyes:

Er wird automatisch die Schlussfolgerung ziehen, dass du wieder etwas von ihm willst. Was soll er auch anders denken? Ihr redet ja nicht mehr miteinander...

 
Nein. Leider spricht mein Ex nicht mehr mit mir... Aber ich habe mir überlegt das ich seine Mama jetzt einfach mal anrufe. Was haltest du davon?
kannst du doch machen. Wenn allerdings irgendwie böse Winde entfachen ist wohl an der Zeit leider gehen zu müssen

Er wird automatisch die Schlussfolgerung ziehen, dass du wieder etwas von ihm willst.
genau. Wenn du das nicht willst, geht das nicht anders. Aber sollte dir doch egal sein, bist ja über ihn hinweg ..

 
Ich habe doch nicht gesagt das er ein schlechter Mensch ist oder das er das schwarze Scharf seiner Familie ist.
Wenn du fragst wie so eine herzliche Mutter so einen Sohn haben kann, dann drückst aber damit aus, dass an ihm etwas sehr negativ sein muss.

Die Frage solltest du seiner Mutter mal stellen, dann wird sie dir ganz sicher keine Grüße mehr ausrichten lassen. :rolleyes:

Und ob ich über ihn hinweg bin oder nicht weiß ich bestimmt besser als du... Denn du kennst weder die Geschichte, noch mich, noch meinen Ex!!!



Bist du eigentlich immer so zickig wenn man dir mal was sagt, dass du nicht hören willst? Wir alle kennen weder dich noch deinen Ex und wenn's danach geht bräuchte dir hier eigentlich auch niemand antworten.

 
Deine letzten Beiträge strotzen nur so mit Widersprüchen

Mein Cousin und seine Freundin haben kein Wort mit ihm gesprochen... was ich total toll fand...
Und ja... wenn meine Eltern Interesse hätten ihn wieder zu sehen hätte ich kein Problem damit

Doch wie ich schon sagte will ich nicht das er glaubt das ich noch immer etwas von ihm will
ch bin endlich soweit das ich mit meinem Ex "abgeschlossen" habe.
Willst Du nun noch etwas von ihm, oder nur noch seine Familie? Auch wenn er eine neue Freundin hätte? Mit der er sich in seinem Zimmer vergnügt und Du mit seiner Mutter ein Käffchen trinkst ;)

auch mit seiner Familie habe ich mich bestens verstanden sodass sie mit der Zeit auch zu meiner Familie wurden...
Warum klammerst Du Dich so an seine Familie und sein Leben nach so kurzer Zeit? Ich hätte da ein paar Ideen.... keine Sorge, ich schreibe die schon nicht, wären eh Mutmaßungen. Aber Du könntest mal in dich horchen und mal ausnahmsweise ehrlich zu Dir und mit Dir sein. Das wär der erste Schritt

Du hast doch bestimmt eine eigene Familie, warum machst Du seine Familie zu deiner? Vielleicht hat ihn das ja auch abgeschreckt, dass Du dich bei ihm einnistest. Mancher mag das gar nicht gerne, wenn man mit der Türe ins Haus fällt.

Ich schreibe das nicht im bösen, das klingt bei mir nur so ;)

 
Ok. tut mir leid. war vlt. nicht so nett von mir. :]

Doch es ist so das mein Ex erst seit unserer Trennung so zu mir ist. Er hat Schluss gemacht und versucht jetzt mich aus unserem gemeinsamen Freundeskreis zu ekeln. Er redet nicht mehr mit den Leuten mit denen ich mich noch treffe. Er bekommt es immer hin das er dort ist wo ich auch bin. Er schreibt meinen ganzen Freunden wie es mir geht und was ich mache. Er trägt trotz unserer Trennung noch immer mein T - Shirt steht ein paar Meter neben mir und flirtet mit irgendwelchen Mädls. Er kann nicht einmal mehr Hallo sagen und tut so als hätten wir uns nie gekannt.

So war er in unserer ganzen Beziehung nie... Ich glaube es klingt einfach so als wäre er kein guter Mensch weil ich ihn so nie kennen gelernt habe...

Nach dieser Beziehung frage ich mich einfach mit wem ich da die ganze Zeit zusammen war...

Und seine Familie hat doch mit unseren Problemen nichts zu tun. Für mich ist es im Moment einfach schwer das ganze Leben das ich hatte hinter mir zu lassen... Damit meine ich nicht ihn (da ich jetzt erst sehe wie er sein kann... und ganz ehrlich... wenn ich ihn so kennen gelernt hätte wären wir nie ein Paar geworden).

Naja. Das ändert trotzdem nichts daran das mir seine Familie sehr wichtig war und auch noch ist. Ich weiß das das nicht richtig ist... und ich glaube auch das ein Treffen zu viel wäre. Aber wenn ich hin und wieder mit seiner Mama telefoniere und einfach frage wie es ihr geht ist das vlt. doch nicht so falsch.... Sie war doch immer wie eine Freundin für mich... Außerdem weiß ich das sie mit der Trennung absolut nicht einverstanden war.

Also... sry noch mal das das vorher vlt. ein wenig falsch rüber gekommen ist...

Vlt. ist meine Situation jetzt ein wenig klarer

 
im Gefühlschaos kann man auch mal überschäumen. Daran ist nichts Schlimmes. Du stehst unter Vollspannung. Dein letzter Beitrag klingt so, als hättest Du ohne ihn kein Leben. Dem ist aber nicht so. Du hattest auch vor ihm ein Leben und wirst es auch wieder haben, wenn Du ein wenig klarer denken kannst, wenn der Kummer etwas abgeklungen ist. Da musst Du jetzt wohl oder übel durch. Ignoriere und meide ihn doch auch mal eine Zeit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat Schluss gemacht und versucht jetzt mich aus unserem gemeinsamen Freundeskreis zu ekeln.
Das würde mich auch ärgern. Hat er denn Erfolg damit?

Er trägt trotz unserer Trennung noch immer mein T - Shirt
Zieh dich aber bitte nicht an Kleinigkeiten hoch. Es ist nur ein Shirt, also warum sollte er es nicht tragen, wenn es ihm gefällt? Versuche nicht sein ganzes Verhalten zu analysieren ...damit machst du dich verrückt. Grenze dich erstmal so gut es geht von ihm ab und guck, dass es dir gut geht.

Anstatt dich so auf seine Familie zu fixieren solltest du erstmal auf deine gucken. Irgendwo stand, dass du öfter Streit mit deinen Eltern hast. Woran liegt das denn? Konzentriere dich auf das was du hast und nicht auf das was weg ist.

 
Ja... teilweise hat er Erfolg damit... aber auch nur weil er erzählt ich würde den Abstand von allem brauchen (damit meint er auch unsere Freunde). Doch ohne Freunde geht alles noch weniger... Genau das brauche ich ja... Gott sei dank sehen das auch ein einige unserer Freunde... aber dann kommt da eben das Problem das er mit denen die noch etwas mit mir zu tun haben nicht mehr redet... sich nicht mehr meldet usw.

Das ist für unsere Freunde eine verzwickte Lage... und das tut mir auch sehr leid... doch daran habe ich weder Schuld noch kann ich etwas daran ändern...

 
ok, ok, OK.

Lass die Familie in Ruhe, das ist SEINE familie und er hat dich aus dieser "ausgeschlossen", weil er Schluss machte.

Du klammerst dich mit irgendwelchen Sachen an die Personen, die dich gerne wieder bei ihnen haben wollte, und das klingt für mich auch so: du willst noch was von ihm.

 
Ihr wart 7 Monate zusammen.... und schon zählst du seine Familie zu deiner? Klar kann man sich sehr sehr gut verstehen... aber das du gleich eine Freundin für seine Mutter warst? nimm es mir nicht übel, wir reden hier von einem guten halben Jahr.... und nicht Jahre oder gar Jahrzehnten. Wo ich das vielleicht noch nachvollziehen könnte....

Abgesehen davon, was willst du mit ihr den besprechen? Wie es ihr geht und was sie so macht? Es wird zwangsläufig auf ein Thema hinauslaufen... und damit bringst du sie in eine Zwickmühle... schliesslich ist es ihr Sohn.

Klar würde da die Vermutung deines Ex naheliegen, das sich dahinter etwas anderes als nur Hallo sagen verbirgt.... und so klingt es leider auch für mich. Ich bin nicht überzeugt, dass du wirklich über ihn hinweg bist, sonst würdest du dich damit nicht so sehr befassen, und auch das gehört zu einer Trennung.... es tut weh, und ich verstehe das..... aber weiterer Kontakt wird dich nicht weiterbringen...