Wie soll ich das verstehen/deuten?

Also sollte ich warten bis sie anruft? sie hat ja gesagt sie meldet sich und wenn wir nichst nternhemen dann telefonieren wir halt.

naja ich würde dann nicht schreiben aber wie gesagt den fehler habe ich auch gemacht dann total abstand zu nehmen und dann weiß du ja was kam

mir wurde am ende vorgeshalten das ich kein interesse gezeigt habe und man sich dann so distanziert hat das es nicht mehr gegeben hätte naja

andere geschichte

also bei dir ist es ja doch anders, also bleib ruhig

sonst wird sie nachher noch sauer weil su sie zu textest aber ich bin ja auch so wenn ich merke jm,. zu verlieren schreib ich 10 sms nach einander so wie heut morgen bis mir am ende klar wurde

das es dumm ist...

Hallo,

so ich habe nicht gschrieben, aber als es dann fast soweit war das die Zeit ran war wo derKkumpel kommen sollte, da hab ich dann angerufen und sie war wirklich verhindert (krank).

Nur leider musste ich feststellen das sie weiter sucht und als ich sie drauf angesprochen habe verneinte sie das.

Wir sind aber weiterhin jeden Tag in Kontakt und auch wenn ich bei ICQ z.B. nicht reagiere dann schreibt sie mich an. Wir telefonieren auch am Wochende jeden Tag sie ruft an weil sie kostenloas telefonieren kann.

Was soll ich davon halten?

Wie kann ich verhindern das ich darauf warte bis die Frau sagt so jetzt hab ich Lust und Zeit was zu machen?

LG

Ralos??

Vielleicht kommt das interesse ja noch von ihr, aber naja ich könnte nicht wochen lang warten AUSSER du machst einfach das was du sonst tust und versuchst das gefühl aufzubauen ja ... ich kann warten sie soll sich melden wenn sie zeit hat und fertig,

in den letzten tagen habe ich viel mit anderen leuten geredet um mir rat zu holen und es wird ein immer das selbe gesagt ....

wenn der andere es nicht will oder nicht bereit dazu ist dann muss man es verstehen,

hinterher laufen bringt ein da überhaubt nichts, im gegenteil man ist noch enttäuschter wenn keine sms zurück kommt und das habe ich selber auch jetzt abgestellt, man muss irgendwie schaffen STARK zu sein

bei dir ist es zwar ein anderer fall aber im grunde hat es viel mit überwindung zu tun

eins wünsche ich allen menschen die liebeskummer haben, dass sie irgendwann mal ihr glück in der liebe finden werden und bis dahin muss man sein glück wo anders her bekommen (job,Spass...,Hobbies)

die Lücke muss gefüllt werden und es darf ein nicht mehr runter ziehn wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt..

oder wie siehst du das ??

Hallo Melina82,

ja im prinzip seh ich das auch so. Das leben muss erstmal weiter gehen und die Lücke die muss gefüllt werden.

So viel anders ist das bei mir gar nicht denn gestern kam kein Anruf, kann sein dass sie so krank. Aber ich bin schon dabei mich damit abzufinden dass sie nicht will. Das fällt zwar schwer aber es früher oder später muss es ja wohl sein. Daher mach ich erstmal gar nichts und melde mich nicht bei Ihr.

Es gibt noch so viel was man im Leben erleben kann. So das ich weg davon muss ihr hinterher zu rennen oder zu warten das sie mal zeit oder lust hat. Auch dürfen mich die Gedanken nicht mehr runterzeihen. Schließlich haben wir uns erst ein paar mal gesehen.

Ich habe selber schuld aber auch das jammern hilft jetzt nichts mehr.

Irgednwo rennt schon der Mensch rum der zu uns passt und den finden wir auch noch!

Auf ins Leben!

LG Ratlos??

Original von Melina82ich sag dir was es schreckt ab wenn man nicht verliebt ist oder sich wirklich erdrückt fühlt

ICH würde es gut finden wenn mir jemand sowas schreibst und die nähe so dringent zu mir suchen würde
... genauso ist es !

Wenn Du das Bedürfnis hast , ihr zu schreiben , dann tu es einfach !

Wenn es sie stört , wird sie Dir das schon mitteilen , aber dann weißt Du wenigstens woran Du bist !!!

So kommst Du doch keinen Schritt weiter !

Lg

Chance

Hi Chance2Desire

die SMS war ja nicht meine Idee und daher wollte ich eure Meinung mal lesen. Aber wie gesagt bin ja froh das ich nicht geschrieben habe sondern angerufen habe.

aber ich bin auch dabei mich, wohl oder übel, damit ab zu finden das ich diese Frau nicht oder nicht so schnell wieder sehe. Das ist zwar sehr sehr schade aber so soll es wohl sein.

:heulen:

LG

Ratlos??