ich habe es eben schon gemacht! Einfach um den Block, das tat schon gut.da gibts nur eines,....mal tief luft holen,......ruhe finden. geh raus in die natur,.....spazieren hilft,....oder mach sport,.....die wut muss raus,........
genau und das wäre unfair und genau das will ich doch nedglaub mir,....in momenten wie diesen kommt alles falsch rüber,....wirklich alles! egal was du machst oder sagst,.....
Marv71
ich glaube körperliche Arbeit / Anstrengung ist jetzt gut und mich auf meine Patienten und Freunde konzentrieren.also schreiben, dampf ablassen, nochmals lesen. wirst sehen es wird dir gut tun.
Sea
Es ist keine Lüge, wenn ich sage: JA. Ich habe Wünsche: ich will Zweisamkeit, Intimität leben und Menschen im Allgemeinen ist mir wichtig. Die Arbeit mit Krebskranken belastet. Gestern erst zwei Pats mit Tränen. Der andere Haken ist:Bist Du, ausser jetzt, mit Dir und deinem Leben zufrieden?
wie lange schlage ich damit rum. Schul. und Berufl. habe ich schon die Hölle absolviert. Da ich mir nix zutraue, trauen mir die anderen auch nix zu. Es folgen Tränen, weil ich mir nix zutraue und andere "sich vor mir drängeln" (Beruf) bzw. die Lehrer früher ablehnend waren. Dann braucht es wieder mehr Energie!Du Dich ziemlich klein machst. So ist es natürlich sehr schwierig für Dich, deinem Freund auf Augenhöhe zu begegnen.
Bei meinem Freund und mir fiel es mir schon im Urlaub auf, daß wir gewisse Rollen haben. Ich muß da aufpassen. Es hat ja auch was Bequemes an sich. Er organisiert, er ist fürsorglich. Ich brauche nur irgendetwas zu sagen, er hat Lösungen. Aber einmal, war das voll peinlich. Da kamen wir vom Strand und ich sagte zu ihm, daß ich mal eben meine Füße saubermachen muß, sonst löst der Sand Wunden im Schuh aus. Da meinte er doch tatsächlich, daß ich mich auf die Mauer da setzen soll, er mir die Füße saubermachen wird und die mir die Schuhe anziehen würde. Ich sagte, hey, nee, also, das mache ich doch lieber schön alleine. Ich merkte aber schon, in was für einer Rollenaufteilung wir geraten sind. Und ich merke auch, daß ich es irgendwo auch genieße, ummuttert, umvatert zu werden. Ich kenne nur Prügel aus meiner Kindheit. Dies hat natürlich auch eine andere SEite, die ich ned will. Zu viel abnehmen macht mich halt auch wütend. Ich muß da auf jeden Fall achtsam sein.
Ich bin wirklich schon viel gereist. Mit Englisch durch die Welt geschäppert, ich bin auf Kongresse und spreche mit den Referenten Englisch und stelle Fragen. Meinst Du, daß ich vor ihm überhaupt eine Pizza oder ein Bier auf Englsich bestellen mochte? Ich dachte nur: Wenn ich jetzt ein Wort falsch ausspreche, wenn ich jetzt ein Wort verwechsel. Wenn ich jetzt anfange zu stottern. So erging mir das, wenn ich mti meinem jetztigen Freund im Ausland war. Ich muß allerdings sagen, daß ich ihn schwer verstehe, was mir bei englischsprechenden Ausländern nicht passiert und viele Engl. ich auch verstehen kann. Mit Konzentration, aber bei ihm fällt mir das echt schwer, wobei er sich jetzt mehr Mühe gibt. Ich bin auch das med. Englisch gewöhnt, was mit dem Alltagsenglisch auch nicht viel gemein hat. Jetzt lerne ich so einiges dazu.
Ich habe ihn wirklich lieb und möchte ihn nicht verlieren.
Also, doch, ich bin glücklich, was ned heißt, dass ich nix zu tun habe
CB
aber so richtigOh Mann, bist Du unter Dampf
wy.