Wie soll es weitergehen nach Trennung im unklaren

Hallo Gregor,

gar nicht schön das Du hier bist!

Mir geht es eigentlich ganz gut. Halte seit über 2 Mon. absolute Kontaktsperre nachdem ich Ihr direkt nach der Trennung noch ca. 4 Wochen hinterhergerannt bin und mich zum Affen gemacht habe.

Bin dabei mich kpl. selbst zu reflektieren und mein Leben neu zu ordnen. Treffe mich viel mit Freunden und meiner Familie, habe angefangen wieder Sport zu treiben und, und, und.....

Habe natürlich immer noch Zeiten wo ich vermehrt und stark an Sie denken muß, aber es tut nicht mehr ganz so weh und es wird weniger.

Ich bin jetzt die Nr.1 in meinem Leben(das hatte ich irgendwie verdrängt-schön blöd!) und kümmere mich nur noch um mich und meine Freunde und Familie und wenn da bei meiner EX noch irgendetwas ist, dann wird es mir/uns die Zeit zeigen und Sie muss auf mich zukommen, obwohl ich glaube das es selbst dann kein zurück mehr gibt da es von Ihrer Seite einfach zu feige und charakterschwach war wie Sie sich mir gegenüber verhalten hat.

Also: Lenk Dich ab, genieße DEIN Leben und es wird irgendwann jemand in Dein Leben treten der Dich so liebt wie Du bist und wie Du es verdienst-Du bist der Preis!

Liebe Grüße, Paul

P.S.: Ich hätte da noch eine Homepage die ich Dir empfehlen könnte, die mir sehr geholfen hat.

 
Hallo Paul

wow.....

wie machst du das?

Ich könnte direkt neidisch werden... scheinst sehr viel Kraft und Stärke in dir zu haben

lg isuza

 
Hallo Paul,

Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu hören dass es Dir nach drei Monaten besser geht, die Zeit heilt letztendlich alle Wunden.

So ist das Leben, man verlässt und man wird verlassen, wir sind auch nicht die einzigen. Danke für die Tipps, teoretisch kennt man sie, ich werde versuchen mein Leben zu geniessen, meine Freunde zu treffen und mit ihnen darüber zu reden. Ich denke es ist sogar besser mit absicht an sie zu denken um die Trennung schneller zu verarbeiten...

Alles Gute G

P.S. Kannst Du mir noch die Homepage empfählen?

 
Hallo isuza,

es ist noch nicht alles Gold was glänzt aber es wird besser. Ich bin Ihr ja wie beschrieben auch lange hinterhergerannt und dann saß ich zu Hause rum und bin in meinem Selbstmitleid versunken, doch irgendwann hat es bei mir klick gemacht - Ich wollte das nicht mehr!!! Ich habe mal mein Herz und mein Bauchgefühl ganz zur Seite geschoben und mir die Realität angesehen: Sie will nicht mehr mit mir zusammen sein und das schwelgen in alten Zeiten bringt mich nicht weiter.

Also, hab ich angefangen mich wieder Voll und Ganz auf mich zu konzentrieren. Ich kann Sie doch zu nix zwingen, Sie hypnotisieren oder gar ne Vodoopuppe basteln aber ich kann mich um mich kümmern um meinen Körper, meinen Geist und meine Seele.

Absolute Kontaktsperre, ich habe alles von Ihr weggelegt, Ihre Nummer und Emailadresse gelöscht, kein stalken und in den letzten 2 Mon. auch nur ein einziges Mal mit Ihr telef. da wir noch was wegen der Wohnung klären mussten. Auch da hab ich nur kurze klare Ansagen gemacht und bin nicht weiter auf ein Gespräch eingegangen-wäre eh nur blödes BlaBla bei rumgekommen.

Helfen tut wirklich Ablenkung, der Sport, meine Freunde, meine Famile und lesen, lesen, lesen und natürlich muss man sich mit der Beziehung auch auseinandersetzen. Es bringt nix es zu Verdrängen, lass den Schmerz bewusst zu, aber nicht so das er Dich auffrisst.

Es gibt für mich nur diesen Weg - ich werde mich nicht bei Ihr melden und wenn ich so in die Kiste gehen muss. Ich kann dabei nur gewinnen, entweder werde ich wieder so interessant für Sie das Sie auf mich zukommt, aber dann hab ich die Fäden in der Hand oder aber es kommt jemand Anderes der mich so nimmt wie ich bin. Wichtig ist das ich mit mir im Reinen bin und mich liebe und akzeptiere wie ich bin, dann kommt alles Andere von alleine und daran glaube ich!

Liebe Grüße und immer den Kopf hoch auch wenn es schwer fällt. Wenn Du noch etwas wissen möchtest - gerne,

Paul

@gregor: ich schicke Dir den Link per PN