wie lange?

also bei mir hats immer einige monate gedauert(wenn ich den typ wirkli gern gehabt hab). und derzeit bin ich wieder in so einer situation. derweil dauerts schon 2 1/2 Monate und ich weiß, dass es sicher noch lange so weitergehen wird...immerhin warn wir 1 1/2 jahre zusammen und ham uns jeden tag gesehen und beieinander geschlafen...da tut das schon verdammt weh, plötzlich wieder alleine zu sein. ;( und immer wenn ich glaub, dass ich über ihn hinweg bin, gibts irgendein Ereignis, Wort, Gedanke, Lied, dass mich wieder an ihn erinnert und schon fall ich wieder zurück...und dann immer wieder die Träume in denen er vorkommt...

es ist total schlimm!! :heulen: und wann man wirklich darüber hinwegkommt weiß ich nicht...aber ich denke, wenn man eine neue beziehung hat, vergisst man die vorige beziehung viel schneller!

ich bin gespannt wies bei mir weitergeht... ;(

jo, kleine aktualisierung.

es ist jetzt seit 6 monaten und 10 tagen schluß.

drüber weg?

geht so.

bis gestern hätte ich laut "ja!!!" geschrien.

war soweit, daß ich gesagt habe, ich will momentan keinen fredun und DEN schon gar nicht...

najo, dann kam gestern abend und der große rückfall.

aber heut gehts wieder einigermaßen, es wird immer besser.

wenn auch erschreckend langsam

naja... wenn man bedenkt dass ich schon bald 6 Monate in einer neuen Beziehung stecke, in der ich wirklich glücklich bin, dann ist es schon merkwürdig, dass ich glaube, immer noch nicht wirklich über meinen Ex hinweg zu sein. Aber es kommt, ich spüre es. Stück für Stück ist er weiter weg für mich. Und das sollte er auch, denn meinen neuen Freund liebe ich über alles und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass wir beide uns endlich zu 100% aufeinander einlassen können.