wie oft seht ihr eure/n partner/in in der woche, wenn ihr nicht zusammen wohnt?

wie oft seht ihr eure/n partner/in in der woche, wenn ihr nicht zusammen wohnt?

• höchstens 1 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 mal

Stimmen: 3 27,3%
  • 1-2 mal

• 2-3 mal

Stimmen: 2 18,2%
  • 3-4 mal

Stimmen: 2 18,2%
  • 4-5 mal

Stimmen: 4 36,4%
  • 5-6 mal

• jeden tag

• Umfrageteilnehmer
    11

jasmin88

Neuer Benutzer
26. Juni 2009
22
0
0
36
1. höchstens 1 mal

2. 1 mal

3. 1-2 mal

4. 2-3 mal

5. 3-4 mal

6. 4-5 mal

7. 5-6 mal

8. jeden tag

liebe cindy ich sehe meinen freund leider auch nur sehr selten, deshalb habe ich auch diese umfrage gestellt weil mich interressiert wie es andern geht, wie ist das denn bei dir, wenn ich fragen darf warum seht ihr euch so selten, also bei mir liegt es an ihm er hat wohl nen großenfreiheitsdrang oder weiß nicht genau was es noch sein könnt...

um erlich gesagt, ich weiß nicht genau...es gibt mehrere Gründe dafür...

weil er Zeit für sich haben möchte, er studiert seit ein paar Jahren. und er braucht Zeit für seine prüfungen. Das heißt zwei Monate vor den Prüfungen dürfen wir uns nicht mehr sehen :( Er sagt es lenkt ihn nur ab und wenn wir uns sehen bringt es sein ganzes plan durcheinander...ich verstehe es nicht, wenn wir wenigstens ein Mal in der Woche uns sehen würden, ich würde ihm nicht schaden wollen, nur zusammen Zeit verbringen, wenigstens Kino oder gemüdliches Abend zusammen.

Ich denke es ist nicht viel verlangt, wenigstens einmal die woche für ein paar stunden uns zu treffen. Habe selber studiert also ich weiß wie es ist, und ich weiß, dass wenn man einen/eine liebt dann findet man schon wenigstens kurze Zeit sich zu sehen...wenigstens anrufen. Er Ruft nur ein Mal in der Woche an und das nur für 5 min. sagt er ist im streß usw.....

er sagt immer er liebt mich und dass nach den prüfungen alles okay sein wird, das wir uns sehen werden usw... Kurz nach den Prüfungen ist es der Fall. aber nur ca 1 woche oder zwei danach kommt wieder eine zweiMonatige Pause. Und so geth es jetzt fast zwei Jahre. :(

Und wie sieht es bei dir aus? Welchen grund hat er und wie kommst du klar damit?

oooohhhh cindy ich weiß wie du dich fühlst wirklich mein freund und ich sehen uns ja auch so selten manchmal nur alle 2 wochen 1 mal und ich weiß er hätte gnügend zeit mich öfter zu sehen, ich leide auch sehr darunter und hab das gefühl das auch meine gefühle dadurch schwächer werden, und wie du denke ich auch nicht das es deinen oder meinem freund schaden würde, außerdem bin ich der meinung das man sich 2 stunden immer zeit nehmen kann

wie is das denn bei dir, hast du mit ihm darüber geredet? also ich hab öfter mit meinem freund darüber geredet hat nur nie was gebracht, vielleicht sogar schlimmer geworden, aber mir hat eine jill aus diesem forum, der es ähnlich geht geraten, dass ich mich nicht bei ihm melden darf so schwer es auch is und ihm nicht zu sehr meine gefühle zeigen sollte, weil er dann von alleine merkt das ihm was fehlt was vorher selbstverständlich war und dann wird er von alleine ankommen...

und tatsächlich habe ich es ausprobiert und war erstaunlich wie schnell es geklappt hat plötzlich wollte er mich unbedingt sehen ...

vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren oder wenn er dich anruft einfach mal nicht dran gehen, auch wenn es dir verdammt schwerfallen wird, weil er sich eh nur so selten meldet, bin mir sicher wenn er dich nicht erreichen kann wird er sich gedanken machen und wenn er dich dann ein paar tage später wieder versucht zu erreichen, geh dran und wenn er dann fragt was los war, warum er dich nicht erreichen konnte, dann lass dir nicht anmerken das du ihn vermisst hast, sei einfach ganz cool und sag ach hatte so viel zu tun und wenn er fragt ob ihr euch sehen könnt, sagste einfach ach mal schaun wenn ich lust und zeit habe, aber können wir ja dann spontan mal schaun, glaub mir er wird sich wundern, also so wars jedenfalls bei meinem freund, aber leider hatte ich nicht die kraft es lange durchzuziehen

aber hat verdammt gut getan den spieß mal umzudrehen hehehhee

ja also wie ich damit umgehe hab fast alles ausprobiert von trennungsdrohungen bis betteln, bisher war ich nur damit erfolgreich das ich den spieß umgedreht hab, aber das kostet mich verdammt viel kraft und energie, jetzt grade starte ich ein neues experiment und es scheint zu klappen, ich meinte einfach zu ihm das ich finde das wir zu selten sex hätten und da hat er mir ohne zögern zugestimmt und als ich dann meinte das er doch drüber nachdenken sollte ob er sich nicht 2-3 mal die woche für n paar stunden zeit nehmen kann damit unser sexleben nicht vernachlässigt wird und er meinte klar kann und werd ich das, da brauch ich gar nicht erst drüber nachdenken, looooooooooool männer sind so leicht rumzukriegen, naja ich weiß ja das wir wenn ich dann bei ihm bin nicht nur miteinander schlafen werden sondern auch noch reden oder kochen, film gucken oder sogar bissel rausgehen, insofern krieg ich was ich brauch und er auch

Nein dieser trick funktioniert bei ihm nicht, er ruft nur ein mal in der woche an und wenn ich bzw nicht dran gehe, fragt er gar nicht wieso. als ob es normal wäre. versucht gar nicht dran wieder anzurufen, er geht davon aus wenn ich sein anruf sehe, rufe ich zurück, sogar wenn ich nächsten tag anrufen für ihn ist es normal.

darüber reden hat bei mir auch nur noch alles verschlimmert. er meinte ich verstehe ihn nicht und dass ich nicht so anhänglich sein soll. Aber dass bin ich nicht, ich wollte ihm nur klar machen, dass ich wenigstens ein wenig Teil in seinem Leben haben möchte. wenigstens, dass er mich öfters anruft. Manchmal vergehen bis zu 10-14 Tage ohne irgendwelche Nachricht von dem. Früher habe ich versucht ihn selber anzurufen so nach 5-6 Tage. Mich interessiert wie es ihm geht, ob alles okay. Weil ich wußte nicht von dem. Wenn ich anrufe ist er genervt, dass ich ihn gestört habe...deswegen versuche ich immer sein anruf abzuwarten. aber es fällt wirklich schwer jeden tag einzuschlafen und sich zu fragen wie es ihm wohl geht...

cindy.... ich bin schockiert...

das was ihr da habt, ist alles, aber keine Beziehung!!!

Ihr seht euch praktisch nicht, ihr hört euch tage/wochenlang nicht, er ist genervt wenn du anrufst und das machst du seit 2 Jahren mit. warum wenn ich fragen darf? Der mann wird sich nicht ändern, willst du das "dein leben lang" mitmachen???? würde mich niht wundern, wenn dein freund noch eine andere nebenher hat.

jeder student hat zeit seinen Partner zu sehen und 2 moante nicht sehen nur weil er lernen muss? hat er sonst keine sozialen kontake? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich 2 monate einschließt und keinen Menschen trifft....

habt ihr euch schon immer so wenig gesehen? wieso seid ihr überhaupt "zusammengekommen"?

fragende grüße

hmmm das is wirklich ein harter fall, vorallem weil das jetzt schon 2 jahre so geht und für ihn warscheinlich schon normal oder zur angewohntheit geworden ist, den einzigen tipp den ich da noch wüsste ist versuch wie ein mann zu denken wie er halt und sei auch wie einer also sei cool nicht emotional und durchdacht jedenfalls nicht vor ihm und wie gesagt versuch ihn mit sex zu locker, auch wenn es dir eigendlich gar nicht darum geht, aber er ist ein mann darauf muss er anspringen

Sorry das ich mich da einklinke,

aber ihr Lieben ihr wißt schon das keiner von Euch beiden eine richtige Beziehung führt?

Ihr seid lediglich in Äffären gerutscht und habts nicht mal gemerkt.

Und,ich bitte um entschuldigung wenn es jetzt hart klingt,jetzt versucht ihr mit Spielchen und Tricks eure Jungs zu etwas zu bringen,was sie gar nicht ernsthaft wollen.

Findet Euch damit ab das sie keine ernsthafte Beziehung mit euch haben wollen und Euch auch nicht lieben!!!

Am besten hackt ihr das alles ganz schnell ab bevor Ihr beiden Euch noch weiter zum Affen macht!

Wenn ihr Ihnen etwas bedeuten würdet dann wären sie öfter um euch bemüht und würden eure Nähe suchen!!!!

Denkt mal vernünftig und logisch

Sorry aber weniger hart konnte ich nicht Antworten

LG Strumpfbandl

Strumpfbandl, das hast du gut auf den Punkt gebracht.

Wenn man einen Mann mit Sex locken muss, um ihn mehr zu sehen, sagt das für sich genommen doch alles....

Als wir uns kennen gelern haben, meinte er er möchte keine wochenendbeziehung, er möchte eine ernste feste beziehung, wo wir uns jeden Tag sehen werden. naja fast jeden Tag. wir habe uns in der uni kennengelern. Das war auch so ca 2-3 monate, alles wunderschön und oft gesehen. Dann kammen die Klausuren. er hatte bevor er micht kennengelern hat ein paar klausuren verpasst und musste diese nachholen. er hat tag und nacht gelernt, habe dass auch mitgekriegt und gesehen. Hat Wohnung in der nähe von der uni. wenn ich bei ihm war lernte er wirklich nächte lang, deswegen habe ich es auch akzeptiert als er gebeten hat uns weniger zusehen, da er viel lernen muss und alles andere ihn ablenkt. ich bin ein wenig zu seite gegangen. habe die prüfungen abgewartet. und tatsächlich nach den prüfungen benimmt er sich genauso wie am anfang verliebt und versucht alles zumachen um mich zuglücklich zu machen. aber dann kommen wieder nächste klausuren und dann sagt er immer, dass er mich sehr liebt und nur mit mir sein möchte und auch kann sich vorstelln mit mir heiraten usw. dann warte ich wieder zwei drei montae um ihn einpaar mal zu sehen. auch von seinen eltern und freunden nimmt er abstand während er für die Prüfungen lernt. Deswegen fällt es mir schwer zu denken, dass er lügt oder übertreibt. Weil er nicht nur mit mir das macht sondern mit allen. ich verstehe das alles und versuche zu warten. jetzt im september hat er seine letzte prüfung ich hoffe danach wird alles besser gehen. ich weiß nicht, ob schluß das richtige wäre. Vielleicht ist es war, dass er mich liebt und nur wegen den vielen prüfungen sich so benimmt. Aber das wird sich erst später zeigen. jetzt muss ich geduldig ein paar monate warten, bis september können wir uns leider nicht sehen.

@Läuferin

Ganz richtig......und dieses Wissen darum,das Männer oft den verlockenden Angeboten nicht widerstehen können auch noch in dieser Weise einzusetzten,zu denken das es auch noch zum Erfolg führt,sollte doch eigentlich nicht das Niveau sein das man an den Tag legt oder???

Mädels

Seid Euch führ sowas doch einfach zu Schade!

Wenn sie nicht wollen.......bitte dann lasst sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

Es gibt welche die Euch auf Händen tragen werden,bei denen ihr nichts tun müsst ausser so zu sein wie ihr eben seid!!!!!

Und das verdient Ihr!

Strumpfbandl vielen Dank für die erliche Worte...genau diese Einstellung lässt mich/uns nicht in Ruhe. Weil wir genauso denken, mit dem Herzen leider anders :( aber deine Worte sind wirklich wahr, egal wegen wen man muss nicht leiden

Das ist auch die Sache, dass die beziehung ernst aussieht(abgesehn, dass wir uns selten sehen), er hat auch micht den Eltern vorgestellt und auch über die Zuckunftsplänne geredet. Er sagt nur ich soll diese Zeit abwarten. Nach den Klausuren ist er ganz anders, ruft mich an, und macht alles für mich. Als mein Vater krank wurde, er hat sogar seine klausuren verschoben und immer angerufen und auch oft meinen Vater im krankenhaus besucht.

Also es gibt sehr viele Gründe für und gegen....den Mittelpunkt sehe ich leider nciht. erst die Zeit wird es zeigenhttp://www.liebeskummer.ch/members/strumpfbandl_id16765.html]

na das klingt doch gut, siehst du vielleicht wird ja noch alles gut hoffe es für euch und das er dir sagt das er dich liebt und heiraten das scheint nun wirklich keine affaire zu sein...

okay und nun zu mir, ja was ihr schreibt klingt vernüftig und als außenstehende würd ich das gleiche sagen, aber ich erlebe es ja und ich habe nicht das gefühl das es eine affaire ist, ja ich muss ihn locken und sogar mit sex ja ziemlich scheiße, aber ich habe auch nicht vor einfach so meine erste beziehung aufzugeben, ich werde kämpfen, weil es mir verdammt nochmal wichtig ist, auch wenn ihr das nicht verstehen könnt

jasmin88 ich verstehe dich ganz gut, schluß zu machen wäre ja kein Untergang, aber man möchte kein Fehler machen...und dann bereuen, dass man so wenig getan hat um die Beziehung zu retten...deswegen überlegt man sich die gleiche sache 10 tausend mal...wobei man auch überblick verlieren kann und nicht objectiv die Sache ansieht..

@Cindy

Ok das hört sich recht plausibel an.

Dann warte noch diese Zeit ab.Sieh genau hin was er dann für Dich tut und vor allem sollte er darauf achten das es DIR gut geht!

Aber sollte er dies nicht in dem Maße tun wie du es dir eben Wünscht,dann handle bitte und sie in erster Linie auf Dich selbst!!!Du sollst glücklich sein,das ist dein Recht.

@Jasmin

Ich kann nachvollziehen was du denkst und fühlst!

Aber verschwende nicht zu viel sinnlose Energie und Kraft für ein sinnloses Unterfangen.

Ich wünsch dir klare Sicht und viel Energie!

LG Strumpfbandl

Danke Strumpfbandl, werde genauso machen, danke für dein Rat:)

@Jasmin wohnt ih in der gleicher Stadt?

ich habe mich bis ich 20 war aufgehoben keinen freund gehabt nicht mal einen kuss, und dann soll ich mich an einen typen verschwendet haben der mich gar nicht liebt? das kann ich einfach nicht akzeptieren

manchmal denke ich das ich schlußmachen könnte wenn er mir beweisen würde das er mich liebt und das ich ihn eigendlich gar nicht liebe und das alles nur durchmache, weil ich um seine liebe kämpfe, komischer gedanke ich weiß, aber ich glaube auch manchmal das ich gar nicht so genau weiß was liebe is, weil ichs nie so bewusst erlebt habe.

vor ihm war ich in 3 typen verliebt gewesen die einzigen mit ihm und denen bin ich richtig hinterhergelaufen, weil sie nichts von mir wollten, erst als ich einen korb bekommen habe hab ich gelassen,

ich bin bisher also nur enttäuscht wurden von den männern, aber irgendwie denk ich auch das ichs selbst schuld bin, weil ein typ erst dann interressant für mich wird wenn er kein wirkliches interresse zeigt, vielleicht tick ich so komisch weil ich auch als kind und von meiner familie sehr wenig liebe bekommen habe, man sucht sich ja meistens das was man kennt und vielleicht denk ich auch das ich mir die liebe erst verdienen muss, so genau weiß ich das nicht, aber eigendlich wünsche ich mir einfach nur geliebt zu werden und bin auch bereit dafür fast alles zu tuen

ja und nochmall zu meinem freund, ihm geht es ähnlich wie mir er siene familie ist total gespalten und er hat auch immer sehr wenig liebe bekommen, warscheinlich is er deshalb jetzt so unfähig liebe zu geben, ich merke das ja auch manchmal an ihm das er eigendlich will, aber irgendwie voll gehemmt ist.

ach so ja wir wohnen in einer stadt und danke für eure antworten