wie schaffe ich das nur

Melina82

Erfahrener Benutzer
15. Jan. 2005
111
0
0
42
..... ein menschen zu vergessen den ich liebe, der im gegenzug aber sagt das er sich nicht mehr sicher ist ... und mir das am telefon sagt in beisein von seiner ex freundin ....

wie soll ich es schaffe darüber hinweg zukommen ???

gebt mir bite tips, es ist ganz frisch heute erst um 16 uhr passiert und ich kann an nichts denken als wie die zeit wo er mir noch zeigte das er mich braucht und liebt und jetzt ist alles vorbei.

och neeee.... :trost:

am telefon? und dann auch noch wen seine ex bei ihm is? X(

geh ihm so gut es geht aus dem weg und versuch dich abzulenken,

ich weiss es ist ein doffer vorschlag wen, egal was du tust er immer in

deinen gedanken ist...

aber hat er eigntlich schluss gemacht oder dir einfach "nur" gesagt dass er nicht mehr sicher is? und hatte er während eurer beziehung auch noch kontakt zu seiner ex?

lg und viel kraft why?

Hi Melina82,

was mir hilft ist

mit freunden treffen ablenkung,

weg gehen, aber nicht alleine, dahin gehn wo was los ist, wo die Zeit schneller vergeht als beim grübeln in den eigen 4 Wänden. Was erleben was spass macht und man mwerkt es geht auch ohne der Freundin und ich habe spaß.

LG

Ratlos??

das kann ich nicht wirklich ...ich habe nicht so mega viele freunde und die ich habe haben alle eine beziehung und da will ich mich JETZT nicht mehr mit treffen

das tut einfach so weh ....

?????

ich werde die ganze nacht nicht schlafen können, ich bin froh das es leute gibt denen es auch nicht gut geht, die hoffnung steht

immernoch das man irgendwann einmal die richtige person findet

das gefühl das man die person nie nie nie wieder sieht zerreißt mich

soll ich trotzdem noch sms schreiben oder anrufen etc. ?? obwohl klar ist das er sich nicht sicher ist was er fühlt...

soll man alles aufgeben ??? oder vermitteln das man es kaum aushält ...

Hey Melina!

Ich weiß zwar nicht genau was bei Dir passiert ist, aber der Spruch "mein Leben hat keinen Sinn" ist nicht schön!

Du solltest den Sinn Deines Lebens nicht von irgendwelchen Männern abhängig machen. Es ist Dein Leben und Du hast nur das eine! Kein Mann ist es wert, den Sinn Deines Lebens auszumachen, solange Du nicht auch der Sinn seines Lebens bist!

LG

Jedes Leben hat einen Sinn und jedes Leben hat einen anderen Sinn, manche suchen ihr Lebenlang nach ihrem Sinn, aber glaub mir, auch Dein Leben hat einen Sinn!

Auch bei mir lief nie was nach Plan, alles lief immer unfair und Glück war selten da, aber wie pflege ich zu sagen: Lieber Unglück als gar kein Glück! :)

,,Kein Mann ist deine Tränen wert und der, der sie wert wäre, würde dich nicht zum weinen bringen!

Ich weiß auch nicht, was genau dich so traurig macht, aber ich weiß das ein gebrochenes Herz sehr weh tut und man denkt der Schmerz würde kein Ende finden, aber es wird der Tag kommen, wo die Sonne dich anlacht!

Das leben ist hart aber unfair, darum solte man es nicht all zu ernst nehmen und es genießen!

Man sollte sich über die Sachen freuen, die man hat und nicht traurig sein, über das was man nicht hat!

LG Freezer

Mhh schwer zu sagen ohne das man weiß was überhaupt vorgefallen ist. ?(

huhu Melina82

Ja das tut weh. Es kommt auch die Zewit in der der schmerz vergeht. Das sagen viele aber viel bestätigen es auch. Nun ist es nur daran diese Zeit zu überwinden.

Also irgendwie muss Du auf andere gedanken kommen sonst machst du dich durch Deine Fragen noch fertig. Denn auf Deine Fragen bekommst du keine antwort, im moment.

LG

Ratlos??

bin so eben wach geworden ... ich kann es nicht verstehen das ich jetzt wieder alleine bin, mir tut das so weh

und dann das er wieder kontakt zur ex hat auch wenn da angeblich nix läuft und er selber nicht weiß was er will

das gefühl hatte ich schonmal am ende ist er dann zur ex und ich weiß das es diesmal auch passieren wird, ich überlege ihn sms zu schreiben

oder irgendwas in der art aber dadurch wird die situation auch nicht besser schon alleine wenn man mir sagt ich weiß nicht ob ich dich noch liebe

hat mich so geschockt das ich den schon hasse, vor 3 tagen sagt er mir noch was anderes .....

ich kann es immernoch nicht glauben was mir da passiert ist

(weil es immer die gleichen aussreden sin und sich am ende alles so wendet wie ich es vorraus sage, das er DOCH zur ex zurück geht, wo ein jahr schon nix mehr war, ich kanns nicht begreifen)

ich laufe jetzt den ganzen tag schon durch die wohnung

kann nicht schlafen kann nichts essen

und wünsche mir jm. der für mich da ist,

bin seit gestern wieder allein und dieses gefühl das man sich so in jm. getäuscht hat tut so weh .... ich weiß auch nicht was ich machen soll.

weiß nicht wen ich anrufen kann ...bin nur am weinen

warum jetzt dafür ein neuer thread? geht doch um das gleiche problem, oder?

ja, denn ich finde keinen rat

mir schreibt keiner dabei würde ich mich freuen zu hören das da noch welche sind.

ich finde einfach kein ausweg ....

ich vermisse ihn so sehr ...

bekomme aber keine antoert mehr auf sms :-(

So, nun noch mal für Leute, die ihre PNs nicht lesen:

Lies dir die Forumregeln durch und am besten auch die Hinweise unter "richtig posten". Solltest du nochmals einen Thread zu diesem Thema eröffnen, wird er gelöscht.

:rolleyes:

Hi,

ich shen hier kein problem wegen den Thread.

Hier ist ein Mensch der sehr verzweifelt ist und ihr Amdins hab nichts besseres zu tun als auf in drauf zu hauen. Sehr nett!

So nun mal zu dir Melina82:

Geht bei dem schönen Wetter an die Luft mach lange Spaziergänge oder treff Dich mit Leuten so das Du ein wenig Ablenkung bekommst bis dann der Zeitpunkt gekommen ist wo Du wieder klar denken kannst. Dann sieht die Welt auch nicht mehr so finster aus.

Denn grübeln hilft jetzt nichts und schon gar nicht auf Antwort-SMS warten. Auch auf Deine Fragen, die dir jetzt in den Kopf kommen, wirst Du nicht so schnell bis gar nicht eine Antwort bekommen. Also hilft erstmal nur Ablenkung.

LG

Ratlos??

sie haben nicht draufgehaunen sondern die beiden threads zusammengefügt. das nur mal so zur info...

danke für dein verständnis ...ich fühlte mich nur blöde angemacht, ich suche rat und merke das selbst das schwer ist ....

danke nochmal