Wie sieht das eine Frau

Hallo Käfer !

Ich dachte mir schon, daß Du auch so über euere Situation denkst. Nur was mich eben sehr stutzig macht ist, was Dein Mann bei einer Frau die 17 Jahre jünger ist finden möchte.

Sie kann Ihm menschlich noch nicht das bieten, was Du Ihm geboten hast und darum denke ich das das nur eine Bettgeschichte von Ihm ist.( Ich weiß, tut dir jetzt weh, wenn ich das schreibe ) Aber das ist meine Meinung und ich glaube, da liege ich nicht falsch. Was neues ist am Anfang immer interessant, aber es wird eben auch sehr schnell wieder alt.

Ich glaube, ich werde mich langsam wohl damit abfinden müßen, daß ich das spiel zu meiner ex, verloren habe. Ich kann sie nicht mehr zurück haben. Ich habe gestern wieder erfahren, daß sie sehr glücklich ist. Wie macht sie sowas ?????

Man kann doch einen Menschen nicht tauschen wie ein paar Schuhe. Manchmal habe ich eben auch die Angst, daß sie mich nie richtig geliebt hat und Ihre wahren Gefühlen erst bei Ihm entdeckt hat. Was habe ich schon alles falsch gemacht, aber verziehen wurde mir noch nie. Ich denke vielmals, jeder bekommt eine zweite Chance, außer ich. Ich muß mit meinen Gedanken leben.

Was machst Du heute ? Ich hoffe du hast Dir die Zeit schon voll verplant. Man kommt nicht so ins grübeln.

Es grüßt Dich mit einem Herzleiden

Santana

Hallo Dr. Siam !

Danke für Deine Meinung. Ich sehe wohl dieses alles doch auch so wie du es beschrieben hast. Aber man kommt an diesen Menschen leider nicht mehr ran. Sie hat eine rosarote Brille auf.

Mit Deiner Meinung ich sollte erst mal eine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, siehst Du richtig. Ich bin schon seit ca. 3 Monaten bei einem Psychologen in behandlung. Mir tut das alles sehr gut und sie hatte das ja auch sehen müßen, daß ich was für uns tue. Leider glaube ich, daß sie das nicht richtg interessiert. Habe am Anfang über das alles erzählt aber sie hat leider nie mehr gefragt, was ich für Fortschritte mache. Mann, habe ich zehn Jahre an diesen

Menschen vorbeigelebt ?????

Es grüßt Dich

Santana

 
Guten Morgen Santana,

Ich finde es gut dass du in eine Behandlung bist. Schade dass deine Ex das nicht mehr interessiert. Du hast sie verlassen um mit dich selber wieder ins Reine zu kommen. Das hätte eure Beziehung nur geholfen. Ich gehe auch weil ich mit mich nicht mehr klar gekommen bin. Habe starke selbstbewusstsein Probleme dadurch bekommen und war völlig zerstört. Leider hat meiner nicht so viel Zeit und viel Zeit liegt zwischen die Termine. Hilft mir nicht wie ich das so vorgestellt habe.

Ja, beide unsere haben roserote Brille auf. Ich frage mich auch was eine, die 17 jahre junger ist ihn, anbieten kann- ausser die Bettgeschichte. An das möchte ich gar nicht denken aber du hast völlig Recht. Trotzdem denkt er dass er eine Zukunft mit ihr vorstellen kann. Aber wieso? Er kann das selber nicht sagen...nur das sie was besonderes ist. Aber das alles was er bei uns hat wegzuwerfen wegen ihr? Ihn ist das im Moment so egal and das tut so weh. Er ist wie besessen und ich komme auch nicht an ihn ran. Er sagte er ist nicht stolz auf sich aber kann es trotzdem nicht lassen. Langsam wundere ich mich ob ich auch einfach aufgeben soll. Manchmal bin ich wirklich so weit. :heulen:

Die Parallelen mit die Gefühle unsere Exe sind ähnlich. So ist es wenn man sich neu verliebt. Und wir können nur mit anschauen und weinen. ;(

Das mit die 2. Chance sehe ich auch so. :heulen:

Heute später sind wir bei Freunde eingeladen zum grillen. Das wird sicher schön sein und wir kommen auf andere Gedanken.

Naja, hoffe dass auch du auch heute was findest zu tun...auch auf andere Gedanken zu kommen. :trost: Ist wirklich nicht leicht....im Hinterkopf denkst du trotzdem an alles. Wenigstens ist es bei mir so.

Viele liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo Käfer !

Ich war heute mit paar freunden wandern umd es war richtig schön. Habe mal wieder richtig lachen können und das alte auch teilweise vergessen. Klar im Hinterkopf ist es immer noch abgelegt, aber ich hoffe und es muß auch mal anderst werden. Was bringt einen das trauern, wo es leider nichts mehr zu trauern gibt. Man hört von jedem, man hat sie auf diesem fest zusammen gesehen oder sie waren dort zusammen. Es sind immer wieder Stiche in mein Herz, aber vieleicht wird es ja durch das mal besser.

Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag und freue mich wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße

Santana

 
Hi Santana,

Ja, gestern war sehr schön mit die Freunde- wir haben viel Spaß gehabt. Nur gestern abend ist es hektisch geworden...meine jüngste hat plötzlich extrem hohes Fieber bekommen und so eine heftige Schüttelfrost- so was haben wir nie erlebt und mir kam es vor wie Fieberkrämpfe. Es ist so schlimm geworden dass wir Rettungswagen geholt haben und sie und ich dürften übernacht ins KH bleiben- sie wollten sie zur Beobachtung behalten und Tests machen. Heute ist sie entlassen worden aber ihr geht es immer noch nicht gut. Die Ärzte sind auch nicht dahinter gekommen was mit ihr war.

Naja....bin auf jeden Fall von Liebeskummer gut weg gekommen für eine Weile.

Wenigstens ist das Wetter zur Zeit schön...hilft auch gegen Liebeskummer und depressive Stimmungen. Obwohl...ich komme trotzdem auch ins Grubeln....wir haben immer viel Radtouren zusammen gemacht in solches Wetter. Ohne ihn, macht das gar kein Spaß mehr. Ja, das sind diese Stiche von dem du geschrieben hast. ;(

Viele liebe Grüße!

Käfer

Wie geht es die heute?

 
Hallo Käfer !

Ohje, daß tut mir aber sehr leid mit Deiner Tochter, daß war bestimmt sehr schlimm für Euch alle. Ich hoffe sie finden die Ursache, womit Deine Tochter das Fieber bekommen hat. Ich wünsche Ihr gute Besserung.

Wie hat Dein Exmann darauf reagiert hast du Ihm davon erzählt?

Ich weiß, wenn solche Situationen eintretten, muß man sehr stark alleine sein und das wünsche ich Dir auch.

Manchmal hoffe ich das es nur regnet, damit ich mich zuhause besser verkrichen kann. Ich denke dann, daß sie und Ihr neuer jetzt das alles unternehmen, was wir immer gemacht haben.

Mein Tag war gestern echt schön, konnte echt für ein paar stunden alles vergessen und mal wieder richtig lachen. Aber es hat mich am Abend wieder alles eingeholt. Möchte nächste woche mal zu einer Kartenlegerin gehen. Sie hat hier bei uns in der Region einen sehr guten Ruf und möchte von Ihr wissen, was mein Leben noch bringt. Werde Dir davon berichten.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße

Santana

 
Hallo Santana,

Vielen Dank für deine Wünsche.

Eine Freundin von mir liegt Karten als Hobby. Ist schon interessant was dabei raus kommt. Bin gespannt was diese wo du hingehst sagt.

Naja...ich habe versucht meinen Mann zu erreichen gestern abend aber sein Handy war ausgeschaltet. Erst heute nachmittag habe ich ihn auf der Dienststelle erreicht. Ich war schon sauer weil er wohnt eigentlich nur 10 Min. vom KH entfernt und hätte sie auch besuchen können. :schief: Naja, ich habe ihn schon mal gesagt dass er wenigstens immer seine Handy anlassen soll für Notfälle...und genau das haben wir gehabt und Handy war aus. Naja, ich habe ihn heute ziemlich fertig gemacht und glaube dass ich ihn halbwegs betroffen habe...aber war nötig. :mauer:

Er kommt bald um die Kinder wieder zu besuchen. Bin gespannt wie das läuft. Es wird auch immer komischer. ?(

Verstehe ich mit dein Wunsch nach Regenwetter...es ging mir oft so...weil das Wetter zu meine Laune gepasst hat. :heulen:

Also, ich sehe jetzt was ich anstellen kann.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo Käfer !

Wie gehts Deiner kleinen, ich hoffe doch sehr gut.

Das mit den Kartenlegen, da bin ich schon sehr gespannt was sie mir alles erzählt. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß ich dort nur die Gewißheit bekomme, daß es kein zurück mehr gibt. Da werde ich jetzt schon traurig.

Was haben die Karten den bei Dir gesagt ?

Das mit Deinem Ex finde ich auch krass. Er hat diese Kinder ja auch in die Welt gesetzt und darum ist es auch seine verpflichtung um sie zu sorgen. Neue Freundin hin oder her.

Dies ist für mich ein Zeichen, daß er mit der ganzen Situation total überfordert ist und dieses bestätigt das auch in den ganzen dingen, die Du mir schreibst.

Meine Ex wurde auch wieder mit ihrem Neuen auf einem Fest gesehen. Zum Glück bin ich nicht dort hin, hatte es nämlich vor. Muß sie der ganzen Welt zeigen, daß sie einen neuen hat. Oder will sie es den anderen zeigen, wie schnell man mich vergessen kann ?

Ich glaube, ich wandere aus.

Mache es gut und passt auf Euch auf.

Es grüßt Euch

Santana

 
Hallo Santana,

Danke, heute geht es meine Kleinen viel besser. :p

Ist schon mal interessant was die Kartenlegerin zu dir sagt. Ja, meine Freundin die Karten legt (als Hobby) hat für uns eine gute Ende gesehen. Aber wenn ich selber alles so sehe was meinen Mann so tut, kann ich das irgendwie nicht glauben. Er wendet sich mehr und mehr von uns ab. :schief:

Er hat diese Kinder ja auch in die Welt gesetzt und darum ist es auch seine verpflichtung um sie zu sorgen. Neue Freundin hin oder her.
Das habe ich ihn sehr oft gesagt. Er denkt ich bin schon für sie da und wenn ich jemand brauche, sagt er ich soll seine Mutter oder Schwester anrufen. Er macht es sich so einfach. Er tut als ob sie gut ohne ihn auskommen können. Was er vergisst ist dass sie ihr Vater brauchen und wollen kein Ersatz. Ich verstehe ihn nicht- er liebte diese Kinder mehr als sich selbst (früher) und jetzt hat er sie einfach ersetzt. Ich frage mich manchmal ob das ein Liebesbeweis ist für seine Freundin- er muss sie quasi zeigen dass sie ihn alles bedeutet. Und er zeigt das sie indem er seine Kinder vernachlässigt. Ich weiss es nicht was in ihn vorgeht. :schief: Für die neue muss das so toll sein....sie überredet ein Mann der seit 17 Jahre glücklich verheiratet ist mit ihr eine Beziehung einzugehen und hat es geschafft. Und für sie tut er alles- sogar seine Kinder vergessen. Ihr Ego muss ganz oben sein- sie hat das geschafft.

Ja, das ist dumm wenn man den Ex zufällig mal sieht mit ihre Neuen. Sowas will ich auch nie erleben müssen. Gut dass du nicht gegangen bist auf dem Fest.

Wir wohnen ziemlich weit weg von meinen Mann jetzt, aber haben noch viel in Stuttgart zu tun....viele Freunde von uns wohnen noch dort, usw.....was mich am meisten ärgert ist dass ich nie von Stuttgart wegziehen wollte. Das war seine Idee vor 4 Jahren. Er hat uns hier auf dem Land gepflanzt und jetzt ist er wieder dort. Ich habe es hier nur ertragen weil mit ihn zusammen war alles schon ok......jetzt hasse ich es hier.

Viele liebe Grüße und Kopf hoch! :trost:

Käfer

 
Hallo Käfer !

Bin heute sehr im Stress, melde mich morge wieder.

Macht es gut und viele liebe Grüße

Santana

 
Hallo Käfer !

So, nun nehme ich mir die Zeit zum schreiben. Habe mich in den letzten Tagen total ausgebucht. Ich merke es geht mir dabei besser und man denkt nicht immer über alles nach.

Wie geht es Deiner Tochter heute, ich hoffe doch gut. Haben die Ärzte was gefunden ?

Das verhalten von Deinem Mann, verstehe ich immer noch nicht. Wie man seine Kinder so vernachläßigen kann. Du hast geschrieben, daß er jetzt weit weg von euch wohnt. Wie macht er das alles jetzt, lässt er jetzt alles auf Dich mit den Kindern beruhen. Wie kann man so durch das leben gehen. Ich würde Ihn bei der nächsten Gelegenheit zu Rede stellen und Ihm sagen, was er für eine Verantwortung mit seinen Kindern trägt. Für mich sieht das so aus, daß er alles auf Dich schiebt und er sein Leben genießt. Wie kann man so sein.

Also, ich habe Dir ja geschrieben, daß sich meine Eltern auch getrennt haben.Aber mein Vater war immer für meine Schwester und mich da. Egal, er schaute damals jede Woche 1 - 2 zu uns rein. Er hat sich weiterhin für uns interessiert, egal ob es die Schule war oder unser Sport. Ich könnte meinem Vater, daß auch nie verzeihen, wenn er sich nicht um uns gesorgt hätte.

Was für ein Zufall, ich komme auch aus dem Stuttgarter - Raum. Da wohnen wir sicherlich nicht weit weg voneinander.

Ich hatte gestern Abend wieder ein richtig schönes Tief, bin zwar gleich unter Leuten gegangen, aber der Abend war schon gelaufen. Habe mich zwar gezwungen gute Laune zu zeigen, aber es ist nicht immer einfach.

Wünsche Euch, einen schönen Sonntag und freue mich von Dir zu lesen.

Es grüßt Dich

Santana

 
Hallo Santana,

Gut dass du so beschäftigt bleibst. Auch wenn die Tiefs kommen. Ich kann das gut verstehen wie das ist wenn man gute Laune zwingen muss. Ich tue mich noch so schwer bei das. Ich habe gestern abend auch so ein Tief wieder erlebt :heulen:

Meine Tochter geht es wieder gut. Die Ärzte haben die Ursachen nicht gefunden für die Krämpfe aber fragten ob sie vielleicht auch unter Psyschiche Stress steht. Das hat mich zum denken gebracht. Der Fieber hat eine andere Ursache gehabt- viral Infekt...aber diese Krämpfe könnte schon von ihre Nerven kommen. Ist schon traurig wenn das wahr ist. Besonders weil das das erste Mal war. Sie hat schon oft Fieber gehabt und sowas habe ich nie erlebt.

Für mich sieht das so aus, daß er alles auf Dich schiebt und er sein Leben genießt.
Genau das habe ich ihn mehrmals vorgeworfen. Und du siehst das genau richtig. Für ihn dreht sich alles nur an was er will und was ihn glücklich macht. Ich kann sein Verhalten auch nicht verstehen weil die Kinder waren früher für ihn so wichtig..und jetzt tut er als ob es sie gar nicht gibt. Er hat wirklich nur diese Freundin im Kopf. Er denkt dass wir das einfach zu akzeptieren haben und basta. Manchmal kann ich ihn wirklich hassen.

So muss das sein wie deinen Vater das gemacht hat...Interesse an die Kinder zeigen. Egal was passiert ist in die Ehe. Für mich wäre so was sehr normal weil die Kinder die Unschuldige sind. Und trotzdem jetzt hast du Probleme damit. Wenn ich das höre, kriege ich Angst um meine weil ihr Vater sich so unmöglich verhält.

Er kommt morgen- das 1. Mal in 3 Wochen. Ich werde mit ihn reden über das mit die Kinder. :nono:

Wo wohnst du bei Stuttgart? Ich vermisse die Stadt sehr. Hier auf dem Land ist es so langweilig.

Ich wunsche dir liebe Grüße und hoffentlich einen schönen Tag heute!

Käfer

 
Hallo Käfern !

Na, wie geht es Dir und Deinen Kindern, ich hoffe gut. Bin jetzt gerade erst nach Hause gekommen und dachte ich muß jetzt erst Dir mal schreiben.

Wie war das Treffen mit Deinem Mann. Habt Ihr miteinander geredet. Hoffe du hast Ihm die Meinung wegen Eurer Kinder gesagt.

Ich komme aus Schwenningen. Das ist nach Stuttgart ca. 1 Stunde zum fahren. Zum Bodensee sind es ca. 50 km.

Habe mich gestern auf mein Motorrad gesetzt und bin den ganzen Tag gefahren, es war sehr schön.Bin froh das ich mich immer mehr ablenken kann. Es geht obwohl es doch manchmal noch recht schwer ist. Was hast Du gemacht, bist Du auch ein bissi unterwegs gewesen?

Freue mich schon auf Deine Antwort

Viele liebe Grüße

Santana

 
Hallo Santana,

Auch ein Zufall.....mein Mann hat in Schwenningen gewohnt als er bei der Polizeifachhochschule sein Studium gemacht hat. Ich war schon ein paar mal auch da. Ist ca. 2-3 Std. von uns entfernt.

Heute ist für mich nicht so toll gelaufen aber ich habe ihn erzählt wegen die Kinder. Hoffe dass sich was ändert in dieser Richtung. Für mich sieht es gar nicht gut aus. Er liebt sie und mich gar nicht mehr. Er sagte ich habe nichts getan und bin so eine tolle Frau aber er fühlt eben keine Liebe mehr für mich. Kann es sowas wirklich geben? Er hat mich geliebt bis er sie kennenlernte und seither bin ich doch abgehackt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt überlege ich doch eine Scheidung. Ich weiss nicht mehr was ich tun kann. Es hat kein Wert mehr für uns. Ich bin so traurig! :heulen:

Sonst waren wir heute viel draussen gewesen. So ein schönes Wetter und so eine traurige Laune! :heulen:

Naja, ich muss das eben akzeptieren dass es bei uns aus ist. Ich habe immer eine Hoffnung gehabt aber jetzt ist das auch weg.

War bestimmt schön auf dem Motorrad unterwegs heute! Eure Gegend ist auch toll für sowas!

Bis bald wieder!

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo Käfer !

Das ist echt ein Zufall, daß Dein Exmann in Schwenningen gewohnt hat, echt wahnsinn.

Wie geht es Dir und Deinen Kindern, ich hoffe doch gut.

Ich kann mir vorstellen, wie traurig Du bist. Es ist schon hart aus dem Munde eines Menschen zuhören, daß man keine Gefühle hat, ich kann da richtig mitfühlen.

Ich habe erst neulich gelesen, daß ein Mensch ca. 2 Jahre mit einem neuen Partner zusammen ist, bis man wieder in eine Gewohnheitsschiene kommt. In dieser Zeit ist es sehr schwer, sich einen Menschen wieder zu nähern. Aber glaube mir Dein Mann darf dieses alles auch noch durchstehen. Er verdrängt eben auch seine ganze Verantwortung zu Dir und eben auch zu Euren Kindern.

Habe Dir doch erzählt, daß ich bei einer Kartenlegerin war. Sie hat mir gesagt, daß es wieder ein zurück gibt. Dieser neue Mann ist nur eine Begleiterscheinung und kann mir erst in ca. 1 - 2 Jahren gefährlich werden. Ihre ganzen Gefühle und Gedanken liegen noch bei mir. Sie macht nur gerade eine verdrängung Ihres unterbewußtseins durch und passt sich den Umständen an. Sie kommt ca. im August wieder auf mich zurück.

Es ist ja schön dieses alles zu hören, aber bin auch gespannt ob dieses alles klappt. Was ich noch nicht so glaube.

Freue mich auf eine Antwort von Dir

Liebe Grüße

Santana

 
Hallo Santana,

Ist sehr interessant mit die Kartenlegerin. Wenn sie Recht hat mit dir dann muss ich auch hin! :p

Habe Dir doch erzählt, daß ich bei einer Kartenlegerin war. Sie hat mir gesagt, daß es wieder ein zurück gibt. Dieser neue Mann ist nur eine Begleiterscheinung und kann mir erst in ca. 1 - 2 Jahren gefährlich werden. Ihre ganzen Gefühle und Gedanken liegen noch bei mir. Sie macht nur gerade eine verdrängung Ihres unterbewußtseins durch und passt sich den Umständen an.
Das habe ich auch gleicht gedacht. Das wäre interessant wenn die Voraussage auch stimmt wegen August. Wie kann der neuen für dich gefährlich werden? Weil seine Gefühle für sie stärker sind, oder ihre für ihn?

Komme erst zurück von eine Nachbarin...sie, ich und nochmal eine Nachbarin haben viel Wein getrunken und unsere Gedanken ausgetauscht wegen Beziehungen- alle von uns haben unsere Schicksalsschläge hinter uns. War sehr nett mit beide zusammen.

Heute war Freibad angesagt- gefällt die Kinder immer. Jetzt ist Pfingstferien und wir müssen uns besonders beschäftigen. Toll dass das Wetter auch mitmacht.

Ich habe erst neulich gelesen, daß ein Mensch ca. 2 Jahre mit einem neuen Partner zusammen ist, bis man wieder in eine Gewohnheitsschiene kommt. In dieser Zeit ist es sehr schwer, sich einen Menschen wieder zu nähern. Aber glaube mir Dein Mann darf dieses alles auch noch durchstehen. Er verdrängt eben auch seine ganze Verantwortung zu Dir und eben auch zu Euren Kindern.
Ja, ich glaube dass du recht hast. Ich kann es einfach nicht glauben dass er das einfach so alles vergisst. Im Moment vielleicht...aber irgendwann holt das ihn wieder ein. Da bin ich mir auch sicher. Er ist wirklich kein schlechter Mensch und ein Gewissen hat er auch. Aber verdrängt eben alles wie du geschrieben hast. Ich habe ihn gestern auch gefragt wie er das bringen kann. Er liebt mich über alles...lernt sie kennen...und danach mich nicht mehr liebt. Reibungslos in die neue Beziehung. Er sagte dass er das auch nicht versteht. Dass er wirklich keinen Grund hat mich nicht zu lieben- dass ich ihn immer alles bedeutet hat. Und das mit die Kinder hat er gesagt... dass er sie auch liebt, aber gerade die Liebe für die neue alles übertrumpft. Wenn ich andere Beziehungen erlebe, sind die Kinder immer Konkurrenz für die Liebhaberin...und meinen Ex macht das Gegenteil. Es ist fast als ob er sie seine Liebe beweisen will indem er seine Kinder vernachlässige. So kommt es mir vor. Ist wirklich traurig für uns alle. Das schlimmste ist dass er wirklich alles verliert und bis er merkt was das bedeutet, ist es schon zu spät. Jetzt scheint das ihn gar nicht so schlimm zu sein. ;(

Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen und freue mich auch wieder auf eine Antwort!

Liebe Grüße!

Käfer

 
Hallo lieber Käfer !

Danke für die Nachricht, die Du mir zugekommen hast lassen.

Wie geht es Euch allen, ich wünsche mir das es Euch besser geht wie mir.

Habe gerade wieder eine sehr schlimme Zeit. Die ist so heftig, ich weiß schon nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Bin gestern Abend in mein Auto gesessen und habe unsere Musik eingelegt und bin einfach losgefahren. Wenn Du mich frägst wo, ich weiß es nicht mehr, ich weiß nur ich habe die ganze Zeit nur geweint. Wenn man den Menschen verliert, weil ich Idiot dieses alles beendet habe und weiß man bekommt in nicht mehr wieder. Ich habe sie so geliebt, mit allem und Ihren ganzen Fehlern. Sie ist ein Teil von mir und ich glaube, ich werde niemals wieder jemanden so lieben können. Manchmal hast du wirklich keine Kraft mehr, weiter zu leben und jeden Tag die Herausvorderungen die der Alltag so bringt, zu meistern.

Ich habe jemanden gekannt, der hat sich vor einigen Jahren umgebracht. Ihn hat auch seine große Liebe verlassen. Damals verstand ich dieses alles nicht. Doch heute verstehe ich Ihn. Wenn Du mit Deinem leben nicht mehr klar kommst. Wenn Dich Dein Schmerz begleitet, egal wo man hingeht. Es ist so schlimm. Wenn das nicht alles so Kraft kosten würde. Man muß schon stark sein in dieser Situation. Für mich kommt dieses alles nicht in Frage, aber ich werde niemals mehr über solche Menschen lächeln oder mich wundern.

Ich weiß eben, daß ich niemals mehr im Leben, solche Gefühle oder Liebe, einem Menschen geben kann. Ich muß jetzt meine Gedanken eben umstellen und denken, daß ich mit so einem tollen Menschen 10 Jahre zusammen bleiben durfte. Und das wird mich mein ganzes Leben begleiten.

Entschuldige, daß ich heute nur über mich geschrieben habe, aber mir geht es eben echt nicht gut.

Ich freue mich, wieder von Dir zu hören.

Es grüßt Dich von Herzen

Santana

 
Lieber Santana,

Ich habe dir ein PN gesendet. :trost: Ich hoffe dass es dir wieder besser geht. Diese Rückfälle sind wirklich schlimm. :heulen: Ich weiss ganz genau wie es dir geht und sende dir viel Trost :trost: :trost:

Melde dich mal wieder!

Liebe Grüße!

Käfer