Wenn ihr in eine Stadt wohnt, dann kann man die Frage nach dem Doppel-Leben eher abhacken. Muss aber betonnen auf "eher". Dann denk ich nicht, dass er dich absichtlich an der Naase führt. Kann sein, dass es ihm noch weniger klar ist was Liebe ist? Deswegen benimmt er sich so, vielleicht weiß er nicht genau was bei einer Beziehung normal ist? Er ist nicht gewöhnt an eine Beziehung...ich habe oft gesehen,. dass einige eine Beziehung anfangen, weil sie diesen Menschen mögen/lieben...aber in der gleicher Zeit alle Vorteile von Single-Leben beibehalten möchten...Also unabhängig sein, niemanden sagen wohin man geht, auch nicht fragen,auch keine Verpflichtung habe jemanden zusehen anzurufen usw...einige wollen freiheit und selbstständig zusein...Aber in einer Beziehung meiner Meinung nach hat man kein "Muss". In einer beziehung ist man gerne zusammen und verzichtet nicht, sondern freut sich den partner glücklich zumachen, da man selber auch glücklich ist. Beide sollen es sein. Naja ist meine Meinung.
Habe auch wie du an meine erste Liebe gehalten...und das 6 Jahre lang. habe auch versucht alles zuretten..aber wieman sieht umsonst. Als man feststellt, dass man wirklich nicht zusammengehört und vieles gegen die Beziehung ist. Dann zögert man die trennung nur voraus. Und abei wird es nachher noch schlimmer sein. War sehr schlimme Zeit für mich.
Aber es muss nicht in jedem Fall so sein. Hoffe nur, dass er erkennt, dass er in einer Beziehung auf euch beide achten muss und nicht nur auf eigene Wünsche. Kann sein, dass er es nicht absichtlich macht. ABer wenn schon eine Beziehung, dann gibt es "EUCH" zwei und nicht euch einzeln.
Aber wie gesat, es sind nur meine Meinungen. Hören musst du auf dein herz und auch auf dein Verstand. ich weiß wie schwer es fällt
Habe auch wie du an meine erste Liebe gehalten...und das 6 Jahre lang. habe auch versucht alles zuretten..aber wieman sieht umsonst. Als man feststellt, dass man wirklich nicht zusammengehört und vieles gegen die Beziehung ist. Dann zögert man die trennung nur voraus. Und abei wird es nachher noch schlimmer sein. War sehr schlimme Zeit für mich.
Aber es muss nicht in jedem Fall so sein. Hoffe nur, dass er erkennt, dass er in einer Beziehung auf euch beide achten muss und nicht nur auf eigene Wünsche. Kann sein, dass er es nicht absichtlich macht. ABer wenn schon eine Beziehung, dann gibt es "EUCH" zwei und nicht euch einzeln.
Aber wie gesat, es sind nur meine Meinungen. Hören musst du auf dein herz und auch auf dein Verstand. ich weiß wie schwer es fällt