Wie man den richtigen Partner in sein Leben zieht

@zitronenfrau

was heißt hier scherzkeks???

ich hab schon immer arge probleme halb 8 aufzustehen, jetzt stell dir ma vor wie ich dann halb 4 aussehen würde :nono: :nono:

vieleicht würde ja früher ins bett gehen was bringen??naja seit ich allein bin geh ich da gar nich ma so gerne hin...

ach so nochwas zum thema rauchen aufhören.

ein guter spruch dazu, find ich: "mit dem rauchen aufhören is ganz leicht. ich habs schon hundert mal gemacht...."

 
ohne mich abzumühen, ist einfach so entstanden
So muss es sein :] Es bringt keine Punkte, sich zu etwas zu zwingen. Egal, was man loslassen will, ob Essgewohnheiten oder eine Sucht. Wenn man soweit ist, lässt es einen von selbst los. Bei meiner Droge (Schokolade :rolleyes: ) war es genauso.

 
@skrupel?

Tja, wie man es gewöhnt ist... Ich musste schon immer früh raus, bis halb 8 schlafe ich höchstens am WE.

Früher ins Bett gehen muss nicht unbedingt helfen. Probier es mal damit: Freu dich auf den Tag! Dann fällt das Aufstehen besonders leicht, egal, wie spät es ist.

Außerdem denk dran, dass dein Unterbewusstsein jede deiner gedanklichen "Befehle" in die Wirklichkeit umsetzt. Wenn du sagst: "Halb 8 ist zu früh zum Aufstehen, ich bin noch müde", dann wirst du müde sein. Funktioniert auch umgekehrt, z. B. mit dem Satz "Wenn ich nachmittags Kaffee trinke, kann ich nicht schlafen."