warum muss ich meinen freund gleich erzählen, das ich da jmd kenne.... Ich bin Friseurin, da rede ich jeden tag mit anderen Männern... Ich hab da damals kein theater draus gemacht...
Ich glaube es war eher gemeint, dass du dem anderen gleich hättest sagen können, dass du eine Beziehung hast. Innerhalb von 2 Monaten war doch sicherlich mal die Gelegenheit da dies anzusprechen. Du hast doch sicher gemerkt, dass er Interesse an dir zeigt.warum muss ich meinen freund gleich erzählen, das ich da jmd kenne
Du hast mit einem Mann gechattet, der Dich nach Deinen eigenen Aussagen toll findet, Gefühle entwickelt hat. Du hättest diesem Chattfreund, diesem Partymenschen sagen müssen: ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung. Das wäre nur fair gewesen. Der Mann macht sich über 2 Monate Hoffnung, es entwickeln sich Gefühle und Du erzählst ihm trotz Deines Wissens, daß er Gefühle für Dich hat, nicht, daß Du in einer Beziehung steckst...deswegen kann ich den Mann und dessen Verhalten Dir gegenüber gut verstehen!warum muss ich meinen freund gleich erzählen, das ich da jmd kenne.... Ich bin Friseurin, da rede ich jeden tag mit anderen Männern... Ich hab da damals kein theater draus gemacht...
Was willst du ihm denn erklären? Dass du ihm nichts Böses wolltest mit der Flirterei? Du hast seine Schwärmerei ausgenutzt ...da muss man sich nichts schönreden. Deswegen bist du kein schlechter Mensch, sowas passiert. Doch wieso kannst du es nicht gut sein lassen? Akzeptiere, dass es nun anders ist zwischen euch. Er muss sich damit abfinden, dass du kein Interesse an ihm hast und du dich damit dass er momentan keine Freundschaft mit dir führen kann. Wie soll das funktionieren. Er kann seine Gefühle doch nicht an -und ausknipsen, so wie es dir gerade am angenehmsten ist. Lass ihn doch einfach in Ruhe.aber vllt kann man ja doch nochmal dadrüber reden, das ich ihn auch vllt einiges erklären kann....
arty: genau das hatte ich auch die ganze Zeit im Kopf...Ich will, ich will, ich will alles und sofort! Jetzt fehlt nur noch mit dem Fuss auf den Boden stampfen... :schief: