wie schnell verliebt und entliebt sich ein mann?

Guten Morgen!

@sommernachtstraum: Ich schrieb etwas weiter oben, zu seinem Statement, die Beziehung wäre gut.....

Blödsinn, wäre es OK gewesen, hättest du ihn gar nicht kennengelernt! Ihr habt euch doch übers Internett getroffen. Da geht man nicht hin und verbringt Stunden, wenn daneben lecker Frauchen sitzt:rolleyes: Da ist bestimmt schon länger der Wurm drin.

da haben wir doch die gleiche Meinung
;)




Mich macht halt stutzig, dass er nach eigenen Angaben glücklich war in seiner Ehe/Beziehung. Hm, warum trennt man sich dann so schnell bzw warum sucht man dann überhaupt jmd. anderen. Camt,telefoniert, trifft sich usw...?
@warum.

in meinem umfeld wissen nur wenige von ihm, bevor sich da nicht konkret was entwickelt, will ich das nicht an die große glocke hängen!
sollte er das merken, meinst du nicht, dass er gekränkt sein könnte?

Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit etwas aus der Deckung raus zu kommen.

Je mehr ihr den anderen in euer Leben miteinbezieht, umso mehr Nähe entsteht und du schaffst Tatsachen!

 
hi trotteline,

du, ich habe ihn schon sehr in mein leben miteinbezogen, wenn er bei mir war, wir haben uns nicht versteckt oder so, bin mit ihm arm in arm durch die stadt, in meine stammlokale usw.! habe ihn auch schon leuten vorgestellt, also, er weiß schon, dass ich zu ihm stehe!

sommernachtstraum fragte ja, was mein umfeld dazu sagt, dass er verheiratet ist ................ ich denke nur, das muss ich ja nicht jedem auf die nase binden, das ist ja meine sache!

 
@SommerNachtsTraum

ich verstehe schon, was du meinst, aber ich habe ihm das mit dem glücklichsein von anfang an nicht geglaubt (aber ihn natürlich nicht darauf angesprochen, bis es dann doch rauskam), ich denke, er wollte es einfach so sehen, weil ihm alles andere "probleme" bereiten würde! ist halt immer eine frage nach der persönlichen zufriedenheit. viele beziehungen sind ok, aber ist man auch glücklich?? ich kenne ihn noch nicht so lange, aber ich sehe ihm jedes unbehagen sofort an, auch wenn es noch so was winziges ist, man darf in einer beziehung solche zeichen nie übersehen!

ich habe ihm gestern gesagt, dass ich ihn gerne nächste woche sehen würde, das würde uns bestimmt gut tun.

er zögerte und sagte, er hat sich ja vorgenommen, erst wieder zu mir zu kommen, wenn er mit all seiner überzeugung JA zu mir sagen kann, weil er dieses hin und her nicht mehr will und mir dann doch immer wieder weh tut!

ich antwortete, ist schon ok, ich hätte ihn halt sehr gerne gesehen und das mal auf neutralem boden, 2 tage in münchen!

und heute morgen fragte er mich gleich, wann es mir gehen würde und er würde sich diese tage mal blocken!

auf meinen satz "ich dachte, wir wollten das lassen" antwortete er "ich nehm mir die tage mal, dann können wir ja noch in ruhe darüber reden!"

eigentlich weiß ich ja schon, dass er zustimmen wird, auch wenn er wieder solche bedenken äußert! ich will das jetzt aber mal auf neutralem boden versuchen, da ich ja hier doch immer ein bisschen was arbeiten muss, wenn er da ist und er sich in meiner wohnung noch nicht so wohlfühlt alleine! das würden bestimmt 2 tolle tage werden!

 
nein, sie unternehmen nichts zusammen. die treffen gehen eigentlich immer von ihr aus, trinken mal einen kaffee zusammen, weil er aus schlechtem gewissen nicht "nein" sagen kann! in sachen sex läuft da gar nichts!

er hat sie vorgestern getroffen, sie hat sein auto gesehen und ihn angerufen, da haben sie miteinander geredet.

gestern abend hat er es mir erzählt und gesagt, dass bei dem treffen irgendwas mit ihm passiert ist, er könne es mir nicht erklären, aber er hat sich ein gutes stück von ihr entfernt!

ich weiß nicht, ob ich dieser wandlung jetzt trauen kann, er hat auch schon gesagt, ich solle nächste woche doch zu ihm kommen, als uns irgendwo zu treffen. weiß nicht, ob ich das machen soll, obwohl es vielleicht nicht schlecht wäre, auch mal in seiner wohnung zu sein, das bringt uns vielleicht auch wieder näher zusammen.

ich bin jetzt etwas vorsichtig, kann man mir ja nicht verdenken!

mal sehen, wie es weitergeht

 
warum ich ihm nicht so ganz traue?

weil er schön öfter mal einen totalen höhenflug hatte, das mit uns alles total klar war und dann hatte er aber doch wieder einen absturz und stellte alles in frage und verließ mich wieder!

ein bisschen vorsicht kann ja nicht schaden!

wir haben uns nun doch drauf geeinigt, dass wir uns 3 tage in münchen treffen und ich muss sagen, mir ist auch erstmal wohler dabei! seine eltern wohnen ja unter ihm und seine tochter ist auch sehr oft da; es ist ja nunmal gerade 3 wochen her, dass sie ausgezogen ist, das ist schon ok so! ich möchte das jetzt seiner familie nicht unbedingt zumuten! ich denke, wir brauchen erstmal auch ein paar tage, wo wir uns nur auf uns konzentrieren können ohne irgendwelche äußeren einflüsse!

anfang november haben wir beide 2 wochen urlaub, da sehen wir dann weiter!

 
hi du, jaaaaaaaaaaaa, es war alles genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte.

die paar tage waren wunderschön, wir hatten richtig viel spaß und haben es so richtig genossen!

er war richtig gelöst und frei und hat mir auch schon gesagt, dass er das mit uns jetzt will und er schon viel zu lange gewartet hat, weil er ja dauernd schon gespürt hatte, dass er mich will!

es geht ihm jetzt richtig gut und ich hoffe natürlich, dass es nun aufwärts geht und wir mit eventuellen rückschlägen gut umgehen können.

denn seine frau wird natürlich nicht aufgeben und auch nicht aufhören, um ihn zu kämpfen!

sie hat ihn heute eingeladen, aber er will ihr jetzt sagen, dass er das mit mir jetzt will; er hat sogar mit mir besprochen, wie er es ihr sagen soll!

grüße, es geht mir zur zeit sehr sehr gut

 
guten morgen,

ja, er hat es ihr gesagt ............ muss zugeben, dass ich noch etwas daran gezweifelt hatte, aber er hat es gemacht!

Sie will nun alles so schnell wie möglich geklärt haben (finanzielles usw.) und eine schnelle Scheidung!

Bestimmt geht es ihm nach dieser nachricht nicht so gut, aber ich werde für ihn da sein!

 
ja klar, er ist aber doch so wahnsinnig feinfühlig, weshalb ich mich aber auch in ihn verliebt habe!!

er weiß ja, was auf ihn zukommt, aber dann konkret damit konfrontiert werden, ist dann doch wieder ein bisschen was anderes!

aber der größte schritt ist jetzt ja getan, indem er ihr gesagt hat, dass er sich für mich entschieden hat!

und alles was jetzt noch kommt, werden wir gemeinsam durchstehen!