Wie komme ich an sie ran?

MAik565

Neuer Benutzer
22. Feb. 2005
5
0
0
Brauche da mal dringend nen Rat.

Und zwar gibt es da eine, in der ich mich irgendwie total verliebt habe.

Mein Problem ist bloß, das ich nicht weiß wie ich ihrs sagen soll.

Ich kenne sie eigentlich schon länger, sie ist die schwester eines Kollegen.

Sie ist somit gelegentlich dabei, wenn wir am we irgendwas machen.

Naja ob es wohl richtig wäre, sie einfach mal irgendwie einzuladen (alleine)?

Und wenn dann wie und was? Gibt mir doch einfach mal nen paar Tips. Kino, Cafe, ... was geht denn da noch wohl? Oder ganz anders?

Hm hier findest du ein zwei Sachen :

http://liebeskummer.ch/thread.php?threadid=15294&sid

Ansonsten, es ist immer schwer kontakt zu kriegen. Weiß dein Kollege bescheid? Vielleicht spielt er kupler... hast du andeutungen von Ihr bekommen das sie vielleicht auch was von dir möchte?

Klar kann man in ein Cafè einladen... Kino halte ich zu direkt... das hat immer irgendwas mit date... ich denke meist ist es gut wenn man z.b. mit mehreren ins Kino + Ihr geht und neben ihr sitzt... sich nett unterhält ... Popcorn anbietet etc. und dann aus einem belanglosen Gespräch so, als ob dir die idee gerade gekommen , sie fragst ob sie nicht lust hätte das Gespräch in nem Café weiterzuführen...

Geht allerdings nur wenn sie auch gesprächig ist...

/bator

danke für den link, hatte ich kurz bevor ich mein Beitrag geschrieben habe aber auch schon gesehen.

Naja mein Kollege weiß so direkt nicht bescheid, allerdings vermute ich, das er es aber trotzdem wohl schon bemerkt hat. Er erwähnt sie in letzter zeit öfters, und mit dem Kino, das ist schon ne gute idee, nur das ich wahrscheinlich derjenige bin, der nicht so gesprächig ist. Wie waren letztens im Kino. Naja und da hatten wir eigentlich auch genau die situation wie du es gerade beschrieben hast. Aber ich habe natürlich nichts weiter gemacht, wäre wahrscheinlich auch ehh sinnlos gewesen, da es von vornherein klar war, das wir nach dem Kino direkt nach hause fahren mussten. Ob ich mal meinen Kollegen direkt nach ihr fargen sollte?

hi du!

dann versuch doch echt was zwangloses ... cafe oder spazieren gehen ... gibt soviele möglichkeiten ...

wenn ihr alleine seid wirst du schon reden müssen :)

viel glück!

venice

hmm, ja, aber wie? so wies aussieht, sehe ich sie ja frühestens nächstes we wieder. Wenn ich Pech habe aber auch erst in zwei oder drei wochen, je nachdem ob wir mal wieder alle zusammen irgendwas machen. Ob ich sie wohl anrufen könnte, und dabei im gespräch mal auf sowas wie Cafe oder so zu sprechen komme? Naja telefoniert habe ich sonst auch noch so gut wie garnicht mit ihr.

Was könnte man denn sonst noch so machen, außer Cafe und Kino?

Man kann sich ja auffällig "unauffällig" bei dem Kollegen erkundigen ;)

Es ist schon schwierig mit jemanden zu reden in dem man verliebt ist... am liebsten würd man einfach nur von seiner Liebe zu der Person erzählen.

Aber mach dir keinen Kopf... keine Themen überlegen... nicht verkrampfen... locker sein... dir selber sagen das es nur ein belangloses Gespräch wird... natürlich bleiben... und der Rest klappt schon. Finde Venice idee eines Spaziergangs echt ok... vielleicht nach Hause bringen zu Fuss?

/bator

Kannst ja mal Kollegen fragen auf was für Musik sie steht und Karten für ein Auftritt ihrer Band organisieren (wäre schon eindeutig) und so beim telefonieren so andeuten das du auf ein Konzert von denen gehst und ob sie lust hätte mitzukommen.

Cafe und Kino sind deswegen ziemlich gut weil man viel reden kann.

Ansonsten wirds immer schwer... Disco ist reden fast nicht möglich... Pub/Kneipe vielleicht aber das ist fast wie Café...

Man wenn ich meine Dates durchgehe merke ich das ich echt nach Shema F vorgehe ... waaaaah :mauer:

Fällt gerade auch nix ein

/bator

naja, werde mich dann mal morgen bei meinem Kollegen nach ihr erkundigen. Wird wohl das beste sein (hoffe ich zumindest). Und dann mal sehen wies wochenende wird