Wie lange noch, bis es vorbei ist?

Hallo dummgelaufen (cooler Nickname :] )

Ich hatte es irgendwo bereits erwähnt das mit dem alleine sein. Ich war bis jetzt in drei langjährigen Beziehungen, seit meinem 17 Lebensjahr, also immerhin schon 20 Jahre. Dazwischen immer so Pausen von 3 bis 6 Monaten. Das ist das erste Mal, das ich so lange Single bin und durchaus auch so gewollt. Ich möchte jetzt endlich herausfinden wie es ist alleine zu sein. Ist ein steiniger Weg, weil im Moment sehr viel zusammen kommt

Ich weiß, dass das keine schlauen Sprüche sind, sondern durchaus ernst gemeinte Ratschläge von Dir und ich finde das sehr überwältigend, dass mir so viele schreiben.

Danke auch Dir für Deine Unterstützung.

Lg

Hi BlauBär

habe gerade deine Antwort gelesen.Hab gerade jetzt wieder einen blöden

Tiefpunkt könnte nur heulen.warum ist alles so schwer.Habe diese Seite

erst heute entdeckt.Es tut wirklich gut mit netten Leuten zu reden

denen es genau so geht wie mir.

Liebe Grüße Irene

hallo blaubär,

habe ich gerne gemacht. ja, das ist so eine sache mit dem alleine sein. ich glaube wenn wir uns schon früher damit auseinandergesetzt hätten, dann würden wir heute vielleicht nicht so viel leiden an einer trennung, weil wir ja wüssten das man auch gut für eine zeit alleine leben kann und auch muss um edwaige defizite von einem selbst aus dem weg zu räumen.

ich denke mal du hast eine gute einstellung und wirst deinen weg machen. wir können nur abwarten und werden aber wohl gleichzeitig damit beginnen mit unseren gefühlen raus zu gehen. wir sehen es vielleicht schon realistisch aber es braucht seine zeit.

wünsche dir weiterhin alles gute und mache es dir nicht zu schwer.

:trost: :trost: :trost: