wie kriegt man jemanden "rum"?

@stillinlove

wir kleinen müssen doch zusamm halten ;)

nein du hast ja echt recht damit...

ich würde ihn so gerne wieder haben

ich vermiss ihn so

aba ich weiß wenn er überhaupt wieder was mit mir anfängt

tut er mir eh wieder weh

naya ich würde trotzdem ja sagen >.<

@STILLINLOVE

respect!

mit 13 schon ne halbjährige beziehung hinter sich.. huiiiii... meine längste "beziehung" hielt 2 monate. und ich hab 7 jahre vorsprung in bezug auf dich....

na, gut.. dann geb ich mich geschlagen. deine ratschläge beruhen auf erfahrungen. meine auf ein logisches denken von einer aussenstehende person. da muss @SHAORIS selber für sich entscheiden, wat sie will.... *g*

ja... erzähl mal, du schaf.

wie gehts jetzt wegen typ, der dich nicht wollte?

biste wirklich in dem verliebt?? oder hast du ihn nur dolle gemocht?

das schaf meldet sich zu wort :) )

also... den typen hab ich glaub ich einfach nur sehr, sehr gern gehabt und mit dem hätte ich mir wirklich wa vorstellen können.

und das ist nicht bei vielen so, weil ich einfach doll wählerisch bin.

mies gehts mir wegen meinem blöden ex.

der ist momentan wieder voll dabei, mich zu ignorieren.

ich habe meine sachen drei monate nach der trennung noch nicht zurück, ich habe mein geld nicht wieder und er reagiert einfach nicht.

er geht nicht ans handy, antwortet auf fragen nicht etc.

kann es denn so schwer sein, sich vernünftig zu verhalten?

ich war ihm gegenüber auch fair, obwohl er mir so weh getan hat.

aber vielleicht hat ja auch seine neue, diese schrabnelle, da die finger im spiel

(habe so meine gründe, das zu vermuten)

also ich hab den kompletten thread zwar (noch) nicht gelesen, aber ich fand den ersten beitrag von stillinlove (subjektiv gesehen versteht sich) nicht mal schlecht! ich finde es aber nicht positiv, sie jetzt nur wegen ihrem alter anzukreiden! gut, mag schon wirklich sein, dass 13 noch etwas jung ist, aber wenn sie gerne ihre meinung(en) mit einbringen möchte kann sie das ja gern tun, und so wie sie das da am anfang geschrieben hat fand ich es wie gesagt noch nichtmal schlecht durchdacht...nicht dass ich jetzt ein fan bin oder so, aber man muss echt nicht so reagieren, nur weil jemand viel jünger ist als man selbst..just my 2 cents

-=] so far [=-

Seraph...

ich glaube, niemand wollte sie irgendwie angreifen oder so, aber wenn man sich selber mal zurückerinnert, wie man in dem alter drauf war, dann überrascht es einen schon, so vernünftige beiträge zu erhalten.

naja, die zeiten ändern sich.

also, war alles net bös gemeint, denke ich mal

@SHAORIS

oh je. also ein arschloch und schlechter verlierer.

egal was passiert ist, bei gewissen sachen muss man fair sein, wenn sich zwei trennen.

aber was willst du machen?

schuldet er dir viel geld?

wenns nicht viel ist, dann lass es halt sein. dann kannst du ihn auch endgültig abhacken und n schlussstrich ziehen. dann ists over.

also.. der andere da. nicht verliebt. gemocht. ok. kann vorkommen. hmmm..

duuu?

ich glaub ich kenn die phase, die du durchmachst.

ne ne! so gehts nicht!

ha, war mir ja schon klar, dass wir irgendwie ungewollt was gemeinsam haben, aber es kommt glaub ich noch schlimmer...

also. ich kenne es. und meine lösung war:

tah tah! ich ging "geistig" sozusagen ins kloster.

nix mehr, auf gar keinen fall. hab mich nur noch um meinen scheiss gekümmert, um mein leben. wieso auch ein kerl haben? bringt nur probleme und durch trauer um ex ist denken beeinträchtigt und man intepretiert schnell zu viel in was hinein. suche nach liebe, nenn ich das. und du weisst, der, der liebe sucht, findet sie nicht.

also. was tun? konzentrier dich auf dich! nur noch auf dich.

ok?

@SERAPH

ich hab @STILLINLOVE nie wegen ihres alters angegriffen (zumindest nicht gewollt..) hab mir nur so meine gedanken gemacht und mich gefragt...

aber hat sich alles aufklären können. die hat jetzt schon ne längere beziehung hinter sich als ich je hatte. also hab ich ihr das feld überlassen...hehe

verlierer?

wohl kaum.

ER hat mich für ne andere verlassen. würde sagen, er ist derjenige, der als gewinner aus ber beziehung gegangen ist.

hab eben endlich mal ne antwort bekommen.

und die war extrem pissig.

als ob ich ihm persönlich was getan hätte.

entschuldige mal, aber ICH war fair.

ich habe hier meinen frsut abgelassen und auch ein paar böse worte verloren, aber das kann mir nach der ganzen geschichte wohl keiner verübeln...

also was soll der schei?!?!

warum sind männer manchmal so???

ich kann mich nicht erinnern, so ein mieses verhalten jemals bei einer frau erlebt zu haben

na, du dummerchen *g* (sorry) klar ist er der verlierer! er hat ja dich verloren.

wieso er so ist?

also, er hat dich wegen ner anderen verlassen. dann nehm ich an, er hat vielleicht unbewusst n schlechtes gewissen. argo, nicht gut auf dich zu sprechen, weil ihn dann sein gewissen plagt. dazu hat er ne neue, also will er erstmal ruhe von dir. argo, doppeltstressig, wenn du dich meldest.

aber.

er muss dir geld zurückzahlen und dir anders zeugs zurückgeben. DA MUSS er fair handeln, dass hat nix mehr mit beziehung hin und her zu tun.

eben. brauchst du unbedingt dieses zeugs?

ich brauche es nicht zum leben, nein, aber es sind sachen, die mir sehr wichtig sind.

und er hat die freundin seit drei tagen oder so nach der trennung.

und zwischendurch kam er immer wieder an und wollte sich mit mir treffen, hat sich sogar ab und an mal von sich aus gemeldet....

also....

keine ahnung, warum er auf einmal so ist.

ich frage mich wirklich, wie ein einzelner mensch so scheiße sein kann.

bis du über ihn hinweg?

mein ex hat sich bis vor kurzem (gut..vielleicht kommt noch was) regelmässig min. 1 mal die woche bei mir gemeldet. ich wollt ihn zurück, er mich nicht mehr. er liebt mich nicht. aber wieso meldet er sich dann?

keine ahnung. ein weiteres kapitel weilches in die unerklärlichen akten "männer" eingeht...

ach mann.. ääh frau..

lass doch den mal in ruhe. wenn du dieses zeugs wirklich nicht umbedingt brauchst, dann lass es. lösch alles. und vorbei

nee, is nicht.

ich sag ja, da ist mir wichtig.

außerdem bekomme ich noch über 200 euro von ihm und darauf kann und will ich nicht auchnoch verzichten.

er hat mir genug angetan, da belohne ich ihn nicht noch für.

und er hatte, wie gesagt, kurz nach der trennung ne neue (war auch der grund für die trennugn).

daher habe ich mich auch immer gefragt, was er eigentlich will, wenn er sich meldet....

hat dann für treffen so sachen vorgschlagen wie "im park spazieren gehen".

HALLO!?!?!?

na, gut. dann willst du noch an ihn hängen und nicht loslassen.

wenns dir egal wäre, wären dir die materiellen werte auch egal.

tja.. da kann ich dir nicht helfen.

klar, er ist n arsch. klar schuldet er dir geld. klar willst du deine sachen zurück.

aber mädel, willste dich weiter rumärgern wegen dem? lohnt sich das echt?

wenn ja.

dann mach.

aber dann darfst du auch keinen sinnvollen rat verlagen.

ich sehe es einfach nicht ein, ihn im grunde noch dafür zu belohnen, daß er mir weh getan , mich belogen und verarscht hat, indem ich ihm das alles schenke.

und ich verstehe es nicht.

er kann doch einfach sagen, ok, mache ich nen dauerauftrag (wegen dem geld) schicke die sachen zurück und wir brauchenn nie wieder kontakt zu haben.

aber das will er auch nicht.

ich werd darauf echt nicht schlau.

und über sowas kann ich mich aufregen ohen ende.

und darüber wie fair mal wieder das leben ist.

er hat in den letzen jahen so viele menschen verarscht, beogen und betrogen und er ist der einzige von denen, der dauerhaft glücklich ist.

er macht sich einfach keine probleme.

er ist immerzu in beziehungen und wenn es stressig wird, sucht er sich ne neue....

dafür habe ich kein verständniß.

und ich bin grad echt sauern, obwohl ich weiß, daß er es nicht wert ist

hm.

also. wenn du mit ihm redest, wird er nicht einsichtig.

du kennst ihn.

aber du willst lieber drauf hoffen, dass es sich mal wie von selbst aufklärt? wie soll das gehen?

Ich wollte nur nochmal ganz kurz was sagen ...

@s3r4pH: Sie ham mich glaub ich nicht angegriffen ... zumindest hab ich das nich wirklich so verstanden :) Sie waren halt nur überrascht, weil ich erst 13 bin.

@Can`t Belive: Wie alt bist du denn, das du sagst "wir kleinen"?

@Jerrina: dafür wars ja auch meine einzige Beziehung ... außer eine 2-wöchige, und da hab ich nur ablenkung gebraucht :p Schätze du hattest schon mehrere beziehungen, oder?

@STILLINLOVE

na,ja. wenn man 1-wöchige beziehung mitrechnet, ja, dann hat ich schon n haufen beziehungen. hehe. 1-wöchige, viele 2-wöchige, ein mal 1-monatige und ein mal 2-monatige. wenigstens bin ich mich am steigern *g*

du hattest ein mal n halbes jahr was. also kennst du sachen, die ich nicht kenne. vertrautheit, die ich nicht kenne. und in dem bist du mir voraus. da zieh ich den hut vor dir.

und ja, wir hatten dich nicht angegriffen. das hast du schon richtig verstanden.

aaaahh... bin friedlich und lieb drauf. bin sogar lieb zu 13 jährige. was ist los mit mir? *g*

hmmm ich brauch nicht warten, daß er das von allein einsieht - wird eh nichts.

ich würde das ganze thema gerne vergessen, aber erst, wenn ich alles zurück habe.

und auf den tag freue ich mich

also das ist meine geschichte ich bin 13 jahre und bin neu in england.

in den ersten tagen hab ich schon freunde gefunden aber noch kein kontakt zu madchen alle haben uber michgeredet weil ich aus sudan bin aber in deutschland gelebt hab.

und da gab es das eine madchen schanel sie ist wunderschon ich hab mich direkt verliebt ihn sie und ich konnte nicht aufhoren uber sie zu denken ich konnte nicht normal schlafen hatte nie hunger und immer in ihrer nahe konnte ich nicht normal reden ich hatte angst sie wurde mich nicht mogen.

eines tages fragte mich mein freund ob ich eine freundin will ich sagte ja und er zeigte auf schanel,ich war so schuchtern als sie kam und mich neben ihr gezogen hat das ich nicht reden konnte sie hatte gedacht ich wurde anfangen mit ihr zu flirten hab ich aber nicht und das war der fehler.

als ich in meine klasse ging war sie aufeinmal auch da,ichsetzte mich auf meinen sitz sie sass genau vormir und dann hat sie aufeinlam mit mir geredet ich wa so nervos das ich gar nicht zuhoren konnte und hab wieder nichts gesagt seit diesen tag hat sie angefangen nicht mit mit zu reden und ich hasste mich dafur.Nach ein paar wochen hatte ich ne freundin aber ich mochte sie nicht so wie schanel.

all meine freunde fanden das meine freundin besser aus sieht aber ich wussste ich liebe nur schanell und deshalb blieb mir nichts anderes als mit den madchen schluss zu machen um es mit schanel zu versuchen.

ich wusste ich musste was machen um mich mit ihr anzufreunden ich nahm all meinen mut und ging mit meinen freund zu ihr sie fragte mich was ich wolle und dieses mal wollt ich es nicht vermasseln und fing an mit ihr zureden(mit anderen madchen konnt ich normal reden und umarmung geben nur nicht bei schanel) ich fragte sie ob sie lust hatte am freitag mit mir und freunden nach der schule was unternehmen wollen sie sah mich eiskalt an wartete ein bisschen und sagte langsam ok.

aber damit war es noch langst nicht getan ich musste mehr tun,und da beging mein gluck.

einens tages ging ich zum supermarkt und es regnete hart und ich sah schanel an der strasse ohne regenschirm ich ging zu ihr und fragte sie ob sie drunter stehen musstre sie sagte ja und den ganzedn weg waren wir am reden sie sagte mir sie hatte schluss gemacht mit ihren freund ich trostete sie und nahm sie in den arm sie fing an zu weinen ich fragte sie wieso und sie sagte sie sei glucklich sie dachte ich wurde sie hassen.

dann geschah der beste moment im meien leben ich sah sie an sie sah mich an ich streichelte ihr haar zur seite und dann haben wir uns endlich zum ersten mal gekusst.

ich kann es immer noch nicht glauben aber schanel das madchen meiner traume ist jetzt meins und ich werd sie nie wieder hergeben.

ja das ist meien geschichte ich hoffe es hat euch spass gemacht und ihr habt was davon gelernt seit nichht schuchtern versuchts

Allein schon der Titel " wie kriegt man jemanden rum" klingt gefährlich,berechnend und gemein...