Wie lasse ich sie oder ihn los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo la mare,

ich habe diesen thread eröffnet, um hilfe beim prozess des loslassens zu erhalten.

ich bitte um verständnis, dass ich die beziehung hier nicht mehr aufarbeiten will.

ich habe das hinter mir gott sei dank.

dennoch hoffe ich darauf, dass andere user ähnliches erlebt haben und entwickelte startegien erläutern.

vielen dank schon mal.

Ok, lieber adonis!, das Verständnis ist da, die Strategie für's loslassen noch lange nicht...

M.E. versuchst du auf Biegen&Brechen los zu lassen, weil du dir wünscht für etwas neues offen zu sein oder weil es gemäß paragraph sowieso gesetz- quasi an der Zeit ist ??

:( ich steh auch gerade mit dem problem da, ich weiss das es keinen sinn mehr hat, ich weiss das er mir nicht gut tut und das er sich nie ändern wird trotzdem schaffe ich es nicht los zu lassen und zu gehen!!! :mauer: :mauer: :mauer:

er ist sich seiner sache sicher das ich nicht gehe, jeden tag kämpfe ich mit mir:( :( :( :( :(

Man sagt : reisende soll man ziehen lassen...

wiso soll man was klammern, wenn er/sie nicht mehr will..

wiso soll man noch glauben man kommt noch zusammen?

wiso??

wenn es die wahre liebe war.. würde es nie zu einem bruch kommen..

man muss immer vor Augen halten, das es nie mehr so sein wird........

Man muss loslassen., akzeptieren... er / sie ist gegangen...

wenn man sms oder noch kontakt hat.. dann kommt man nie los...

man bleibt stehen, es kommen wieder gefühle..hoffnung...

darum KEINEN Kontakt zum EX!!!

Ordnet euer leben neu.. ..

fangt an.. Euch in vordergrund zu stellen...

Ihr seid jetzt am wichtigstenn.. das euch wieder besser geht...

ihr müsst den Teufelskreis unterbrechen...

und das fängt an.. mit der akzeptiert.. das der EX sein leben lebt Ohne euch....

das leben geht weiter....

liebe grüsse

Lypps

Ordnet euer leben neu.. ..
Mit allem Respekt. Aber mir scheint, dass es vielleicht nicht ganz unklug wäre, selber mal damit zu beginnen oder mit gutem Beispiel voranzugehen. Mal abgesehen davon, dass du hier im Forum gefühlte 100 Treads laufen hast, erschließt sich mir in keinster Weise, wieso du nun - mal wieder - damit anfängst, alte Themen auszubuddeln, in denen seit einem Jahr kein Mensch mehr gepostet hat.

soll das ein angriff auf mich sein??

etz pass mal auf-- du must mich sicher nicht angreifen!!

Wische DU zuerst bei deinen Problemen!!

UND JA man darf alte Themen aus graben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.