wie lange muss ich noch weiter leiden?

Liebes Trauriges...

ich fürchte gegen Liebeskummer kann man nichts machen... Man kann versuchen sich abzulenken aber ich weiss aus eigener Erfahrung abschütteln lässt er sich nicht. Du stehst damit auf , Du läufst damit durch die Strassen, nimmst in mit zu Deinen Freunden und gehts mit ihm ins Bett, doch glaub mir es wird besser, geht vorbei...

Vor ein paar Minuten hab ich zum Fenster hinausgesehen. Die Sonne, der Wind in den Wipfeln der Bäume da draussen und weisst Du - ich habe mich gefreut. Gefreut zu leben, gefreut darüber hier zu sein... Glaub mir vor 1-2 Wochen wär das nicht passiert und auch in diesen Tagen ist da vorallem Trauer, Schmerz und Tränen doch da sind Lichtblicke... Hoffnungsschimmer zwischendurch...

Ich weiss ja nicht, aber ich habe das Gefühl es könnte helfen wenn Du versuchst die Trennung einfach zu akzepptieren... gesteh Dir ein das nichts mehr zu machen ist... Es ist vorbei, bye Junimond... Denk nicht darüber nach wie es war, Du und er... lass los... In meinem Fall macht sich der Kopf keine Hoffnungen mehr, das Herz vielleicht, zwischendurch, aber der Kopf weiss bescheid...

Wer nicht will der hat gehabt und so wie es noch viele Mütter mit schönen Töchtern gibt wird es auch noch manche Väter mit schönen Söhnen geben...

MfG

Sedun