Guten Morgen!
@sommernachtstraum: Ich schrieb etwas weiter oben, zu seinem Statement, die Beziehung wäre gut.....
da haben wir doch die gleiche Meinung
Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit etwas aus der Deckung raus zu kommen.
Je mehr ihr den anderen in euer Leben miteinbezieht, umso mehr Nähe entsteht und du schaffst Tatsachen!
@sommernachtstraum: Ich schrieb etwas weiter oben, zu seinem Statement, die Beziehung wäre gut.....
Blödsinn, wäre es OK gewesen, hättest du ihn gar nicht kennengelernt! Ihr habt euch doch übers Internett getroffen. Da geht man nicht hin und verbringt Stunden, wenn daneben lecker Frauchen sitzt Da ist bestimmt schon länger der Wurm drin.
da haben wir doch die gleiche Meinung
@warum.Mich macht halt stutzig, dass er nach eigenen Angaben glücklich war in seiner Ehe/Beziehung. Hm, warum trennt man sich dann so schnell bzw warum sucht man dann überhaupt jmd. anderen. Camt,telefoniert, trifft sich usw...?
sollte er das merken, meinst du nicht, dass er gekränkt sein könnte?in meinem umfeld wissen nur wenige von ihm, bevor sich da nicht konkret was entwickelt, will ich das nicht an die große glocke hängen!
Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit etwas aus der Deckung raus zu kommen.
Je mehr ihr den anderen in euer Leben miteinbezieht, umso mehr Nähe entsteht und du schaffst Tatsachen!