hallo!
wie lange habt ihr gebraucht um den/die ex zu überwinden?
warum ging es eurer meinung nach schneller oder langsamer?
mich interessiert das gerade (ich weiß, es gibt kein "nach x monaten it jeder drüber weg", aber ich wollte mal ein paar erfahrugnen dazu hören).
es gibt doch diesen tollen spruch "für jeden jahr, daß man zusammen war, brauht es einen monat, bis der schmerz vorbei ist"
ich kann den bisher nicht bestätigen.
ich habe einmal (beziehung dauerte nur ein paar monate) ganze vier jahre gebraucht, um ihn zu vergessen.
lag daran, daß wir uns durch freunde ständig gesehen haben.
eine beziehung ging 13,5 monate.
ich habe dann mich mit ihm noch ca einen monat getroffen (ja, auch sex... ), habe dann aber nur noch drei wochen gebraucht, bis ich drüber weg war.
und jetzt? ein glückliches, verliebtes jahr.
die trennung 2.5 monate her und ich könnte noch immer heulen.
ich habe ihn bisher nicht vergessen und irgendwie... er nimmt einfach einen zu großen platz in meinem herzen ein, als daß ich das in absehbarer zeit könnte.
aber er hat ne neue und ist glücklich...
tolle wurst...
wie lange habt ihr gebraucht um den/die ex zu überwinden?
warum ging es eurer meinung nach schneller oder langsamer?
mich interessiert das gerade (ich weiß, es gibt kein "nach x monaten it jeder drüber weg", aber ich wollte mal ein paar erfahrugnen dazu hören).
es gibt doch diesen tollen spruch "für jeden jahr, daß man zusammen war, brauht es einen monat, bis der schmerz vorbei ist"
ich kann den bisher nicht bestätigen.
ich habe einmal (beziehung dauerte nur ein paar monate) ganze vier jahre gebraucht, um ihn zu vergessen.
lag daran, daß wir uns durch freunde ständig gesehen haben.
eine beziehung ging 13,5 monate.
ich habe dann mich mit ihm noch ca einen monat getroffen (ja, auch sex... ), habe dann aber nur noch drei wochen gebraucht, bis ich drüber weg war.
und jetzt? ein glückliches, verliebtes jahr.
die trennung 2.5 monate her und ich könnte noch immer heulen.
ich habe ihn bisher nicht vergessen und irgendwie... er nimmt einfach einen zu großen platz in meinem herzen ein, als daß ich das in absehbarer zeit könnte.
aber er hat ne neue und ist glücklich...
tolle wurst...