Wie soll man das bei einer Frau verstehen?

Schneeweißchen siehst du noch irgendeine Chance für mich in der Zukunft bei ihr...? :( obwohl sie sagt nie wieder und in der Zukunft auch nicht... :,(

Ich will, ich will, ich will, das ist das was ich hier lese, sie will aber nicht mehr, akzeptiere das.

Ob sie beim anderen ist? Egal sie will dich nicht mehr, du hast es selbst verbockt. Es bringt dir nichts wenn du dich fragst ob und wie viel sie beim anderen ist.

Die anderen sind schuld, jaja und ich bin der weihnachtsmann. Auch hier kann ich dich wie die meisten in diesem forum nicht verstehen. Du musst es einsehen dass man das nicht macht und dich für deine zukunft änderen oder du wirst das selbe noch einmal erleben. Muss dir sagen, auch ich gehöre zu der sorte mensch die gewalt nicht ausstehen kann, und gewalt gegen den geliebten mensch schon gar nicht... und danach das ich wollte doch nicht blablabla. Unversträntlich, dass das einige frauen sogar mehrmals mittmachen. :(

doch doch doch, darum sagen wir dir noch unsere meinung, sonst wärst du bei allen hier schon unten durch :)

du machst etwas dagenen, aber das machst du nicht für sie, sonderen für dich, das musst du noch einsehen und danach einen neuen lebensabschnitt beginnen.

schläge können nicht vergessen werden und ich denke auch fast nicht verziehen werden.

Ich mache das an erste Linie für mich... Weil hasse mich selber dafür! Man soll niemals nie sagen und nie die Hoffnung aufgeben...

DevilKnight, dass kann ich dir nicht beantworten.

Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Das wird die Zukunft zeigen.

Du mußt deine Agressionen los werden. Dann kann sich dein Leben positiv entwickeln.

Bin auch dabei die Aggressivität los zu werden. Aber ist das nicht schei*e von ihr mir ein vorzuspielen und mit mir zu schlafen..? Habe echt für sie alles getan... :,(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das ist jetzt das letzte mal das ich dir schreibe bevor ich das handy ausmache bis morgen damit ich die nummer wechseln kann.akzeptier das es vorbei ist aus uns wird nie mehr was.wir hatten nicht nur schlechte zeiten das es jetzt so ist lag an uns beide... Verbau deine zukunft nicht das bringt dir nichts!durch dich hab ich für mein leben dazu gelernt und damit meine ich nicht nur schlechtes!mach kein scheiß mach was aus dein leben!tu nichts was du mal bereuen könntest!mach deine ausbildung bitte zu ende und die therapie!du packst das! Alles gute für die zukunft j....!

Das war ihre letzte SMS an mich... :,(

Hallo,

Ich habe mir gerade deinen Thread durchgelesen und mich gefragt, wie wir dir helfen können.

Meiner Meinung nach können wir dir nur helfen loszulassen. Es gibt keine Hoffnung mehr. Es ist vorbei. Es ist aus. Sie will nicht mehr. Dass das noch nicht mal eine im Affekt getroffene Entscheidung ist, sondern dass sie voll und ganz dahinter steht, zeigt ihre letzte SMS an dich. Klar und deutlich, reflektiert und ohne Vorwürfe - sie hat gründlich dadrüber nachgedacht, was ihre letzten Worte an dich sein sollen.

Es ist nun an dir diese Entscheidung zu akzeptieren. Wenn du in deiner Therapie mittlerweile gelernt hast, andere Menschen zu respektieren, sollte dir das nicht sooooo schwer fallen. Wenn du es noch nicht kannst, konzentriere dich auf deine Therapie und deine Ausbildung. Sie sind die Grundlagen für deinen weiteren Lebensweg. Du bist erst 22, du hast noch einen langen Weg vor dir.

Wenn du dich aber offen und reflektiert zeigst und bereit bist, ständig dazu zu lernen, klappt es mit der nächsten Beziehung bestimmt schon besser.

Gegen den Liebeskummer empfehle ich dir ganz viel Sport, das hilft auch gegen die Aggressionen. Konzentrier dich auf dich und dass du dich in den Griff bekommst, dich weiterentwickelst. Alles andere hat zum derzeitigen Zeitpunkt gar keinen Sinn.

Wie kann man eigentlich in 8 Monaten oder weniger schon so viel Scheiße bauen? Sollte das nicht eigentlich die verliebte Regenbogenphase sein? Schonmal daran gedacht das du vielleicht die schlechtere Wahl für sie bist? Das sie es evtl. besser hat mit ihrem Arbeitskollegen? Der sie vielleicht nicht schlägt und respektiert? Nein? Versuch es mal.

Ihr letzte SMS an dich finde ich sogar relativ lobenswert, da sie dir nix mehr schuldig ist und trotzdem noch aufbauende Worte findet. Geh ihm im Moment nicht auf den Zeiger. Mach deine Ausbildung zuende. Arbeite an dir und dann überlege dir was du für das nächste mal besser machen kannst ok?

LG

Ich habe ihr heute geschrieben... Da drin stand: ich vermisse euch und meine Gedanken sind immer bei euch. Wisst ihr was zurück kam??? Ihre Antwort war: ja deswegen bist Facebook wieder! Das hört sich für mich nach Eifersucht...

Das hört sich für mich an nach "ja deswegen spionierst du mir auch bei Facebook schon wieder nach." :rolleyes:

Nee ebend nicht weil sie sich letztes Jahr abgemeldet hat und ich vor paar Monaten. Und ich habe ohne zu Lügen nicht bei ihr geguckt! Ich wusste bis vor kurzen noch nicht mal das sie wieder drin ist, erst als sie mich angesprochen hat. Meine Schwägerin hat geguckt ob sie wieder drin ist. Und ich kann nicht bei ihr gucken weil wir nicht befreundet mehr sind.