wie soll ich weiter vorgehen???

Guten Morgen liebe PoppA

Schon wieder lese ich, wie fies sich ein Mann verhalten hat, kann es nicht kapieren. ?(

Das Forum ist voller Frauen, die betrogen und belogen worden sind.

Lasse es Dir nicht gefallen, bist doch viel zu schade für diesen Typen.

Lieber einmal durch den Schmerz hindurch als sich weiterhin verschaukeln zu lassen.

Ich kann nur wiederholen, was ich anderen Frauen auch schon geraten habe:

sei offen, habe Vertrauen, aber gewiss nicht dieser Typ.

Mach Schluss, bevor Du noch weiter verarscht wirst -T'schuldigung- aber ist nun mal so.

Wünsche Dir viel Kraft und alles, alles Liebe

hallo poppa!

oh man, hast ja schon wieder pech mit nem typen gehabt. hatte so gehofft, dass es endlich bei dir klappt. ;(

suchender hat recht. er ist es nicht wert, weiter trübsal zu blasen! sag ihm ruhig deine meinung, dass du dich verletzt fühlst und sein verhalten total scheiße findest. somit kannst du dann für dich vielleicht die ganze sache vergessen.

tut mir echt unendlich leid für dich! kann auf ne gewisse art und weise mit dir fühlen, da es mir im moment auch total scheiße geht wegen nem typen....

dicker schmatz für dich :schmatz:

lg sophie

hallo

also scheisse sit nur das vorwort!!! ich verstehe nicht wie sich jemand das recht nimmt,und einem menschen so weh tut!!

was hast denn du auf dem herzen stoffie?

tja, viele menschen handeln einfach ohne sich gedanken darüber zu machen, wie sich andere menschen dabei fühlen. das traurig, aber leider nicht zu ändern.

naja, zu meinem problem: ich hab vor 2 wochen angefangen zu arbeiten. als ich am ersten tag meinen kollegen kennen lernte, war ich total hin und weg. :verliebt: :verliebt: :verliebt: sozusagen liebe auf den ersten blick. verstehe mich super mit ihm. er ist soooo süß und lustig. reisst einen witz nach dem anderen und grinst mich dann immer total niedlich an. ach, ich könnte noch stunden lang von ihm schwärmen. aber wie sollte es auch anders sein? er ist vergeben! ich kann aber trotzdem nur noch an ihn denken. kann kaum noch schlafen, da meine gedanken nur bei ihm sind. das doofe ich halt, dass ich ihn jetzt ein jahr lang jeden tag sehen werde. eine bekannte von mir kennt ihn auch und kennt auch seine freundin. sie hat gemeint, dass die total hässlich ist. blonde lange haare und unheimlich fett. genau das gegenteil von mir... :schief:

ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich habe einfach dass gefühl dass er mich anders behandelt als die anderen arbeitskollegen. in den pausen sitzt er mir immer gegenüber und beobachtet mich immer ziemlich lange. (das bilde ich mir 100% nicht ein.) wenn er mit anderen kollegen redet und dann nen scherz macht, schaut er dann gleich zu mir rüber und lächelt mich an. es gibt viele kleinigkeiten, die mir das gefühl geben, dass er mich mag. ich bin eigentlich so ein typ, der sowas immer gar nicht merkt, aber bei ihm ist mir das echt aufgefallen.

aber ist ja eigentlich egal, ob es so ist oder nicht denn eigentlich kann ich ja echt nichts an der situation ändern oder? ich weiß echt nicht wie ich das jahr aushalten soll. ich bin gerade mal 2 wochen da und er hat mir schon total den kopf verdreht. wie kann ich ihn dann jeden tag in die augen sehen und zu wissen, dass ich doch sowieso nie eine chance haben werde, da er schon seit einigen jahren mit seiner freundin zusammen ist. sie wohnen glaub ich auch zusammen. :heulen: :heulen: :heulen:

so, das ist mein problem. aber du wirst mir sicher nicht helfen können. nen tip konnte mir bis jetzt noch keiner geben, mit dem ich drüber geredet habe. :(

bye stoffie

hallo meine kleine!

dich hats ja voll erwischt. ich würde dir gerne einen rat geben,doch ich bin momentan villeicht etwas negativ auf männern eingestellt ;(

wenn ich dich wäre,würde ich das gefühl des verliebtseins zuerst geniessen.ich würde jetzt auch immer wieder mit ihm flirten,und so dieses "spielchen" am laufen halten. da seine freundin so hässlich ist (was natürlich keine rolle spielt :) ) ) könnte das schon ein pluspunkt für dich sein.

es könnte natürlich auch sein,dass er das spielchen mit dem freuer ganz intressant findet.er gerne sehen möchte,wo er denn bei den frauen noch steht und du jetzt dran glauben" musst". er aber nie seine beziehung aufs spiel setzten würde. es herauszufinden wird sehr schwierig sein,da er es immer ins lustige ziehen kann. ich würde es mir gut überlegen,denn du hast erst gerade angefangen zu arbeiten und könntest das arbeitsklima riskieren. natürlich ist die versuchung sehr gross,das verstehe ich auch.

es tut mir leid,dass ich dir nicht mehr schreiben kann. ich werd mir aber noch etwas schlaues einfallen lassen.

poppa :super:

wahrscheinlich hast du recht und er will einfach mal sehen, wie er denn so noch bei frauen ankommt. muss dazu sagen dass er 25 ist. meine freunde sagen alle, der altersunterschied wäre zu groß. find ich aber eigentlich nicht.

kannst jetzt leider nicht viel dazu schreiben, hab keine zeit. geh später erst mal zu einer party und lenk mich ein bisschen ab. :party:

wünsch dir nen schönen abend. meld mich morgen wieder..........

guten abend!

nach vielen sticheleinen von freunden und freundinnen hat er sich gestern per sms gemeldet,da es mir wirklich beschissen ging. er hat mir geschrieben,dass er zu wenig gefühle habe,er sich KEINE beziehung mit mir vorstellen kann,er mich aber als gute freundin nicht verlieren möchte,er mir villeicht falsche hoffnungen gemacht habe,wir aber die ganze sache von einer anderen seite betrachten hätten. ;( ich kann es nicht verstehen. ich habe ihm von anfang an erklärt,dass ich eine offene beziehung nicht möchte,dass ich lange brauche um ihm zu vertrauen,dass ich angst habe nochmals so schwer verletzt zu werden...wir haben doch so viel unternommen und miteinander über stunden hinaus geredet und das verletzt er mich so....

wieso hat er mir soviel erzählt?

wie kann er das ganze über fast drei monate hinziehen?

wieso wollte er unebdingt mein vertrauen und hat es jetzt so ausgenützt?

er sah mich vor der ganzen geschichte immer als gute freundin,warum macht man(n) das mit einer guten freundin?

wieso hat er am freitag EXTRA den zug verpasst,um zu mir zu kommen,er wusste,dass es keinen sex geben wird,und ist trotzdem den ganzen tag geblieben hat mich gehalten,gestreichelt?

da müssen doch auch gefühle sein?

wieso kann er es mir nicht ins gesicht sagen?

ich habe noch nie so eine tiefe trauer und leere in mir gehabt,weine viel,träume davon und der erste und letzte gedanken vor und nach dem schlafen verschwinden an ihn...

grüsse poppa :heulen:

hallo!

tut mir leid das das ganze sich so zum negativen für dich gewendet hat. :trost:

ich verstehe auch nicht, warum er erst so eine feste bindung zu dir aufbaut und dann doch nur eine freundschaft zu dir will. hätte dir so gegönnt, dass es endlich mal bei dir klappt.

vielleicht hat er dich nicht bewusst verletzen wollen, aber das ändert ja leider auch nichts an deinem schmerz.

ach man, ich weiß gar nicht was ich sagen bzw, schreiben soll, um dir etwas trost zu spenden. könnte dir ja jetzt sagen, dass es bald vorbei ist und ein anderer mann in dein leben treten wird, aber das hilft dir ja auch nicht weiter.

kann dir nur sagen, dass ich immer für dich da bin. schreib einfach wenn es dir schlecht geht.

:schmatz:

hallo

ich weiss auch nicht mehr,was ich fühlen und denken soll.ich danke dir ganz herzlich,dass du mir immer zurück schreibst.ich kann ihn nicht verstehen,ich würde so gerne noch mit ihm darüber sprechen,und ihm persöhnlich sagen,das er mir verdammt weh gemacht hat. ein ganzes jahr,indem ich ihn heimlich angeschwärmt habe,wo jetzt in einer einzigen seifenblase zerplatzt ist.

unabsichtlich verletzt? nene,entweder hat er es ausgenützt,und mich um den finger gewickelt,oder er hatte am anfang gefühle,die jetzt verschwunden sind. es verletzt so sehr,dieser schmerz wenn ich an ihn denken muss,wenn ich gegenstände sehe,die mich an ihn erinnern, dann stehen mir die tränen zuvorderst. :heulen: wenn ich nur daran denke,dass er NIEMEHR mich küssen wird,er mir NIR gehören wird und jetzt villeicht schon die nächste hat,zerreisst es mich. :mauer:

soll ich ihm dnen jetzt gar nicht mehr über den weg laufen? nicht mehr in unsere stammdisco gehen, oder soll ich wie eine gute freundin sein.

poppa :heulen: