Wie oft wöchentlich seht ihr euren Partner?

Hallo

also bei mir ist das so da ich in Hannover zur Zeit wohne und mein Schatzi in New Castle ist das er schwierig mit dem wie pfdt wöchentlich meistens sehen wir uns alle 2 Wochen entweder fliege ich oder er kommt hier her.

lieben gruss

für das dass ihr so weit von einander entfernt seid seht ihr euch aber eh ziemlich oft!

beneidenswerte fernbeziehung :)

findest du ich würde meinen partener lieber jedes wochenende sehen und hannover - new castle ist nur 1 stunde flug !!!

aso... ja wieso seht ihr euch dann nicht jedes WE?

ich wohn in Graz und mein Freund braucht auch fast eine stunde zu mir.. wir sehen uns aber fast täglich weil er in Graz Schule geht und am WE auch immer herfahrt

naja das ist so wir arbeiten beide im gastgewerbe und sind nebenbei auch noch studenten und das ist dann auch immer ne geld frage und meist im gastgewerbe musst auch am wochenende arbeiten aber wir konnten das halt mit unseren chefs so legen das wir jedes 2 wochenenede frei haben können damit wir uns sehen es gab auch schon die situation da habe ich in der woche 2 tage frei gehabt und bin einfach rübergeflogen um ihn zu überraschen aber jetzt haben wir ja semesterferien und ich werde ein paar wochen nach england fliegen und danch kommt er dann ein paar wochen mit nach deutschland wir müssen noch ein jahr diese situation durchleben und danach werden wir gemeinsam hier in deutschland leben sind gerade dabei unser weiteres leben zu planen....

Dann habe ich es ja noch richtig gut!!!!!!!

Wir sind zusammen gezogen!!! Aber sonst würden wir uns auch nur alle 2 - 3Wochen sehen... Weil wegen Schweiz und Deutschland... das waren damals exakt 602 km.

Jetzt sehen wir uns jeden Tag...

Original von joanna21Dann habe ich es ja noch richtig gut!!!!!!!

Wir sind zusammen gezogen!!! Aber sonst würden wir uns auch nur alle 2 - 3Wochen sehen... Weil wegen Schweiz und Deutschland... das waren damals exakt 602 km.

Jetzt sehen wir uns jeden Tag...
Verbringen den Abend nach der Arbeit miteinander, die Nacht... Wachen zusammen auf.. usw usw... Schön!!!

Wir wohnen ebenfalls zusammen, sehen uns also jeden tag. Würden wir nicht zusammen wohnen, würden wir uns wahrscheinlich mindestens jeden zweiten Tag sehen (so wars früher) und an den Wochenenden würde ich wahrscheinlich bei ihm übernahcten.

Aber so ist es natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner!!

LG Exces

Hallo

Wir sehen uns durchschnittlich so 4-7 mal die Woche, daß wechselt oft mal maximun mal weniger.

Er ist halt der Freiheits Liebende Einzelgänger und ich der Nähe brauchende Partnermensch :rolleyes:

*Sniff* ... will auch mit ihm zusammen wohnen :heulen:

Besonders wegen der hier aufgeführten positiven Aspekte ist mir das wieder in den Sinn gekommen :rolleyes:

LG Alexiel

huhu...

bin im mom, solo, von daher erzähl ich mal von meiner exbeziehung...

wir haben uns 6mal die woche gesehn...

aber meist erst abends, weil ich vorher schule und er sport hatte...

war klasse so, auch wenn viele sagen, dass das nich gfut is sich sooo viel zu sehen...

ich fands super, da gabs immer was worauf ich mich freuen konnt

tja und jetz kommt man allein nach hause, und es kommt keiner mehr :(

im schnitt 5 mal die woche.. wohnen aber im moment 70 km auseinander sonst wärs wohl auch täglich!

Ich kann auch nur von meiner Ex-Beziehung berichten, leider.

Hatten uns schon so 5 mal die Woche gesehen, manchmal auch an sechs Tagen.

Ich muss aber dazu sagen, dass mir das oft zu viel Nähe war, weil wir uns teilweise auf der Pelle hingen ( meistens den ganzen Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag) Das war sicherleich auch mit ein Grund für unser beider Gereiztheit gegen Ende der Beziehung, von den anderen Problemen abgesehen.

Ich würde es das nächste mal anders machen. Ich brauche einfach auch mehr Zeit für mich.

2 x pro Woche, aber nur am Wochenende, nächste Woche haben wir beide 3 Wochen Urlaub und dann sehen wir uns endlich mal öfter!

VG

Wir sehen uns jedes zweite bis dritte Wochenende für ein paar Tage, je nachdem. Und im Urlaub bin ich meistens immer bei ihm, für ne Woche oder zwei. Ist halt ne Fernbeziehung, obwohl sie noch ein harmloserer Fall ist. Und von Zusammenziehen kann noch keine Rede sein, weil ich erst mal ne Ausbildung brauche. Aber ich finde im Moment ist es ok so, wir sind beide Menschen die sehr viel Freiraum brauchen, und so verliert man wenigstens sein eigenes Leben und seine Freunde nicht aus den Augen, weil die Beziehung plötzlich wichtiger wird.

Grüsse

Ich wohne in Thun (Schweiz) und mein Engel in der Nähe von Düsseldorf (Dorsten) - wir sehen uns in der Regel so alle 2 - 3 Wochen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. Weihnachtstage haben wir zusammen vebracht, die Ostertage, über Pfingsten war ich sogar 12 Tage bei ihm.

Und gegen Ende Juli kommt er jetzt für gut 2 Wochen zu mir ihn die Schweiz, wir machen zusammen Ferien.

Doch bis dahin ist Durststrecke angesagt - und das ist nicht immer ganz einfach, denn die Sehnsucht zwickt einem doch in so manch stillem Moment.

Aber zum Glück telefonieren wir jeden Tag zusammen, lassen den Anderen auch am Alltag teilhaben, schreiben uns SMS - wir sprechen wohl mehr zusammen als so manch "normales" Paar.

Für "Mobile" (so nennt man die Fernliebenden) habe ich ein wirklich sehr gutes Buch, dass ich empfehlen möchte: LIEBE AUS DEM KOFFER von Alexandra Berger, erschienen im KREUZ Verlag.

Es ist lebbar, wenn gemeinsame Zukunftspläne und Zukunftswünsche bestehen, dass irgendwann mal das hin- und herreisen ein Ende hat und die wirklich schmerzvollen Abschiede ein Ende haben.

Wie oft ihr auch immer zusammen seid - geniesst jeden Liebesmoment ... es gibt nichts Schöneres!

Liebe Grüsschen

Sternenzauber

Wir sehen uns nur alle zwei Wochen wenns hoch kommt. Er wohn zwar nur 50 km von mir entfernt, aber er ist immer zwei Wochen am Stück auf montage und kommt dann nur für ein wochenende heim und fährt dann wieder auf montage. Und dieses Wochenende ist dann halt so richtig voll gestopft. schließlich hat er ja auch noch andere freunde mit denen er sich mal treffen will usw.

klar würd ich ihn auch gern öfters sehen, aber so bleibt die beziehung jung.

(mann schreib ich en scheiß, hatte glaub ich grad verdängt dass wir gar nicht mehr richtig zusammen sind, d.h. offiziell keine Beziehung haben; auf jeden fall war es so gewesen, bevor er vor ein paar Tagen beschlossen hat dass er doch nicht so genau weiß was er will)