wie merkt man das man zusammenpasst

ja das denk ich auch .. bei mir is auch so das ich bei gewissen themen aussetz und wirklich nur mit meinen engsten vertrauten sozusagen darüber rede .. geht wirklich nich jeden was an ..

[Offtopic: omg da fallt mir was ein .. wir habn n mädl in der klasse die weiß echt nich was sich gehört und was nich .. die is offen .. seeehr offen .. wir müssen uns jede pause über die diversen stellungen was anhörn, die sie mit ihrem freund schon ausprobiert hat .. einfach nur soo tief .. lol]

[Offtopic: omg da fallt mir was ein .. wir habn n mädl in der klasse die weiß echt nich was sich gehört und was nich .. die is offen .. seeehr offen .. wir müssen uns jede pause über die diversen stellungen was anhörn, die sie mit ihrem freund schon ausprobiert hat .. einfach nur soo tief .. lol]

ja das mein ich ja nicht mit zu offen. aber ich find da gehört schon vertrauen dazu, sich irgendjemanden zu öffnen, ausser man is sehr sehr offen

wies bei mir ausschaut?

ich bin untsterblich in nen typen verliebt, er is unsterblich in mich verliebt, aber wir sind nich zusammen .. wieso .. ? 900 km weit weg .. so ne scheiße .. mein dad hat was dagegen das der einfach so kommt weil er kennt ihn nich .. kann ich auch verstehn .. aba es geht halt nun mal nich so einfach das man sagt "hey, ich überwind mal eben für ein we 900 km und besuch dich" ..

Hallöchen,

also meiner Meinung nach...passt keiner zu keinem zusammen...es sei

denn man moechte es..Jede® ist verschieden - sich auf das Wesentliche

zu konzentrieren..JA...sich nicht immer von anderen manipulieren zu

lassen...alleine daran erkennt man man(n) mit Frau oder eben um-

gekehrt zusammenpassen koennte...

ich mein es muss nicht in allen bereichen passen, weil gegensätze ziehen sich an. aber es muss eine gesunde mischung sein

Ich finde, beide müssen auch die Bereitschaft mitbringen, es versuchen zu wollen, nicht aufgeben zu wollen, daran zu arbeiten... Ich habe zur zeit eher die Erfahrung gemacht, dass einfach aufgegeben wird, wenn nciht alles zusammenpasst... Nur noch wenige sind bereit, Kompromisse zu machen und auch mal was zu akzeptieren.

Was meint ihr dazu?

das sind die die kiene beziehung wollen. die suchen überall fehler. aber wenn man sich wirklich ne beziehung wünscht, dann wird man nicht mehr so wählerisch

ja stimmt .. wenn man nur noch am fehler suchen is dann hat man die beziehung sowieso schon aufgegeben .. hatte aba auch mal so ne phase .. war schlimm irgendwie .. kA das war aba irgendwie instinkiv weil ich schon unzufrieden war in der beziehung und dann noch alle kleinsten kleinigkeiten bekrittelt hab ..

Partnerwahl ist ein Puzzlespiel....wenn´s eben nicht passt,dann passt´s

eben nicht... :compi:

Suche nach einem Menschen, dessen Augen leuchten wenn ihr zusammen seit...sowie Deine.

Der das schöne in Dir zum erklingen bringt...der gerne in Deiner Nähe ist, einfach weil Du, Du bist..sowie Du bist....

Dann schnapp ihn Dir ;-)