@XXXX
Ja ich weiss genau, wie Du Dich jetzt fühlst! Es ist schwierig einen Mittelweg zu finden zwischen "rar machen" und "kämpfen"...ich denke aber, dass rar machen eine bessere Lösung ist...vielleicht nicht um wieder zusammen zu kommen sonder um sich selbst vor weiteren Enttäuschungen zu schützen! Ich bekomme richtige Angst, wenn ich daran denke um meinen Ex zu kämpfen....die Aktion könnte so schnell nach hinten losgehen.
Wenn sich Dein Ex von sich aus nicht mehr meldet, kannst Du glaube ich nicht mehr viel erwarten (sorry...aber bei mir ist es auch so)! Vielleicht müssen unsre beiden Herzenbrecher erstmal im Klaren werden, was sie wollen und was sie vermissen! Da können wir leider nichts tun....kannst ja nach einer gewissen Zeit ihm mal ne SMS schreiben...wie es ihm geht usw. einfach was ganz unverbindliches!
Tu Dir im Moment selber ein Gefallen und melde Dich vorerst nicht...ich weiss wie schwer das ist...als ich so weit war wie Du wollte ich mich auch ständig melden...habs aber irgendwie geschafft mich zurück zu halten. Du hast so viel zu geben, aber verschwende nicht die Energie bei einer Sache von der Du nicht sicher bist, dass es 100% klappen wird.... :trost:
Ich hoffe, dass bald bessere Zeiten kommen...für uns alle!
ES KANN JA NICHT IMMER REGNEN :super: