oooohhhh cindy ich weiß wie du dich fühlst wirklich mein freund und ich sehen uns ja auch so selten manchmal nur alle 2 wochen 1 mal und ich weiß er hätte gnügend zeit mich öfter zu sehen, ich leide auch sehr darunter und hab das gefühl das auch meine gefühle dadurch schwächer werden, und wie du denke ich auch nicht das es deinen oder meinem freund schaden würde, außerdem bin ich der meinung das man sich 2 stunden immer zeit nehmen kann
wie is das denn bei dir, hast du mit ihm darüber geredet? also ich hab öfter mit meinem freund darüber geredet hat nur nie was gebracht, vielleicht sogar schlimmer geworden, aber mir hat eine jill aus diesem forum, der es ähnlich geht geraten, dass ich mich nicht bei ihm melden darf so schwer es auch is und ihm nicht zu sehr meine gefühle zeigen sollte, weil er dann von alleine merkt das ihm was fehlt was vorher selbstverständlich war und dann wird er von alleine ankommen...
und tatsächlich habe ich es ausprobiert und war erstaunlich wie schnell es geklappt hat plötzlich wollte er mich unbedingt sehen ...
vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren oder wenn er dich anruft einfach mal nicht dran gehen, auch wenn es dir verdammt schwerfallen wird, weil er sich eh nur so selten meldet, bin mir sicher wenn er dich nicht erreichen kann wird er sich gedanken machen und wenn er dich dann ein paar tage später wieder versucht zu erreichen, geh dran und wenn er dann fragt was los war, warum er dich nicht erreichen konnte, dann lass dir nicht anmerken das du ihn vermisst hast, sei einfach ganz cool und sag ach hatte so viel zu tun und wenn er fragt ob ihr euch sehen könnt, sagste einfach ach mal schaun wenn ich lust und zeit habe, aber können wir ja dann spontan mal schaun, glaub mir er wird sich wundern, also so wars jedenfalls bei meinem freund, aber leider hatte ich nicht die kraft es lange durchzuziehen
aber hat verdammt gut getan den spieß mal umzudrehen hehehhee
ja also wie ich damit umgehe hab fast alles ausprobiert von trennungsdrohungen bis betteln, bisher war ich nur damit erfolgreich das ich den spieß umgedreht hab, aber das kostet mich verdammt viel kraft und energie, jetzt grade starte ich ein neues experiment und es scheint zu klappen, ich meinte einfach zu ihm das ich finde das wir zu selten sex hätten und da hat er mir ohne zögern zugestimmt und als ich dann meinte das er doch drüber nachdenken sollte ob er sich nicht 2-3 mal die woche für n paar stunden zeit nehmen kann damit unser sexleben nicht vernachlässigt wird und er meinte klar kann und werd ich das, da brauch ich gar nicht erst drüber nachdenken, looooooooooool männer sind so leicht rumzukriegen, naja ich weiß ja das wir wenn ich dann bei ihm bin nicht nur miteinander schlafen werden sondern auch noch reden oder kochen, film gucken oder sogar bissel rausgehen, insofern krieg ich was ich brauch und er auch