wie soll ich mich verhalten wenn ich in die affäre verliebt bin?

bei uns geht das ganze schon 4 monate...mitm verlieben ist das total unterschiedlich...meistens gehts bei mir aber eher schnell...

ja bei mir auch,aber nach 3mal treffen dürfte ich was das anbelangt doch noch nicht die hoffnung aufgeben oder?

nein das kann sich schon noch entwickeln, aber wie gesagt, ich würd eher nicht drauf hoffen bei ihm...

und was machen wir jetz? wir sind noch nicht so weit, das wir uns von den beiden trennen. wie oft in der woche seht ihr euch denn?

Wikipedia:

Als Affäre oder auch Affaire (von französisch affaire: „Sache“; diese ältere, französische Schreibweise wird im Deutschen jedoch kaum noch verwendet) bezeichnet man

eine Beziehung zweier Geschlechtspartner, die keine langfristige Bindung suchen, siehe Liebesaffäre.

Kann also auch wunderbar haben, wenn KEINER der beiden Beteiligten Partner haben :eek: )

Ich bin übrigens mit meiner als Affäre und durch recht schnellen Sex begonnenen Beziehung nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr glücklich.

Allerdings war auch schon nach wenigen Wochen klar, dasss wir beide eben doch eine Beziehung wollen.

Also nix ist ausgeschlossen, niemals =)

ich weiss echt nicht was ich denken soll. ich hab gedacht bei ner sexbeziehung geht es nur um sex. warum krieg ich dann grad ne sms, in der er mir erklärt, das er dieses we keine zeit hat, aber am sa vorbeikommen kann um mein auto sich anzuschauen. und dann schreibt er noch das sein kater krank is, warum erzählt er mir das. das geht mich nix an. und ein bussi krieg ich auch wieder unter die sms. den typ soll einer verstehen. das hat doch nix mehr mit sexbeziehung zu tun. das is ja eher ne freundschaft. und sex und freundschaft is für mich der anfang einer beziehung.

so meine affaire is nun aus. er will am sa zwar vorbeikommen aber er hat das ganze gestern beendet. naja mir gehts dabei gar nicht mal so schlecht. trotzdem würde mich eure meinung mal interessierne, ob ich mir trotzdem hoffnungen machen darf das es nicht doch wieder was wird. kann man sich ohne gefühle zu haben vorstellen das man mit einem ne beziehung haben könnte.

du willst mit jemandem eine beziehung der keine gefühle für dich hat???? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???

nein, aber die gefühle können sich doch noch entwickeln nach 4 wochen und 3 treffen is doch da noch nix verloren.

nein meine frage war, ob man sich schon bevor man gefühle für einen hat, sich vorstellen kann, das mal gefühle kommen können.

Original von marina02und soll ich ihm meine gefühle gestehen in der hoffnung dass er es vielleicht ähnlich sieht und sich einfach noch nicht sicher war und sich deswegen nicht von seiner freundin trennt?
selbst dann ist das von ihm charakterlich fragwürdig ... ich nenn sowat beziehungshopping ... ziemlich arm wenn du mich fragst.

ansonsten geb ich meinen mitschreiber/innen absolut recht.

wie unbefangen könntest du in diese beziehung gehen?

wäre da nicht immer die angst, er könnte es mit dir genauso machen?

du weißt bereits dass er feige/konfliktscheu/egoistisch/untreu/verlogen ist. diese charaktereigenschaften kennst du jetzt. so kann dich in der beziehung dahingehend eigentlich nix überraschen ... aber bist du nicht bereits jetzt desillusioniert?

vlg yolanda