Wie soll man das bei einer Frau verstehen?

DevilKnight

Neuer Benutzer
05. Juni 2012
16
0
0
35
Hallo liebe Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich nicht mehr weiter weiß... :(

Ich erzähl es euch kurz und knapp.

Habe vor 8 Monaten meine ex kennengelernt und alles lief schön anfangs und dann irgendwie nicht mehr so weil ich mir so sicher war das sie bei mir bleibt egal wie scheisse ich war. Ich weiß Ihr würdet mich an machen wenn ich das jetzt schreibe aber ich muss darüber reden. Ich wurde ihr gegenüber handgreiflich :( hab sie 3 mal geschlagen in unsere Beziehung :( und das letzte mal vor ein Monat weil sie die Beziehung nicht mehr wollte. Nach 2 Tagen hab ich gemerkt das ich sie brauche und hab mit meiner Schwägerin geredet und bin mit ihr zum Arzt gegangen um eine Therapie zu machen weil ich mich selber dafür hasse was ich getan habe... :( meine ex wollte mich nicht und hat sich bei ihren Arbeitskollegen ausgeheult und mich ständig belogen was ihn betroffen hat. Nach paar Tagen hatten wir so bisschen Kontakt und er war immer bei ihr :( hab sie gefragt ob da was lief oder sonst was aber sie hat immer nein gesagt. Ich habe nie aufgehört um sie zu kämpfen. Am 18.05 hat sie mir gestanden das sie für ihn Gefühle hat :( und ich war am Boden zerstört... Aber sie hat sich für mich letztendlich entschieden und zu ihrem Arbeitskollegen vor mir gesagt das sie nicht will das er ihr schreibt und anruft. ( Er arbeitet nicht mehr da wo sie arbeitet ) wir haben es versucht miteinander waren in Berlin auf der Hochzeit ihres Onkels hab ihre Mutter und Familie kennengelernt. Wir haben auch miteinander geschlafen 2 mal in der zeit... Sie hat auch alles so gemacht wie unsere beziehung und haben ein Schlussstrich gezogen mit ihrem Arbeitskollegen. Sie hat mir auch gesagt das sie wieder was für mich fühlt und da ich auf dem richtigen weg bin mit ihr aber sie hat mich trotzdem belogen mit Sachen die raus kamen :( sie hat ein Sohn der ist am Samstag 1 Jahr geworden und ich habe a