Vielleicht kommt das interesse ja noch von ihr, aber naja ich könnte nicht wochen lang warten AUSSER du machst einfach das was du sonst tust und versuchst das gefühl aufzubauen ja ... ich kann warten sie soll sich melden wenn sie zeit hat und fertig,
in den letzten tagen habe ich viel mit anderen leuten geredet um mir rat zu holen und es wird ein immer das selbe gesagt ....
wenn der andere es nicht will oder nicht bereit dazu ist dann muss man es verstehen,
hinterher laufen bringt ein da überhaubt nichts, im gegenteil man ist noch enttäuschter wenn keine sms zurück kommt und das habe ich selber auch jetzt abgestellt, man muss irgendwie schaffen STARK zu sein
bei dir ist es zwar ein anderer fall aber im grunde hat es viel mit überwindung zu tun
eins wünsche ich allen menschen die liebeskummer haben, dass sie irgendwann mal ihr glück in der liebe finden werden und bis dahin muss man sein glück wo anders her bekommen (job,Spass...,Hobbies)
die Lücke muss gefüllt werden und es darf ein nicht mehr runter ziehn wenn es nicht so läuft wie man es sich vorstellt..
oder wie siehst du das ??