wie soll ich weiter vorgehen???

poppa

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2004
185
0
0
guten abend allerseits.

das ganze fing vor so etwas genau einem jahr an.ich lernte durch zufall einen tollen mann(momo) kennen.er gefiel mir von anfang an.doch er sah für mich so unerreichbar aus.und auch meine beste freundin meinte nur immer,dass er sehr schwer "zuknacken" sei.ich sagte ihm nichts,ich suchte nur immeriweder seine nähe und so verliebte ich mich jeden tag mehr ihn in.richtig kennengelernte habe ich ihn nie,ausser ein zwei sätzte wechselte wir nie,da ein guter kumpel (pitschi)von ihm über beide ohren in mich verliebt war.dieser stand mir regelrecht im weg.nach einem halben jahr lernte ich dann einen zweiten mann kennen,der mich sehr inspirierte und,er war der erste mann,der mich von momo ablenken konnte.ich fing dann eine beziehung mit ihm an(ricci).in den ersten zwei wochen hätte ich ricci für momo verlassen.doch ich verliebte mich über beide ohren in ricci und unsere beziehung war am anfang sehr schön.während dieser beziehung habe ich momo niemehr gesehen.nach zwei monaten ist die beziehung mit ricci auseinander geganen,und ich habe sehr gelitten.zwei wochen nach der trennung ging ich wieder zum erstenmal wieder auf eine party,und wer sah ich da,MOMO!!! der blitz schlug bei mir wieder neu ein.wir haben dann den ganzen abend zusammen verbracht und getrunken und getrunken und getrunken und schlussendlich haben wir uns geküsst. 8o den mann,den ich schon immereinmal küssen wollte,habe ich endlich geküsst.wir haben die ganze nacht zusammen durchgemacht und ich habe diese nacht in vollen zügen genossen.nach dieser nacht habe ich gemerkt,dass ich für ihn immernoch gefühle übrig habe. doch er erschien für mich immernoch unerreichbar. das wochenende darauf,habe ich ihn wieder im ausgang angetroffen und habe ihm erzählt,dass ich vor langer zeit einmal so richtig für ihn geschwärmt habe. er konnte es nicht glauben und fagte schlussendlich,ob ich immernoch in ihn verliebt sei.darauf zuckte ich nur mit den schultern.eine antwort habe ich ihm darauf nei gegeben.am nächsten tag haben wir uns wieder am abend angetroffen und haben uns wieder geküsst,und ich habe ihn dann nach hause genommen,doch es kam nicht zum sex.ich hatte nicht den mut,ihn darauf anzusprechen,wie es jetzt weitergehen würde,da ich diese zeit sehr genossen habe.nach diesem abend wusste ich,dass es für mich zum bitteren ernst geworden ist und bei mir starke gefühle aufgewühlt worden sind.wir haben uns dann immerwieder gesehen,doch es ist nichts mehr passiert.er sah es aber nicht gerne,wenn ich anderen männer nachschaute oder mit einem anderen sprach.ich kochte natürklich auch vor eifersucht,wenn ihn eine ansprach,doch ich konnte ja nichts sagen. ein geminsamer freund von uns hatte dann seinen 18. geburtstag und liess eine grosse fete steigen.ich ging natürlich nur,da ich wusste dass momo auch da sein wird :D . tatsäachlich,er war auch wieder da,und wie es kommen musste,haben wir zusammen in einem schlafsack geschlafen und uns auch wieder geküsst. :nono: meine vorsätzt haben nichts gebracht,ich bin diesem mann verfallen :evil: ! er machte sich grosse vorwürfe,da es jetzt sein freund pitschi auch mitbekommen hat,dass wir uns näher gekommen sind.(ist immernoch in mich verliebt) ich nahm mir erneut vor,diese "affäre" endgültig zu beenden,da ich mich immermehr in ihn verliebe.drei tage später habe hat er mich dann nach hause gefahren am morgen um 1 uhr,und wir haben dann zusammen bis um 4 uhr geredet.er hatr mir sehr persöhnliche dinge erzählt und immerwieder betont,dass ich die einzige sei,die das wisse. :] er hat mir auch vorgeworfen,dass ich ihm gegenüber sehr misstrauisch und zurückhaltend sei.dass ich ihm endlich einmal vertrauen soll .ich habe ihm dann erklärt,dass es bei mir sehr viel zeit braucht,um einem mann zuvertrauen,das ich sehr angst habe,verletzt zu werden. ich habe ihn in diesen drei stunden von einer ganz anderen seite kennengelernt,ich hätte nie gedacht,das dieser mann diese einstellung hat.wir haben sehr viele ähnliche und sogar gleiche ansichten.er hat sich auch immer vor mir gerechtfertigt.er hat mir gesagt,dass er nicht möchte,dass ich ein falsches bild von ihm hätte.wir haben dann noch 3 weitere solche gespräache geführt und mittlerweile kennen wir sehr persöhnlcihe geschichten voneinander,die sonst niemand weiss.er hat mir auch erzählt,was für ihn an einer frau wichtig sei ect.da wir momentan beide ferien haben,sind wir zusammen in das freibad gegangen und hatten einen wunderschönen tag zusammen. wir haben ihn beide sehr genossen,wir haben viel gelacht und gewitzelt.am näachsten abend sind wir dann zusammen in die disco gegangen.doch er war irgendwie komisch. er sprach dann mit einem alten mann,über drei stunden. als dann am morgen um 5 uhr die disco schliessen wollte,sagte mir dieser alte mann,dass momo ein mann der gefühle sei,dass er nur mich möchte,und sie jetzt 3 stunden über mich diskutiert haben.(dieser mann war schon betrunken,aber diese sätze gehen mir nicht mehr aus dem kopf).ich habe dann keinen grossen komentar dazugegeben,da es mir irgendwie unangenehm war und ich nicht wusste ob es stimmte.momo hat mich nur angesehn und nichts gesagt. da er noch 2 stunden auf seinen zug warten musste,habe ich ihm gesagt,dass er zu mir kommen könne.so nahm ich ihn nach hause,ihm taxi hat er mir dann erzählt,dass der alte mann ihm gesagt hätte,dass er die finger von mir lassen soll,da ich kein selbstvertrauen hätte.was auch immer der alte mann damit gemeint hat....(stimmt schon,dass hat momo mir auch schon gesagt,dass ich mehr an mich glauben soll)wir lagen in meinem bett und er erzählte mir wieder sher persönliche dinge,ich musste ihm versprechen niemandem davon zu erzählen.er hat mich die ganze nacht gehalten,umarmt,auf die stirn geküsst,gestreichelt,es war wunderschön.er ist der ganze tag bei mir geblieben und wir haben einfach zusammen gekuschelt.sind arm in arm miteinader eingeschlafen. :verliebt: am abend haben wir uns dann in der disco wieder getroffen,doch er war wieder komisch.ist früh nachhause gegangen.am näachten morgen habe ich ihm geschrieben,dass ich sehr gerne mit ihm sprechen möchte.es kam nichts zurück.ich habe ihm dann gesagt,das ich wieder in der disco sei,und er ist dann trotzdem wieder gekommen.ich ahbe ihn nicht gross beachtet und er fagte dann nur meine freundinnen,ob ich schlechte laune habe.er heiterte sich dann mit etwas alk an,und fragte mich dann,über was ich mit ihm dann sprechen möchte.habe ich nur gesagt,dass ich dies nur mache wenn er nüchtern sei.heute haben wir uns wieder kurz gesehzen,aber immer wenn jemand dabei ist,verhält er sich anderst. was soll ich jetzt tun?

bitte um eure hilfe...

poppa

Hallo Poppa!

Mir scheint, Momo ist selbst total verunsichert. Gefühle für Dich hat er, zweifellos.

Doch dieser Schwebezustand muss Dich langsam kaputtmachen, daher tue alles, um ihn zu beenden. Wie? Nun, da Du offenbar gut mit ihm sprechen kannst, fordere ihn auf, sich endlich ganz zu Dir zu bekennen. Liebe kennt keine Halbheiten.

Dass er in Anwesenheit anderer Menschen verändert ist, scheint mir auch ein deutliches Zeichen für seine Unsicherheit.

Sage ihm ganz offen, was Du erwartest, Du hast ein Recht darauf, zu erfahren, woran Du bist.

Sollte er dazu nicht imstande sein, so musst Du selbst entscheiden, ob Ihr so weitermachen wollt. Doch ich kann mir vorstellen, dass dieser Zustand Dich langsam zerfrisst.

Entweder er will wirklich mit Dir zusammen sein oder er will nicht.

Bestehe auf Klarheit.

Mehr kann ich Dir leider auch nicht raten.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Glück(lichsein)

hallo kleine!

ich sehe das genauso wie suchender. er scheint sehr verunsichert, wenn er nicht weiß wie er in der öffentlichkeit mit dir umgehen soll.

du sagst du hast ihm nie eine antwort gegeben, auf die frage ob du ihn noch liebst. wahrscheinlich kommt daher die unsicherheit. klar, seid ihr euch schon näher gekommen usw, aber er hat doch eigentlich gar keine ahnung, wie du zu ihm stehst oder? ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass er dich liebt. doch du solltest auch unbedingt das gespräch mit ihm suchen und ihm deine wahren gefühle gestehen. ich denke, wenn ihr offen über eure gefühle redn könnt, dann hat eure beziehung sicherlich eine chance!!! :super:

ach ja, und vielleicht solltet ihr dann auch mal ehrlich zu pitschi sein. vielleicht hat momo auch angst das ganze öffentlich zu machen, damit er nicht verletzt wird?

ich weiß es nicht, aber solltet jetzt auf jeden fall mal mit offenen karten spielen. :]

lg stoffie

Ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen! In diesem Chaos hilft nur Offenheit! Euch gegenüber und auch allen anderen, die da mit involviert sind. Ich habe den Eindruck, daß ihr beide nicht gerade vor Selbstbewustsein strotzt!? (Willkommen im Club...) Ich denke, da hilft nur die Flucht nach vorne. Karten auf den Tisch. Keine Kompromisse. Es gibt kaum etwas schlimmeres als diese Unsicherheit!

Herrje, das sagt(schreibt) sich alles so leicht!

Ich drücke Euch die Daumen...

hallo meine lieben!

@ suchender

Dass er in Anwesenheit anderer Menschen verändert ist, scheint mir auch ein deutliches Zeichen für seine Unsicherheit.
ja,er ist verändert,darum hätte ich ja nie gedacht,dass er mir vertraut.ich könnte ihn bei seinen freunden ans offene messer liefern,wenn ich diese geschichten weitererzählen würde,die er mir erzählt.er ist unsicher,er ist schüchtern,er trinkt sich immer etwas mut an.das kennt ihr bestimmt.

Sollte er dazu nicht imstande sein, so musst Du selbst entscheiden, ob Ihr so weitermachen wollt.
genau diese situation habe ich auch schon durchgemacht. ich hatte für zwei monaten eine offene beziehung,doch es war der horror.irgendwelche gefühle kommen immer auf. und schlussendlich habe ich den kürzeren faden gezogen und habe sehr gelitten.ich habe ihm auch von dieser zeit erzählt,und habe ihm gesagt,dass ich mich niewieder auf eine offene beziehung einlassen werde.doch genau das habe ich jetzt wieder :mauer:

@ stoffie (meine liebe)

ach ja, und vielleicht solltet ihr dann auch mal ehrlich zu pitschi sein. vielleicht hat momo auch angst das ganze öffentlich zu machen, damit er nicht verletzt wird?
als er den ganzen tag bei mir war,haben ihn seine freunde natürlich gesucht,und sie mussten nicht lange überlegen um herauszufinden wo er ist. 8) am abend ist dann pitschi zu mir gekommen und hat auf primitive art und weise mit sogenannten doofen sprüchen mich ausgefragt.ich habe mich natürlich nicht darauf eingelassen,da ich weiss,dass es bei ihm der pure neid ist.natürlich wissen es jetzt alle,dass er bei mir geschlafen hat,doch niemand weiss,was gelaufen ist.

klar verletzt es pitschi,doch ich habe ihm immer gesagt,das NIE etwas zwischen uns sein wird. ich habe auch mit momo über ihn gesprochen,und ihm klar gemacht,wieso und warum ich an pitschi nicht intressiert bin.

@ SirToby

Ich habe den Eindruck, daß ihr beide nicht gerade vor Selbstbewustsein strotzt!? (Willkommen im Club...)
ja da hast du recht.ich bekomme das auch viel gesagt,doch daran etwas zu ändern fällt mir sehr schwer. er ist auch nicht gerade der king in solchen angelegenheiten. da kannst du mir sicherlich aus der seele sprechen,wir sind aus dem gleichen holz geschnitzt! :D

ich werde heute abend den ersten schritt wagen,ihr habt mich dazu ermutigt. :super:

huch....bin jetzt schon aufgeregt.wenn wir usn heute treffen,so werde ich euch morgen das ende der geschichte berichten. drückt mir bitte die dauemen.

liebe grüsse und besten dankt

poppa

ich kenne das auch mit der schüchternheit. aber du schaffst das schon. hast ja schon damals bei deinem ex so viel mut bewiesen, da schaffst du das jetzt auch. :super: :]

ok dann drück ich dir mal die daumen und erwarte morgen einen ausführlichen bericht von dir. :) )

guten abend!

also momentan weiss ich wieder nicht mehr wo mir mein kopf steht :tongue: um halb neun habe ich ihm geschrieben,ob wir nicht zusammen noch weg gehen. ist nichts zurück gekommen. zu seinem schutz muss ich sagen,dass er sein handy fast nie dabei hat,oder es im auto liegen lässt. ihn anzurufen,hatte ich nicht den mut... :verliebt: !

meine freundin hat gemeint,dass er es nicht bewusst gemacht hat,da er beschäftigt sei,oder er es zu spät gelesen hat.er hält nicht gerade viel von sms schreiben.

na super,was soll ich den jetzt tun?

liebe grüsse

poppa

ich dachte, dass ihr sowieso für heute abend verabredet wart? naja, also wenn er sein handy immer vergisst, dann würde ich jetzt erst mal abwarten. irgendwann muß er doch mal nach seinem handy schauen. wenn bis morgen nix zurück kommt, dann würde ich mir schon gedanken machen. aber im moment solltest du dir nicht so nen kopf machen!

wenn er sich morgen noch nicht gemeldet hat, dann würde ich an deiner stelle allen meinen mut zusammen nehmen und ihn doch mal anrufen. das schaffst du schon! ist doch viel einfacher, als wenn du vor ihm stehen würdest. kannst dir ja vorher auch ein paar notizen machen. :) )

ich bin zwar auch voll schüchtern, aber beim anrufen hab ich gar keine probleme. da sehen die kerle wenigstens nicht wenn man rot wird. :eek: :D

hhihiihihihi

er wird nicht zurück schrieben,so gut kenn ich ihn schon! er schriebt auch seinen freunden nie zurück,nur wenn es äusserst wichtig ist. er gehört zu der komplizierten sorte.das bekomm ich von überall bestätigt. ich sehe ihn frühstens am donnerstag wieder, da wir uns dann wieder in der disco antreffen werden.doch denn sind seine freunde da,und er wird dan wieder der komische sein,oder sich mut antrinken.ich möchte das ganze einfach noch vor dem wochenende geklärt haben,da ich am montag wieder zur schule muss,und mich voll und ganz auf das konzentrieren sollte.

ja,soll ich ihn anrufen.... :evil: aber was soll ich sagen? ob wir zusammen sprechen können? :mauer:

poppa

ja frag ihn ob er vielleicht mal zeit hat noch vor dem wochenende zu dir zu kommen. du möchtest gern mal was mit ihm besprechen. oder so ähnlich. ich kenn ihn ja nicht, von daher kann ich dir auch nicht sagen auf was er am ehesten "anspringt". aber anrufen ist bestimmt das beste und für dich das einfachste. :) )

so....

ich habe ihm jetzt um 12:00 diese sms geschrieben:

so momo das ist jetzt mein letzter versuch.wäre froh,wenn wir heute miteinadner sprechen können.

ich habe das doofe gefühl,dass er nicht zurückschrieben wird. ;( ich habe mir vorgenommen bis um 18:00 zu warten,wenn bis dahin nichts kommt,muss ich ihn vergessen.ich laufe keinem mann mehr hinter her!!!

so schüchtern kann man(n) doch nicht sein....da muss doch etwas anderes dahinter stecken ?(

poppa

willst du wirklich so kampflos aufgeben? du solltest den männern auch nicht hinterher rennen. jedoch darfst du nicht so schnell aufgeben. wart erst mal ab. und wenn heute nix zurück kommt, dann rede auf jeden fall am donnerstag noch mal mit ihm.

halllo

bis 4 uhr hatte er sein handy augeschaltet. um halb 5 habe ich probiert ihn anzurufen,doch er nahm das handy nicht ab.er ist so schwieirig einzuschätzten,da er es immerwieder liegen lässt. habe mit meinen zwei besten freundinnen geredet,und die sind auch ganz erstaunt,dass er sich nicht meldet,denn er hat der einen gesagt,dass ihm viel an meinem vertrauen liegen würde.

du kennst meine geschichte von meinem ex,die habe ich ihm auch erzählt,und er hat mir grosse vorwürfe gemacht,und sich beleidigt gefühlt,als ich gesagt habe,dass ich ihm irgendwo nicht über den weg trauen kann.alle haben mir gesagt,dass wir sehr gut zueinandern passen würden,das er nicht jedem so viel vertrauen schenkt,und ich hatte schon ein schlechtes gewissen,da ich ihn in den gleichen topf geworfen habe,wie ich alle männern tue.

kampflos?

ich kämpfe gerne,doch ich habe einfach angst im gleichen chaos zu enden wie bei meinem ex.diese geschichte liegt mir immernoch in den knochen. ich habe einfach angst,nochmals so verletzt zuwerden.ich war immer männern gegenüber sehr vorsichtig,und momo war ich jetzt äusserst vorsichtig. ich habe jetzt viel zeit mit ihm verbracht,viel geredet,viel über gefühle geplaudert und wir haben in vielen sachen die gleiche ansicht. jetzt wo ich soweit wäre.ihm zu vertrauen,zieht er so eine show ab. es verletzt,und ich komme mir im gleichen film vor wie vor 4 monaten...

poppa

hallo!

du hast ja recht. ich kann dich verstehen, wenn du sagst du hast angst das wieder die gleiche scheiße passiert wie bei deinem ex.

die ganze sache ist für mich einfach schlecht einzuschätzen. ich weiß nicht was ich dir raten kann, weil ich ihn nicht kenne und sein verhalten schlecht interpretieren kann. tut mir leid, aber ich wüsste wahrscheinlich in deiner situation selbst nicht, wie man am besten vorgeht. ?(

ich würde dir echt gerne helfen. wenn ich jetzt sage, dass du ihn anrufen sollst, passiert es am ende doch dass du dich wieder in was reinsteigerst und verrennst.

ich weiß es einfach nicht. ich höre dir echt gern zu und versuche gern zu helfen wo es geht, aber im moment bin ich echt ratlos.

tut mir so leid. :trost:

guten abend

ich hab die ganze situation einer guten freundin von mir erzählt,die ihn auch recht gut kennt.sie hat ihn heute abend gesehen,und ihm gesagt dass er sich doch bei mir melden soll.er meinte darauf nur: und denn?!. er hat beim letzten besuch seine jacke bei mir vergessen. ich wusste wo er war und brachte sie ihm vorbei. :evil: (bin wiedereinmal mehr sehr stolz auf mich,diesen schritt gemacht zu haben)er schaute mich mit seinem dackelblick ganz lieb an und sagte danke und dann bin ich gegangen.und bin mit meiner kollegin am neben tisch einen kaffe trinken.ihm ging es nicht am a**** vorbei,denn er war sehr nachdenklich. die andern haben auch gemeint,dass er sich viele gedanken darüber machen wird. er ist sehr sensibel und gut verletztbar. :] ich werd jetzt ihm gegenüber einfach die kalte schulter zeigen und abwarten.so werd ich ihm am meisten zum nachdenken anstiften. am donnerstag wrrd ich ihn zu 99,9999% antreffen in userer stammdisco. ich werd ganz cool bleibenund wenn er auf mich zukommt,was er zu 80% machen wirdwer ich ihm sagen,dass er mir nicht noch einmal vorwerfen soll,dass ich so misstrauisch männern gegenüber sei. das wird in in die mitte seines schwarzen herzes treffen. :evil: ich lass ihn jetzt einfach in ruha und warte mal ab...

poppa

ja warte ab. vielleicht ist das das beste. wenn du ihm wirklich wichtig bist, dann wird er am donnerstag auch auf dich zu kommen.

halt mich auf dem laufenden ja? :schmatz:

guten morgen!

ich bin schon ganz nervös auf heute abend. :]

gestern hat ihm meine cousine(eine gute freundin von ihm) geschrieben:

wer meiner cousine weh macht,macht auch mir weh...

das habe ich erst erfahren,als sie es schon geschrieben hat,da ich eigentlich nicht möchte,dass sich andere in meine sachen einmischen. 10 min später schrieb er zurück:

das freut mich! gruss momo

ich traute meinen augen nicht,als ich das gesehn habe,es hat so geschmerzt und wir alle hätten dies nicht erwartet. ich war am boden zerstört,und die entäuschung war riessig.danach schrieb ich ihm.

danke für deine wotre momo, deine fragen auf mein misstrauen dir und anderen gegenüber hast du dir jetzt selber beantwortet...

darauf schrieb er mir:

schau,du kannst meinetwegen jedem misstrauen,das ist deine entscheidung!aber ich habe dein vertrauen nie missbraucht!!!es ist mir klar,dass du sauer auf mich bist,da ich mich bei dir nicht gemeldet habe,aber trotzdem müsst ihr nicht beleidigt sein!

was diese sms wider sollte verstehe ich nicht,ich möchte doch nur diese klarheit haben!!

ich schrieb ihm dann noch ein letztes mal:

beleidigt ist niemand,und ich schon gar nicht! ich wollte ja nur mit dir unter vier augen reden,da ich momentan in eriner ungewissenheit stehe.was du mir anvertraut hast,erzähl ich sicherlich niemandem weiter! so gut kennst du mich!!

danach hat er nicht mehr zurück geschrieben.

ich hoffe,dass ich ihn heute sehe...

aber wie soll ich dann reagieren?

poppa

halllo

so der abend wäre geschafft!

er hat mir kurz hallo gesagt,mit einem süssen lächeln-das wars dann auch schon-! ;(

ich spielte natürlich die ganz coole und lies mir entäuschung und traurigkeit nicht anmerken.als dann zwei seiner freunde zu mir sassen,musste er alleine sitzten und das passte ihm dann schon nicht,aber er wäre zu stur gewesen um sich zu uns zugesellen.er sass den ganzen abend da,grübelte,war in gedanken und schaute immer wo ich war. ?( nun ja,seine freunde gingen doch er blieb,alleine. er sass da an der bar,und weinte fast,er war so traurig,das sahen wir ihm an. ich kann es nicht verstehen. ?(

wenn ich ihn heute nochmals antreffe,und er alleine ist,werd ich ihn darauf ansprechen,was ich falsch gemacht habe.

wie findest du das?

hallo!

dann siehst du doch dass er dich wirklich mag und ihm das ganze ziemlich nahe geht.

also ich wäre an deiner stelle schon gestern zu ihm gegangen. wenn du heute die chance hast mit ihm zu reden, dann nutze sie!!!

hört sich für mich so an, als wenn er es ernst meinen könnte. ich denke jetzt solltest du noch mal auf ihn zu gehen.

viel glück :super:

guten morgen!

so meine gewissheit habe ich jetzt. meine cousien hat mit ihm geredet. er hat ihr gesagt,dass ich es schon gewisst hätte,da ich ihn ja kenne-typisch mann-dass nie was draus wird. er hat ihr gesagt,dass etwas an gefühlen bei ihm wären,doch das gewisse etwas fehle ihm. :( ;( sie hat ihm dann noch gesagt,dass er es mir doch klar und deutlich hätte sagen können,und ich nur darum entäuscht wäre,da er sich selber immmer als ehrlichkeit in person darstellt.er hat auch behauptet,dass er mich nicht ausgenützt hätte. :D *ironie* von ihm selbst habe ich das nicht gehört,dies getraut er sich nicht. musste es auch wieder über umwege erfahren. er hat mir viel erzählt,und ich fagre mich,wieso er dies gemacht hat.... ?(

soll ich es ihm jetzt so einfach machen,und nie wieder ein wort darüber erwähnen,oder soll cih ihm noch sagen,dass er mir das ruhig persöhnlich hätte sagen können,und es nie soweit hätte kommen dürfen. das er mich entäuscht hat und ich mich von ihm ausgenützt fühle...

was meinst du? dieser mann bedeutet mir mehr als mein ex,und ich bin traurig darüber, dass ich ihn nie wieder dort haben werde,wo ich ihn gehabt habe. es wird einiges brauchen,um ihn vergessen zu können...