Wie seht Ihr das?

Ich weiss aber nicht, was für Probleme sie jetzt meinetwegen haben könnte. Unser Kontakt ist ja nicht so häufig und mir fällt momentan nichts ein, was sie verletzt haben könnte. ?(

 
Muss ja nicht umbedingt heissen, dass es etwas negatives ist.

In den letzten Tagen habe ich das Gefühl, dass sich mein Ex immer mehr von mir distanziert! Ich habe wirklich Angst, dass ich ihn für immer verlier! Bitte helft mir! Wie kann ich das verhindert, wenn ich mich gleichzeitig rar machen soll?

 
@XXXX

Ja ich weiss genau, wie Du Dich jetzt fühlst! Es ist schwierig einen Mittelweg zu finden zwischen "rar machen" und "kämpfen"...ich denke aber, dass rar machen eine bessere Lösung ist...vielleicht nicht um wieder zusammen zu kommen sonder um sich selbst vor weiteren Enttäuschungen zu schützen! Ich bekomme richtige Angst, wenn ich daran denke um meinen Ex zu kämpfen....die Aktion könnte so schnell nach hinten losgehen.

Wenn sich Dein Ex von sich aus nicht mehr meldet, kannst Du glaube ich nicht mehr viel erwarten (sorry...aber bei mir ist es auch so)! Vielleicht müssen unsre beiden Herzenbrecher erstmal im Klaren werden, was sie wollen und was sie vermissen! Da können wir leider nichts tun....kannst ja nach einer gewissen Zeit ihm mal ne SMS schreiben...wie es ihm geht usw. einfach was ganz unverbindliches!

Tu Dir im Moment selber ein Gefallen und melde Dich vorerst nicht...ich weiss wie schwer das ist...als ich so weit war wie Du wollte ich mich auch ständig melden...habs aber irgendwie geschafft mich zurück zu halten. Du hast so viel zu geben, aber verschwende nicht die Energie bei einer Sache von der Du nicht sicher bist, dass es 100% klappen wird.... :trost:

Ich hoffe, dass bald bessere Zeiten kommen...für uns alle!

ES KANN JA NICHT IMMER REGNEN :super:

 
Du hast Recht! Leider!

Morgen werde ich ihn ziemlich sicher wiedersehn, da ich am 1. August mit Freunden (gemeinsamen Freunden) grillieren gehe und er auch dabei sein wird.

Habe mich diese Woche noch gar nie bei ihm gemeldet. Ist glaube ich ein neuer Rekord, obwohl es nur 3 1/2 Tage sind. In der neunen "Freundin" hat es einen Report über Paare die nach einer Trennung wieder zusammengekommen sind. Vielleicht interessiert Dich das ja.

 
Ja, ich denke Vamp hat recht. Es ist momentan das Beste, wenn Du dich nicht bei ihm meldest. Ich denke, er distanziert sich ein wenig von Dir, weil er sich mal selber klarmachen muss, was er genau will. Auch wenn er sich von Dir getrennt hat, ist es auch für ihn nicht einfach. So etwas ist nie einfach.

Ich weiss, dass es schwer ist, aber das wird schon wieder! :super:

 
@XXXX

Was steht denn da so drin? Würde mich schon interessieren!

Meinst Du nicht, dass es nicht so ne gute Idee ist, wenn Du an grillen gehst...ich mein ja nur wegen Dir und nicht wegen dem Ex-Freund! Wenn ich meinen sehe mit nem gemeinsamen Kumpel, dann tut mir das immer noch verdammt weh...es ist so hart in plötzlich nicht mehr umarmen und küssen zu dürfen....einfach alles weg...verboten! Das schmerzt einfach zu sehr...und wenn er dann die ganze Zeit in der Nähe ist, kann einem das den ganzen Abend regelrecht versauen!

Pass auf Dich auf...ich hoffe, dass wenn Du trotzdem gehst (ich weiss Du willst ihn sehen), dass es Dir nicht all zu weh tun wird.

 
Leider habe ich keine andere Alternative ausser zu Hause zu bleiben, was mir wahrscheinlich auch nicht wirklich gut tut. Alle anderen Freunde sind im Urlaub! Ich werdes es mir nochmals überlegen.

@träumer: Danke für die Aufmunterung. Kann ich gut brauche, ist nicht gerade meine beste Woche!

@Vamp: Es sind 4 oder 5 Paare, die von Ihrer Trennung und ihrer Wiedervereinigung erzählen. Es stehen keine Tipps drin, aber es gibt Hoffnung, da man sieht, dass es bei Anderen auch geklappt hat.

 
Kann ich gut nachvollziehen. :trost:

Mir ging es nach der Trennung ja genau gleich.

Das Forum hat mir aber sehr gut geholfen.

 
Tja..wenn es das Schichsal so will, dann kommen wir wieder zusammen....

ABER....WARTE NICHT.... :nono:

 
Na dann hoffen wir einmal, dass das Schicksal es gut mit uns meint.

Bin schon ganz nervös auf morgen, da ich manchmal nicht richtig weiss, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!

 
Er hat mir leider mitgeteilt, dass er eine Andere kennengelernt hat. Sie haben viele Gespräche zusammengeführt und es passt alles. Sie sind zwar nocht nicht "offizielle" zusammen, da sie sich erst ca. 10 Tage kennen und sie es lieber langsam angehen möchten. Ich vermiss ihn so! Was kann ich jetzt noch machen?