Mach kein "Rosa Elefanten"-Problem aus der Sache. Nicht drüber nachenken, sich ablenken. Ihn nicht sehen. Mit Freunden rausgehen und evtl. doch mal deine Meinung bzgl. Umso älter umso größer der IQ überdenken.
Wechsel den job !wie schaffe ich es dass mein herz loslässt?ich würde alles dafür tun.
Aber er muss ja nicht gleich 20 jahre älter sein, oder, reichen nicht auch 10? Außerdem gibts auch 20 jährige, die reif und gebildet sind....ich war schon mit männern in meinen alter zusammen aber ich fühlte mich in den beziehungen einfach geistig überlegen
Wie, du hast ein kind? Wie alt ist es denn? ich denke mal, dann solltest du wirklich eher zusehen, dass du deine kleine familie intakt hälst, damit wirst du genug zu tun haben und da musst du dir doch nicht noch die probleme mit nem verheirateten mann ans bein binden...such dir nen anständigen passenden kerl...verheiratete männer sind tabu..Ablenken kann ich mich nur wenn ich entweder auf arbeit bin(wir sehen uns nicht so oft)oder ich mich mit mein(em) kind beschäftige
halloWechsel den job !
Himmel was ein drama, wegen so nem alten kerl...das wäre doch auf dauer eh nichts geworden, sei doch mal realistisch..
Übrigens bessern sich die gefühle, wenn du immer wieder in diese kleinen"schock" situationen kommst, ihm auf der arbeit über den weg zu laufen, irgendwann gewöhnt man sich dran, glaub mir...
Aber er muss ja nicht gleich 20 jahre älter sein, oder, reichen nicht auch 10? Außerdem gibts auch 20 jährige, die reif und gebildet sind....
Wie, du hast ein kind? Wie alt ist es denn? ich denke mal, dann solltest du wirklich eher zusehen, dass du deine kleine familie intakt hälst, damit wirst du genug zu tun haben und da musst du dir doch nicht noch die probleme mit nem verheirateten mann ans bein binden...such dir nen anständigen passenden kerl...verheiratete männer sind tabu..
ich denke übrigens, dass du dich da in eine verliebtheit hineinphantasierst- dir fehlt wahrscheinlich ein wenig zuneigung etc, wenn man probleme hat, dann flüchtet man sich gerne in so eine verliebtheit....übrigens, was ist eigentlich mit dem kindsvater?
B.
ich hoffe esliebe prinzessin 08
das freut mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte weisst du, es geht gar nicht darum was andere darüber denken. für dich ist es so und basta. übrigens finde ich es auch unschön zu denken, nur weil man ein kind hat, dürfe man sich nicht verlieben oder träumen hinterher hängen. es heisst auch nicht, dass man seine pflichten als mutter vernachlässigt, wenn man sich verliebt. das ist aber nur meine meinung. die angriffe bleiben natürlich nie aus, wenn der mann verheiratet ist, egal ob da was war oder nicht.
versuche bei dir zu bleiben und sei einfach lieb mit dir. es ist ein langer weg und manchmal sieht man wirklich kein ende. aber du hast jetzt den ersten schritt gemacht indem du für dich sagst, dass du das nicht mehr möchtest. wahrscheinlich wirst du diesen entscheid noch ein paar mal verwerfen oder 'vergessen'. aber du kommst wieder darauf zurück, da bin ich mir sicher.
übrigens, das herz begreift es irgendwann auch
lg anne
übrigens finde ich es auch unschön zu denken, nur weil man ein kind hat, dürfe man sich nicht verlieben oder träumen hinterher hängen
Vielleicht wollte er dich damit ein Wenig "trösten"? Auch wenn der Schuss natürlich gewaltig nach hinten los ging.hallo b52Wes wegen sonst sagt man einen so abgedroschenen satz
noch dazu muss ihm klar gewesen sein das er damit hoffnung bei mir auslöst.
genau, richtig so! :super: Weißte Princess, die Leute habn imma wat zu meckern oder ihre hoch schlauen Kommentare abzugeben. Viell. wirst Du mit 40 Oma, wenn andere ihr erstes Kind kriegen ...ist doch echt cool. Außerdem hast Du einen Job und ein Kind und das alles meisterst Du ganz alleine... :super:manchmal wird man schon schräg angegucktmanche machen auch dumme kommentare aber
ins eine ohr rein ins andere wieder raus
zudem soll einer mal meine schuhe anziehen und
den weg gehen den ich gangen bin und
danach würde keiner mehr was sagen!