Wie soll ich mich entscheiden?

pinky_girl

Neuer Benutzer
08. Mai 2012
22
0
0
32
Hallo momentan steck ich auch in einer totalen Sackkasse,ich weis nicht was ich machen soll.

Ich hab Anfang Dezember auf der Arbeit einen sehr netten Kolegen getroffen,er hat mich immer angelachelt und mir gewinkt als ich an ihm vorbei gelazfen bin und dan kamen wir auch ins gESPRACH;dan hab ich ihn auf Facebook gesehn und von dem Tag an sprachen wir jeden Abend,uber alle moglichen Dinge ich war ihm so vertraut wie keinem anderen,Alles hatte gestimmt und er machte mich immer glucklich,den er wa da als ich eine sehr schwere Zeit durchlebte,und half mir sogar eine Wohnung zu finden,und das ausgerechnet bei ihm im Haus,alles war super bis ich bemerkte das er eine Freundin hat fur mich war das schon komisch aber ich dachte weil er mir so wichtig ist erdruck ich meine Gefuhle fur ihn aus Freundschaft weil ich ihn um keinen Preis verlieren wollte,weil es mir gut tat ihn in meiner Nahe zu haben...

Aber dan plozlich fing er an den Kontakt zu brechen,und verhielt sich immer komischer war kaum wieder zu erkennen also sprach ich ihm auf das Thema an...und die einzige Antwort die er mir gab war Das war alles Zufall...diese Worte haben mir den Atem verschlagen 4 Monate lang waren wir eins und jetzt auf einaml soll ich so tuhn als wahr da nichts als ob ich ihn nicht kennen wurde...WAS SOLL ICH MACHEN ER IST MIR SO WICHTIG UND ICH MOCHTE SO GERNE WIDER EIN TEIL SEINES LEBENS WERDEN

WURde mich uber eure Meinungen freuen. :D :)

Er hat sich für dich interessiert. Du hast es nicht zugelassen. Jetzt verliert er das Interesse. Seine Aussagen das wäre nur Zufall gewesen, benutzt er nur, um sich selber zu schützen.

Was genau willst du denn? Willst du ihn als Freund, als Affäre, als einen guten Kollegen?

Am liebsten wahr ich 24 h am Tag an seiner Seite ich habe ihn vorgestern viel Gluck fur seine Prufungen gewunscht er hat nicht geantwortet,und seit 2 Tagen ist er nicht mehr on...was soll ich daraus verstehn?

Was soll ich machen damit ich sein Interesse wieder weck?

Wovor schutzen???

Es kann sein, dass er momentan einfach im Prüfungsstress ist. Wer kann's ihm verdenken.

Mit deiner Hoffnung, 24 Stunden am Tag bei ihm zu sein, erleidest du bestimmt Schiffbruch. Gewöhn dir das ganz schnell wieder ab, liebe pinky_girl!

Sowas schreckt viele Männer ab und eliminiert deine Chancen vollends.

Er hatte sich bei dir wohl etwas erhofft, du ihn aber mit deinem Unterdrücken deiner Gefühle zurückgewiesen. Jetzt möchte er sich die Finger natürlich nicht nochmal verbrennen.

Du hast immer noch nicht gesagt, was du dir eigentlich von ihm erhoffst?

Affäre, Beziehung, nur Kollegen?

Hat er seine Freundin denn noch?

Das mit den 24 h hab ich ihm nicht gesagt ich wusste das wurde ihn erschrecken.

Was hat er sich erhoft?ich hab ihn niee zuruckgewiesen das ist gar nicht moglich dafur mag ich ihn zu sehr.

Naturlich wahre ich gerne mit ihm zusammen,aber ich wurde meine Gefuhle auch unterdrucken und nur mit ihm beffreundet sein weil er mir einfach zu viel bedeutet....ich hasse es zu sehn das er Stress hat und ich ihm nicht helfen kann,ich hasse es zu sehn das er manchmal schlecht drauf ist und ich nicht weis wiso oder ob ich ihm helfen kann....

Und seitdem ich ihm viel Gluck fur seine Prufungen geschrieben hab ist er seit dem Tag an nicht mehr on entweder per pc noch per Handy dabei is sein Kumpel jeden Tag on...was hat das zu bedeuten?

Und ja er ist noch mit seiner Freundin zusammen und wie sein Freund das auf seiner Pinnwand erleutert schreibt er ihr zimlich viele Liebeserklarungen,obowhl er bei seinem Status single hat und uberhaupt keine Footos mit ihr....was soll ich machen?

Freunde zu sein, wenn der eine noch Gefühle hat, ist sehr schwierig. Davon würde ich die Finger lassen. Und erst recht, wenn er seine Freundin noch hat.

Wenn du wirklich etwas erreichen willst, musst du einen Gang höher schalten und endlich mal von dir aus aktiv werden. Mit Zuhören, miteinander reden, gute Ratschläge erteilen, ihm helfen, etc. kommst du nicht weiter.

Mach dir aber nicht zu grosse Hoffnungen. Du könntest enttäuscht werden.

Was meinst du mit einem gang hoher schalten?

Das Problem ist cih kann ihn nicht vergessen so viel ich es auch versuchen wurde ich weis nicht was ich machen soll...er ist mir wirklich wichtig und ich wurde alles machen um ihn nicht zu verlieren..alles!

Und was hast du davon, wenn du in ihn verknallt bist, er dich aber nicht will, weil er lieber mit seiner Freundin zusammen ist? Einen grossen Haufen Liebeskummer...

Einen Gang höher schalten? Mach ihn an, verführ ihn, küss ihn. Mit Worten kommst du nicht mehr viel weiter.

Was ich aber nicht verstehe du hast gesagt er hate Interesse wen das so war falt es ihm jetzt so leicht mich wie luft zu behandeln.....wir sehn uns nur auf der Arbeit wie soll ich das machen ich kan mich nicht vor allen Kolegen ihm an den Halz schmeisen...er hat ofters gesagt er kommt Caffee trinken hat es aber nicht gemacht....wie kan ich ihm jetzt von heute auf morgen egal sein hatte diese Zeit bei ihm nichts bewirkt?

Du musst verstehen, dass Männer und Frauen ihre Gefühle ganz anders wahrnehmen und ausleben. Ausserdem ist noch nicht mal sicher, dass er überhaupt Gefühle hatte! Nur weil er sich für dich interessierte, heisst das noch nicht, dass er auch in dich verliebt war!

Ich kenne Männer (mich selber eingerechnet), die sich in einer Minute total für eine Frau interessieren, in der nächsten ist sie aber nur noch Luft für sie.

Wenn er noch nicht mal mit dir Cafe trinken geht, sind deine Chancen kaum noch intakt.

Er steht einfach nicht (mehr) auf dich. Die Uebung kannst du in diesem Fall getrost abblasen.

Wen er auf mich gestanden hat wiso hat er nicht Nagel mit Kopfen gemacht er kennt mich und weis wie ich ticke und was fure Knopfe er ziehn muss.

Er: träum von mir [ :D ][ :p ] ciaooooo

Er ich kmm dich besuchen D

Ich: das klingt schon besser:

Er und mache wieder eine durchsage [ :D ]

Ich dan kan ichs kaum erwarten zur arbeit zu gehn:))

Er[ :D ] siehste

Er mussss los hab dsich liieeeb [ :D ] frohe weihnachtenennnviel spaß

Er und wir sind hausmeistrer [ :D ] wenn was ist bin ich daa

Er [ :) ] hfftl klappts wäre der hammer

Er[ :D ]ah war ganz kurzund s[ :D ]freu mich wenn du bei uns einziehst[ :D ]

das sind nur ein paar Schnapschusse von unseren Gesprachen es waren uber 1900 Nachrichten.....das kan nicht einfach nur leeres Gerede gewesen sein...oder?

alles war super bis ich bemerkte das er eine Freundin hat fur mich war das schon komisch aber ich dachte weil er mir so wichtig ist erdruck ich meine Gefuhle fur ihn aus Freundschaft weil ich ihn um keinen Preis verlieren wollte,weil es mir gut tat ihn in meiner Nahe zu haben...
ich denke hier ist der fehler. Erstens versteh ich nicht, warum für dich da nicht mehr passiert ist als: es war komisch? Für mich wäre da einen welt zsuammengebrochen, wenn ich mich in einen typ verliebe und erfahre, dass er ne freundin hat.

Und dann weiter: wieso hast du deine gefühle unterdrückt? Was wolltest du damit erreichen? Könnte zwar verstehen, dass du das machst, wenn du dann aber auch abstand von ihm nimmst, weil du seine beziehung nicht angreifen willst, aber das wolltest du ja gar nicht. Versteh ich nicht.

Und ich denke auch, dass er sich jetzt nicht mehr meldet zeigt sicher, dass er gerade jetzt in stress-zeiten, ihm seine freundin wichtiger ist und er zu ihr da auch ein engeres vertrauensverhältnis besteht. Du solltest den typ vergessen, der wollte mal ein wenig fremdflirten, aber das wurde ihm sicher zu stressig, vielleicht hat er auch bemerkt, dass du mehr willst und macht jetzt nen rückzieher.. Wenn er wirklich was von dir will, dann kommt er!

B.

Du hast mich falsch verstanden naturlich ist fur mich eine Welt zusammengebrochen als ich gehort hab das er ne Freundin hat und naturlich hat das weh getan aber den Gedanken ihn fur immer zu verlieren hat noch mehr weh getan und das wollte ich nicht ich wollte nicht das er aus meinen Leben verschwindet und das will ich auch jetzt nicht ich wurde alles fur ihn geben und machen weil ich bemerkt hab das ich nicht ohne ihn leben kann...ich kann nicht weiterhin hier wohnen und ih uber den Weg laufen als wurden wir uns nicht kennen das bin ich nich...viele Kolegen auf der Arbeit haben versucht mit mir ins Gesprach zu kommen und meinen Bruder grefragt ob ich noch zu haben bin aber das hat mich alles kalt gelassen..wie soll ich einfach so zu Tagesordnung ruber gehn?

..wie soll ich einfach so zu Tagesordnung ruber gehn?
Das sagt doch auch niemand. Aber wenn er doch nunmal nicht will? Kannst ihn ja nicht zwingen. Klar tut das weh, aber zuersteinmal solltest du das akzeptieren

Du steigerst dich da auch tierisch in was hinein, was gar nicht da ist- das ist sehr ungesund...

B.

Und doch wirst du es lernen müssen! Loslassen tut weh, aber deine Hoffnungen sind völlig vergebens! Da kannst du noch so sehr auf den Boden stampfen; ändern wird sich daran nichts.

Jeden Tag an dem du noch an ihm hängst, verschwendest du bei all den anderen tollen Männern auf dieser Welt!

Und komm mir jetzt nicht mit: Aber ich will nur ihn blablabla...

Jeden Tag an dem du noch an ihm hängst, verschwendest du bei all den anderen tollen Männern auf dieser Welt!
Und komm mir jetzt nicht mit: Aber ich will nur ihn blablabla...
Und wiso sind dan alle anderen Manner fur mich egal...jeder der mit mir ins Gesprach kommt und dan sich mehr erhoft block ich ab ohne es zu wollen ich schies sie einfach in den Wind wiso mach ich das

Gibt es aber wirklich keine Chance zu sehen ob er das mit dem Zufal wirklich ernst gemeint hat wie kan ich das an ihm sehn....was kan ich machen schllislich hat er mir mal in die Augen geschaut und mir gesagt du kanst mir vertrauen und ich habs ihm geglaubt es war sein ernst...vieleicht wen ich weis das er das ehrlich gemeint hat kan ich schneller loslassen oder wen ich weis er hat das nur gesagt um um sich selber zu schützen. dan weis ich ich hab noch ne Chance oder wie seht ihr das?

Du willst dich wirklich verzweifelt an jedem Strohhalm festhalten, was? Wieso willst du es nicht wahrhaben? Bringt doch nix, dir weiter etwas einzureden, was nicht da ist.

Tu das weiter und du wirst bitter, bitter enttäuscht werden und die Zeit verfluchen, die du an ihn verschwendet hast.

Andere Männer sind dir nur egal, weil DU noch nicht mit ihm abgeschlossen hast. Er jedoch schon längstens mit dir. Oeffne dein Herz für neues, dann fällt der Abschied von altem leichter!

Andere Männer sind dir nur egal, weil DU noch nicht mit ihm abgeschlossen hast. Er jedoch schon längstens mit dir. Oeffne dein Herz für neues, dann fällt der Abschied von altem leichter!

Wow du bist es gut du hast mich zum weinen gebracht anscheinend spielen alle Fakten gegen ihm und vieleicht ist wirklich die Zeit gekommen und ich muss loslassen...obwohl es mir unglaublich schwer fahlt aber ich werde es versuchen vieleicht gelinkt es mir auch

Ja, es tut weh. Ja, es ist schwierig. Aber wenn du den ersten Schritt mal gemacht hast, wird dir jeder weitere leichter fallen.

Viel Glück!

Ihr wollt um jeden Preis das ich ihn vergesse das ich ihn aus meinem Leben streiche das ich auf der Strasse gehe und ihn sehe und sage haaa der kommt mir bekant vor...aber wie wie soll ich das schaffen????