Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich meine kleine Emelie aus dem Tierheim geholt hab war sie auch erst total verängstigt...mittlerweile sind wir die besten Freunde und ich muß nur ins Bett gehen schon kommt sie um mit mir unter der Decke zu kuscheln
tarzan haben wir leider viel zu früh von der mutter bekommen und deswegen hat er jetzt so nen kleinen mama-komplex bei mir. sprich- er kommt zu mir ins bett, arbeitet sich langsam bis zu meinen haaren empor und fängt dann genüsslich an dran zu lutschen, wobei er auch am tippeln ist, damit ich auch ja muttermilch gebe
teilweise süß, aber tut mir auch leid, weil selbst der tierarzt meinte, dass dieser komplex wohl nicht mehr weggeht. der amre kleine. und feli scheint die angewohnheit zu haben, sich ständig über den boden zu rollen. also, wenn man sie streichelt und es gefällt ihr macht sie eine rolle. teilweise bliebt sie dann auf dem rücken liegen, damit man sie auch auf dem bauch streichelt.
Die Emmi ist auch son bisschen gestört....sie ist ja auch operiert..sprich keine Kinder mehr....trotzdem kriegt sie alle 3 Monate ihren Ausraster, wälzt sich auf dem Boden,schreit, und leckt sich selbst ihre Muschi...hmm ;P
wie läufts mit deinen beiden büsis? lebt feli immer noch im schrank oder hat sie ihr revier schon auf die ganze wohnung ausgedehnt?? und tarzan? darf er schon mit ihr spielen?
sie ist mittlerweile nur noch unterm schrank wenn die haustür aufgeht, ansonsten läuft sie schon die ganze zeit draußen rum. tarzan darf schon etwas näher an sie ran, wobei er auch immer ungeduldiger wird, er springt auf sie drauf und läuft dann schnell weg ) , will also immer mehr mit ihr spielen. aber die feine dame will das ja nicht. insgesamt hat sich die situation aber schon sehr gebessert :super:
hihi, kann mir das bildlich vorstellen.... aber insgeheim genisst sie es sicher..... sie ist ja auch noch sehr jung und ist sicher auch noch sehr verspielt... (sind die meisten katzen ja bis ins hohe alter)
also viel spass mit den beiden und wenn du lustige fotos hast, einfach reinstellen!
klar, mach ich. schließlich fehlt ja noch eins, wo die beiden schmusen *seufz*.
ich könnt mal, wenn ichs finde, eins der allerersten bilder von tarzan hier rienstellen. grad mal sechs wochen alt, kaum so groß wie eine hand und ist trotzdem schon dabei, meinem freund in die hand zu beißen, der olle kleine