Ich wohne in Thun (Schweiz) und mein Engel in der Nähe von Düsseldorf (Dorsten) - wir sehen uns in der Regel so alle 2 - 3 Wochen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. Weihnachtstage haben wir zusammen vebracht, die Ostertage, über Pfingsten war ich sogar 12 Tage bei ihm.
Und gegen Ende Juli kommt er jetzt für gut 2 Wochen zu mir ihn die Schweiz, wir machen zusammen Ferien.
Doch bis dahin ist Durststrecke angesagt - und das ist nicht immer ganz einfach, denn die Sehnsucht zwickt einem doch in so manch stillem Moment.
Aber zum Glück telefonieren wir jeden Tag zusammen, lassen den Anderen auch am Alltag teilhaben, schreiben uns SMS - wir sprechen wohl mehr zusammen als so manch "normales" Paar.
Für "Mobile" (so nennt man die Fernliebenden) habe ich ein wirklich sehr gutes Buch, dass ich empfehlen möchte: LIEBE AUS DEM KOFFER von Alexandra Berger, erschienen im KREUZ Verlag.
Es ist lebbar, wenn gemeinsame Zukunftspläne und Zukunftswünsche bestehen, dass irgendwann mal das hin- und herreisen ein Ende hat und die wirklich schmerzvollen Abschiede ein Ende haben.
Wie oft ihr auch immer zusammen seid - geniesst jeden Liebesmoment ... es gibt nichts Schöneres!
Liebe Grüsschen
Sternenzauber