Ach, du fühlst dich verletzt? Armes ding- dachte gefühle sind dir generell fremd? Naja, uns ist es eben auch egal, dich zu verletzen, wir kennen dich ja nicht !Warum muss ich mich hier beleidigen lassen?
B.
Ach, du fühlst dich verletzt? Armes ding- dachte gefühle sind dir generell fremd? Naja, uns ist es eben auch egal, dich zu verletzen, wir kennen dich ja nicht !Warum muss ich mich hier beleidigen lassen?
Zuerst sich selbst in den Himmel loben...bin durchaus attraktiv und auch immer sehr hübsch gekleidet. Bestätigt bekomme ich das sehr oft von vielen Männern
... und dann davon keinen blassen Schimmer haben.Ich wollte einfach nur Tipps, wie ich dieses vergebene Schnittchen ins Bett bekomme.
Man könnte denken, dass er dir das erzählt hat, damit dir klar ist, dass zwischen euch nichts weiter laufen wird.Nach längerem Quatschen und gemeinsamen Betrinken habe ich festgestellt, dass er leider vergeben ist.
Schon mal überlegt, dass er ein kleines bisschen cleverer ist als du? Hast du dich schon einmal gefragt, wie ER dich einschätzt?bin durchaus attraktiv und auch immer sehr hübsch gekleidet. Bestätigt bekomme ich das sehr oft von vielen Männern
Nur mal so als Tipp: Lass solche "Weisheiten". Sie klingen ungeheuer naiv und unerfahren. (Schon deswegen sag ich, dass du auf ihn schon längst reingefallen bist. ) Kannst dir gern deinen Teil denken, aber in einem Liebeskummerforum werden sie entweder nur belächelt (und damit kommst du mit deinem Problem hier nicht an, sondern machst dich lächerlich) und es wird bloß noch der Kopf geschüttelt.Eine Geliebte zu sein ist doch viel einfacher als die Betrogene.. […]Soweit lasse ich es gar nicht zu, dass es mir schlecht gehen würde wegen einer anderen Person.
Bitte die Frage jetzt nicht persönlich nehmen, aber sag mal, suchst du vielleicht einen Mann, der dich entjungfert?sicher habe ich Familie, sollte es zu Problemen kommen, dann gehe ich dem aus dem Weg! und irgendwann legt sich jeder Streit. Klar können sie mich verletzen, nur blockiere ich die Gefühle.. also keine Ahnung wie man das beschreiben könnte. Es ist als ob man emotional abschalten kann.
Setze die richtige Menge Alkohol, und deine Reize richtig ein ...kann doch wohl nicht so schwer sein. Du wirst schon sehen wie er reagiert und ob es ihm überhaupt danach gelüstet seine Freundin zu betrügen.Ich wollte einfach nur Tipps, wie ich dieses vergebene Schnittchen ins Bett bekomme.