Wie oft wöchentlich seht ihr euren Partner?

@ madmax

das is schön so :)

is bei mir und meinem Freund auch so..

Seit letzten Freitag haben wir uns jeden Tag außer Mittwoch gesehen.. und am wochenende (auch heute wieder) schlaf meistens einer beim anderen :)

jaja liebe kann so schön sein *schwärm*

:) )

Ich sehe meinen Schatz jeden Tag da wir auch zusammen wohnen und es ist einfach genial das erste mal dass ich mich nicht eingeschränkt fühle wenn ich einen Partner jeden Tag sehe.Einfach toll bei den letzten Beziehung fühlte ich mich immer sehr schnell eingeengt.

huh

da bin ich wieder...

kann ja mal von meiner jetzigen beziehung erzähln..

also wir sehn uns so mindestens 5mal die woche...

und oft dann auch den ganzen tag und mit übernachten...

haben uns nun auch das ganze we gesehn..

aber ich finde es auch wichti g dass man seine freunde nich vergisst...

und da sollte man sich doch noch zeit nehmen auch mal n abend mit den freunden zu verbringen, wobei mein freund und ich auch manchmal was mit gemeinsamen freunden machen, kino oder so...

aber ich persönlich mag sowieso lieber enge intensive beziehungen...

am liebsten würd ich ihn jeeeeeden tag sehn :verliebt:

Ich sehe meinen Süßen 2-3mal in der Woche und ich finde das reicht auch. Könnte ihn nicht jeden Tag sehen, da ich sonst Angst hätte, dass wir uns irgendwann auf die Nerven gehen oder uns nichts mehr zu erzählen haben.

ja irgendwie hast du recht...

oft steiger ichmich zu sehr rein und willl ihn soo oft sehn, was aber nich gut is..

man hat ja auch noch freunde und andre dinge zu tun..

sind ja jetz erst seitn sommerferien zusammen..und nach den ferien sehn wir uns eh jeden tag in der schule, is aber ja was andres

jeder so wie ers mag...

man muss aber schon irgendwie die gleichen vorstellungen haben

Tja, so jetzt bin ich mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen und wir sehen uns täglich. Na ja, sie ist schon fast bei mir eingezogen. Grins. Ende der Woche ziehen wir zusammen. :) ) :klatsch:

Ich bin mit meinem PArtner 7 Monate zusammen und ich bin schon zu ihm gezogen, also jeden Tag!!!

wir sind seit knapp 5 monaten zusammen, haben uns die ersten drei monate fast jeden tag gesehen, das war so wunderschoen!!! das haett ich gerne wieder, aber jetzt haben wir uns schon seit 7 wochen nicht mehr gesehen, wir koennen nur noch telefonieren, weil ich fuer ein halbes jahr in madrid leb. ich freu mich dafuer viel mehr auf weihnachten :klatsch:

Welcher Partner? :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ansonsten war es in der Vergangenheit immer unterschiedlich...

Er wohnt in Oberhausen und ich in Kreis Mettmann... das sind ca. 40 km Entfernung, aber dennoch sehen wir uns fast täglich (mal einen Tag in der Woche nicht, wenn er zu Hause was dringendes zu erledigen hat), weil er von mir aus zur Arbeit fährt und nach der Arbeit meistens sofort wieder zu mir fährt. :]

Aber so sollte es auch sein... wenn wir uns seltener sehen würden, würde ich das nicht aushalten, ich bin nunmal ein sehr anhänglicher Mensch. ;(