Wie lern ich sie kennen ?

Hallo Phillip,

man sagt ja gern 'Das ist ein Grund, aber kein Hindernis!'

Ich persönlich finde dieses Sprichwort scheiße, weil man versucht trotz geordneter Verhältnisse in eine Beziehung einzudringen. Natürlich spricht nichts gegen ein kennenlernen, aber ich würde dir eher vorschlagen dich nicht dort reinzudrängen. Das wäre einfach nicht sehr fair.

Thomas!

 
Hmmm, also ich werde ihr morgen einfach mal die CD geben mit follgendem Text dazu würd mal gerne wissen was ihr dazu sagt ob der so ok ist

Geh mit mir.... das sagen schon die Ärzte in ihrem Lied. Ich würde dich gerne bitten auch mit mir zu gehen... undzwar in ein Café oder so, denn ich würd gerne wissen ob dein inneres genau so faszinierend ist, wie dein äußeres. Wenn du also Lust hast dann melde dich bitte mal bei mir !

Tel....

Oder habt ihr bessere vorschläge ??

 
Hallo Phillip,

das ist ja ein sehr direkter und ehrlicher Text...

Jetzt muß sie ja auch reagieren, und ich bin auf diese Reaktion sehr gespannt...

Halte uns auf dem laufenden.

Thomas!

 
Ja, ich hoffe doch mal, dass sie sich melden wird. Und wenn sie sich nicht treffen will, dann ist es auch nicht schlimm. Wenigstens kann ich dann nicht sagen, ich hätte es nicht versucht ! Und dann kann ich mir ja eigentlich auch keine vorwürfe machen !

... Es gibt ja auch noch andere schöne Mädchen. Und außerdem wird mir dann mein abschied in einem halben Jahr von hier nicht soo schwer fallen. Ich werd nämlich n Jahr in die USA fliegen. Weiß gar nicht ob ich das hier schon geschrieben habe ?!

Naja egal, ich bin euch erst mal super dankbar, dass ihr mir so ehrlich eure Meinung gesagt habt und mich quasi beraten habt !!! :schmatz:

Ich werd euch natürlich auf dem laufenden halt. Spätestens morgen nachmittag, wenn ich ihr die CD gegeben habe, werd ich euch sagen wie sie reagiert hat !!!

 
Mensch Philipp das ist ja der hammer! Du fliegst für ein Jahr in die USA? Ohjeeee... hast Du Dir da auch gedanken gemacht, wie Du es ihr beibringen willst????? Falls sie sich für dich entscheidet wird es wirklich sehr sehr schlimm für sie sein! Sowas zu verkraften!

VIEL GLÜCK FÜR MORGEN!

 
Ach, wir hätten dann ja noch etwas mehr als n halbes jahr .. da kann einiges passiern. Aber falls da echt was aus uns wird werd ich ihr ganz klar sagen, dass ich weiterhin mit ihr zusammen sein möchte... aber soweit isses ja noch lange nicht .....

 
Ja das ist klar! Wenn man sich wirklich liebt, dann schafft man das gemeinsam!!!!!

Ich hoffe auf jeden fall, dass was aus euch wird!!!

VIEL GLÜCK!

 
Tja, leider nix draus geworden. Entweder war sie heut nicht in der schule oder ich hab sie einfach nur nicht gesehn X(

Kann man nix machen, life goes on ... heute abend erst mal schön einen trinken :party:

 
Oh das ist ja schade! Kennst du keinen der sie kennt, und ihr das geschenk geben kann?

 
No, leider kenn ich keinen, der ihr das geben könnte. Aber mir isses mittlerweile auch egal. Ich will mich da nicht in ne Beziehung einmischen, war ja vielleicht sogar ganz gut, dass ich sie nicht gesehn hab !

Naja ich war gestern auf ner Oberstufenparty, die war echt geil !! War dann so um halb 5 zu Hause und bin auf andere gedanken gekommen. Heut abend geh ich dann ins Kino

Ist echt nett, wie sich meine Freunde im moment um mich kümmern !! :schmatz: :klatsch:

 
Gut das du dich nicht richtig verliebt hast! Denn du scheinst richtig klar damit zu kommen! Ist besser so!

Sei froh, dass du so gute freunde hast, die immer für dich da sind!!! :]

 
Och man, ich träum irgendwie in letzter zeit voll oft von ihr ?( :rolleyes: Bin ich wohl doch noch nicht so ganz drüber weg... :(

 
Wieso versuchst du nicht, sie zu finden? Weißt du wie sie heißt? Und nachnamen? Such doch mal einbisschen! Einfach hinsetzen udn träumen, das bringt dich nicht weiter!!

 
Hab ich das behauptet? Ich wollte bloß helfen! Wenn dir etwas nicht passt, kann ich auch nicht helfen! SORRY!

Frohe weihnachten! :schief:

 
Sorry, das war doch nicht böse gemeint. Aber ich hab dich so verstanden, dass du glaubst, ich würde Tagsüber noch oft an sie denken. Das ist zum glück ehr weniger der Fall sondern Nachts träum ich noch von ihr ...

Hmm, naja ist ja auch egal.

Dir natürlich auch frohe Weihnachten !!

 
Nein so war es nicht gemeint. Außer ist es doch nicht schlimm wenn man an eine person sehr oft denken muss. das beweist doch, das man eben mehr als nur freundschaft empfindet!

Aber das weißt immer noch DU am aller besten!

Wie war denn dein Weihnachten?

 
Hmm, also irgendwie sind da gemischte Gefühle bei mir. Einerseits würd ich sie gern kennelernen anderer Seits, ist das halt blöd wegen ihrem freund usw...

Bei mir war es ganz ok. Nichts besonderes dieses Jahr und bei dir?

 
Ja ich glaub man wird zurückhaltender wenn man erfährt das das mädchen schon einen freund hat! Aber ist es denn auch sicher? Oder hat es jemand einfach so gesagt??

Ach weihnachten war dieses jahr scheiße bei mir! Hab mich mit meinem freund gestritten. Aber am ende haben wir uns wieder vertragen! Trotzdem war der Tag gelaufen und ich hatte richtig viel an den nerven verloren!

 
Hallo Phillip,

lern sie einfach kennen, Freund hin oder her, ich denke du wirst da keinen unnötigen Streß provozieren wenn ihr beide euch mal trefft.

Und wegen den Träumen.....ich träume auch noch von meiner Ex-Freundin, ziemlich viele und verschiedene Sachen.

Aber eure Situation ist ja eine andere.

Träume kannst du nicht bestimmen, das stimmt.

Was träumst du denn so wenn ich fragen darf?

Thomas!