Wie schaffe ich es, dass er sie mit mir betrügt?

Warum muss ich mich hier beleidigen lassen?
Ach, du fühlst dich verletzt? Armes ding- dachte gefühle sind dir generell fremd? Naja, uns ist es eben auch egal, dich zu verletzen, wir kennen dich ja nicht !

B.

 
Offtopic:

Bitte achtet auf eure Wortwahl.
Wenn ihr zu dem Thema nichts hilfreiches sagen könnt, dann ignoriert den Thread am besten.


 
nein ich fühle mich nicht verletzt. ich lasse das ja nicht zu. Und wieder nein, Gefühle sind mir nicht fremd. Ich kann lieben etc, das spielt hier keine Rolle.

Ich wollte einfach nur Tipps, wie ich dieses vergebene Schnittchen ins Bett bekomme.

@ wynnie: noch nicht, aber ich werde nächste Woche mal mit ihm ausgehen. Mal gucken, ob er mich mitnachhause nimmt.

 
bin durchaus attraktiv und auch immer sehr hübsch gekleidet. Bestätigt bekomme ich das sehr oft von vielen Männern
Zuerst sich selbst in den Himmel loben...

Ich wollte einfach nur Tipps, wie ich dieses vergebene Schnittchen ins Bett bekomme.
... und dann davon keinen blassen Schimmer haben.

Passt irgendwie so gar nicht zusammen; meinst du nicht auch?

Ich habe kein Problem damit, dass du mit einem vergebenem Typen ins Bett steigen willst. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Aber zuerst einen auf dicke Lippe machen und dabei doch auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, ist schon ziemlich bekümmerlich.

Bescheidenheit ist eine Tugend, liebe sandra. Und egal worum es schlussendlich geht, du machst nie eine gute Figur, wenn du grossen Worten keine Taten folgen lässt! Hättest du so etwas tatsächlich auf dem Kasten, wäre es nämlich bereits dazu gekommen und du würdest nicht nach dem 1:1 der Verführungskunst fragen.

Erkenne lieber zuerst dein inneres Selbst, bevor du dich als jemanden ausgibst, der du gar nicht bist! So etwas geht fast immer nach hinten los.

 
Du willst uns erzählen, dass dir Gefühle nicht fremd und lieben kannst, aber dann so eine Einstellung an den Tag legst ? Also irgendwie passt das nicht zusammen, oder ?

Woher ich vermute, dass du von Kerlen verarscht wurdest ? Gerade solche Personen kapseln sich emotionslos ab.

Ich finds ja echt amüsant, dass du auf die Gefühle von anderen bzw. der Freundin von dem Typen rumreiten willst, aber selbst bei nem kleinen bisschen Gegenwind anfängst Respekt von anderen zu verlangen, den du aber selbst nicht bereit bist zu geben. Getroffene Hunde bellen, oder wie war das ?

Ansonsten auf dicke Hose machen und nicht mal wissen wies geht ist in der Tat einfach nur peinlich. Da muss ich Grit zustimmen.

 
Ich habe mich jetzt extra wegen deiner Story hier angemeldet, weil ich sie einfach zu lustig finde. Fast klingt es schon wie ein Fake. ;)

Aber ernsthaft weiter. :)

Die Moralkeule würde ich nicht unbedingt schwingen. Es gehören zum Fremdgehen immer noch zwei. Bis jetzt bist du hier nur angegangen worden. Aber an ihn denkt niemand. ;)

Nach längerem Quatschen und gemeinsamen Betrinken habe ich festgestellt, dass er leider vergeben ist.
Man könnte denken, dass er dir das erzählt hat, damit dir klar ist, dass zwischen euch nichts weiter laufen wird.

ABER...

bin durchaus attraktiv und auch immer sehr hübsch gekleidet. Bestätigt bekomme ich das sehr oft von vielen Männern
Schon mal überlegt, dass er ein kleines bisschen cleverer ist als du? ;) Hast du dich schon einmal gefragt, wie ER dich einschätzt?

Vielleicht hast du dich schon längst auf ihn eingelassen, ohne dass du es gemerkt hast? ;)

Wenn ich deine Story ernst nehmen soll, klingt´s eher danach, dass er dich gerne mal flachlegen würde, nur das er nicht so richtig weiß, wie er an dich rankommen soll. Ich lass es mal, dass du attraktiv bist. Aber attraktive Frauen, vor allem wenn sie Single sind, werden von Männern mitunter "mal so nebenbei mitgenommen". Solche Frauen stolpern häufig über ihr Ego und glauben, dass sie die Aufmerksamkeit eines Mannes haben, wenn er sich mit ihr abgibt. Meist geht das Interesse nur bis in die Horizontale und nicht weiter. ;) Also leichtes Futter für Männer. :D

Und er wird auch nicht sooo doof sein und schon gemerkt haben, dass du nix anderes willst.

Zum Thema Treue. Ist SEIN Thema. Er ist vergeben - du bist Single. Musst du dir also keine Gedanken machen. Und du musst auch nicht die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Ebenso gut kann er zu deinem "Angebot" auch "nein" sagen. Woran ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. :D

Mein Tipp: Triff dich wieder mit ihm. Geh mal ein wenig mehr auf Tuchfühlung. Du wirst merken, ob er ablehnend reagiert. Das er dich zu sich nach Hause einlädt, ist schwer vorstellbar, wenn er vergeben ist. Wenn er nicht zu dir kommen kann (weil du vielleicht z.B. noch bei deinen Eltern wohnst), trefft euch irgendwo, wo es nicht so auffällig ist, wenn ihr euch an die Wäsche geht. Es ist Frühling, fast schon sommerliche Temperaturen und Wald wird´s ja bei euch auch irgendwo gegen. ;) Kann romantischer sein als nur zusammen in die Kiste steigen. ;)

2. Tipp: Fange an, heiße SMS mit ihm zu schreiben. Könnte schon ein Anreiz für ihn sein. Bei der Variante bekommst du auch keinen direkten Korb, was vielleicht nicht so weh tut.

Vielleicht noch zu dem "moralischen Apsekt": Es gibt Männer, für die ist es kein Fremdgehen, wenn sie einmal mit einer in die Kiste steigen. Vielleicht ist er ja so eine Type.

Eine Geliebte zu sein ist doch viel einfacher als die Betrogene.. […]Soweit lasse ich es gar nicht zu, dass es mir schlecht gehen würde wegen einer anderen Person.
Nur mal so als Tipp: Lass solche "Weisheiten". Sie klingen ungeheuer naiv und unerfahren. ;) (Schon deswegen sag ich, dass du auf ihn schon längst reingefallen bist. :D ) Kannst dir gern deinen Teil denken, aber in einem Liebeskummerforum werden sie entweder nur belächelt (und damit kommst du mit deinem Problem hier nicht an, sondern machst dich lächerlich) und es wird bloß noch der Kopf geschüttelt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Rundos Tipps prima,

wenn du hinterher allerdings Kummer kriegst, da du dich verliebst, kannst du dich melden,

wir werden dich bestimmt unterstützen hier,

neue, bewegende Erfahrungen dir,

Mara

 
Ich wollte dich nicht persönlich beleidigen. Es ist nur schwierig, hier nichts zu schreiben, wenn man selber betrogen worden ist. Ich bin drüber hinweg, aber Tipps kannst du von mir leider keine erwarten, sorry :D .

Und dein "Soweit lasse ich es gar nicht zu, dass es mir schlecht gehen würde wegen einer anderen Person." weist doch schon sehr auf eine totale Unerfahrenheit in Sachen Beziehung hin. Andererseits frage ich mich, wie man auf so eine Meinung überhaupt kommt. Hast du keine Freunde oder Familie, mit denen du so einen engen und vertrauten Kontakt pflegst, dass sie dich auch verletzen könnten oder das auch manchmal tun (auch im Kleinen)? Das meine ich nicht beleidigend. Mich würde's nur mal interessieren...

 
sicher habe ich Familie, sollte es zu Problemen kommen, dann gehe ich dem aus dem Weg! und irgendwann legt sich jeder Streit. Klar können sie mich verletzen, nur blockiere ich die Gefühle.. also keine Ahnung wie man das beschreiben könnte. Es ist als ob man emotional abschalten kann.

 
Was ist dir in deinem Leben bloß widerfahren? Du reagierst völlig emotionslos, abgestumpft, schon Gefühlskalt. Dir sind andere Menschen wenn es um dein Wohl geht völlig gleichgültig. So wie du schreibst hast du ein Problem was das Thema Gefühle angeht. An dir scheint auch alles abzuprallen wenn es um Gefühle geht. Stößt du in deiner Umwelt nicht immer wieder auf Ablehnung? Mich würde wirklich interessieren wie dich deine Freunde wahrnehmen.

 
sicher habe ich Familie, sollte es zu Problemen kommen, dann gehe ich dem aus dem Weg! und irgendwann legt sich jeder Streit. Klar können sie mich verletzen, nur blockiere ich die Gefühle.. also keine Ahnung wie man das beschreiben könnte. Es ist als ob man emotional abschalten kann.
Bitte die Frage jetzt nicht persönlich nehmen, aber sag mal, suchst du vielleicht einen Mann, der dich entjungfert?

Im Moment vergleichst du Äpfel mit Birnen. Wenn jemand in Liebesdingen verletzt wird, fühlt sich das anders an, als wenn du "Stress" mit der Familie/Freunden hast. Wenn du erstere Gefühle noch nicht kennst (und vor allem die intensiven Gefühle, die beim Sex entstehen :D ), solltest du sie schleunigst kennenlernen, damit es hier nicht mehr zu so viel Missverständnissen kommt.

Ist aber süß zu lesen, wie du versuchst, alles im Griff zu haben und scheinbar auch total davon überzeugt bist, dass du die Situation mit ihm und die (vielleicht) daraus resultierende Bettgeschichte vollkommen beherrschst. Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Ich setze auf ihn, dass er dich schon längst am Haken hat, ohne das du es merkst.
biggrin.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich klingt das eher danach, dass irgendwas passiert ist was nie nach oben gelangen soll nun aber nicht mehr zurückgehalten werden kann. Irgendeine Verletzung die so stark war, dass das ganze nun durch ein Rachefeldzug beglichen werden soll.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass du die Story im Griff hast bzw. haben wirst solltest du ihn ins Bett gekriegt haben. Ich denke, dass du mal bei dir ankommen solltest und dich z.B. fragen solltest WARUM und WIESO du dich emotional abkapselst und abkapseln willst. Ich denke, dass da einiges hilfreiches (wenn auch schmerzhaftes) ans Tageslicht kommt, was dir bei deiner Entwicklung helfen wird.

 
Wenn ich schon die Fragestellung durchlese.....hört sich das so an,als wenn Du ihr eins auswischen willst.Er soll sie ,mit Dir betrügen.Was hast du davon???

Du scheinst echt tief in dir drinnen verletzt zu sein.Und diesen Schmerz soll nun auch ne Andere spüren? Ich weiß nicht ob sowas glücklich macht ??

 
Ich wollte einfach nur Tipps, wie ich dieses vergebene Schnittchen ins Bett bekomme.
Setze die richtige Menge Alkohol, und deine Reize richtig ein ...kann doch wohl nicht so schwer sein. Du wirst schon sehen wie er reagiert und ob es ihm überhaupt danach gelüstet seine Freundin zu betrügen.

 
Hab mir mal das alles hier durchgelesen, manches aber auch nur überflogen. Sandra, du bist ein klassischer Soziopath wie er im Buche steht. Bei uns an der Hochschule könntest du vorsprechen, da könnten die Studenten noch was lernen. Ob du jemanden verletzt ist der schnurz-piep-egal, hauptsache deine Lust wird befriedigt. So lebt man halt, wenn man soziopathische/ego-zentrische Züge an sich hat-man selbst steht im Zentrum, und kann keine Gefühle für andere aufbauen bzw.schert sich nicht darum andere zu verletzen. Ob die Freundin zu Hause sitzt und weint oder an einem gebrochenen Herzen leidet, ist dir ja Wurscht. Kannst ja auch anscheinend nix dafür, Sandra, bist halt so gepolt.

Du findest den Typ interessant, und sexy und den willst du ins Bett. Ansprüche hast du keine, oder? Du willst ja sein Flittchen werden und er kann dann, wenn er dich im Bett hatte bei seinen Freunden prahlen, dass du dich von ihm hin und wieder durchvögeln last. Musst aber auch du wissen, ist ja dein Ruf der den Bach runtergeht und nicht unserer.

Lässt sich der Typ wirklich auf dich ein, ist er eh Müll und dann sollte sich seine Freundin eh einen anderen suchen. Denn dann scheint er ja keine Klasse zu haben, keinen Stolz und keine Werte wie Treue und Anstand. Aber wie gesagt, ich spiele hier nicht den Moralapostel, obwohl ich das richtig daneben von dir finde. Ach ja, du wolltest einen Tipp, wie du ihn ins Bett kriegst: Zieh dich nackt aus und tanz ein bisal vor ihm rum und falls er sich auf dich einlässt-wie gesagt, die Freunde von ihm werden sich auf die Geschichten freuen und die Freundin hat dann die Chance, diesen Deppen loszuwerden und einen anständigen Mann zu finden. Lässt er sich nicht auf dich ein-dann stehst du echt bescheuert da. Das weißt du. Also, Mädel, such dir einen Mann, der solo ist-da machst du dich nicht lächerlich. Alles Gute für dich.