hallo!
ich bin ja sonst immer so gut darin, tipps zu geben, aber bei mir versage ich leider völlig.
mein problem: ich hab mich in jemanden verguckt, der mir deutlich gemacht hat, daß er nix von mir will.
dennoch fängt er an, komplimente zu machen, sich von sich aus zu melden, wenn ich ein paar tage wegfahre, fragt er, wie lange ich noch da bin, er nimmt sich zeit für mich. (ohne zu wissen, wie meine gefühle aussehen).
war jetzt erstmal wieder ein paar tage nicht da und bin zum nachdenken gekommen...
jetzt meine frage:
wir kriegt man jemanden rum?
schon klar, daß gefühle da sein sollten und daß es kein patentrezept gibt.
mich interessieren mehr erlebnisberichte...
war mal jemand in jemanden verliebt, der nicht wollte und dann hat es doch geklappt?
wie?
was habt ihr gemacht?
habt ihr euch rar gemacht?
habt ihr bestimmte situationen herausgefordert?
oder wie seid ihr ans ziel gekommen?
vielen dank schonmal
ich bin ja sonst immer so gut darin, tipps zu geben, aber bei mir versage ich leider völlig.
mein problem: ich hab mich in jemanden verguckt, der mir deutlich gemacht hat, daß er nix von mir will.
dennoch fängt er an, komplimente zu machen, sich von sich aus zu melden, wenn ich ein paar tage wegfahre, fragt er, wie lange ich noch da bin, er nimmt sich zeit für mich. (ohne zu wissen, wie meine gefühle aussehen).
war jetzt erstmal wieder ein paar tage nicht da und bin zum nachdenken gekommen...
jetzt meine frage:
wir kriegt man jemanden rum?
schon klar, daß gefühle da sein sollten und daß es kein patentrezept gibt.
mich interessieren mehr erlebnisberichte...
war mal jemand in jemanden verliebt, der nicht wollte und dann hat es doch geklappt?
wie?
was habt ihr gemacht?
habt ihr euch rar gemacht?
habt ihr bestimmte situationen herausgefordert?
oder wie seid ihr ans ziel gekommen?
vielen dank schonmal