Wie lange Funkstille ist normal?

Hm, ich denke, das sind einfach Dinge, bei denen jeder hofft, dass sie einem mit 38 nicht mehr zu schaffen machen. Irgendwie erhofft man sich ja einen Vorteil aus dem Älterwerden und wenn es nur das Reifen ist. :D

Als reife 35jährige ( :D ) sage ich mal Folgendes:

Es ist eigentlich ganz einfach.

Entweder mag sie dich so wie du bist oder eben nicht.

In ersterem Fall kannst du eigentlich nichts falsch machen, in zweiterem nicht richtig.

Also einfach keine Spielchen spielen.

Ich wünsch dir, dass du die Situation richtig einschätzt und sie ebenso für dich empfindet wie du für sie.

Mein Problem ist, dass ich die Situation gerade nicht richtig einschätzen kann, ich bin verwirrt. Ich spiele auch keine Spielchen. Ich habe aber das Problem, dass ich mittlerweile negative Dinge leicht überbewerte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, du bewertest neutrale Dinge negativ. :p

Aber dir muss doch selber klar sein, dass du dir widersprichst, wenn du einerseits sagst "Sich nicht melden, wenn man verliebt ist, ist ganz normal." und andererseits "Muss ich mir Sorgen machen, wenn sie sich nicht meldet?"

Zumal es nur exakt eine einzige Person gibt, die dir diese Frage verlässlich beantworten kann.

Dass ich sage "Bei mir wäre das ein Grund zur Sorge." hilft dir doch im Grunde genommen genauso wenig weiter wie wenn z.B. Tylli sagt "Bei mir wäre es kein Grund zur Sorge."

Weil es halt eben länger ist, als in den 2 monaten davor und ja, ich bewerte auch die absagen für silvester ein wenig, zumal sie mich ja vorher gefragt habe, ob ich lust habe zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Bitte nutze die Editierfunktion und hör auf mit den Vollzitaten. Ich muss den Thread so viel moderieren, ich komme gar nicht dazu, mich aufs Thema zu konzentrieren.

also, um meinen Senf auch noch dazu zu geben, ne ich sagen will, was ich für einen Eindruck habe:

Ich glaube auch nicht , das eine verliebte Frau sich so verhält.Besonders mit der Absage an Silvester.

Auch wenn es vielleicht zu keinem für Dich befriedigenden Ergebnis führt, ruf Sie an und frage sie offen, ob Sie an weiteren Treffen mit Dir interessiert ist und warum Sie sich nicht meldet.

Sehr viel zu arbeiten und Doppelschichten zu machen sind kein Grund dafür, einer mir sehr wichtigen Person nicht eine Kurznachricht zukommen zu lassen(höchstens 5 min):z.B

Mir geht es gut, ich denke an Dich, Habe viel Stress momentan!

Außerdem finde ich die Bewertungen des Alters, ob einer solche Fragen stellt, nicht sehr nett. Jeder weiß hier, wenn man verliebt ist, wird man wieder dumm wie ein Teenager.Helft den Leuten und verzichtet doch bitte auf Bewertungen des Alters usw.Das nervt auch die Leser und hilft niemandem wirklich!

Sehr gut Lotti,sehr gut.Es verhalten sich mal nicht alle Leute nach Schema F.

@ Jo Lotti, sieht wohl so aus, dass es nix mit Verliebtheit zu tun hatte. Ich versuche sie seit Tagen anzurufen, ich erreiche sie aber nicht. Will jetzt echt nur noch Klarheit.

was die Absage für Silvester betrifft, konnte ich das mal noch hinnehmen, denn davor war es so, dass ich ein weiteres Treffen verschieben musste, wegen des Todes meines Vaters. War für sie kein Problem. Deshalb dachte ich, wenn sich eine bessere Möglichkeit ergibt wäre es für beide besser.

Aber mittlerweile habe ich echt die Schnauze voll!

Aber mittlerweile habe ich echt die Schnauze voll!
na dann melde dich nicht mehr ...du wirst sehen ob irgendwann ein lebenszeichen kommt und sie eine erklärung dafür hat, dass sie nicht eher gemeldet hat ...wenn nichts mehr kommt dann musst du es akzeptieren und sie abhaken

Das tut mir wiklich leid für Dich, aber auch wenn es Dir bei Deinem Kummer vielleicht nur ein wenig hilft: Mit so einer Frau, die zu feig ist, Dir eine Absage zu erteilen hättest Du doch gar nicht zusammen sein wollen?!

Stell Dir vor, Du würdest Dich auf so jemanden einlassen und ihm voll vertrauen, der sich noch nicht einmal traut per sms Schluss zu machen.

Hau drauf Junge!

Jo, das stimmt absolut! Aber das ist genau das, was mich gerade total verwirrt, denn sie hat auf mich gar keinen feigen Eindruck gemacht.

Mir kommt es gerade vor, als sei sie vom Erdboden verschluckt!

naja eine Option gibt es ja noch:vielleicht ist ihr was passiert?

kennst du jemand, der sie auch kennt?oder hast du eine nummer von ihrer familie oder einer freundin? 8o

So, nun weiß ich mehr. Es ist ihr nicht direkt etwas passiert, aber sie hatte eine OP, die an ihrem Ego gekratzt hat und meinte auch, dass sie sich deswegen und ihrem Job und ihrem Ehrenamt auf das konzentriert hat, was in ihrem Umfeld passiert.

Soweit so schön, sie stellt aber auch unsere "Fernbeziehung" in Frage (ihre Worte, ich hätte bisher nicht mal von einer Beziehung geredet, sondern war der meinung wir waren dran eine aufzubauen), weil sie nicht weiß, ob sie die kommunikation wie bisher aufrecht erhalten kann. Es ist zum Haare ausreißen, andererseits beteuert sie steif und fest, dass sie in mich verliebt sei und ihr Gefühle aufrichtig seien. Sie hat gesagt "sie wünsche sich etwas mit mir, aber wenn das nicht realisierbar ist, macht sie weiter wie bisher". Sie hat Angst mich unglücklich zu machen, weil ich auf ihr nichtmelden mit zynismus reagiert habe, sie würde mich am liebsten jeden tag sehen, aber möchte das nicht auf Kosten meines Glücks etc.

Aber es gibt auch erfreulicheres zu berichten.....nachdem ich ihr am Telefon klar gemacht habe, dass wenn sie wirklich die Gefühle hat, es auch einen Weg für uns geben wird, hat sie gemeint, dass wir uns sehen müssen, wir haben am nächsten Tag direkt was abgemacht. Sie hat mir sogar direkt nach Feierabend Bescheid gegeben, wann sie Zeit hat und sie sagte "ich freue mich, dich zu sehen".

Das Treffen fiel erstmal aus, weil sie krank geworden ist. Ich dachte erst, dass sie mich versetzt hat, aber ich habe sie angerufen und sie war wirklich krank. Am Telefon hatten wir auch ein sehr anregendes Gespräch, sie hat wirklich gemeint, dass wir uns schon 2-3 mal im monat sehen müssten und sie hat mir sogar gesagt, dass sie sich gedanken gemacht hat, ob ich für immer hier bleiben möchte. Ich sagte ihr, dass das für mich nie eine Option war, da ich schon bevor ich sie kennen gelernt habe, mich jobtechnisch in ihrer Gegend gesehen habe (unter anderem).

Ich habe ihr gesagt, dass es mir wichtig wäre, wenn wir es hinbekommen würden mit uns und sie sagte, dass es ihr auch wichtig wäre.

Aber sie wollte mir vorgestern bescheid geben, wann sie zeit hat für ein Treffen und da kam erstmal nix, dann habe ich ihr gestern geschrieben, ob sie wisse, wann sie zeit hat (weil ich ja auch etwas planen muss) und sie antwortete mir heute morgen, dass sie ihren dienstplan noch nicht habe, weil jemand krank wäre.

Momentan arbeitet aber auch der Zufall gegen mich :-(

Toller Beitrag in einem Liebeskummerforum, ich dachte hier versucht man Leuten zu helfen?