wie kriegt man jemanden "rum"?

shaoris

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2003
2.503
1
0
42
hallo!

ich bin ja sonst immer so gut darin, tipps zu geben, aber bei mir versage ich leider völlig.

mein problem: ich hab mich in jemanden verguckt, der mir deutlich gemacht hat, daß er nix von mir will.

dennoch fängt er an, komplimente zu machen, sich von sich aus zu melden, wenn ich ein paar tage wegfahre, fragt er, wie lange ich noch da bin, er nimmt sich zeit für mich. (ohne zu wissen, wie meine gefühle aussehen).

war jetzt erstmal wieder ein paar tage nicht da und bin zum nachdenken gekommen...

jetzt meine frage:

wir kriegt man jemanden rum?

schon klar, daß gefühle da sein sollten und daß es kein patentrezept gibt.

mich interessieren mehr erlebnisberichte...

war mal jemand in jemanden verliebt, der nicht wollte und dann hat es doch geklappt?

wie?

was habt ihr gemacht?

habt ihr euch rar gemacht?

habt ihr bestimmte situationen herausgefordert?

oder wie seid ihr ans ziel gekommen?

vielen dank schonmal

keine Ahnung. Mein Plan ist erstmal zu heulen und dann paar Monate angepisst zu sein.

moment, der beitrag war ja völlig überflüssig. naja egal, hauptsache was gesagt.

gruss :)

Halli hallo! :)

Also mein Exfreund, mit dem ich ein halbes Jahr zusammen war wollte am Anfang auch nix von mir. Das hatte er meiner Freundin erzählt und ich war erstmal ziemlich traurig, aber als mir klar wurde das ich den Typen einfach haben MUSS hab ich alles dafür getan. Das heißt: natürlich nicht verstellen, aber wenn ich z.b. wusste das ich ihn sehe extrem geile klamotten angezogen, dann immer mal paar sexy blicke zu ihm rüber geworfen und immer versucht mit anderen jungs zu lachen. Außerdem is ein super tipp sebstbewusst aufzutreten, also wenn man z.b. sieht das er grad zu den getränken geht einfach sagen: kannst du mir auch was mitbringen? und denn nett lächeln und schwups hast du ein glas in der hand und unterhälst dich mit ihm. ^^ wenn es allerdings im moment bei dir so wie eine freundschaft ist geht das etwas anders (bin ja im moment in der gleichen situation und will meinen besten freund rumkriegen :) ) ein paar ganz wichtige sachen: 1. sei an den sachen die er dir erzählt total interessiert und bestätige und unterstütze ihn in seinen tätigkeiten und hobbies. (am anfang is es bissl schwer wenn man nich wirklich davon begeistert is, aber mit der zeit wurds auch für mich faszinierend ;) ) 2. Zeige das du vielseitig bist und überrasche ihn! ich sehe meinen Michi ja jeden tag, und dann is es immer gut wenn du mal von ein paar neuen leuten erzählst die du kennen gelernt hast, von neuen aktivitäten die du für dich entdeckt hast usw. 3. Versuche NIEMALS jemand anderer zu sein! das merkt er und schon wirst du unsympatisch und hast keine chance mehr. 4. Geh auf Körperkontakt! das soll nich heißen das du ihn küssen musst oder sonstwas, aber du musst ihm zeigen das du dich nich davor scheuhst ihn anzufassen und du das sogar gerne tust. eine ganz gute möglichkeit ist natürlich du gute alte massage, wenn er gestresst ist mach ihm einen tee, lass ihn sich hinsetzten und massier ihm einfach ein bisschen den nacken und die schultern. das findet er auf jeden fall super angenehm und du bist dabei auch nich zu aufdringlich. etwas anderes was wirklich wunderschön ist, das du schöne entspannende musik auflegst und ihr euch nebeneinander auf ein sofa setzt. dann fragst du ihn ob er dir mal seine linke oder rechte hand anvertrauen würde, wofauf er ganz bestimmt nicht nein sagt. dann fährst du mit deinen fingerspitzen in seiner handinnenfläche ganz sanft und langsam entlang, mal mit allen finger, dann wieder nur mit einem. du kannst einfach so irgendwelche musster machen oder auch verschlüsselte botschaften reinschreiben ;) das is absolut entspannend und bringt einen irgendwie näher zueinander.

also ich denke das reicht erstmal :) waren einfach nur ein paar sachen die nie zu aufdringlich wirken aber auch seine zuneigung ausdrücken. hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

viel viel glück liebe shaoris! :schmatz:

Liebe grüße

stillinlove

wow und das von ner 13 jährigen *g*

keine ahnung wie man n typ rumkriegt. ich glaub entweder es passt oder es passt nicht. und da gross beeinflussen kann man glaub ich nix. also, ich hab noch nie n typ "rumgekriegt". beide wollen was von einander oder eben nur einer, der dann blöde da steht. leben ist nicht leicht... ;)

das problem n typ rumzukriegen hab ich nicht, nur das problem, dass se alle nur mit mir in die kiste wollen *g* und mehr nicht.

wenn irgendjemand n tipp hat, was man machen kann, damit sich n typ verliebt, dann her damit!! *g*

gibts aber glaub ich nicht.

so, mein überflüssiger beitrag habt ihr ja jetze.

viel glück beim rumkriegen *lol*

also, erstmal danke----

ich sollte vielleicht noch ein paar mehr infos preisgeben, bevor ich mich nochmal äußere.

beim letzten treffen hat er mich dermaßen auffällig angeschaut, daß ne freundin sagte "ich hätt ja fast was gesagt, aber dann habe ich mir gedacht, daß du es mir wohl gesagt hättest, wenn ihr zusammen wärd..."

naja, und wir wohnen ne ganze ecke auseinander.

also wird es nicht so ganz leicht, ihn öfter zu sehen....

keine ahung, er verhält sich anders, als er gesagt hat....

und, aj das mit dem körperkontakt wäre ne möglichkeit.

mein problem: ich reiße immer schön die klappe auf, kuschel mit jedem rum, aber sobald da gefühle hinterstecken verwandele ich mich in eine kleines, schüchternes mäuschen....

aber ich werd versuchen, wenn wir uns mal wiedersehen (was erst in einigen wochen der fall sein wird, etwas "nägher" an ihn ranzukommen...

aber ich habe es auch schon erlebt.

daß der eine von beiden was wollte dun der andere nicht.

mit ausdauer sind die meisten ans ziel gekommen, aber bei denen, wo es nicht geklappt hat, ist die freundschft kaputt gegangen....

Meinen Ex-Ex-Ex-Freund hatte ich damals auf ner Party kennengelernt. War Silvester. Er wollte da auch nichts von mir. Hatten uns aber sehr nett unterhalten an dem abend. Ok, dacht ich mir, dann kannst auch gehen.

Bin dann gegangen ohne mich zu verabschieden. Da hat er wohl Panik bekommen und ist mir hinterhergerannt. Hat mich noch ein Stück nach Hause gebracht. Ein paar Tage später waren wir dann zusammen :) )

Freu dich, Nomi! So viel Glück hat man echt nur sehr selten! :)

@Jerrina und Gummibaer: Wieso? Findet ihr das eher zu kindisch oder das es schon erwachsener klingt?

Aber sonst hast du keine Probleme?

Dir ist schon klar dass du ihn vielleicht rumkriegst dann aebr nur für bestimmte Dinge. Eure Beziehung wird dann wahrscheinlich nicht sehr lange dauern!

Ist das dieselbe Shaoris die zu allem und zu jedem etwas schlaues zu sagen hat?

Mal ehrlich du willst doch jetzt hören:" Ich weiß wie man jemanden rumkriegt! Zieh dir was Knappes an und misch ihm drogen in den Kaffee."

Soviele Blonde Leute laufen hier wohl nit rum.

Wenn du es ernst meinst versuchs mal mit der Wahrheit und einer roten Rose!!!

Hm ... mal ganz sachte. Ich glaub ehrlich gesagt nicht das shaoris das damit bezwecken wollte! Aber wenn man mal ein paar Tipps und Ideen haben möchte, um herauszubekommen OB jemand was von einem will und wenn dann WIE man ihm die paar Wörtchen am besten entlockt, dann ist das doch total in ordung! Das war nicht so wie die frage: Wie wird der Typ am schnellsten geil auf mich? - Den unterschied muss man schon erkennen. Ich find das was sie geschrieben hat ist total berechtigt, und sollte wirklich nichts an deiner meinung über sie ändern.

Also ganz friedlich ;)

ich sag ja... ich hab eigentlich immer ne antwort, aber wenn es um mich geht, bin ich ein versager.

hat sich im übrigen auch erledigt.

bin mit der wahrheit rausgerückt und hab ne 1a-abfuhr bekommen.

freundschaft auch im arsch.

mal wieder alles richtig gemacht :heulen: :heulen:

Och mensch süße ... :trost:

Ich hab so gehofft das es was wird! Du warst sozusagen meine Leidensgenossin, weil ich weiß wie man sich fühlt wenn alles so in der schwebe ist. Es tut mir ganz dolle leid für dich, aber ich hoff du nimmst das jetzt nicht zu schwer!? Ich glaub auf jeden Fall daran, dass du noch den richtigen findest! Das wird alles, ganz bestimmt!

*dickerknuddel* :schmatz:

Ich bin da, wenn du mal jemanden zum reden brauchst (obwohl es hier wohl noch sehr viel mehr leute gibt mit denen du das kannst :) )

Hi... is jetzt ein bissl Offtopic... @stillinlove:

Ich glaub das mit dem Körperkontakt und so bringt nich wirklich zum Zeil, ich zumindest hüte mich immer in sowas zuviel reinzuinterpretieren, denn es gibt viele Frauen, die sowas einfach so machen, sind halt einfach so überschwänglich...

Vielleicht erstmal um Sympathie aufzubauen, aber um das Geständnis kommt man eigentilch nie herum *g*

@ shaoris: Najal, nimms nich so schwer, trotzdem alle Gute und Viel Kraft :)

es ist eben ätzend.

ich bin leider ziemlich wählerisch.

und WENN mir dann einer wirklich gefällt....

naja, irgendwann klappt auch das wieder....

aber vorweihnachtszeit is schon doll scheiße so

Hm, muss mich dem anschliessen: Jemanden total umzukrempeln und ihn rumzukriegen klappt nicht!

Wo es vielleicht klappt ist, wenn einer, der sich vielleicht ne Auszeit gönnen will und die Singlezeit genießen will, sich plötzlich dann doch in eine verliebt. Daran glaube ich.

Meine Erfahrung ist und auch von meiner Umgebung: Es muss einfach funken, da hilft nichts. Klar, man muss, wenn man sich in einen verknallt, sich bemühen und sich regen. Sonst klappts ja nicht, WENN es klappen soll, also er auch was will. Merkt man aber nach einer gewissen Zeit, dat bringt nix, dann helfen auch die geilsten Klamotten nicht mehr.

Zu deinem Fall, shaoris: Ist schon komisch. Warum er sich plötzlich von sich aus meldet ist mir ein Rätsel. Aber, vielleicht liegts daran, dass er sich nicht entscheiden kann. Vielleicht spürt ein bisschen was und vielleicht gefällst du ihm auch, aber etwas stört ihn. An dir, an der Situation, an deinen oder seinen Freunden, etc. Es gefällt ihm, dass jemand "hinter ihm her ist" und er will dich nicht verletzen. Vielleicht regt er sich deshalb. UNBEWUSSTE WARMHALTETAKTIK würde ich das nenne. Klingt böse, muss es aber nicht sein, weil er es unbewusst macht.

Tipp: Abwarten, dich noch bemühen, wenn es nicht funkt und wenn es dich aufregt, fragen!

Grüße

bwler

naja, denke sein hauptproblem ist, daß ich rauche.

gibt er aber nicht zu.

will mich nur überzeugen, aufzuhören.

ich für meinen teil...

ich bin ein dickkopf.

ich lasse mir nichts vorschreiben.

man kann mich um alles bitten aber vorschreiben is nicht.

denke, es liegt viel daran.

aber naja, ich warte mal ab.

vielleicht kommt noch was, vielleicht nicht.

wenn nicht, gehts auch irgendwie weiter

@STILLINLOVE

ich hab mich nur gefragt, woher eine 13 jährige soviel über jungs (wohl kaum über männer) wissen kann? wann hast du denn angefangen dich für das andere geschlecht zu interessieren? mit 5? *g*

hm, ich mein, keine ahnung ob deine tipps helfen oder wirken. ich finds nur n bissel seltsam. that's it.

gruss

hey

@stillinlove

also ich finde dein tipps richtig genial

naya eigentlich weiß man es ja

man muss nur daran errinert werden...

werd vllt auch versuchen meinen ex zurück zu bekommen so..

obwohl es ziehmlich dumm ist :rolleyes:

aba naya liebe halt >.<

wie von einer 13 jährigen

ist doch schon voll normal das die schon so sind xD

und ich finde die frage von shaoris gut :schmatz:

hy shaoris

sorry ganz ehrlich aber wenn du dich erst verändern musst um ihm zu gefallen kommt das ganze nicht gut!

wenn du mit dem rauchen aufhören willst (und kannst) , TOLL!!!!!!!aber nur wenn du es für dich machst und nicht für ihn.

wenn du ihn immernoch 'rumkriegen' willst dann brich den kondakt nicht ab und unternimm weiterhinn dinge mit ihm...aber änder dich nicht für ihn!dann wird er nich dich lieben sondern die person die er gerne hätte..... :(

byebye and a kiss

@Jerrina: *lach* nein, nicht gerade mit 5 ... aber mit 12 :)

Ich hatte eben eine Beziehung mit nem 16 - jährigen, und das ein halbes Jahr lang (was ja für die erste beziehung garnich so kurz is). Das ist halt dann auseinander gegangen weil er 1. total eifersüchtig war udn ich nunmal viele gute männliche Freunde hatte und 2. weil er mit mir schlafen wollte, ich aber dafür noch nicht bereit war und bin. Ich war schon immer von der körpergröße her eine der größten und auch seelisch schon etwas reifer als die meisten in meinem Alter.

Also ein bissl Erfahrung hab ich halt, auch wenns nich viel is. :)

@Can`t Belive: Danke, schön wenn du meine Ratschläge nicht für Müll hältst :p

Freut mich, das zu hören :]

glG

eure stillinlove