Der Doktor mit der Holzhammertherapie. Ist das hier ein Forum in dem man sich austauscht, wenn man Kummer, Sorgen oder ähnliches hat, die mit Liebe und Verliebtheit zu tun haben, oder ist das hier das "wer zeigt am meisten Coolness in Herzensfragen"-Forum?
Mich für unreif zu erachten, weil ich mir Anregungen und Erfahrungen anderer einholen möchte, zeigt davon das dein medizinischer Titel auf dem bulgarischen Schwarzmarkt erwoben zu sein scheint
Und soweit mich mein Kurzzeitspeicher nicht im Stich lässt habe ich nicht die Frage "liebt sie mich, oder verarscht sie mich" gestellt.
Du sagst, wenn sie sich in mich verliebt HÄTTE, würde sie sich melden. Genau das war bisher der Fall, nur spüre ich gerade eine leichte Unstimmigkeit in der ganzen Sache. Du hast natürlich recht, am einfachsten wäre es sie anzurufen, das werde ich sicher noch in den nächsten Tagen tun.
Aber was wäre der Sinn von diesem Forum wenn sich alle Probleme so leicht lösen lassen würden?
Also, nochmal zum mitschreiben (gerne in Doktorschrift), ich habe diesen Beitrag erstellt, um andere Erfahrungen bezüglich einer solchen Situation zu lesen. Aus diesem Grund bezog ich mich auch auf den Leitfaden, der ein paar Beiträge weiter oben zu lesen ist.
Hi.
.... vor allem da eine etwa gleichaltrige Frau tendenziell eh psychisch reifer ist als ein gleichaltriges männliches Pendant, in dem Fall eine Kleinigkeit, und diese Spielchen schon längst in der Spielkiste von damals verbuddelt hat.
Von daher dein "in die ich mich und die sich in mich verliebt" doch eher einseitig.
Ach ja, sollte es eben so sein, dass sie nicht verliebt ist, ist dein schluss, dass Frauen in diesem Alter tendenziell reifer sind auch ein Trugschluss, denn das vortäuschen von Gefühlen hat nichts mit Reife zu tun