wie soll ich sein verhalten deuten? (verheirateter mann)

Mach kein "Rosa Elefanten"-Problem aus der Sache. Nicht drüber nachenken, sich ablenken. Ihn nicht sehen. Mit Freunden rausgehen und evtl. doch mal deine Meinung bzgl. Umso älter umso größer der IQ überdenken.

liebe prinzessin 08

in erster linie braucht es viel zeit. setz dich selber nicht unter druck, aber verlier das 'ziel' nicht aus den augen. bei mir ist's über ein jahr gegangen bis ich mich davon befreit habe. das schwierige dabei ist, dass du oft gegen dich selber kämpfst. ein teil von dir möchte ihn ja lieben dürfen und hat dieses idealbild.

für eine weile muss da der kopf übernehmen. denn der sieht ein, dass es keinen sinn macht einen verheirateten mann zu lieben. versuch mehr bei dir zu sein und nicht zu überlegen was er wohl denkt oder fühlt. mit der zeit musst du dich selber auch nicht mehr dazu zwingen dich von den gedanken an ihn loszureissen. egal was er auch macht oder du über ihn erfährst, versuch es nicht auf dich zu münzen (romantische interpretationen...) ihn nicht zu sehen wäre hilfreich. da ihr aber zusammen arbeitet scheint das schwer zu sein. begegnet ihr euch denn täglich oder könntest du ausweichen?

es ist kein leichtes unterfangen sich zu entlieben, aber ich denke das hast du bereits gemerkt. es braucht viel geduld. sei streng mit dir selber aber verzeih dir auch, wenn du dich ab und zu mal in romantischen fantasien verlierst. ich denke der erste schritt ist derjenige dir selber zu sagen, dass du das nicht mehr möchtest. vielleicht bist du noch nicht so weit. das ist auch nicht weiter schlimm. nur, so wie jetzt bist du nicht glücklich, oder? er wird dich nicht glücklich machen, da er verheiratet ist.

es ist ihm hoch anzurechnen, dass er dir nie wirklich hoffnungen gemacht hat. nicht dass es das einfacher machen würde.

wie gesagt, im grunde kämpfst du gegen dich selber an. du wirst es wollen müssen damit abzuschiessen.

ich kann dir nur von mir sagen, dass der moment kommen wird wo du drüber weg bist. es ist ein grossartiges gefühl endlich wieder bei sich selber zu sein! ich kann dir den weg nur empfehlen. irgendwann wirst du einen mann finden, der frei ist dich zu lieben. ich finde auch nicht, dass das alter eine so grosse rolle spielt. dich zieht eine gewisse reife bei einem mann an, darin sehe ich nichts schlimmes. ich habe auch nicht das gefühl, dass du einen vaterersatz suchst, ich kann mich da auch täuschen.

du bist noch so jung! es gibt so viel zu sehen und zu erleben! gib dir selber die möglichkeit indem du dich von dem einen löst. es sollte nicht sein. das hat weder mit ihm noch mit dir zu tun sondern mit der grundkonstellation an und für sich (verheiratet).

falls du unterstützung bei der loslösung oder einen pep talk brauchst bin ich für dich da :) ich habe damals hier auch menschen gefunden, die mir geholfen haben. es ist nur fair jetzt etwas zurück zu geben...

lg anne

liebe anna

nein ich bin nicht glücklich mit der ganzen situation

im gegenteil ich bin eher unglücklich

viele meiner freundinen meinten ich soll es verdrängen bringt nicht viel.

Ablenken kann ich mich nur wenn ich entweder auf arbeit bin(wir sehen uns nicht so oft)

oder ich mich mit mein kind beschäftige aber

abends wenn mein kind im bett liegt kämpfe ich damit herr meiner gefühle und gedanken zu werden.

Aber wielange den noch?

Seit anderthalb jahren das ist doch nicht normal

ich hätte in der ganzen zeit schon viele männer haben können

aber nein ich kleines naives ding habe gefühle für jemanden der unerreichbar ist.

Aber mal ehrlich man sagt jemanden doch nicht man sieht sich immer zweimal im leben

wenn dieser jemand grade denjenigen seine gefühle gestanden hat und den man einen

korb gegeben hat oder sehe ich das falsch?

Liebe grüße

prinzessin08

Und was bringt es jetzt, wenn du anhand einer Floskel dir Hoffnungen machst ? Momentan willst du viel zu sehr nicht mehr wollen. "Denke nicht an einen Rosa Elefanten" führt dazu, dass du ihn gar nicht aus dem Kopf kriegst. Du kannst es nicht mit Gewalt erzwingen.

liebe prinzessin 08

nein. du siehst das nicht falsch. genau so wenig wie ich damals die aussage, ich liebe dich oder ich war in meinem ganzen leben noch nie so glücklich wie ich es mit dir bin. ABER! im grunde bedeutet es nichts. denn es passiert nichts danach, nichts was auf eine gemeinsame zukunft hindeutet. insofern kann man es in den müll werfen. da man selber jedoch verliebt ist, werden solche aussagen tausend mal gedreht und gewendet. sie werden so interpretiert, dass durchaus eine möglichkeit auf eine gemeinsame zukunft besteht. nur, dem ist nicht so.

wenn du ihn fragen würdest was er damit meinte, wüsste er wahrscheinlich nicht einmal mehr, dass er es gesagt hat. oder es war einfach ein spruch aus verlegenheit.

ab dem moment wo er sagen und machen kann was er will und dein erster gedanke nicht, er liebt mich doch! sein wird, siehst du solche aussagen mit anderen augen. sie spielen keine rolle mehr, weil nichts als gedankenlosigkeit dahinter steckt. kein tieferer sinn, keine absicht, nichts. es steckt nur das dahinter, was du hinein interpretierst.

du verstehst also nichts falsch. es ist nur so, dass alles was er sagt oder tut bei dir durch eine art filter ankommt. der ist aber nur da, weil du verliebt bist. wenn du das nicht wärest hättest du wahrscheinlich einen blöden spruch gemacht und keinen weiteren gedanken daran verschwendet.

alles was da ist, ist nur in deiner fantasie. das tut erst mal weh und man kommt sich ziemlich dämlich vor. und die 'ja aber' sind der selbstschutz um nicht wie ein idiot vor sich selber da zu stehen... oder vor den anderen.

in erster linie ist es einfach nur sch***** jemanden zu lieben, der einem nicht genau so zurück liebt. man zweifelt an sich als mensch und an seinem 'wert'. man zweifelt an seiner wahrnehmung. und das umfeld, das ja nicht in ihn verliebt ist, versteht die ganze aufregung nicht wegen eines satzes.

ich kann dich gut verstehen, so ein satz hätte mich auch grübeln lassen... und träumen. aber der satz hat nur so viel wichtigkeit, weil du ihm diese wichtigkeit gibst. stell dir einmal vor ein anderer arbeitskollege hätte das zu dir gesagt...

klar, du hast ihm gesagt was du fühlst. er sollte es besser wissen und sensibel mit dieser information umgehen. das tut er aber nicht, weil es ihn schlichtweg nicht wirklich interessiert. er weiss es zwar noch, deshalb hält er auch abstand, aber es bestimmt nicht sein leben und seine gedanken. im gegensatz dazu bestimmt er all deine gedanken und gefühle. entschuldige, dass ich das so deutlich schreibe, ich mache das nicht um dich zu verletzen. glaube nicht, dass ich nicht immer wieder gegen diese tatsache angekämpft habe. schlussendlich musste ich mir einfach eingestehen, dass er mich nicht liebt, egal was er alles gesagt und gemacht hat.

ich weiss, das hilft dir im moment nicht, weil du lieber etwas anders hören möchtest...

lg anne

liebe anne

das was du geschrieben hast ist zwar sehr hart für mich

dennoch hat es mir ein stück weit geholfen.

Auch wenn ich erst am anfang stehe mich von diesen

gefühlen zulösen und es höchstwahrscheinlich ein sehr schwer

weg wird weil ich ein sehr emotionaler mensch bin und

meistens auf mein herz höre was nicht immer wie man sieht

gut ist ich werde es schaffen.

Ich muss denn ich will nicht mehr!

Liebe grüße

prinzessin08

wie schaffe ich es dass mein herz loslässt?ich würde alles dafür tun.
Wechsel den job !

Himmel was ein drama, wegen so nem alten kerl...das wäre doch auf dauer eh nichts geworden, sei doch mal realistisch..

Übrigens bessern sich die gefühle, wenn du immer wieder in diese kleinen"schock" situationen kommst, ihm auf der arbeit über den weg zu laufen, irgendwann gewöhnt man sich dran, glaub mir...

ich war schon mit männern in meinen alter zusammen aber ich fühlte mich in den beziehungen einfach geistig überlegen
Aber er muss ja nicht gleich 20 jahre älter sein, oder, reichen nicht auch 10? Außerdem gibts auch 20 jährige, die reif und gebildet sind....

Ablenken kann ich mich nur wenn ich entweder auf arbeit bin(wir sehen uns nicht so oft)oder ich mich mit mein(em) kind beschäftige
Wie, du hast ein kind? Wie alt ist es denn? ich denke mal, dann solltest du wirklich eher zusehen, dass du deine kleine familie intakt hälst, damit wirst du genug zu tun haben und da musst du dir doch nicht noch die probleme mit nem verheirateten mann ans bein binden...such dir nen anständigen passenden kerl...verheiratete männer sind tabu..

ich denke übrigens, dass du dich da in eine verliebtheit hineinphantasierst- dir fehlt wahrscheinlich ein wenig zuneigung etc, wenn man probleme hat, dann flüchtet man sich gerne in so eine verliebtheit....übrigens, was ist eigentlich mit dem kindsvater?

B.

liebe prinzessin 08

das freut mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte :) weisst du, es geht gar nicht darum was andere darüber denken. für dich ist es so und basta. übrigens finde ich es auch unschön zu denken, nur weil man ein kind hat, dürfe man sich nicht verlieben oder träumen hinterher hängen. es heisst auch nicht, dass man seine pflichten als mutter vernachlässigt, wenn man sich verliebt. das ist aber nur meine meinung. die angriffe bleiben natürlich nie aus, wenn der mann verheiratet ist, egal ob da was war oder nicht.

versuche bei dir zu bleiben und sei einfach lieb mit dir. es ist ein langer weg und manchmal sieht man wirklich kein ende. aber du hast jetzt den ersten schritt gemacht indem du für dich sagst, dass du das nicht mehr möchtest. wahrscheinlich wirst du diesen entscheid noch ein paar mal verwerfen oder 'vergessen'. aber du kommst wieder darauf zurück, da bin ich mir sicher.

übrigens, das herz begreift es irgendwann auch ;)

lg anne

Wechsel den job !
Himmel was ein drama, wegen so nem alten kerl...das wäre doch auf dauer eh nichts geworden, sei doch mal realistisch..

Übrigens bessern sich die gefühle, wenn du immer wieder in diese kleinen"schock" situationen kommst, ihm auf der arbeit über den weg zu laufen, irgendwann gewöhnt man sich dran, glaub mir...

Aber er muss ja nicht gleich 20 jahre älter sein, oder, reichen nicht auch 10? Außerdem gibts auch 20 jährige, die reif und gebildet sind....

Wie, du hast ein kind? Wie alt ist es denn? ich denke mal, dann solltest du wirklich eher zusehen, dass du deine kleine familie intakt hälst, damit wirst du genug zu tun haben und da musst du dir doch nicht noch die probleme mit nem verheirateten mann ans bein binden...such dir nen anständigen passenden kerl...verheiratete männer sind tabu..

ich denke übrigens, dass du dich da in eine verliebtheit hineinphantasierst- dir fehlt wahrscheinlich ein wenig zuneigung etc, wenn man probleme hat, dann flüchtet man sich gerne in so eine verliebtheit....übrigens, was ist eigentlich mit dem kindsvater?

B.
hallo

mein kind ist vier jahre alt

der kindesvater 24 jahre hat mich belogen betrogen geschlagen usw.

Näher möchte ich nicht darauf eingehen .

Ich war mehrfach beim Jugendamt dort gab es eine umgangsvereinbarung

aber er ist nie erschienen weil er jedesmal getrunken hat.

Der letzte kontakt zwischen vater und sohn ist zweieinhalb jahre her.

Ich denke dass das alter nicht relevant ist.

Tya das sind aber die wenigsten in meinen alter.

Liebe grüße

prinzessin08

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

liebe prinzessin 08
das freut mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte :) weisst du, es geht gar nicht darum was andere darüber denken. für dich ist es so und basta. übrigens finde ich es auch unschön zu denken, nur weil man ein kind hat, dürfe man sich nicht verlieben oder träumen hinterher hängen. es heisst auch nicht, dass man seine pflichten als mutter vernachlässigt, wenn man sich verliebt. das ist aber nur meine meinung. die angriffe bleiben natürlich nie aus, wenn der mann verheiratet ist, egal ob da was war oder nicht.

versuche bei dir zu bleiben und sei einfach lieb mit dir. es ist ein langer weg und manchmal sieht man wirklich kein ende. aber du hast jetzt den ersten schritt gemacht indem du für dich sagst, dass du das nicht mehr möchtest. wahrscheinlich wirst du diesen entscheid noch ein paar mal verwerfen oder 'vergessen'. aber du kommst wieder darauf zurück, da bin ich mir sicher.

übrigens, das herz begreift es irgendwann auch ;)

lg anne
ich hoffe es :)

danke schön nochmal

liebe grüüe

prinzessin08

übrigens finde ich es auch unschön zu denken, nur weil man ein kind hat, dürfe man sich nicht verlieben oder träumen hinterher hängen

ich gehe mal davon aus, dass du auf meinen beitrag anspielst, jedoch habe ich das so nicht geschrieben. man kann sich immer verlieben...in jeder situation.

Denoch finde ich, wenn man mit 16 bereits schwanger war, dass man schon in jungem alter eine hohe verantwortung übernimmt und diese sollte sich eben (das wäre das beste für alle beteiligten) auch auf die wahl des partners auswirken. Es macht die lebenssituation ja nicht besser, wenn man sich "aus liebesgefühlen" zu dummheiten hinreißen lässt. Und die schwärmerei für den 40 jährigen, verheirateten mann ist eine solche. Es ist meiner meinung nach ein verständlicher starker wunsch nach sicherheit, der aber nicht unbedingt etwas mit liebe zu tun hat. Dessen sollte man sich bewußt sein. Denn es ist mitnichten so, dass man seiner gefühle völlig ausgeliefert ist, man kann diese sehr wohl steuern und auch beeinflussen.

ich denke aber mal, du packst das schon. Die schwärmerei wird vorbei gehen. Ich finde übrigens den von ihm hingeworfenen spruch von wegen" man sieht sich zweimal" nicht sehr fair dir gegenüber, weil er dir damit hoffnungen macht, die jedoch völlig aus der luft gegriffen sind und wahrscheinlich dazu gedacht waren, dass du ihn weiterhin anschmachtest und das sein ego puscht...

versuch ihn am besten zu vergessen! Das geht und die zeit hilft dir dabei...

B.

hallo b52

wenn es tatsächlich so ist wie du es beschrieben

hast mit den spruch um sein ego zu puschen

denn könnte ich damit noch umso besser abschliessen

weil dass zeigt mir lediglich das er auf einer gewissen art und weise

ein a******* ist.

Da ich das aber nie erfahren werde glaube ich das es so ist wie du

es beschrieben hast.

Wes wegen sonst sagt man einen so abgedroschenen satz

noch dazu muss ihm klar gewesen sein das er damit hoffnung bei mir auslöst.

hallo b52Wes wegen sonst sagt man einen so abgedroschenen satz

noch dazu muss ihm klar gewesen sein das er damit hoffnung bei mir auslöst.
Vielleicht wollte er dich damit ein Wenig "trösten"? Auch wenn der Schuss natürlich gewaltig nach hinten los ging.

Ich habe diesen Thread kurz überflogen und es kann sein, dass dies schon jemand vor mir geschrieben hat. Wie sieht es bei dir so privat aus? Ich stecke momentan in einer ähnlichen Situation, kann aber wesentlich besser damit umgehen in nur kurzer Zeit (2 Monate). Meine Lage ist genauso hoffnungslos, habe aber damit abgeschlossen, bzw. abgefunden. Sehe sie auch jeden Tag und dazu noch oft, hinzu kommt, dass wir einst sehr gute Arbeitskollegen waren, die manchmal ein wenig geflirtet haben. Ein Hauptgrund weshalb ich besser damit umgehen kann, ist, dass ich mir, um mich abzulenken, einige neue Hobbys bzw. Beschäftigungen zugelegt habe. Aus Ablenkung wurde dann irgedwann regelrechte Begeisterung und neue Ziele. Wenn ich diese Ziele vor Augen habe, erscheint mir plötzlich alles leichter und nicht mehr so schwer.

Den Satz von Anne finde ich übrigens super. Nimm dir diesen zu Herzen und fange an dir zu überlegen was du wirklich willst. Ich wünschte man hätte mir diesen vor 4 Monaten zukommen lassen.

"

warum gerade dieser mann? weil er eine perfekte projektionsfläche ist. er mag optisch dem entsprechen, was dir gefällt. vielleicht gefällt es dir auch, wie er sich im geschäftsleben verhält... ansonsten hast du aber keine ahnung von ihm. du weisst nicht was er denkt, wie er tickt, welche macken er hat.

"

Denn bei mir war es so, dass SIE, mich komplett ignoriert und mir die kalte Schulter zeigte. Ich denke sie tat dies (und macht es immernoch), weil sie beleidigt ist, da ich nicht länger mit ihr "befreundet" sein will. Für mich ist das glücklicherweise sehr gut zu ertragen :D . Wie schon gesagt, sehe ich sie sehr oft und habe auch arbeitstechnisch mit ihr zu tun. Während der letzten 2 Monate, lernte ich Seiten von ihr kennen, die ich mir nie zu erträumen vermagte, bzw. kaum glaubte, dass solch eine perfekte Person, solche Negative Eigenschaften aufweist! Denn es waren Seiten an ihr, die mich normalerweise, nicht im geringsten interessieren, ja sogar "abturnen" bei Frauen. Seit ich an diesem Punkt bin, wird sie von Tag zu Tag uninteressanter. Ich kann sie auch ganz normal anschauen ohne gleich innerlich auszuflippen. Das einzige was bleibt ist das Aussehen das mir immernoch sehr gut, fast zu gut gefällt.

Du kommst sicher darüber hinweg! Wie schon erwähnt ist die Zeit auf deiner Seite. Zudem denke ich, dass auch du jemanden finden kannst, der sich in einem ähnlichen Alter und ählichem Intellekt bewegt. ;)

hallo,

im privaten habe ich mit meinen sohn zutun meine hobbys wenn ich mal zeit

dafür finde inliner fahren joggen lesen wellness

das alter ist finde ich nicht relevant es kommt auf darauf an ob man sich versteht

den satz den er mir gesagt hat kann jeder unterschiedlich deuten letzendlich kann nur er mir das sagen wie er den satz gemeint hat.

Und das werde ich wohl nie erfahren.

Liebe grüße

prinzessin08

Prinzessin,

schmink ihn Dir gehörig ab.

Dieser Mann, in den Du Dich vernarrt hast, ist vergeben. Und deshalb vergessen für Dich. Er wird sich nie und nimmer wegen Dir trennen

und benutzt Dich nur um seinen Marktwert zu testen. Wenn Du Dich auf das einlässt, bist Du am Ende die Blöde und der (feige) Mann, der

doch soooooo seine Ehefrau liebt, gibt sich schuldlos am Ganzen. Also pass auf, was Du tust und wie lang Du tust ! Guter Rat von mir.

Ja, das gibts. Manche Männer wollen nur imponieren um zu erleben, dass sie noch interessant sind für die Damenwelt oder hier in Deinem Fall

für die jung Mädchenwelt. Es gibt ihnen einen gewissen Touch als Mann zu bestehen und es hinzukriegen, noch bei den Mädels genug attraktiv

zu sein.

Das ist die unromantische Seite. Und die ist es in Deinem Fall, weil er Dich ignoriert, seitdem er weiß, was Du für ihn fühlst.

Du bist erst 20 und wirst noch dem Ein oder Anderen "Tester" begegnen. Manche Männer (zum Glück nicht jeder Mann) spielen auch

gerne und ein tolles Spiel für sie ist, abzuchecken, bei welcher Frau sie landen können und dafür setzen manche Männer einige Taktiken ein,

die bei Frau garantiert ankommen. Höflich, charmant, aufmerksam, nett, hilfsbereit, guter Zuhörer, Interesse zeigen, Komplimente machen, eben das

volle Programm, das Mann im Alltag, wenn er die Frau hat, allzu schnell vergisst.

Fazit Deines "Angebeteten" : Schaumschläger weil bereits vergeben.

Alles Gute

hallo starrily,

ich würde mich NIE auf ihn einlassen

solange er verheiratet ist!!!!!

Und ich denke auch nicht das er seine

frau je betrügen würde.

und das diese gefühle ''falsch'' sind habe ich auch

begriffen

dennoch muss ich hin und wieder an ihn

denken doch nur noch selten.

Na dann ist es gut.

Du findest sicherlich jemanden, der frei ist und der dein perfekter Traummann ist.

Das hoffe ich zumindest für dich.

Prinzessin, weißt Du ich sage den lieben ganzen Tag bestimmt zu 50% Schrott...so ein Satz hätte mir auch rausrutschen können und ich hätte selbst ned mal gewußt warum...wahrscheinlich wäre ich auch überfordert gewesen, wenn mir ein 26 jähriger mit meinen 46 Lenzen so ein Zugeständnis gemacht hätte. Mir wäre wahrscheinlich ganz viel komischer Sachen über die Lippen gekommen. Ich kann Dich aber auch verstehen. Es ist fürchterlich solche Gefühle zu haben, die man nicht unter der Kontrolle hat. Fürchterlich! Die sind wie Selbstläufer, wie eine Sucht. Hatte ich leider auch schon mal und mich ärgert das auch ganz dolle, weil es einfach nur Zeitverschwendung ist. Daß Du ihm seine Liebe gestanden hast, finde ich eigentlich nicht so verkehrt. Ich war auch mal unsterblich verliebt. Ich wußte er hatte ne Freundin, aber das Gedankenkino ging nicht weg. Aufgrund dieser lästigen Gedankenkarusselle bin ich hin und sagte, daß ich mich in ihn verliebt habe, aber weiß, daß er ne Freundin hat...es hat gewirkt...schon sein blöder Blick war so erfrischend, daß ich ihn loslassen konnte. Schade daß es bei Dir nicht funktioniert hat. Mit Kind in Deinem jungen Alter stelle ich mir das auch sehr hart vor...sehr schön, aber auch anstrengend. Irgendwie ist es möglicherweise verständlich, daß Du Dir instinktiv einen älteren suchst. aber glaube mir, im "Alter" hat man echt seine Blessuren weg, jeder auf seine eigene Weise, da ist es schon besser, man hat jmd. der jung ist und Lust hat sich eine Zukunft aufzubauen. Ich habe viel Zeit mit Psycho-K**ke verschwendet...Okay, heute bin ich auch nicht besser... =) . Ich empfehle Dir jmd zu suchen, der viell. älter ist, aber noch nicht soooo alt. Glaube mir, die haben alle ihre Macken schon weg...Alles Gute, wy.

immortel love:

ja ich hoffe doch:)

was kommt kommt

was geht das geht..

Wynnie:

ich bereue es das ich ihm meine

gefühle offenbart habe

ich würde das alles am liebsten rückgängig machen

aber die vergangenheit kann man nicht ändern

man kann nur aus ihr lernen

und ich habe aus ihr gelernt

mhh mit kind in dem alter

naya manchmal wird man schon schräg angeguckt

manche machen auch dumme kommentare aber

ins eine ohr rein ins andere wieder raus

zudem soll einer mal meine schuhe anziehen und

den weg gehen den ich gangen bin und

danach würde keiner mehr was sagen!

Liebe grüße

prinzessin08

manchmal wird man schon schräg angegucktmanche machen auch dumme kommentare aber

ins eine ohr rein ins andere wieder raus

zudem soll einer mal meine schuhe anziehen und

den weg gehen den ich gangen bin und

danach würde keiner mehr was sagen!
genau, richtig so! :super: Weißte Princess, die Leute habn imma wat zu meckern oder ihre hoch schlauen Kommentare abzugeben. Viell. wirst Du mit 40 Oma, wenn andere ihr erstes Kind kriegen :D ...ist doch echt cool:cool:. Außerdem hast Du einen Job und ein Kind und das alles meisterst Du ganz alleine... :super:

hallo wynnie,

ich hoffe doch nicht das ich mit 40 schon oma werde:D

vielleicht treffe ich irgendwann mal einen mann mit

dem ich mir eventuell ein kind vorstellen kann:rolleyes:

mal schauen das leben birgt viele überraschungen

aber eigentlich wenn man es so nimmt kann ich mit 35 jahren

reisen usw machen

und muss kein kind versorgen so wie die meisten leute

tya was bleibt mir anderes übrig als es alleine zu meistern?

Auch wenn es manchmal anstregend ist aber ich mache es für mein sohn

und wenn er mich anguckt und sagt mama ich liebe dich

dann weiß ich das mein weg und mein leben wie ich es führe richtig

ist nur das mein kind ohne vater beziehungsweise ohne vaterfigur aufwächst

aber das kann man ja nie wissen