Wie soll man das bei einer Frau verstehen?

DevilKnight

Neuer Benutzer
05. Juni 2012
16
0
0
35
Hallo liebe Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich nicht mehr weiter weiß... :(

Ich erzähl es euch kurz und knapp.

Habe vor 8 Monaten meine ex kennengelernt und alles lief schön anfangs und dann irgendwie nicht mehr so weil ich mir so sicher war das sie bei mir bleibt egal wie scheisse ich war. Ich weiß Ihr würdet mich an machen wenn ich das jetzt schreibe aber ich muss darüber reden. Ich wurde ihr gegenüber handgreiflich :( hab sie 3 mal geschlagen in unsere Beziehung :( und das letzte mal vor ein Monat weil sie die Beziehung nicht mehr wollte. Nach 2 Tagen hab ich gemerkt das ich sie brauche und hab mit meiner Schwägerin geredet und bin mit ihr zum Arzt gegangen um eine Therapie zu machen weil ich mich selber dafür hasse was ich getan habe... :( meine ex wollte mich nicht und hat sich bei ihren Arbeitskollegen ausgeheult und mich ständig belogen was ihn betroffen hat. Nach paar Tagen hatten wir so bisschen Kontakt und er war immer bei ihr :( hab sie gefragt ob da was lief oder sonst was aber sie hat immer nein gesagt. Ich habe nie aufgehört um sie zu kämpfen. Am 18.05 hat sie mir gestanden das sie für ihn Gefühle hat :( und ich war am Boden zerstört... Aber sie hat sich für mich letztendlich entschieden und zu ihrem Arbeitskollegen vor mir gesagt das sie nicht will das er ihr schreibt und anruft. ( Er arbeitet nicht mehr da wo sie arbeitet ) wir haben es versucht miteinander waren in Berlin auf der Hochzeit ihres Onkels hab ihre Mutter und Familie kennengelernt. Wir haben auch miteinander geschlafen 2 mal in der zeit... Sie hat auch alles so gemacht wie unsere beziehung und haben ein Schlussstrich gezogen mit ihrem Arbeitskollegen. Sie hat mir auch gesagt das sie wieder was für mich fühlt und da ich auf dem richtigen weg bin mit ihr aber sie hat mich trotzdem belogen mit Sachen die raus kamen :( sie hat ein Sohn der ist am Samstag 1 Jahr geworden und ich habe alles organisiert für uns drei also sein Geburtstag. Sie erzählte mir das der kleine ein Teddybär gekriegt hat von ihrer Freundin was im Nachhinein raus kam das es von ihrem arbeitskollegen war :( sie hat auch gesagt das sie für ihn nichts mehr fühlt... Hab auch bei ihr geschlafen und haben gekuschelt :( am Sonntag war alles schön hat sie auch selber gesagt... Nach dem ich weg war am Sonntag hat sie sich bei meiner Schwägerin gemeldet abends ob sie am Montag zeit hätte zum reden. Ja am Montag Abend schreibt sie mir das sie nicht will weil sie kein Sinn sieht und wir uns nicht verstehen :,( ich war am Boden zerstört ich konnte nicht mehr :,( war bei ihr wo sie wohnt sie hat mir nicht aufgemacht und ich habe sie angebettelt das ich sie sehen will aber sie wollte nicht weil sie Angst hat vor mir... :,( Hmm gestern war ich nach ihren Feierabend bei ihr auf Arbeit und sie ist abgehauen vor mir und der Arbeitskollege war auch da und hat mir erzählt das die seit Tagen kontakt haben :,( nach paar Minuten kam sie wieder aber wollte nicht mit mir alleine reden weil sie Angst hat. Habe sie gefragt ob sie für ihn Gefühle hat und sie sagte vor ihn ja :,( ihre Arbeit hat die Polizei gerufen und sie sagt das sie es nicht wollte. Sie will kein Kontakt mehr mit mir und das aus uns nie mehr was wird :,( und ist mit ihm weggefahren :,( sie ist froh das es mit mir vorbei ist sagte sie zu mir am Telefon später :( weil sie nicht mehr will :,(

Hilft mir bitte was soll ich machen??? Bin am verzweifeln :( ich habe mich auch geändert das hat sie auch gesagt... Ich Ertrage es nicht mehr diese Vorstellung das sie mit ein anderen Kerl in der Kiste ist oder sonst was :,( meint Ihr sie würde es bereuen ihre Entscheidung? Und denkt Ihr das sie doch noch zurück kommt? Bitte hilft mir :,(

Lg DevilKnight

Hallo DevilKnight,

erstmal herzlich wollkommen.

Manchmal frag ich mich was in so "Männern" wie dir vorgeht?!

Ich wurde ihr gegenüber handgreiflich :( hab sie 3 mal geschlagen in unsere Beziehung :( und das letzte mal vor ein Monat weil sie die Beziehung nicht mehr wollte.
Das ist ne krasse Sache und eigentlich hätte Sie schon nach dem ersten Schlag das weite suchen sollen!

Ich finde es schlimm, sehr schlimm sogar, wenn man als Mann seine Freundin oder Frau schlägt nur weil man ihr überlegener ist oder meint man kann machen was man will.

Ich an ihrer stelle wäre auch froh dich los zu sein.

Tut mir leid das ich das so hart sagen muss aber wenn sie schon Angst vor dir hat, dann ist alles zu spät.

Arbeite an dir.. mach eine Therapie.. egal was.. aber hör auf gewalttätig zu sein.

ich würde sie jetzt an deiner stelle komplett in ruhe lassen.

wenn du sie wirklich liebst dann wirst du das beste für sie wollen...

Hallo sugar77,

ich bereue es was ich getan habe... :,( aber es liegt an meiner Vergangenheit und mit den falschen Freunden.

Ich arbeite ja auch an mir... Aber meinst du sie würde noch irgendwann zurück kommen? Oder das sie es villt. bereut? :,( ich liebe sie so sehr das ich nicht sie gehen lassen kann... :( der kleine hat sich an mich gewöhnt und ich an ihm...

Ich kann dir die Frage nicht beantworten ob sie zurück kommt oder es bereuen wird.

Wenn sie jetzt einen anderen kennengelernt hat und auch gefühle im spiel sind dann wird sie es in nächster zeit nicht bereuen.

was vielleicht irgendwann mal ist.. das kann dir keiner sagen.

ich weiß ja nicht wie eure Beziehung war.. das einzige was du geschrieben hast ist, das du sie geschlagen hast..

Es lief schön anfangs alles wir hatten eine schöne zeit aber auch tiefen weil sie auch gelogen hat. Ich hab auch alles so leicht gesehen... :( sie war auch die einzige die mir gezeigt hat was liebe bedeutet aber ich ar***loch hab alles kaputt gemacht :,(

Das einzige was ich dir jetzt raten kann ist einfach auf Abstand zu gehen.

Es ist viel passiert bei euch.

Ihr müsst jetzt beide erstmal zur ruhe kommen..

Du kannst jetzt sowieso nichts mehr ändern.. außer aus der sache zu lernen!

Also mal zusammen gefasst: du hast sie geschlagen und sie hat ANgst vor dir und sie hat dich angelogen und vertraust ihr nicht mehr. Ich sehe im Moment wenig Sinn darin. Du hattest deine Chance bei ihr und hast es versaut. Ist leider so. Du kannst dich änder, wie du willst, es wird sie immer wieder einholen und sie wird immer daran denken.

Bekomme dein Leben erstmal in den Griff und lass sie gehen. Du findest auch wieder eine andere, bei der du von anfang an alles richtig machen kannst - ohne Gewalt und ohne dass du beweisen musst, dass du dich geändert hast.

Aber ich Hänge an sie sehr Dolle... :,( aber er ist immer bei ihr bestimmt und so kann sie nie darüber denken...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also Ihr seit der Meinung es bringt nichts mehr und hat kein Sinn mehr mit uns? :,(

Wenn Sie Abstand von dir hatte wird sie schon darüber nachdenken!

Aber du hast es jetzt in der Hand!

Entweder...

- du stalkst sie.. bettelst sie an.. mailst ihr ununterbrochen.. rufst sie an.. schenkst ihr irgendwelche sachen...

Dann...

- wird sie noch mehr abstand wollen.. dir sachen an den kopf werfen die dir noch mehr weh tun und automatisch in die arme von nem anderen rennen

Oder..

- du lässt sie in ruhe! Solange bis eine Reaktion von ihr kommt.. wenn sie sich gedanken gemacht hat!

kommt keine Reaktion.. weist du was sache ist!

Man muss leider auch mit den kosequenzen leben.. und du wusstest was du damit anrichtest!

Also zu mein besten Freund hat sie gesagt das sie garnicht mehr will auch nicht in Zukunft... Meint Ihr das es ernst ist oder sie es einfach so sagt? Weil Frauen sagen was was die garnicht so richtig meinen ( ist nicht böse gemeint) weil ich kenn das von mein Bruder und seine Freundin, sie hat auch gesagt nie wieder und lass mich in Ruhe aber sind doch wieder zusammen gekommen.

Der Typ lenkt sie ab und sie fühlt was für ihn denkt Ihr trotzdem das sie noch zum nachdenken kommt? Ich habe wirklich für sie und ihren Sohn gemacht, habe immer auf ihn aufgepasst habe ihn so behandelt als ob es mein eigenes Kind wäre :( und warum hat sie mit mir geschlafen 2 mal wenn sie Angst hat vor mir? Sie selber hat gesagt das sie wieder mir vertraut.

Ein bisschen Abstand kann euch nicht schaden. Nimm ihre Aussage ernst ...im Moment möchte sie ihre Ruhe vor dir. Was in der Zukunft passiert kann dir keiner sagen.

Guck besser mal auf dich und arbeite daran deinen Frust ohne körperliche Gewalt in den Griff zu bekommen.

ich bereue es was ich getan habe... :,( aber es liegt an meiner Vergangenheit und mit den falschen Freunden.
Alles wird immer mit der Vergangenheit gerechtfertigt. Wuuuh, ich hatte eine schlimme Kindheit/Jugend, also darf ich Frauen schlagen. Und was haben deine Freunde damit zu tun? DU hast die Hand gegen sie erhoben und nicht deine Freunde. Übernimm Verantwortung für dein Handeln und hör auf dich rauszureden.

Deine Ex wird immer im Hinterkopf behalten wie du sie behandelt hast. Wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn ihr getrennte Wege geht. Arbeite an dir und lerne für deine nächste Beziehung dazu.

Sorry aber das hat wirklich was mit meiner vergangenheit zu tun... Habe immer zu sehen müssen wo ich nach der Schule bei mein Kumpel war weil meine Eltern gearbeitet haben wie der Vater von mein Kumpel die Mutter von ihn geschlagen hat wenn er getrunken hat! Und mit Freunden war das so durch die habe ich das trinken gelernt und die Gewalt...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Denkt Ihr sie schläft mit ihm in nächster zeit? :,(

Hallo liebe Leute,

Hab mal eine frage, und zwar meine ex Freundin hat sich von mir gestern getrennt und gesagt sie will nie mehr was mit mir anfangen und in der Zukunft auch nicht :,(

Wie soll ich das jetzt verstehen? :,( meint sie das ernst oder sagt ihr Frauen einfach sowas um stark zu bleiben? :( muss aber auch dazu sagen sie hat Gefühle fur jemanden anders... :,(

Ich bitte um Rat von euch...

Danke lg DevilKnight

Das kann Dir hier niemand beantworten. Manche Frauen sagen es aus Wut und meinen es nicht so und auch manche Männer sagens aus Wut und meinen es nicht so und manchmal sagt man es und meint es auch so.

Hallöchen DevilKnight,

Durch deine agressive Art hast du sie von dir weg getrieben und direkt in die Arme des Anderen geführt.

Und bei dem Anderen wird sie jetzt auch erstmal eine Weile bleiben. Denn sie braucht ihn ja, als Eigenschutz und Bodygard vor dir. Hört sich komisch an, aber so ist es.

Denn vor dir hat sie doch Angst und will dich allein überhaupt nicht treffen. Du hast dir mit deinem Verhalten die Steine und den Zugang zu ihr, selbst in den Weg gelegt.

Selbst wenn sie noch positive Gefühle für dich hegen sollte, wird sie trotzdem erstmal bei ihrem jetzigem Freund bleiben.

Du mußt dein Verhalten hinterfragen, verändern und verinnerlichen. Das kannst du üben. Vielleicht gibt es einen Stressabbaukurs oder etwas ähnliches. Frag einen Psychologen.

Das stimmt... :,( aber er ist nicht ihr Freund... Ich mache doch meine Therapie :,( es bedrückt mich jeden Tag wenn ich aufstehe :,( und denke an sie :,( was soll ich dagegen tun...? :,(

Weiter an sie denken! Vielleicht ist es ein Motivationsschub für dich und deine positive Veränderung geht schneller. Arbeite an dir.