hallo ihr,
so. es ist viel passiert und ich setzte euch mal auf den neusten stand und möchte euch gleichzeitig wieder um euren rat bitten.
also mein freund ist ausgezogen in die wg und er wohnt dort schon seit 6? wochen. anfangs wars sehr schwierig für mich, aber ich habe es in den griff bekommen mit dem allein sein. was ich festgestellt habe: ich habe am meisten ein problem mit dem allein sein, wenn ich nicht weiß ob zwischen ihm und mir alles in ordnung ist. leider ist es bei mir so, dass ich es ziemlich oft denke, bzw. den kleinsten anlass nehme um daran zu zweifeln...:S. das mal so am rande erwähnt.... .
was weiterhin passiert ist: mein freund hat seinen job bei der zeitarbeit verloren, weil er verschlafen hat. dazu müsst ihr nichts sagen - kein kommentar. aber: er hat sich sofort bemüht etwas neues zu finden. hat auch schon was, sucht aber noch weiter... .
darum geht es hier nicht, sondern um etwas anderes:
jedes zweite mal wenn wir uns sehen streiten wir uns inzwischen. ich fühle mich immer unsicherer was seine liebe zu mir betrifft. und er fühlt sich immer mehr in der zwickmühle, weil er denkt er kann nur noch etwas falsch machen. gleichzeitig ist er psychisch richtig am ende. am wochenende haben wir uns wieder gestritten. da wo es am dollsten war, hat er angefangen zu weinen. er ist eigentlich ein sehr starker mensch mit starker ausstrahlung. er meinte, dass er nicht mehr kann. dieses gestreite, er fühle sich total am ende. er will nicht das schluss ist, er will keine beziehungspause, er will einfach nur keinen streit erstmal, weil es ihm doof ginge, weil er das momentan überhaupt nicht ab könne. er will versuchen diverse noch offene themen die er im kopf hat abzuarbeiten, mit einigen verwandten sprechen und so, abzuschließen mit vielen dingen und er brächte erstmal ruhe quasi.
und ich weiß nicht was ich tun soll.
momentan streiten wir uns z.b. wg. seiner fehlenden zuverlässigkeit. mal will er bei mir übernachten, mal nicht, mal will er mich sehen, mal nicht. es gibt schon eine gewisse regelmäßigkeit, aber mich macht es fertig, dass ich mich immer nach ihm richten soll. und wenn ich keine zeit habe, dann reagiert er so als wenn es ihm egal wäre. ich fange langsam an zu klammern, aus verzweiflung. ich kann nicht mehr. ich soll verständnis für ihn und seine situation aufbringen, aber als ich so richtig am arsch war musste ich ihn erst "rausschmeißen" damit es aufhört.
ich trau mich gar nicht mehr ihn zu fragen wann er zeit hat. wenn ich ihm andersherum aber vorschlage für 2 wochen ne pause zu machen, dann will er es partout nicht. was ist verdammt nochmal mit ihm los?!
er sagt, dass er sich grad nirgendwo zuhause fühlt, in der wg nicht, bei mir nicht - ihn mache das total fertig. dann keinen richtigen job, stress in unserer beziehung, seine band findet keinen proberaum und sein 2tes zuhause ein jugendzentrum, wurde gerade dicht gemacht. ich verstehe dass es ihm schlecht geht. aber deshalb möchte ich dennoch mit respekt behandelt werden, und nicht wie ein spielzeug hin und her geschoben werden.
bin megatraurig und weiß einfach keinen rat...
.
nen lieben drücker an euch
kumiori
wir haben uns räumlich getrennt, weil ich am ende war.