Wie schaffe ich es, dass er sie mit mir betrügt?

sandra1220

Erfahrener Benutzer
10. Juni 2012
58
0
0
33
Ich habe einen Mann kennen gelernt, der voll und ganz meinen Ansprüchen bzgl Optik und Persönlichkeit gerecht wird.

Nach längerem Quatschen und gemeinsamen Betrinken habe ich festgestellt, dass er leider vergeben ist.

Ich bin derzeit Single und hätte aber gerne eine Sexbeziehung mit ihm. Daher meine Frage, wie stelle ich es an, dass er sich mit mir einlässt? bin durchaus attraktiv und auch immer sehr hübsch gekleidet. Bestätigt bekomme ich das sehr oft von vielen Männern. Das Problem ist, dass ich mich selten zu jemandem hingezogen fühle, weder zu verheirateten/vergebenen Männern noch zu Singles. Diese Begegnung hat also Seltenheitswert.

Bitte nur Tipps und keine Moralaposteln. Vielen Dank für jegliche Hilfe :)

ps: ich hab seine Nummer :)

Ich denke, dass du mit deinem "Problem" hier völlig an der falschen Adresse bist.

Das ist ein Liebeskummer-Forum.

Lies dir mal die ganzen Fremdgeh-Geschichten durch.

Oft sind es Geschichten von Betrogenen die furchtbar unter ihrer Situation leiden.

Also wunder dich bitte nicht, wenn du hier doch hauptsächlich Moralaposteln zu Lesen bekommst. :rolleyes:

Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross runterkommen?!

Wenn du deine Ueberheblichkeit mal ein bisschen runterfährst, wirst du erkennen, dass

a) auch du nur mit Wasser kochst

B) die Auswahl an Männer bedeutend höher wird

c) das jetzt auftretende Problem keins mehr ist, da dir genügend andere Männer zur Verfügung stehen.

Ich bin kein Moralprediger. Es ist mir schnuppe, mit wem du dich einlässt. Ich rate dir dennoch eher zu Single-Männer, weil es dir viiiiel Zeit und Aufwand erspart! :cool:

Daher meine Frage, wie stelle ich es an, dass er sich mit mir einlässt?
na du hast es doch geschafft, dass er sich mit dir betrinkt, dann schaffst du auch das andere. mach ihn betrunken, dann wird er willig.

mensch mensch, deine probleme möcht ich haben...

B.

Ich glaube nicht, dass du hier an der falschen Adresse bist, solltest du es irgendwann schaffen mit ihm in die Kiste zu hüpfen - Dann wirst du früher oder später prima in das Forum passen. Ich glaube irgendwie auch, dass du naiv bist zu glauben, dass du ihn über deine Aussage hinaus, doch versucht damit an dich zu binden, ist jedenfalls so mein Gefühl.

Ob du aufgrund dieser freiwilligen Naivität ins offene Messer rennen solltest, ich denke nicht.

Du könntest ihn mal zu dir nach Hause einladen. Dann musst du dich nur ausziehen, und wenn er wirklich deinen Ansprüchen genügt, wird er auf dieses Angebot sofort eingehen und dich vernaschen. Damit hast du ihn dann an der Angel.

Falls er nicht darauf anspricht, dann hat vielleicht doch andere Ansprüche als du (Treue zu seiner Freundin/Frau - du passt nicht in sein Beuteschema, etc.) und er wäre demzufolge nicht der Richtige...

ach, was ist Treue heutzutage noch wert?????

Das Problem besteht nach wie vor, da ich mit ihm ins Bett will und nicht mit einem anderen. Wenn man weiß im Leben, was man will, ist das doch positiv oder?

Ich kenne seine Freundin nicht mal, also was soll mich die interessieren und wenn wär es mir auch egal. Eine Geliebte zu sein ist doch viel einfacher als die Betrogene.. da kann man immer abziehen, wenn es danach lustet.

danke für die Tipps. vlt sehen wir uns wieder mal beim Ausgehen und dann werde ich ihn einfach fragen, ob er mit zu mir kommen möchte.

... und vielleicht wird ja durch mich wieder zu einem Single-Mann ;-)

ach, was ist Treue heutzutage noch wert?????
Für dich scheint sie nichts wert zu sein. Jedoch soll es Menschen geben, für die zählt Treue zu den GRUNDPFEILERN einer Beziehung.

Wenn man weiß im Leben, was man will, ist das doch positiv oder?
Grundsätzlich ist es positiv zu wissen was man will, wenn die Durchsetzung jedoch "ohne Rücksicht auf Verluste" erfolgt, zeugt dies von einem äußerst miesen Charakter.

Ich kenne seine Freundin nicht mal, also was soll mich die interessieren und wenn wär es mir auch egal.
Sage nur: Charakter :nono:

Eine Geliebte zu sein ist doch viel einfacher als die Betrogene.. da kann man immer abziehen, wenn es danach lustet.
Wieso? Die Betrogene kann, und wird dies auch tun, wenn sie auch nur einen Funken Selbstachtung hat.

danke für die Tipps. vlt sehen wir uns wieder mal beim Ausgehen und dann werde ich ihn einfach fragen, ob er mit zu mir kommen möchte.
Dann kann ich für den Typen nur hoffen, dass er weiß was er will und intelligent genug ist mit dem Hirn, statt mit der Hose zu denken bzw. seine Freundin genug liebt um es abzulehnen.

... und vielleicht wird ja durch mich wieder zu einem Single-Mann ;-)
Und dann ???

Nimmst du ihn ?

OK, dann bekommst du genau das was du verdient hast, denn wenn er so schnell die Fronten wechselt ist er nicht viel wert. Dann bist du die nächst die betrogen wird, aber da dir Treue ja nichts wert zu sein scheint, dann ist das ja auch nichts schlimmes für dich.

Das Problem besteht nach wie vor, da ich mit ihm ins Bett will und nicht mit einem anderen.
Wetten, dass wenn er single wäre, du dich einen feuchten Furz für ihn interessieren würdest? :rolleyes:

Schließe mich Grit an. Egobefriedigung durch das Gefühl jemanden aus einer Beziehung reissen zu wollen. Sehr erwachsen ... :rolleyes:

Klingt für mich nun umso stärker danach, dass du riesige Probleme mit dir selbst hast, die du damit kaschieren bzw. vor dir selbst und anderen verstecken willst. Nur weil dich wahrscheinlich einige Männer betrogen haben, so klingt das jedenfalls für mich, solltest du nicht auf ein Vergeltungszug gehen. Das hilft dir keineswegs weiter.

Dein Ausgangspost klingt schon so als wärest du auf dem Besten Weg dazu eine oberflächliche Persönlichkeit zu werden, dann aber wird man dich selbst auch nur so wahr nehmen und entsprechend behandeln => Du wirst immer unglücklicher, weil du eigentlich eine "normale" Beziehung willst, aber nach außen eine Oberflächlichkeit ausstrahlst die genau das unmöglich macht.

Letztlich also eine Fortsetzung von dem ist, was du schon (vermutlich) einmal damals erlebt hast. Jetzt allerdings un/bewusst gewollt herbeigeführt um dir zu beweisen, dass Männer Schweine sind und / oder, dass du ja das eh nur verdient hast.

Nur weil dich wahrscheinlich einige Männer betrogen haben
von woher willst du wissen, dass mich Männer betrogen haben? Nein, nein, ich wurde nie betrogen, weil ich noch nie eine Beziehung hatte. Ich möchte mein Leben einfach ausleben, bin schließlich noch sehr jung.

was heißt Rücksicht ohne Verluste? ich verliere hierbei ja nichts.

Wenn ich mich ständig um andere Menschen kümmern würde und daran denke, was die denken, und was sie gerade machen und wie es ihnen geht, wo bleibt dann noch Zeit für mich? außerdem kenne ich seine Freundin nicht.

und Bettgeschichten sind oberflächlich! Wenn ich Sex möchte mit jemandem, und nur mit ihm, dann heißt das ja nicht, dass ich seinen Charakter schlafe, da er ja sowieso wieder abzieht nach getaner Arbeit. Ich möchte keine Beziehung mit ihm. Die Aussage vlt wird er ja dadurch wieder zu einem Single-Mann ist rein bezogen auf ihn und nicht auf UNS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, KIND. Du musst echt noch viel lernen.

Viel Spaß auf deinem EgoTRIP durch die Welt.

P.S.: Manchmal macht das Leben mehr Spaß, wenn man Rücksicht auf seine Umwelt nimmt.

Letztlich bekommt sowieso jeder was er verdient. Also mach ruhig und ich grinse mir einen, wenn du dich irgendwann verliebst und eine andere Egotussi so eine rücksichtslose Nummer hinter deinem Rücken mit deinem Freund abzieht. Komm dann bitte wieder hierher und erzähl uns davon :klatsch:

"Wenn man weiß im Leben, was man will, ist das doch positiv oder?"

Ja klar ist das positiv. Wenn also der Ehemann seine Frau um die Ecke bringen will (vielleicht wegen einer Geliebten?), dann ist das also positiv. Denn er weiss, was er will.

Du bist zwar schon 21, aber es scheint, dass du noch nicht ganz so reif bist, um im Erwachsenenleben mitmachen zu können. Klingt so nach "Shoppingmaus", die Samstag für Samstag einkaufen gehen musste, weil die Schuhe und Schnallen und Hosen und Jäckchen der letzten Woche schon wieder langweilig geworden sind. Und die Steigerung sind jetzt eben nicht mehr Handtaschen und Sonnenbrillen, sondern Männer, bzw. erst einmal ein ganz bestimmter Mann.

Ja, sicher ist es eine wunderbare Idee, der Freundin diesen Mann aus zu spannen. Und wenn du nicht nur einigermassen, sondern umwerfend aussiehst, ist es auch keine Frage des Charakters, ob er mit dir ins Bett steigt. Es ist nur eine Frage des schwachen Moments und deiner Verführungskünste.

Die Frage ist nur, wie du und er überhaupt in eine Lage kommen könntet, wo du dich so klar präsentieren könntest, dass ihm gar nichts mehr anderes möglich ist.

Auf der andern Seite könntest du aber auch gleich zur Sache kommen, in dem du ihm das einfach schreibst, was du willst. Ich nehme nicht an, dass du da Hemmungen hast, wenn das Ziel so klar vor Augen liegt.

Und dann hast du ihn erst einmal ins Bett gekriegt, und vielleicht noch ein zweites Mal, und ein drittes Mal... Und dann passt es ja wunderbar, weil ihr euch nicht nur körperlich und aussehensmässig gleicht, sondern auch charakterlich. Was gibt es schöneres?

Blöf wird es nur, wenn er dich dann als Freundin will, während du nur Geliebte sein möchtest (für den Fall, dass du gleich wieder einmal aussteigen willst, weil was noch Leckereres in Sichtweite liegt). Oder er vorzeitig aussteigt, weil er noch etwas anspruchsvoller ist als sich nur mit Sex zufrieden zu geben.

Aber wozu sich darüber Gedanken machen? Es ist ja noch nicht soweit, und der Rest kommt dann automatisch.

Hast du seine Adresse?

Dann fällt mir ein, dass es noch schneller geht: Wenn du seine Adresse hast, dann geh doch gleich zu ihm - Freudin hin oder her, dann weiss die auch gleich was Sache ist und eventuell hast du Glück und sie schmeisst ihn raus und dir vor die Füsse.

Und ja, Treue! Was ist denn das für ein altmodischer Kram!

Wir sind modern, allzeit bereit und hängen an nichts ausser an unsern Traumbildern.

Treu sein ist was für Spiessbürger, und für Geliebte, die plötzliche nicht mehr verlassen werden möchten, für Geliebte, die nicht mehr die Nebenrolle spielen möchten.

Naja: Viel Glück. Und halt uns auf dem Laufenden. Bin immer sehr interessiert, was so abgeht...

Mit 21 noch so eine Einstellung...scheinbar musst du noch viel Lernen. Und scheinbar hast du überhaupt keine Ahnung, wie es sich anfühlt, betrogen zu werden. Naja, es gibt Leute, die lernen es nur auf die harte Tour ;) .

von woher willst du wissen, dass mich Männer betrogen haben? Nein, nein, ich wurde nie betrogen, weil ich noch nie eine Beziehung hatte. Ich möchte mein Leben einfach ausleben, bin schließlich noch sehr jung.

was heißt Rücksicht ohne Verluste? ich verliere hierbei ja nichts.

Wenn ich mich ständig um andere Menschen kümmern würde und daran denke, was die denken, und was sie gerade machen und wie es ihnen geht, wo bleibt dann noch Zeit für mich? außerdem kenne ich seine Freundin nicht.

und Bettgeschichten sind oberflächlich! Wenn ich Sex möchte mit jemandem, und nur mit ihm, dann heißt das ja nicht, dass ich seinen Charakter schlafe, da er ja sowieso wieder abzieht nach getaner Arbeit. Ich möchte keine Beziehung mit ihm. Die Aussage vlt wird er ja dadurch wieder zu einem Single-Mann ist rein bezogen auf ihn und nicht auf UNS!
Da sieht man ja wes Geistes Kind du bist und was DU für einen Charakter hast.

das ist zum k*****

/images/schildhalter.gif
Wenn man dich kennt bekommt Fremdschämen eine ganz neue Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Warum muss ich mich hier beleidigen lassen?

ja klar, lebt es sich leichter wenn ich auf meine Umwelt achte aber sie befindet sich nicht in meiner Umwelt, ich kenne diese Frau nicht,

wir sind nicht befreundet also warum soll ich dann auf sie Rücksicht nehmen?

Selber schuld, wenn sie unter der Situation des Betrogen-worden-seins leiden. Soweit lasse ich es gar nicht zu, dass es mir schlecht gehen würde wegen einer anderen Person.

grüße

Ich denke das ist reine provokation von dir, sowas in einem liebeskummer forum zu schreiben.

Von daher kann ich dir nur den tipp geben dich voanders umzuschauen und tipps zu holen.

Ich weiß : -) warum sollte es denn auch anders sein?!
Eben, ist doch toll, nach dem Lustprinzip zu leben, egal ob man jmd verletzt. Hast Du ihn denn schon rumgekriegt und wenn ja, wie? Erzähle mal! :schmatz:

wy.